Sonstige Meine Lieblingsdomina.

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von goofie58, 12. Juli 2019.

  1. goofie58

    goofie58 Volkstribun

    Registriert seit:
    3. Mai 2010
    Beiträge:
    1.017
    Zustimmungen:
    1.848

    www.studiobizarr-kassel.de

    Nein, liebe Leser, ich bin nicht in den SM-Bereich übergetreten :nono:!
    Schon jahrelang kenne ich die Inhaberin des Studio sowohl geschäftlich, als auch privat. Anfangs war sie meine Kundin. Sie übte immer einen besonderen Reiz auf mich aus, und so ergab es sich, daß ich sie einst nach ihren beruflichen Aktivitäten fragte. Zuerst zögernd eröffnete sie mir, daß sie in der Stadt ein "Studio" betreibe. Sie lud mich ein, ganz unverbindlich ihre Betriebsstätte kennen zu lernen. Schnell war ein Termin gefunden, und ich erlebte zum 1.mal live, die "Abgründe" der sexuellen Lust, als sie mir die Räumlichkeiten und Einrichtungen zeigte und die vielfältigen Möglichkeiten Ihres Tuns schilderte.

    Sie wußte, daß ich kein "Hardcore"-Klient bin und niemals werden würde, aber die Neugier war geweckt. Wir verabredeten einige Tage später eine Session um auszuloten, wie sie mir sexuelle Lust verschaffen konnte.
    Es funktionierte, und sie hatte einen Soft-Klienten gewonnen, der sie über den Zeitraum eines Jahres einigermaßen regelmäßig besuchte und ihre Dienste genoß.

    Weiß nicht warum, wie das Leben so spielt, verloren wir uns ein wenig aus den Augen. Sie kontaktierte mich jedoch 1 - 2mal jährlich und bat mich als Kundin um Hilfe, sodaß der Kontakt nie ganz abriß.
    Kürzlich wieder! Bei einem Kaffee in ihrer Wohnung, inzwischen umgezogen in großzügigere Räume mit noch mehr Möglichkeiten für ihre Kernkompetenz als Domina, unterhielten wir uns über vieles, und die alte Spannung regte sich erneut. Früher mit schönem B-Naturbusen ausgestattet war sie schon vor Jahren beim "Schönheits"-Chirurgen und trägt jetzt große D-Silikoneinlagen. Eigentlich nicht meine Präferenz, ändert dies jedoch nicht das Wesen einer Person. Ihre Sympathie und ihr unverändert geiles Fahrgestell reizten mich. Ich konnte nicht umhin, unser "Verhältnis" auf zu frischen.

    2 Tage später trat ich an. Wohl leicht skeptisch drein schauend, versicherte sie mir, sich an meine Vorlieben noch zu erinnern. Nach wenigen Minuten war das Eis gebrochen und die alte Vertrautheit kehrte zurück. Wie damals erstaunte mich auch jetzt, welches Gefühl eine erfahrene Domina mitbringt, den Orgasmus heraus zu zögern und einen Mann ca 1 Stunde lang nahe der Schwelle zu halten, bevor man darum bittet "erlöst" zu werden. Einfach phänomenal.

    Ein erneutes Treffen ist nahezu unumgänglich.

    Gruß :cool: Goofie.
     
    MMikee, Der Pharao, schneehase und 6 anderen gefällt das.
  2. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    3.713
    Zustimmungen:
    9.165

    Schöner Hinweis

    Was kostet der Spass so grob.

    Ist Elektrostimulation teurer als eine Spannerkiste?

    Huren Ausbildung, was versteht die Domina darunter?

    Gr vw, bei mir im Heimatdorf gab es auch eine Domina mit Studio in der Innenstadt.
    Sie arbeitete aber mit einer Hure zusammen.

    Bei Dir liest es sich so als könntest Du mit ihr der Domina SEX gehabt haben.
     
  3. goofie58

    goofie58 Volkstribun

    Registriert seit:
    3. Mai 2010
    Beiträge:
    1.017
    Zustimmungen:
    1.848

    Der Preis richtet sich erstmal grob nach der Zeit, wo, wie in meiner Session, 50 € pro 30 Min veranschlagt wurden,
    Was passieren soll, wird vorher abgesprochen. Bei nötigen besonderen Extras gibt es nach oben viel Spielraum. Ich habe keine Preisdetails erfragt, könnte mir aber vorstellen, daß die E-Stimulation nach dem Stromverbrauch berechnet wird ;), ab einem gewissen Spannungsbereich, wirst du dann vorher zur Kasse gebeten:betrunken: :biggrin:.
    Die Herrin (bzw Fr.Doktor) arbeitet bei Bedarf mit Zofe oder Sklave (evtl Transe), auch mit Fremdbenutzung. Alle erdenklichen Fetischeinsätze sind beliebt.

    Und was du alles liest, werter Verweser. Ein bißchen Diskretion sollten wir auch einer Domina gönnen :).

    Gruß :cool: Goofie.
     
    MMikee, schneehase und verweser gefällt das.
  4. Santa Fee

    Santa Fee Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juni 2005
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    524

    Hallo Goofie 58,

    das schöne Kassel ist ja bekannt für den Herkules und seinen wunderschönen Bergpark usw., aber in Sachen Rotlichtszene irgendwie noch sehr ausbaufähig.
    Was aber nicht heißen soll, dass ich nicht auch schon in der nordhessichen "Metropole" in Sachen Pay-Sex tolle Erlebnisse hatte.

    Es ist schon einige Jahre her, da gab es eine Privatwohnung mit SM und die Dame hatte eine ähnliche Optik und Ausstrahlung wie von Dir in Deinem Bericht beschrieben. Alter könnte heute auch so passen. Das war damals in der Fünffensterstraße. Dort arbeitete sie zusammen mit Lena (POL).
    Diese Lena war gut bekannt in der Szene und eine außergewöhnliche Prostituierte, mit der ich einige Jahre lang viel Spaß und auch echt coole Erlebnisse hatte. :rolleyes:Leider ist sie seit einigen Jahren dann spurlos verschwunden. Was mich nicht unbedingt verwundert, da sie schon eine extreme Persönlichkeit hatte. Und leider auch bei der Polizei gut bekannt war.
    Sie war außerdem extrem unzuverlässig, aber Ihr "Service" war schon oberes Level. :)
    Beides irgendwie ein Markenzeichen von ihr.
    Möglicherweise ist sie Dir auch bekannt. Könnte ich mir vorstellen.
    Wenn ja, weiß Du etwas über ihr Verbleiben?

    Naja, und diese Domina (Name ist mir leider nicht bekannt) war eben auch eine ausgesprochen attraktive und sehr sympathische Frau, auf die Deine Beschreibung durchaus zutreffen könnte. Die musste unter der Unzuverlässigkeit von Lena auch leiden und irgendwann trennten die beiden sich.
    Vielleicht meinen wir dieselbe Frau?

    Viele Grüße,
    SF
     
  5. goofie58

    goofie58 Volkstribun

    Registriert seit:
    3. Mai 2010
    Beiträge:
    1.017
    Zustimmungen:
    1.848

    @ Santa Fee: ad hoc kann ich dazu nichts sagen, werde aber gerne recherchieren.
    Gruß :cool: Goofie.
     
  6. Santa Fee

    Santa Fee Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juni 2005
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    524

    @ goofie58

    Danke schonmal für Deine Mühe.
    VG SF :)
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden