War letztens mit FK im FMH verabredet. Nutzte den vergünstigten Eintritt von 40 € bis 14 Uhr. Wurde von einer netten Dame am Empfang begrüßt und in die Räumlichkeiten eingewiesen. In der Umkleide traf ich dann einen weiteren FK, der zufällig am gleichen Tag vor Ort war. Nach frisch machen und was trinken, erst mal gemeinsamen Saunagang gemacht, da um die Zeit sowieso noch nicht viel los war, Schätzungsweise 10 – 15 CDL und etwas weniger männliche Gäste. Dann traf ich auch den anderen FK, mit dem ich eigentlich verabredet war. War für uns beide die Premiere im FMH. Also erst mal weiter geredet und zwischendurch gestärkt. Dann traf ich auf Florentina (RO, ca 160 cm groß und Anfang 20, KF 34-36, braune, lange Haare, spitze B-Cups natur, helle Haut, Verständigung in Englisch möglich, an Tattoos/Piercings kann ich mich nicht erinnern), die mir der andere FK empfohlen hatte. Machten es uns erst mal auf der Couch bequem und unterhielten uns, sie küsst dort aber nicht. Nach einiger Zeit ging es dann aufs Zimmer, muss sagen es gibt dort wirklich sehr ansehnliche und gut ausgestattete. Dort waren dann ZK kein Problem und es gab ein gefühlvolles FO und die Eier wurden auch nicht ausgelassen. Hände musste ich ihr weg ziehen, hat sie dann aber auch nicht mehr zu Hilfe genommen;-) Dann mein Verwöhnprogramm mit Zunge gestartet, wurde dabei schön feucht und zeigte auch körperliche Reaktionen;-) Fingern war allerdings nur oberflächlich möglich, das gibt Punktabzug. Dann Gummi drauf, erst Missio und dann reiten lassen, ich liebe es einfach dabei die Titten zu kneten Dann Gummi gefüllt, Reinigung wurde von ihr übernommen und nach nach etwas AST die verdiente CE am Wertfach überreicht. Fazit: war als Einstiegsnummer ok, muss man aber nicht unbedingt wiederholen Später traf ich dann auf Anna (Polen, ehemals Oase, mit Schuhen über 180 cm groß, Anfang 20, KF 34, A-Cups, gebräunt, lange blonde, gelockte Haare, eine auffällige Erscheinung). Unterhielten uns an der Bar und sie erählte mir, was sie so mit mir anstellen will, das klang vielversprechend Sabber Also ab aufs Zimmer. Hatten ein schön großes mit Couch erwischt. Habe es mir dort erst mal gemütlich gemacht und nach Austausch von ZK kniete sie sich davor und begann mit langsamen und sehr gefühlvollem FO, ohne jeglichen Handeinsatz, besser als bei Florentina. Dann ab aufs Bett, dort gab es erst mal eine Massage für sie und auch ausgiebiges Lecken was ihr sichtlich gefiel und die Säfte flossen. Aber auch hier war leider nur oberflächliches Fingern möglich. Sie bekam auch ihren Höhepunkt. Gewährte ihr eine Verschnaufpause, dann klassischer Dreistellungskampf und Gummi gefüllt. Auch hier wurde die Reinigung von ihr übernommen. Bekam dann ihre wohlverdiente CE. Fazit: schöner GF6 mit einer hübschen Polin
Später gesellte ich mich zu Susi (Tschechien) auf die Couch.Sie ist 23 Jahre alt, ca 170 cm groß, hatte helle Haut und trug schwarze Nylonstrümpfe bis zu den Knien, KF 34 – 36 und A-Cups. Ist wohl schon länger im FMH. Nach nettem Gespräch ging es dann aufs Zimmer, war aber nur durchschnittliche Nummer mit zaghaften Küssen. Lecken, fingern war auch hier tabu, gummiert und nach Doggy in der Missio Gummi gefüllt. Kosten 1 CE, WHF 0 % Da kann man den Namen schon mal vergessen ;-) Aber das Beste kommt ja bekanntlich zum Schluss. FK empfahl mir Melisa, die war mir auch schon die ganze Zeit aufgefallen, nur gab es vorher keine Gelegenheit zur Buchung. Sie kam auch später zu uns und ich lies mich von ihr entführen und sollte es nicht bereuen. Name: Melisa Herkunft: Bulgarien Alter: Anfang 20 Größe: ca 160 cm Haare: lange blonde B-Cups Natur, KF 34 – 36, rasiert Tattoo auf dem linken Schulterblatt Service: ZK, EL, FO, Fingern in beide Löcher, FT, GVM. Massage Dauer: 1 Stunde Kosten: 3 CE WHF 1000% Also ab aufs Zimmer, dort erst mal auf dem Bett gemütlich gemacht und ausgiebig geknutscht, gestreichelt und geküsst. Hier waren die ZK endlich mal nass und fordernd, wie ich es mag. Dann wanderte sie unter Körperküssen langsam südwärts und begann mit gefühlvollem FO mit etwas Hand (lies sie dann aber nach meiner Aufforderung weg)- und ohne Zahneinsatz auch Eier und Schaft bezog sie ein. Dann legte sie sich auf den Rücken und forderte mich auf sie zu lecken. Das lies ich mir natürlich nicht 2 mal sagen, sie wurde klatschnass dabei und hier konnte auch mal der Finger zu Hilfe genommen werden. Nach einiger Zeit kam sie dann auch heftig. Nach kurzer Verschnaufpause wurde aufgummiert und in Missio und Reiter vorwärts und rückwärts gefickt. Sie ist schön eng gabeut. Variierte dabei schön das Tempo und hielt gut dagegen Zum Schluss dann Gummi runter, sie in die 69 gedreht und dabei noch ein Finger in die Rosette geschoben und ihr die Ladung in den Mund geschossen. Nachdem sie meine Erben entsorgt hat wurde die Reinigung ebenfalls von ihr übernommen. Die restliche Zeit bis zur Stunde wurde noch für eine gegenseitige Öl-Massage genutzt, das machte sie ebenfalls gut. Noch ein bischen AST und glücklich und zufrieden das Zimmer verlassen und ihre wohlverdienten 150 € überreicht. Fazit: war eine geile Mischung aus GF6 und Porno mit einem hübschen und netten Mädel War ein klasse Einstand im Mainhattan, war sicherlich nicht mein letzter Besuch dort. Danach bin ich dann auch nach hause gefahren, nachdem ich mich von dem Kollegen verabschiedet und für den klasse Tipp mit Melisa bedankt hatte.
Mit Susi habe ich ähnliche Erfahrung gemacht. Optisch für mich ein Brüller. Auf der Matte aber ein Flop. Dem Mädel fehlt das Talent für diesen Job.
Ich hatte diese Susi aus Tschechien auch schon gehabt vor ca. 6 Wochen. Optisch wie beschrieben sehr ansprechend. Auf der Matte für mich kein verbranntes Geld. Sie küsst zwar nicht richtig. Das sagt sie aber, wenn man sie vorher fragt. Ihre Blaskünste fand ich in Ordnung, durchschnittlich. Das Ficken mit ihr war aber sehr gut. Sie ließ sich in verschiedenen Positionen hart durchficken. So tief rein wie es ging, ohne ihr bestes Stück zurück zu ziehen (wie sonst manchmal üblich) und dabei mochte sie es, wenn man ihr ihre Titten sehr hart durchknetete. Für jemand der gerne viel küsst und eine "Girlfriend" Nummer möchte, ist sie eher nicht zu empfehlen. Aber für den, der gerne hart fickt (Sportficker), fand ich sie gar nicht mal so schlecht.