FKK Sharks meine weiblichen Gene.....

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von dede59, 6. Oktober 2011.

  1. dede59

    dede59 Legionär

    Registriert seit:
    11. Januar 2011
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    133
    ....haben aufgrund der vielen Berichte die Überhand gewonnen und ich war neugierig......und da gleich 2 Termine bei mir ins Wasser gefallen sind, hatte ich auch ein paar Stunden, um nach langer Zeit mal wieder ins Haifischbecken zu gehen.
    Innen hat sich nichts verändert, alles wie immer top und sauber (was ist eigentlich mit dem nervigen Masseur????)
    Die Aussenanlagen hatte ich noch nicht gesehen und aufgrund des Wetters war da auch nicht viel los, aber ich habe bedauert, im Sommer nicht mal dahin gefahren zu sein.....echt klasse.
    Essen war nicht so übermässig, weil is zu mittag nur ein kaltes Buffet gibt (da bleibt die Resi die beste!!!!)

    Zu den ca 25 Damen: ich hätte sie alle aus dem Bett geschubst....ein Bein links raus, ein Bein rechts raus. Spass bei Seite, es waren alle auf ihre Art Topschüsse, hängen geblieben bin ich aber relativ schnell an Monika aube ich zumindest): Mitte 20 blonde Haare, Brille, top-Figur mit B-Körbchen, ohne Sili absolut fest, wie alles anderen an ihrem griffigen Körper auch. Den leichten Akzent (einmal dürft Ihr raten) habe ich noch als nett empfunden. Die nummer mit ihr hatte dann alles, was man braucht (auch wenn sie mittendrin mal kurz die Angebotspalette erweitern wollte)

    Kurz und gut, in 2 Wochen werde ich wieder da aufschlagen, und dann abends, weill dann immer um die 50 Damen anwesend sein sollen....ich bin gespannt
     
    11 Person(en) gefällt das.
  2. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.791
    Zustimmungen:
    11.316
    also wenn sie einen russischen Akzent hat, dann hieß sie vermutlich Martina:redface:

    Warum bist Du nicht zu den Sonnentagen dorthin gekommen?:krach:

    Berichte doch mal über Deine Verfehlungen, bitte.

    gruß vw[​IMG] der den Indian-:hippie:Sommer vermißt und sich nicht im Herbst und Winter im Shark´s einsperren lassen will wie in einer Fischkonserve:rolleyes:

    wer solch einen Hinterhofgarten hat, sollte den zumindest bis die Überdachung reicht auch für Freigänger nach der Sauna anbieten:banghead:
     
  3. Fogao

    Fogao Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2005
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    929
    müsste Martina (Russin aus Lettland) gewesen sein. Den guten Service kann
    ich auch bestätigen.

    Gruss Fogao
     
  4. dede59

    dede59 Legionär

    Registriert seit:
    11. Januar 2011
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    133
    ja ja

    Martina ist richtig, nee nee mein Gedächtnis:D

    @verwester:
    was für Verfehlungen meinst Du?
    Ich habe nichts verfehlt :greenfing
     
  5. Spider1hb

    Spider1hb Zenturio

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    56
    Wenn ich mich recht erinnere kommt sie aus Litauen. So sagte sie wenigstens.

    Spider
     
  6. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.791
    Zustimmungen:
    11.316


    @dede59: Immer zielsicher!

    gruß vw
     
  7. Fogao

    Fogao Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2005
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    929
    wo Du es sagst, fällt es mir auch wieder ein. Litauen ist richtig !
    Alzheimer lass nach !

    Gruss Fogao
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden