FKK Sharks Melanie

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von schniedel, 17. Februar 2013.

  1. schniedel

    schniedel Präfect

    Registriert seit:
    23. Mai 2004
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    228
    Homepage:
    Hi, kurzes Stenogramm vom Besuch am Freitrag. Am frühen Abend viele Mädels, wenige Kerle und entsprechend etwas angefressene Stimmung bei der weiblichen Bevölkerung. Nach ausgiebigem Saunabesuch, gepflegtem Gequalme, Smalltalk mit diversen Grazien dann eine Flugbuchung bei (aus meiner Sicht :) DEM Optik-Kracher überhaupt im derzeitigen Club-Gewirr.

    Melanie (ich bin so schlecht mit Namen; hoffe, dass stimmt), RO, relativ groß, sehr hübsch, killer-Figur, sehr schöne NATUR-C auf mörderisch hohen fxxx-mich-HHs. Also da mußte ich ran. Insgesamt etwas spröde die Kleine, stark auf die Dienstleistung fokussiert und die Sache mit dem Illusions-Faktor muß sie definitiv noch lernen. Ist aber vielleicht besser so, das würde bei mir sonst recht teuer. Ich schweife aber ab. Also FO war gut, die üblichen Positionen haben wir auch getested und sie hielt kräftig dagegen, was ich gut finde. Permanent war aber Ihr Finger am Gummi. Insgesamt ist sie wohl ein Kontroll-Freak. Und so war halt die ganze Nummer auch etwas schepp. Aber auch nicht schlecht. Siehe Optik. Und Haptik.

    Have fun, S
     
    13 Person(en) gefällt das.
  2. Jason73

    Jason73 Römer

    Registriert seit:
    10. Juli 2011
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    40
    Danke Dir!

    Gabs freiwillige ZK und wie waren die?

    Gruss
    Jason
     
  3. Hörbi

    Hörbi Volkstribun

    Registriert seit:
    6. Mai 2011
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    1.933
    Melanie bitte genauer beschreiben.
    Haare, Haarfarbe, KF, ca. Größe usw.
    Danke im Voraus!
     
  4. Bei Melanie läuft das mit der Serviceentwicklung leider in die falsche Richtung. :rolleyes:

    Sie tauchte erstmals ungefähr im Herbst 2011 in der World auf (ich glaube unter dem Namen Christina). Da hatte ich eine absolut erstklassige Nummer mit intensiven ZKs, sehr guter BJ,hemmungsloser Fickerei und hohem Illu-Faktor. Nach einer Woche wechselte sie in die Oase - neuer Name Adina - und bot dort bis ungefähr Mitte 2012 weiterhin einen sehr guten Service mit ZKs und vielleicht nicht mehr ganz so hohem Illu-Faktor an. Nächste Station war dann das Mainhattan - immer noch unter dem Namen Adina. Dort kam es dann auf dem Zimmer zu einem regelrechten Eklat!!! Mitten in der Nummer (nach gutem Anfang) verweigerte sie mir die ZKs mit der Begründung "You want to much for 50 Euro". :eek: Da hatte sie mich als Stammkunden verloren. Im Dezember dann Wechsel ins Sharks unter dem aktuellen Namen Melanie. Wie ich (auch gerade wieder gestern) hörte, weiterhin mit eingeschränktem Service, saß dementsprechend ziemlich viel gelangweilt rum, weil ihre ganzen Stammgäste aus der Oase (von denen gestern viele im Sharks waren) sie nicht mehr buchen.
     
    6 Person(en) gefällt das.
  5. schniedel

    schniedel Präfect

    Registriert seit:
    23. Mai 2004
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    228
    Homepage:
    Also ZKs waren nicht drin (sieht man mal von einem auf dem Sofa ab). Beim Service wollte sie auch weniger als ich. Kaum war raus, dass es eine 50er Nummer wird, flogen sogar die geilen HHs aus dem Bett, die sie auf meinen Wunsch erstmal angelassen hatte. Schade, hätte sie gerne so gepoppt.

    Sie meinte allerdings: ich mache alles. Also wer es mal ausprobieren möchte kann ja mal die AV oder FT Variante buchen und dann hier über die Leistungserbringung Bericht erstatten. Vielleicht kommt sie ja aber 100€ auf Touren ;-)

    Aussehen: RO halt, also lange dunkle Haare. Wenn Du Dir da die hübscheste greifst und sie Melanie heißt: dann ist sie es!
     
    7 Person(en) gefällt das.
  6. horibilis

    horibilis Volkstribun

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    1.215
    Ich habe da so meine Zweifel, ob der Service einer DL besser wird, wenn man(n) den Einsatz verdoppelt.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  7. die Wachtel

    die Wachtel Volkstribun

    Registriert seit:
    31. Oktober 2007
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    952
    Ich war schon mit Melanie und fand das ziemlich gut. Finale in den Schlund. Vorher und nachher schön gezüngelt
    und die Dose abgegriffen.
    Sie versuchte mir auch AV zu verkaufen, aber da ich das im Club nicht mache war es kein Problem als ich nein sagte.

    Gerne immer wieder, jedes mal wenn ich sie sehe gibt es ein Lächeln.


    die Wachtel
     
  8. Champion Lover

    Champion Lover Römer

    Registriert seit:
    31. Juli 2005
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    118
    @ horribilis: Yasmin (die Lange) aus der Oase ist ein Beispiel, wo das sehr deutlich der Fall ist. Für 50 ist es, zumindest bei mir, so lala. Bei Einsatz von 100 geht sie deutlich schärfer zur Sache.

    Grüße, CL
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Februar 2013
  9. Herman_S.

    Herman_S. Volkstribun

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    3.852
    Evtl. anderer Freitag !? ;-))

    Daß sich am vergangenen Freitag viele Mädels vor Ort befanden ist relativ. Es wurde mit Sicherheit nicht die Anzahl früherer Wochendbeginnzeiten erreicht. Bei meinem Eintreffen um 15.30 Uhr war ich doch deutlich enttäuscht sowohl von Anzahl als auch Optik, Ausreißer nach oben Fehlanzeige, nach unten erheblich. Ich gehe hier vom main stream aus und nicht von meinem persönlichen Geschmack. Die Anzahl hat sich im Lauf des Tages noch etwas erhöht, aber letztlich s.o.. Die hier erwähnte Melanie, hoffentlich von mir richtig erkannt, als derzeitiges All Clubs Top Model zu beschreiben ,ist doch sehr subjektiv. Die durch sie und andere in ihrem Umfeld vorgetragene Buchungsbereitschaft tendierte gegen null. Die hier beschriebene von ihr vorgetragene Performance erscheint ja eher sparsam. Gefährlich wird das ganze noch, wenn anscheinend unterschwellig versucht wird das Palace Geschäftsmodell anzuwenden.
    Geschäftlich lief das ganze für die Damen in der Mehrzahl wohl eher im unbefriedigenden Bereich. Es waren nur einige wenige Buchungsausreißer nach oben festzustellen.
    Persönlich habe ich dann lieber auf altbewährtes zurückgegriffen. Gebucht wurden das moldawische Kraftpaket Bella, von mir und Bekannten gern zärtlich genannt "die Putzfrau" und Hardbody Ina (Ex ATK). Beide von freundlich-lustiger Natur und von gleichbleibend guter Performance.
    Die Verpflegung hat seit meinen letzten Besuchen einen deutlichen Schub nach oben bekommen, weiter so!
     
    3 Person(en) gefällt das.
  10. Sharks im Umbruch!

    Das entspricht auch meinem Eindruck vom letzten Samstag. Es muß konstatiert werden, dass seit Januar zahlreiche der hervorragenden Stamm-CDLs den Club (temporär oder für immer?) verlassen haben. Auch das kleine DT-Wunder Kate hat sich nach Auskunft der Bardamen am Donnerstag mit ihrer Freundin "Jupiter" verdünnisiert. Es fehlen Bianca, Leni, Denisa, Gabriella, Linda, Pit-Bull-Angela, Patrizia, um nur ein paar zu nennen. Während ich sonst die Qual der Wahl hatte (oft waren da 25-30 für mich interessante CDLs am Abend anwesend) hatte ich am Samstag teilweise erheblich Probleme attraktive und vor allem leistungswillige Damen zu finden. Es gab zwar ein paar Neuzugänge, aber entweder waren die optisch nicht mein Geschmack oder einfach vom Leistungsportfolio (keine ZK) für mich nicht annehmbar.

    Einzige überzeugende Erstbuchung war ein bulgarischer Kurzhaar-Punk namens Galena mit atemberaubender Figur und tollen Möpsen, die insbesondere durch einen erstklassigen BJ und intensive ZKs punkten konnte.

    Weniger berauschend war eine deutsche Teilzeit-Hure (befindet sich in der Berufsausbildung) namens Jasmin (einem anderen FK stellte sie sich merkwürdigerweise am selben Abend als Katharina vor). Die sollte dringend auch mal sich als Hure richtig ausbilden lassen, konnte nämlich überhaupt nichts. Die ZKs kaum spürbar, dasselbe beim BJ, selbst nach Aufforderung ein bißchen fester zu blasen habe ich da kaum was gespürt, beim Ficken im Doggie dann Rückenschmerzen... :rolleyes:

    Ganz schlimm war eine angebliche Spanierin mit Riesen-Möpsen - Name habe ich verdrängt - die schon deutlich die 40 überschritten haben dürfte. Es gab zwar ZKs und einen wirklich gekonnten Tittenfick mit Öl, das Gebläse war jedoch unterdurchschnittlich und beim Ficken spulte sie eine unerträglich schlecht gespielte Verbalerotik ab: "Du fickst so gut! Dein Schwanz ist so geil usw." Grauslich, da hätte ich gerne Ohrenschützer gehabt.

    Im übrigen habe ich auf bewährte Stammkräfte zurückgegriffen: Lena, Linette, Lola. Als letzte Nummer Sarah mit der ich das letzte mal vor vier Jahren in der World gezimmert habe (damals hieß sie natürlich anders) und ich muß sagen sie hat wirklich seit dem erhebliche Fortschritte gemacht.

    Im Großen und Ganzen mache ich mir echte Sorgen um die Entwicklung des Sharks, wenn das so weiter geht mit der Fluktuation der Top-CDLs und dem Neuzugang von Serviceverweigerinnen dann werde ich meine Präsenz-Frequenz im Haifischbecken in nächster Zeit wohl stark einschränken.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Februar 2013
    10 Person(en) gefällt das.
  11. Jason73

    Jason73 Römer

    Registriert seit:
    10. Juli 2011
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    40
    yep das line up ist bescheiden und gespickt mit service leichen wie DEBORAH FINGER-WEG!!!
     
  12. sam48

    sam48 Senator

    Registriert seit:
    3. Juli 2010
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    1.075
    Katharina kann ich leider bestätigen, deutsche CDLs wohl nicht mehr für mich, da wurden leider alle meine Vorurteile bestätigt.

    Dann doch lieber Bewährtes, Ariana, Lola.
     
  13. Blackrider

    Blackrider Präfect

    Registriert seit:
    2. März 2005
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    810
    Homepage:
    Geile Diagnose. Ich kann mir genau vorstellen, was dir da passiert ist. Muss ja wirklich unterirdisch im Sharks gewesen sein, wenn Du dich auf die Ü40 Modelle stürzt. Oder wars Lust auf Retro/Vintage?
     
    2 Person(en) gefällt das.
  14. Ehrlich gesagt hätte ich die Alte auch bei einem besseren Line-up gevögelt, wegen der wirklich affengeilen Titten. Im übrigen habe ich kein Problem mit MILFs solange das ästhetisch nicht in Richtung Silvana (also Plastik-Titten, Perücke, aufgespritzte Lippen) geht, aber die ist ja sowieso eine Ü60-GILF
     
  15. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Die das dann aber wenig später konsequent abgestritten hatte, als ich dieses Argument von ihrer dümmlichen Verbalerotik dann dazu benutzt hatte, ihren penetranten Akquiseversuch mir gegenüber im Keim zu ersticken. So etwas würde sie nie machen, weil sie das bei ihrem tollen Service ja gar nicht nötig hätte und sie außerdem viel zu intelligent für solche Dummheiten sei! Und wenn sie den in die Finger bekäme, der solches über sie verbreiten würde... :lol:

    Aktiv oder passiv?! :greenfing

    Gruß, E.R.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  16. Aktiv natürlich. Wie sollte das denn passiv aussehen?:conf:
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Februar 2013
  17. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Nun, wenn ich mich an Deine Erzählungen vom vergangenen Samstag erinnere, dann wäre eine mögliche, von Dir aus gesehen, passive Entscheidung zur dortigen Präsenz doch gar nicht so abwegig, oder?

    Gruß, E.R.,
    der im Übrigen den hier aufkommenden Mecker zum WE-Line-up mal wieder nicht wirklich nachvollziehen kann.
     
  18. Gehe ich recht in der Annahme, dass deine kryptischen Anspielungen auf die Affäre Flori Bezug nehmen? :conf: Das halte ich dann doch etwas an den Haaren herbei gezogen. Auch wenn der GF des Sharks bisweilen etwas eigentümliche Verhaltensweisen gegenüber den Gästen an den Tag legt, glaube ich kaum das er einen umsatzbringenden Stammgast wegen einer Beschwerde dieses neurotischen Huhns, bei der es sich eindeutig - wie du ja auch selbst bestätigst - um die am wenigsten mit Intellligenz gesegnete und unfähigste CDL des Clubs handelt, mit einem Hausverbot belegt. :conf:

    Übrigens hat mir diese Jasmin/Katharina bezüglich Flori auch eine schöne Geschichte erzählt. Ein männlicher Gast der von Flori regelrecht durch den ganzen Club verfolgt wurde hatte sich zu ihr auf die Couch geflüchtet, worauf Flori bei der Rezeption vorstellig wurde und sich darüber beschwerte Jasmin/Katharina habe ihr den Gast ausgespannt. :rolleyes:

    Und dann fällt mir noch eine Begebenheit vom letzten Sommer ein. Ich hatte es mir mit 2 Bekannten auf dem Sofa im Aussenbereich direkt links neben der Tür zum Club bequem gemacht. Flori kommt von drinnen, sieht das ich leger meine Füße auf die Kanten des kleinen Tisches gestellt habe und bekommt einen Anfall. Das wäre ja das Allerletzte, die Füße auf den Tisch zu stellen, ich hätte wohl keinerlei Kultur usw. :eek: Steigert sich in eine regelrechte Exstase. :rolleyes: Irgendwannn reicht es mir dann weil ich eigentlich mein Gespräch mit den Bekannten fortsetzen will und ich sage ihr sie soll die Klappe halten und sich verpissen. Sie weigert sich jedoch und macht weiter bis ich schließlich mit meinen Bekannten woanders hingehe.

    Letzendlich finde ich eine CDL die sich so gegenüber Kunden verhält und zudem noch nachweislich einen grottenschlechten Service liefert, was ja von vielen FKs hier im Forum und auch von Kunden im Club bestätigt wird, hat im Sharks eigentlich nicht zu suchen. :conf:

    Nun, wie wir alle wissen spielt die Fickerei im Club für dich nur eine marginale Rolle, da du in erster Linie damit beschäftigt bist CDLs, Gästen und dem Personal die Ohren vollzuschwätzen. :rolleyes: Für deine ein, maximal zwei Nummern pro Abend findest du natürlich im Sharks immer ein Opfer. Aber wenn man dann, wie meine Wenigkeit, doch eine höhere Buchungsquote erzielen möchte und dabei noch gewisse Qualitätsanforderungen (ZK, Illusionsfaktor), die über die von dir bevorzugten Dienstleistungen (Blasen und Ficken in der Reiterstellung) hinausgehen, stellt, sieht es im Sharks im Moment längst nicht mehr so gut aus wie noch im Dezember, wo man wirklich aus dem Vollen schöpfen konnte. Wie die Postings von Hermann S und Jason73 zeigen stehe ich da mit meiner Meinung hier im Forum nicht alleine und auch viele Bekannte die ich am Samstag im Haifischbecken getroffen habe, waren bezüglich des Line-ups enttäuscht. :( Als Ergänzung zu der in einem vorhergehenden Post aufgestellten Liste fehlender Stammkräfte sind mir übrigens auch noch Laura, Nuri und Camelia eingefallen.

    Und dann noch so eine kuriose Geschichte. Vor einiger Zeit hatte mir ein rattenscharfer FK von dem Biafra-Klappergestell Nancy und ihren tollem GF6 mit guten ZKs vorgeschwärmt. Eigentlich ist sie weit jenseits meines Beuteschemas, aber da es am Samstag sonst wenige brauchbare Alternativen gab, wollte ich ihr mal eine Chance geben und fragte sie ob sie Zeit habe. In gutem Deutsch bellte sie mir entgegen: "Ja, ich habe Zeit, aber kann dir gleich sagen, dass ich nicht küsse." Ich entgegnete dass ich von einem Bekannten etwas anderes gehört habe, worauf sie antwortete, das würde nicht stimmen. Die Sache war für mich dann erledigt und ich habe mich dann doch anderweitig orientiert. Zwei Stunden später - Nancy hatte die ganze Zeit beschäftigungslos rumgesessen - kam sie auf einmal angedackelt und machte mir folgenden Vorschlag: sie würde mich küssen, allerdings müßte ich mir zuvor mit ihrer Desinfektionsflüssigkeit den Mund ausspühlen. :eek: Ich habe dankend abgelehnt weil mir ein solcher Hygienewahn dann doch ein bißchen too much ist. Wer weiß mit welchen Substanzen sie meinen Schwanz vor dem Blasen dann malträtiert hätte... :conf:
     
    4 Person(en) gefällt das.
  19. streuner-strolch

    streuner-strolch Optio

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    391
    Thema : Rückenschmerzen ! und andere Probleme beim SEX

    Katharina / Jasmin fand ich persönlich gar nicht schlecht.:)
    Recht geben muß ich die ZK waren verhalten.:_sure:
    Blasen recht samft , wobei ich hartes Geraspel an meinem Stock :dead: auch gar nicht so mag.
    Sie hat ein guten body, hübches Äußeres was im Reiter und Doggy auch beim poppen gut zur Geltung kam.
    Insgesamt kein hardcore poppen sondern gutes ficken und 69 eher in Richtung GF6 mit schönem Erotikfaktor.:girl:
    Ich fand es insgesamt mit Katharina :1luvu: gut.:)
    Zum Glück sind die Geschmäcker auch unterschiedlich.

    Wenn du !!! :groehl dann bei der Nummer auch noch Rückenschmerzen :dead: hast, ist es nicht unbedingt ihre Schuld :no: sondern eventuell hat es der ältere underfucked PIMPF :greenfing wieder mal etwas mit der zu hohen Anzahl der Buchungen (oversexed) auf einmal am Tag :D im Club übertrieben.:greensmil
    :groehl

    streuner-strolch
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Februar 2013
  20. Auch ich mag kein hartes oder gar schmerzhaftes Gebläse, aber etwas abwechslungsreich und mit einer guten Portion Gripp sollte es schon sein. Und von beidem war bei Katharina nichts zu spüren... :rolleyes:

    Ich überlasse sie dir gern zur weiteren Verwertung. :greensmil

    Auch wenn ich mehr als doppelt so alt wie Katharina bin, war doch sie es die Rücken- oder genauer Schmerzen an der Wirbelsäule hatte. Angeblich soll ich sie zu fest angefasst haben - ich bin ja auch in der gesamten Club-Szene als brutaler Hardcore-Ficker bekannt. :rolleyes: Im übrigen war sie an dem Tag erst die fünfte Buchung und von Übertreibung kann nicht die Rede sein, denn nach ihr kam Linnette und bei diesem Kraftpaket wird man (zum Glück) wirklich gefordert... :D
     
    2 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden