5. Element Meine Saisoneröffnung im 5. Element

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von nobby, 26. April 2022.

  1. nobby

    nobby Senator

    Registriert seit:
    25. September 2001
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    702

    Nach langer Winterpause konnte ich am Montag ein Zeitfenster nutzen und habe mich auf den Ritt über die Rhön ins 5. Element gewagt. Gegen 12:00 Uhr am Eingangsautomaten völlig anonym eingecheckt. Das Procedere ist wirklich einzigartig und kenne ich von keinem anderen Club im Dummland. Eintritt 50,00 €. Die Leistungen sind auf der HP ersichtlich. Der Club ist wirklich sehr edel und mit der schönste in der Szene.

    Erstmal ein Essen bestellt. Das Cordon Bleu war sehr lecker und reichlich. Gut gestärkt konnte ich mich auf die Pirsch nach dem weiblichen Geschlecht machen. Ich traf eine junge zierliche Blondine (25 Jahre) die mich sofort als ehemaligen Kunden erkannte. Selina war ihr Name. Nach 3 Jahre Abstinenz im heimatlichen Karpatenland werkelt sie jetzt wieder im 5E. Sie kannte auch noch meine sexuellen Vorlieben. Schnell wurden wir uns handelseinig. 1 CE war ihr Standardtarif für 30 Minuten. Ich habe als Extra noch eine Prostatamassage dazu gebucht wobei dann insgesamt 2 CE fällig wurden. Auf dem Zimmer hat sie das dann zufriedenstellend abgearbeitet. Sie ist eine Nette und man kann auch super mit ihr plaudern. Ich hab ihr gesagt das ich sie heiraten würde wenn ich 40 Jahre jünger wäre (Scherz von mir).

    Fazit: Einen schönen Nachmittag verbracht. Wenn man sich als alter Kerl der nahe an den 70 ist mit einem 25-jährigen Mädel im Bett vergnügt dann hat man doch nichts falsch gemacht? [​IMG]
     
    n91, Piet 1011, Santa Fee und 18 anderen gefällt das.
  2. Indianer

    Indianer Senator

    Registriert seit:
    22. Juli 2013
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    1.023

    Sag das nicht so laut
    Erste Frauen sind schon ernsthaft am überlegen einen festen deutschen Kunden als Freund und später als Ehemann zu gönnen um sich finanziell abzusichern.

    Bei mir gab es diesbezüglich letztens auch eine Anfrage.
    Allerdings solange Sie im Gewerbe tätig ist und noch jemanden Anderer dahinter steht, ist das für mich kein Thema.;)
     
    verweser, Santa Fee, Haba und 4 anderen gefällt das.
  3. Blondinenschatz

    Blondinenschatz Volkstribun

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    1.256
    Zustimmungen:
    3.228

    Das glaubst Du vielleicht... Aber frag mal Alice, Dr. Lea oder Leni, wie die das sehen. Die würden Dich für diese Schandtat am liebsten hinter Gittern sehen...:haha:

    Aber im Ernst: Genau so wie Du denke ich auch nach schönen Clubbesuchen. Man lebt schließlich nur einmal...

    Gruß vom
    Blondinenschatz
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. April 2022
    Piet 1011, Haba, schneehase und 5 anderen gefällt das.
  4. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.116
    Zustimmungen:
    10.078

    Männer suchen Schönheit, Frauen Sicherheit!

    Gr vw, das war schon immer so

    Schöner Bericht aus dem 5. ELEMENT. WÜRDE dort mal wieder die oft auch angetroffenen Swingerpaare erleben wollen.
    In der Sauna herrschte oft deswegen eine ganz andere Stimmung als nur unter Kerlen in einem Club zu sein.
     
  5. casanova97

    casanova97 Optio

    Registriert seit:
    3. April 2022
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    236

    Hallo Nobby,
    schön dass es auch im 5th E. noch gute Frauen für einen fairen Tarif gibt.
    Sag mal,
    haben Die dort immer noch den "Unsinn" mit den nur 3 Handtüchern? So eine schöne Sauna mit dem Yakuzzi davor und dann sitzt man auf seinen verschwitzten Tüchern!
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. April 2022
    verweser gefällt das.
  6. nobby

    nobby Senator

    Registriert seit:
    25. September 2001
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    702

    Ja - 3 große Handtücher, sind auch fast Badetücher, sind inclusive. Manche Gäste nutzen ihre Badetücher aber nicht alle und die liegen dann noch sauber gefaltet unbenutzt im Umkleideraum! Was zusätzliche Badetücher kosten weiß ich leider nicht. Ich habe z.B. bei meinem letzten Besuch die Sauna aus Zeitgründen nicht genutzt und nur ein Badetuch in der Dusche benutzt!
     
    verweser und Haba gefällt das.
  7. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.116
    Zustimmungen:
    10.078

    Also wer früher wie ich bereits oefter im Atlanta war lernt damit umzugehen wie die rationierten Handtücher anzuwenden sind.

    Privat brauche ich auch nur źwei Handtücher für mehrere Saunagänge in einem Familie:biggrinlove: Club.

    Gr vw, muss ja nicht jeder wie der Mann mit Hut:confused: damals im sharks sich mit einem Stapel von Handtücher bedienen, so dass Egon der damalige "chef vom dienste aller" ihn zur Rede:argue: vor der Innensauna stellte. Selbst damals beobachtet.:cool:
     
    Haba, goofie58 und Blondinenschatz gefällt das.
  8. Wolli

    Wolli Volkstribun

    Registriert seit:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.101
    Zustimmungen:
    2.643

    Hallo Nobby,

    Tja, leider ist dieser Service hier aufpreispflichtig.

    In Asien ist das auf Nachfrage bisher immer inkludiert gewesen.

    Sogar einmal in der World von einer Chinesin. Sie hatte zudem sichtlich Freude dabei.
    Da kommen die zierlichen Fingerchen perfekt zum Einsatz.

    Gruß Wolli,
    der sich dieses Vergnügen auch ab und zu mal gönnt.
     
    Blondinenschatz, verweser und nobby gefällt das.
  9. Ninja-Robert

    Ninja-Robert Senator

    Registriert seit:
    1. Mai 2006
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    884

    War sonst viel los? Oder war es erwartungsgemäß eher ruhig?
     
  10. hacky

    hacky Optio

    Registriert seit:
    10. Juni 2006
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    192

    Oder "Celine" aus Moldawien ?
    Hab ich auch einmal im 5E angetroffen.
    Aber so 2016/2017 immer im "Harem/Lippspringe"

    Traumfrau !
    Super Service.
    Nach Corona einmal noch im Harem gesehen, war leider dauergebucht.
    Danach angeblich aufgehört

    Würde ich heute noch sofort mit dem Moped nach Eichenzell düsen.
    Muss ich immer noch dran denken wenn ich aktuell was von Moldavien in den Nachrichten höre
     
    Blondinenschatz und verweser gefällt das.
  11. nobby

    nobby Senator

    Registriert seit:
    25. September 2001
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    702

    Ich war von 12 - 15 Uhr anwesend. Es war eher ruhig. 3 - 4 Dreibeiner und 5 - 6 CDL. Das Wetter war an diesem Tag auch nicht optimal. Vormittags Dauerregen. Ab 13 Uhr kam dann zeitweise die Sonne raus und man konnte sich schön im Freibereich sonnen. Das Wetter am Vormittag hat sicherlich auch einige potentielle Gäste von einem Besuch abgehalten. Ich hatte ein nettes Gespräch mit Roberta, lt. ihren Angaben seit 7 Jahren im 5E. Sie zeigte sich generell mit dem Besucheraufkommen zufrieden. Wenn sie nach 7 Jahren noch im Club ist dann scheint sich die Arbeit dort auch zu lohnen. Mal mehr mal weniger Gäste im Lauf der Woche zu unterschiedlichen Zeiten. Das 5E ist halt kein Großclub wie das Sharks. Das hat auch seine Vorteile. Allerdings ist das 5E meiner Meinung nach vom Interieur und Service mit das Beste was es z.Zt. in der Szene gibt.
     
    Piet 1011, Santa Fee, Haba und 6 anderen gefällt das.
  12. Wolli

    Wolli Volkstribun

    Registriert seit:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.101
    Zustimmungen:
    2.643

    Nobby,

    Du solltest Dir allerdings auch mal das Village ansehen.
    Innenbereich etwas kleiner, aber schöner Wellness- und Außenbereich.

    Gruß Wolli,
    der dorz bald mal wieder nach dem Rechten sehen wird.
     
    Piet 1011, Santa Fee, Octavian und 3 anderen gefällt das.
  13. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.116
    Zustimmungen:
    10.078

    Vor allem der von dieser ganz engen Votze.

    Gruß vw, ich sage nichts weiter :deal:
     
  14. Wolli

    Wolli Volkstribun

    Registriert seit:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.101
    Zustimmungen:
    2.643

    Das hammer gern: Andeutungen und nicht weiter ausführen…

    Gruß Wolli,
    der dann wohl dort im entsprechenden Zimmer ganz oben gynäkologisch tätig werden muss.
     
    verweser gefällt das.
  15. merlingoe

    merlingoe Senator

    Registriert seit:
    17. Oktober 2012
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    1.045

    Eher nicht aufgehört.
    Vor drei Wochen war Celine im Harem und hat mir für 150 eine Stunde meines Lebens verschönert.

    Grüße, mg
     
  16. Haba

    Haba Volkstribun

    Registriert seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    998
    Zustimmungen:
    1.777

    Freut mich für dich.
    Ich sehe du bist noch in der Spur.
    Ich hoffe das ich in diesem Jahr auch mal wieder dort aufschlagen werde.

    LG Haba
     
    nobby gefällt das.
  17. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.116
    Zustimmungen:
    10.078

    Nehme an das sich die Essenskultur im neuen Unterforum ala Gourmet-Ficker ebenso durchsetzen wird, wie das papierlose Büro oder das papierlose Klo.

    gruß vw, Info-Pool zu den Mädels an sich werden im RF grundsätzlich nicht mehr gebraucht, da die zweitschönste Nebensache, eben das Essen hier besonders neben dem eher faulen Line-up, es bewegt sich halt nichts, ein Alleinstellungsmerkmal aufweist.
     
  18. hacky

    hacky Optio

    Registriert seit:
    10. Juni 2006
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    192

    Seline ist Celine !
    Heute im 5E angetroffen !
    Sie hat mich sofort erkannt, ich Sie nicht gleich - weil noch hübscher geworden (obwohl ich wußte das heute eine blonde Seline anwesend ist.)

    Ich hatte mit Ihr eine Std-Buchungen.
    Wahnsinn wie in alten Zeiten.
    Da weis man garnicht wohin man zuerst greifen soll.

    Ich kenne Sie nun schon 7 Jahre, und Sie erzählt mir Details aus dieser Zeit - unglaublich.
    Unser letztes Zimmer hatten wir in 10/2020, 1 Tag bevor die Clubs zugemacht wurden.
    Zwischendurch hatte Sie tatsächlich Ausstiegsgedanken
    Sie fährt nächste Woche für 1 Monat nach Hause, und will dann wiederkommen ins 5E.
    In Harem möchte Sie nicht mehr.

    Mir egal, Anreise in World, Harem oder 5E ist für mich gleiche Entfernung.
     
    Ritzenkönig81, n91, schneehase und 4 anderen gefällt das.
  19. n91

    n91 Bürger

    Registriert seit:
    19. Juni 2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    hacky, danke für die Informationen zu Celine.
    Ich kannte sie aus dem Harem und habe mich schon gefragt, wo sie abgeblieben ist. Schön, dass sie noch aktiv ist.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden