Nachdem Copy & Paste momentan gerade "in" zu sein scheint :greensmil Mein "Bericht" aus dem LH über einzelne Mädchen im FKK-Hawaii:
Nachtrag Zwei Bewertungen über Ladies möchte ich anläßlich meines Besuches des FKK-Hawaii Ende letzten Jahres noch nachreichen: Simone - Bulgarien Service 2, Optik 2, Sympathiefaktor 2 - mit der Tendenz in allen Disziplinen zur 1; kann durchaus sein, dass sie bei anderen noch besser abschneidet, aber meine Referenzklasse im Hawaii ist nun mal Melody, deren Bewertung imho von keiner anderen in diesem Club bisher erreicht wurde, aber wie schon im Eingangsbericht erwähnt - alles subjektiv! Galina - Lettland Service 1, Optik 3, Sympathiefaktor 2 - eine "reifere Lady" mit einem, trotz ihres Alters durchaus noch ansprechendem Äußeren (Bindegewebe dem Alter entsprechend nicht mehr so straff wie das der jungen Dinger) die die Spuren des Alters mit gutem Service und sehr freundlichem Wesen auszugleichen im Stande ist. Habe besonders im FKK-Hawaii festgestellt, dass die reiferen Ladies einfach mehr Erfahrung im Umgang mit Männern haben als die meisten der jungen Dinger.