Melissa ex Schieferhof

Dieses Thema im Forum "Wohnungen, Haus & Hotel, Escort, Massage" wurde erstellt von Fkk-Fan, 11. Mai 2002.

  1. Fkk-Fan

    Fkk-Fan Hofberichterstatter

    Registriert seit:
    9. April 2002
    Beiträge:
    2.847
    Zustimmungen:
    280
    Homepage:
    Hallo Römer,

    die älteren Schieferhof-Stammkunden werden sich sicher an Melissa erinnern, eine der schönsten Frauen die jemals da waren. Groß, dunkel, türkischer Abstammung, absolute Top-Figur mit schönen festen Brüsten.

    Sie war plötzlich verschwunden, etwa vor gut einem Jahr, keiner wußte wohin.

    Ich habe sie gefunden: Sie arbeitet in einem Haus in Bad Camberg (Haus Bella, Adresse etc, findet ihr bei ladies.de), ich habe sie in der Internet-Anzeige entdeckt, war mir aber nicht sicher, ob sie es ist.

    Also: hinfahren, nachsehen. Und siehe da: sie ist es! Natürlich gleich eine Nummer mit ihr gebucht, und ich muß feststellen: Sie sieht immer noch genauso toll aus, und ihr Servic ist immer noch spitze. Sie macht eines der besten Französisch das ich kenne ...

    :)
     
  2. Unregistered

    Unregistered Guest

    melissa?

    Oh Gott, mir zittern die Hände? Melissa?
    In Bad Camberg? Quasi vor meiner Haustür?
    Mai ´99, unvergessen!

    Wo sind meine Autoschlüssel?
    Hoffentlich ist es meine Melissa.
     
  3. Apologet

    Apologet Senator

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    1
    Re: melissa?

    Schei.., der Unregistered war ich.
     
  4. Fkk-Fan

    Fkk-Fan Hofberichterstatter

    Registriert seit:
    9. April 2002
    Beiträge:
    2.847
    Zustimmungen:
    280
    Homepage:
    was ich vergessen habe ...

    was ich noch vergessen habe ...

    hier ist die URL und damit auch Adresse, Zeiten, Anfahrthinweise:

    www.haus-bella.de

    Ich vergaß noch zu erwähnen, daß sich Melissa dort "Alina" nennt. Da ist auch ein Bild von ihr, aber ohne Gesicht. Sie ist trotzdem zu erkennen ....

    Gruß und viel Spaß in Bad Camberg
     
  5. Clubfreund

    Clubfreund Volkstribun

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    1.730
    Zustimmungen:
    34
    Homepage:
    tsts....

    ...... und ich hätte schwören können, daß der Unregistrierte unser xxplorer ist, der aufgrund unkontrollierten Blutflusses (Vollmast) Probleme mit Fingern und Tastatur bekommen hat.

    Der Clubfreund,
    der sich so'n Posting auch zu Ex-Hof Annett wünscht
     
  6. @ fkk-Fan - Frage...

    Hallo Fan!

    Könnte "deine" Melissa auch mal im FKK_Club in der Freudenbergstraße 39 in Bochum gearbeitet haben...?
    Weißt du da was von? Beschreibung + Bild könnte hinkommen, düfte etwa 2 Jahre her sein.
     
  7. xxplorer

    xxplorer Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    1.199
    Zustimmungen:
    0
    Logen, dat wird überprüft, ist ja fast nur um die Ecke.

    Stimmt Melissa ist auf dem Bild gut zu erkennen (für Kenner).

    Juheidi, jupheida Melissa ist wieder da.

    GREZ

    xx

    na dann muss ich wohl nach Jahren mal wieder in einen Wohnungspuff. Mag ich eigentlich ja nicht so. Aber wat mut dat mut.

    @ FKk-Fan: Wie waren eigentlich dort die Preise. Ambiente usw.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Mai 2002
  8. Apologet

    Apologet Senator

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    1
    Re: @ fkk-Fan - Frage...

    Also Herr Bödefeld,

    das ist nicht "seine" Melissa, das ist meine Melissa!
    Mein kleines Alltime-Highlight.

    Ich bin immer noch besoffen von dieser Nachricht, hoffentlich ist der Doppel-X nicht vor mir da, bin leider zu weit wech gerade.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Mai 2002
  9. xxplorer

    xxplorer Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    1.199
    Zustimmungen:
    0
    Re: Re: @ fkk-Fan - Frage...

    Worauf Du dich verlassen kannst.

    GREZ

    XX
     
  10. Apologet

    Apologet Senator

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    1
    Alltime-Highlights

    ... während Du noch hier tippst, gell, da bin ich schon unterwegs ...
     
  11. Wetmaster

    Wetmaster Volkstribun

    Registriert seit:
    3. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.208
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Also das Bild ist ja schon sehr verlockend.

    Wer kann denn mal Preise zu dem Laden posten. Liegt ja quasi auf meinen Heimweg
     
  12. champione

    champione Optio

    Registriert seit:
    23. Februar 2002
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    wie wäre es mit einem kurzen Statusbericht zu Melissa für alle Unwissenden?

    champione :wink2
     
  13. xxplorer

    xxplorer Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    1.199
    Zustimmungen:
    0
    Hey Baby nur Geduld.

    Dat Mädel hat heute frei.


    Grüße

     
  14. Apologet

    Apologet Senator

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    1
    Wettrennen

    Hi XXplorer,

    dann ist das Rennen ja noch offen!!!!

    Aber im Ernst, ich bin schwer am überlegen, ob ich sie besuche. Den Begriff Alltime-Highlight habe ich ja schon verwendet.

    Ich habe sie ein einziges Mal im Schieferhof erlebt.

    Es war ja nicht nur der Sex, der das Erlebte so besonders machte für mich. Es war die gegenseitige Reaktion aufeinander und die absolute Unvernunft die daraus resultierte.

    Sollte ich sie jetzt wiedersehen und "nur" guten Sex mit ihr haben, ich hätte eine Illusion weniger.

    Viel Spaß wünscht
    der Apologet
     
  15. Fkk-Fan

    Fkk-Fan Hofberichterstatter

    Registriert seit:
    9. April 2002
    Beiträge:
    2.847
    Zustimmungen:
    280
    Homepage:
    Noch einige Infos ...

    Also ...

    auf Euren Wunsch hin hier noch einige Infos ....

    Es ist schon richtig, mit den Wohnungen ist das nicht so toll wie in den Clubs ... auch wegen der Preise.

    Die Preise sind dort wie allgemein üblich gestaffelt nach Dauer und Extras. Wenn ich mich richtig erinnere, habe ich für die "tabulose halbe Stunde" (incl. FO, F beidseitig, ZK) 155 Euro gelöhnt, und sie hat nicht auf die Uhr geschaut, es war eine gute halbe Stunde. Preislich halt nicht mit den Clubs zu vergleichen, aber es war alles ganz toll. Melissa (sorry dort Alina) versteht es unheimlich toll, auf einen Mann einzugehen .... und das Französisch ist spitze .... aber auch alles andere ...

    Ich werde es sicher demnächst wiederholen ....
    ... war vielleicht doch nicht so gut, daß ich den Tip hier losgelassen habe ... jetzt wird sie ständig ausgebucht sein ... wie seinerzeit im Hof ....

    :kniep
     
  16. Clubfreund

    Clubfreund Volkstribun

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    1.730
    Zustimmungen:
    34
    Homepage:
    Alina/Melissa

    He ihr sabbernden Sabbelköppe,

    und wat is nu das besondere an dieser anatolisch wirkenden Sklavin. Schiebt doch mal ein paar technische Features rüber.

    Normalerweise sind die Süd-Grazien viel zu feurig und schwer fixiert auf Eiweißverteiler.

    Der Clubfreund,
    der sich auf den Herbst freut:p
     
  17. Fkk-Fan

    Fkk-Fan Hofberichterstatter

    Registriert seit:
    9. April 2002
    Beiträge:
    2.847
    Zustimmungen:
    280
    Homepage:
    ... noch was vergessen ...

    Also: Ob diese Melissa jemals in Bochum war, weiß ich nicht, ich war nämlich nie in Bochum ... aber sie war im Schieferhof sicher nicht zum ersten Mal in einem Club ...

    Und noch eins zur Klarstellung:

    Es ist meine Melissa !

    ... Bad Camberg ist übrigens direkt bei mir um die Ecke ... gefährlich ...
     
  18. Clubfreund

    Clubfreund Volkstribun

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    1.730
    Zustimmungen:
    34
    Homepage:
    Re: Noch einige Infos ...


    Oh je,

    in Bad Camberg is FO schon tabulos und kostet 3x BHH-Melanie.

    Der Clubfreund,
    der sich hier wieder kühlere Köpfe wünscht
     
  19. Fkk-Fan

    Fkk-Fan Hofberichterstatter

    Registriert seit:
    9. April 2002
    Beiträge:
    2.847
    Zustimmungen:
    280
    Homepage:
    ... hab ich ja gesagt ...

    hab ich ja gesagt, daß diese Wohnungen mit den Preisen nicht mit den Clubs mithalten können ....

    wobei man ehrlicherweise im BHH noch den Eintritt hinzurechnen muß, also Eintritt + 2 x Melanie

    Die Preise werden also schon dafür sorgen, daß es nicht zu voll wird bei Melissa.

    Im Schieferhof habe ich es bei Melissa ein paar mal erlebt, daß ein Mann sie den ganzen Nachmittag und Abend gebucht hatte, das dürfte auch ganz schön gekostet haben ...

    Es ist eben leider so, daß manchmal die Hormone gegen den Verstand siegen ...
     
  20. Apologet

    Apologet Senator

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    1
    Fehdehandschuh

    Das wird jetzt geklärt!
    Pistolen oder Säbel, wähle die Waffen!

    Kühlere Köpfe?

    Mein Gott, CF, Du kennst die Frau nicht, die ist Götterspeise.


    Ich kling´ mich jetzt aus aus diesem Thread, bevor ich meinen Verstand komplett verliere.

    Apologet
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden