FKK Atlanta Melanie

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von lichtrebell, 30. Januar 2019.

  1. lichtrebell

    lichtrebell Optio

    Registriert seit:
    24. Juli 2017
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    295
    Ich wollte mal unter der Woche mal Atlanta erleben...
    Es war das erste mal in dem Club.
    Der Club geht über zwei Stockwerke. Oben sind die Zimmern, Sauna und Whirlpool.
    Gegenüber der Sauna gibt es breite Liegeflächen die nach dem Saunagang zum entspannen einladen. Auch dienen diese als Erste Kontaktplatz mit den Damen...

    Der Club ist hell und freundlich. Sauber. Das Invantar (damit meine ich die Möbel) ist ein wenig in die Jahre gekommen.

    Empfangsdame und Dame an der Theke sind freundlich.

    Als den Eintritt bezahlt hatte, sagte mir die Dame das 11 Damen anwesend sein sollen, was auch wohl hinkommen sollte.
    Nachdem Eintritt in denClub (Spinnt für die Wäsche ist super klein), merkte ich schnell das wohl hier nichts für mein Beutelschema dabei ist.

    Ich stellte mich nur auf ein paar Saunagänge ein.
    Das Essen ist eine Katastrophe!!!

    Nach drei Saunagängen und paar Touren im Club ob doch noch was geht im Club landete ich auf der Liegefläche im ersten OG.

    Melanie

    Sie passt nun wirklich gar nicht in mein Beutelschema. 24Jahre KF38-40. Nicht wirklich hübsch. Hellbraune Haare. Bulgarin mit leicht hängenden Titten.

    Ich lag auf der Liegefläche und sie legte sich zu mir und steckte mir gleich ihre Zunge in den Hals. Sie ist direkt und will kein Zeit verlieren. Man kann sich mit ihr gut unterhalten, wobei sie jeden zweiten Satz dann so hinbiegt das sie Fi*** will.
    Nach gut 15min leichtem Vorspiel auf der Liegefläche sind wir aufs Zimmer gegangen.
    Sie hat keine Berührungsängste. Lässt überall und Tief anfassen.
    ZK ist gut wollte ich nicht.
    BJ mit Blickkontakt aber mit Stopps von ihrer Seite. Ab und an Tief. Sie geht auch richtung After.
    Lecken bei ihr darf man. Habe ich aber ausgelassen.
    Reiten ist gut und tief
    Doggy hält sie gut gegen auch wenn man hart Sie nimmt

    Alles im allen eine solide Nummer um den Club nicht als Jungfrau zu verlassen
     
    moravia, espresso6, morpheus und 6 anderen gefällt das.
  2. Nordischer Typ

    Nordischer Typ Gesperrt

    Registriert seit:
    15. August 2018
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    167
    Am Montag war allerdings Mia da, die dürfte wohl in jedes "Beutelschema" passen. Vielleicht warst du ja gestern da, und Mia hat frei gemacht, nachdem sie am Montag dauergebucht war. Dienstag ist eh der ruhigste Tag im ATA.

    Und Andra kommt - wie mir ein HB in der Sauna erzählt hat - erst im Februar (eher sogar erst anfang März) zurück aus dem Heimaturlaub.

    Also im Frühjahr noch mal kommen - am besten Mittwoch bis Sonntag. Danke für den Bericht!
     
    verweser, lichtrebell, fancier und 2 anderen gefällt das.
  3. lichtrebell

    lichtrebell Optio

    Registriert seit:
    24. Juli 2017
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    295
    Ich war an einem Dienstag da. Evtl. versuche ich es mal an einem anderen Tag. Hoffe mal das die Ladies und Essen besser wird.
    Luft nach oben ist auf jedenfall da
     
  4. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.775
    Zustimmungen:
    11.253
    Es gibt was zu mampfen im Ata.

    Ich kannte nur den Hamburger
     
    Nordischer Typ gefällt das.
  5. Tank0r

    Tank0r Präfect

    Registriert seit:
    13. Mai 2013
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    416
    Weis jemand was von Jasmin und Olivia?
     
  6. Haba

    Haba Volkstribun

    Registriert seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1.780
    Na ist das nichts zum mampfen?;)
    Gut über den gesundheitlichen Nährwert kann man streiten, aber satt wird man auch von sowas.:grim2a:

    LG Haba
     
  7. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.775
    Zustimmungen:
    11.253
    Pardon, ich gehe davon aus wie bei vielen Beiträgen von Dir zu denen Du Dich aufgefordert fühlst etwas zu schreiben, obwohl Du nie vor Ort warst oder bist, weil Dir einfach nur langweilig ist in Deinem selbst gewählten Exil, weit weg von der herausragend vielfältigen Club Welt hier alleine nur im Großraum Frankfurt in Westdeutschland: Ich wäre nicht von so einem Happen satt.

    Da würde ich mir lieber ein Kölsch vom Mönch von Triton leisten, als dafür, wegen dem Preisleistungsverhaeltnis.
     
    robrich und Ninja-Robert gefällt das.
  8. thomasG

    thomasG Bürger

    Registriert seit:
    15. Juli 2015
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    9
    Jasmin hat mir im Sommer mal gesagt, dass es in der Schweiz mehr zu verdienen gebe; sie ist möglicherweise dort.
     
  9. Haba

    Haba Volkstribun

    Registriert seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1.780
    Bist du Jesus?
    Wächst dir Gras aus der Tasche?

    Ich kenne diesen Club.
    Garnicht mal so übel dort, obwohl einige ja was anderes darüber sagen und schreiben.

    LG Stefan
     
  10. Tank0r

    Tank0r Präfect

    Registriert seit:
    13. Mai 2013
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    416
    Das wäre Scheisse...
     
  11. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.775
    Zustimmungen:
    11.253
    Scheinst ja auch langsam duennhaeutig zu werden.

    Warum so eine pampige Replik?

    Ist das jetzt der generelle Ton der im Rf vorherrschen soll?

    Ausserdem kann ich mich nicht daran erinnern, dich da mal gesehen zu haben in der Neuzeit.
    Aber vielleicht verwechsel ich dich mit jemanden anderen.

    Gr Klaus Johannes
     
    robrich gefällt das.
  12. robrich

    robrich Gesperrt

    Registriert seit:
    5. April 2013
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    42
    Hervorragend analysiert. Ohrfeigengesicht Haba hat von nix Ahnung, aber zu allem eine Meinung. Nicht mal anständig verlieren kann der Schnulli. Zuerst läüft er im Forum Amok, plärrt er nach der Forenpolizei und seiner Mutti, und wenn die ihm nicht hilft, versteckt er sich hinter Ignore. Typisch Lusche...
     
  13. Tank0r

    Tank0r Präfect

    Registriert seit:
    13. Mai 2013
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    416
    Meine Fresse der Kindergarten geht echt langsam auf den Sack. Schreibt euch euren Müll per PM und spamt nicht alles voll
     
    fancier, goofie58 und Nordischer Typ gefällt das.
  14. 3-Groschen-Opa

    3-Groschen-Opa Gesperrt

    Registriert seit:
    19. Mai 2016
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    820
    Seit einigen Monaten gibt es im Atlanta ein Minimalangebot an Speisen: eine Suppe und ein Nudelgericht.

    Diese gibt es, auf Nachfrage, vom Thekenpersonal.


    Bei dem Eintrittspreis, will Opa mal nicht meckern.
     
    Montoya, eichenzeller, Hörbi und 2 anderen gefällt das.
  15. 123meins

    123meins Gesperrt

    Registriert seit:
    11. Januar 2019
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    35
    Am Do gab es Linsensuppe ;)
     
    Haba und Hörbi gefällt das.
  16. eichenzeller

    eichenzeller Senator

    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    392
    Reisende soll man nicht aufhalten! !!
     
    robrich gefällt das.
  17. Toro

    Toro Gesperrt

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    146
    Ich hatte im Februar mal in Hanau zu tun und es verschlug es mich ins Atlanta.
    Vor einiger Zeit war da mal eine Blondiene mit Silis, ich glaube Sie hieß Emma dazu schmückten Mia, Flavia, Andra das Atlanta.
    Bei diesen Gedanken gerate ich ins schwärmen.

    Davon war leider nichts zu sehen.
    Nachmittags sind die Optik Perlen meistens noch zu Hause.
    19€ Eintritt bezahlt und rein ins Vergnügen.

    Nun zum eigentlichen Aufenthalt.
    Ich habe mich im Ruhebereich abgelegt und es dauerte nicht lange und ich hatte Gesellschaft. Melanie aus Bulgarien, ca Ende 20, KF 38/40, Tatoo am Rücken und anderen Stellen. Nicht mein Beuteschema aber als Sie gleich sehr Kontaktfreudig mir ihre Zunge in den Hals schob, und anfing mich zu bearbeiten ,war mein Blut ein Stock tiefer.
    So kam es zur Buchung.
    ZK, gut und innig, franz gut, leider nicht ganz so tief aber dafür wurden die Juwelen nicht vergessen. GV hielt Sie gut dagegen. Extras wurden Angeboten und bei nicht in Anspruchnahme auch nicht berechnet. Sehr korrekt und fair. Bezahlt wurde am Ende der Session.

    Danach zur Sauna die ich intensiv genoss. Leider habe ich mich etwas zu früh zum zweiten Zimmer entschieden.
    Sarah aus Rumänien,28J ,Tatoo am Arm, fester Body und nach eigener Aussage neu im Atlanta. Ich fand ihr deutsch gut und die Unterhaltung verlief locker.

    Die ZK waren sehr verhalten, französisch gut und Sie genoss meine Verwöhnungen.
    Letztendlich war die Buchung nach dem intensiven Saunagang zu früh, und daher konnte ich diese Frau nicht richtig genießen, da war noch mehr potenzial da.

    Alles war sehr zweckmässig, ich kam auf meine Kosten und ging zufrieden meiner Wege.
    Vielleicht kommt es zu einen Wiedersehen mit den hübschen Damen der Nacht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. März 2019
    MMikee, espresso6, genervt und 8 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden