FKK-40 Aldi Meiner Erster Besuch in Dietzenbach

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Marty1967, 11. März 2014.

  1. Marty1967

    Marty1967 Bürger

    Registriert seit:
    18. Oktober 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    19
    Meiner Erster Besuch in Dietzenbach
    Geplant habe ich ja schon seit längerem den Saunaclub in Dietzenbach zu besuchen, ich habe immer geplant in Begleitung eines Bekannten dort meinen Erstbesuch zu machen, weil ich bisher nur in den üblichen Großclubs unterwegs war.
    Spontan und bin ich dann am 9. März bei bestem Wetter einfach mal los und habe mich auf den Weg nach Dietzenbach gemacht.
    Bin dort um 13 Uhr angekommen. Mir wurde aufgemacht und es wurde mir als Erstbesucher auch alles in groben und ganzen erklärt.
    Ich habe mich für 2 mal für 70€ + 30 € Eintritt entschieden.
    Genauere Beschreibung lasse ich sein, dazu steht ja hier schon genug. Es waren so an die 15 Damen anwesend und so 5-6 waren genau auch mein Beuteschema und ich war positiv überrascht.
    Ich habe mir erst einen Eindruck verschafft und nur alles auf mich wirken lassen. Mit der Zeit gab es auch ein wenig Aktion auf dem Sofas, was ich so noch in keinen anderen Club erlebt habe. Man konnte nicht nur Blowjobs beobachten, sondern sich auch von der kompletten Dienstleistung der Damen überzeugen.
    Die erste Wahl viel auf Roxana eine echt süße Blondine. Ich mich zu ihr aufs Sofa gesetzt und die Aktion begann recht schnell. Er gleich ein paar ZK und sie mit der Hand unter mein Handtuch. Dann ein gefühlvolles Anblasen auf dem Sofa. Nach einiger Zeit in ein Zimmer der oberen Etage. Dort ging es weiter mit sehr gefühlvollen und tollem Gebläse. Ich musste Roxana ein paar mal bremsen, sonst wäre es zu schnell in ihrem Mund zu Enge gegangen. Habe sie dann aufsatteln lassen und sie begann mit einem echt gutem Ritt. Da meine erste Nummer, hielt ich leider nicht lange durch und es kam zu keinem Stellungswechsel. Die übrige Zeit haben wir noch zärtlich und mit viel Ruhe verbracht. Roxana ist eine ganz süsse und ich wünsche mir sehr eine Wiederholung.
    Nach Duschen und Sauna und einer guten Stunde Erholung habe ich mich dann zu Anna auf Sofa gesetzt. Auch sie genau mein Beuteschema, eine schlanke KF 34 Rumänien mit langen Haaren. Ihr Blowjob auf dem Sofa war der Hammer, auch mit echtem Deep Throat. Nach ausdauerndem Blowjob sind wir dann in einer der unteren Kammern. Dort ging es weiter mit tollen Blowjob und da es meine zweite Nummer war mit einen schönen Fick in mehreren Stellungen. Nach Missionar habe ich ihr dann meinen Saft in Mund und Gesicht gewichst. Selten eine so geile Nummer wir mit Anna erlebt.

    Ich kann den Club nur empfehlen. Es gibt zwar nicht so den Wellnessservice oder die Verpflegung wie in den Großclubs, aber dafür stimmt hier das Preis-Leistungsverhältnis.
    Ich habe an den Sonntagnachmittag 100€ bezahlt. In einen der Großclubs die ich sonst so besucht habe, hätte ich für den selben Service auf dem Zimmer inkl. Eintritt über 250€ bezahlt.
    Ich werde wenn es passt auf jeden fall wieder in den Saunaclub nach Dietzenbach fahren.
     
    19 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden