FKK Hawaii Meine Erfahrung mit dem Havaii

Dieses Thema im Forum "Baden-Württemberg & Bayern" wurde erstellt von offshore.1, 1. September 2012.

  1. offshore.1

    offshore.1 Bürger

    Registriert seit:
    1. September 2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    17
    Der Club gehört zur Oberklasse

    Eintritt: 70Eur. Mädels 50Eur pro halbe Stunde

    Markant ist die ruhige Athmosphere ohne laute Musik.
    Die Musik ist denzent, Es sind ehr ältere Register anwesend.

    Wellness:
    Die eine Saune ist ehr klein aber Ok.
    Es gibt intern einen sehr guten Wirrpool. Extern auch noch einer.
    Die Außenberecih ist mit den Gartensofas ganz nett gemacht.
    Man sieht, dass man sich in einem Indiustriegebiet befindet.
    Die Club wurde in eine Fabrikhalle eingabut. Man sieht es an der Decke.
    Es hat aber auch vorteiele. Kein Gedränge, Viel Platz für due Damen sich zu präsentieren oder sich hinzusetzen. Die Einrichtung ist soweit ok. Die Bar ist sehr gut gemacht.

    Softdrinks und Caffee sind umsonst. Bier gibts ab 4,5Eur und so weiter

    Das warme Essen ist meist etwas heftig (riesen Lammkottlets, etc)
    Aber es gibt immer gute Salate und anderes schone Sachen.

    Die Mädels.
    Eine hübsche kleiners blonde Dame aus Ungarn (Sarah? vor einem halben Jahr) mit recht hohen Bildungsstand wurde für den Wirllpool gebucht. Ausgezeichnet! Leider ist sie bei den späteren Besuchen nicht wieder aufgetaucht. Es scheinen auch Damen dabei zu sein, die ich aufgrund ihres Charakters nicht buchen würde. Kann man sich auch Täuschen. Die sind jedenfalls sehr unterschiedlich. Es sind immer sehr höbsche Damen dabei. Gemischt Englich/Russische/Rumänisch

    Fazit:
    Durch den rel hohen Eintrittspreis geht man rel sicher, dass man keine Chaoten zu Sicht bekommt.
    Den Preis kann man sicher begründen.
    Großer Innenbereich, viel Platz auch Außen.
    Schöne Bar.
    Gediegene Athmosphere zu Entspannen geignet.
     
  2. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Umsonst ist der Tod. Diese "milden Gaben" hast Du schon mit dem nicht unerheblichen Eintrittspreis bezahlt. :rolleyes:

    Klar, mit der Monopolstellung in der Gegend, außerdem sind Gier und das Streben nach Reichtum in Deutschland bislang noch nicht verboten.

    Gruß, E.R.
     
    4 Person(en) gefällt das.
  3. hesse

    hesse Präfect

    Registriert seit:
    28. Juni 2007
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    447
    Dort war ich bisher noch nicht, aber auch hier wäre es interessant ein bischen mehr über die gebuchten Mädels und deren Service zu erfahren.
     
  4. GrauerStar

    GrauerStar Optio

    Registriert seit:
    1. Oktober 2009
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    222
    So, kleine Korrekturanmerkung:
    Der Preis ist 69 Euro. Trotzdem sehr hoch und m.E. nicht wirklich begründbar. 15 Euro weniger wäre angemessen für gebotene Leistungen des Clubs (Ambiente, Essen, Pools, Sanitäranlagen, Sauna, Sauberkeit, Handtücher (die seit einiger Zeit etwas rationiert werden, indem man zunächst 4 Stück im Spind vorfindet und sich bei Bedarf Nachschub an der Rezeption holen muss).

    Auch wenn Du es im zweiten Satz bereits relativierst, wäre ich doch interessiert, zu erfahren, was Du da konkret meinst. Ich habe vonseiten der Mädels noch nichts wirklich negatives erlebt und abgesehen von einzelnen wenigen Ausreißern (die es überall gibt) auch von anderen nichts derartiges gehört/gelesen.

    Täusch Dich da nicht: Kohle zu haben schützt nicht vor schlechten Manieren. Ich hab schon so manche Fälle zum Fremdschämen erlebt.

    Ansonsten Danke für Deine zwei Berichte (von hier und vom Heaven). Es wäre schön, wenn die aktiven Schreiber zu den bayerischen Clubs etwas zahlreicher werden.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Spazierstock

    Spazierstock Senator

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    820
    hawaii - ohne v

    weiah!
    wo denn?
    ... in bayern vielleicht!?
    's hawaii ist doch nur ein mittelgroßer wie überschaubarer provinz-fkk-club, der im wesentlichen von seiner nähe zu münchen lebt.

    wie man den charakter der damen aus der ungebuchten ferne bewerten können will, weiss ich nicht.
    ... und was dies mit der güte horizontaler dienstleistung zu tun haben soll - auch nicht.

    was das behauptete ausbleiben von "chaoten" angeht, bin ich ganz beim "fremdgeschämten" grauen star.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Gino der Gerechte

    Gino der Gerechte Römer

    Registriert seit:
    12. November 2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    55
    Die Chaoten bekommt man schon im Eingangsbereich zu sehen, vor allem den sogar noch im Gesicht tätowierten, glatzköpfigen, finsterguckigen Geschäftsführer und seine Handlangerin an der Kasse. Die ist bei aller offensichtlichen Verbrauchtheit wenigstens freundlich, das stimmt. Aber bei so einer grusligen Opening Ceremony zahl ich keine 69 Euro Eintritt.
     
  7. kimpaktopop

    kimpaktopop Zenturio

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    60
    eher wie eine Fabrikhalle gebaut :ks:, die Halle ist ein Neubau, wenn ich mich da richtig erinnere und damit wohl in dieser Form für genau diese Nutzung geplant.
     
  8. Spazierstock

    Spazierstock Senator

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    820
    @kimpaktopop

    du erinnerst dich richtig.
    allerdings schleifte der zodu-gmbh damals noch das "hemmerd" viele mehr auf dem boden als heute ...
    https://www.bundesanzeiger.de/ebanz...rt_id=&(page.navid=to_quicksearchlist)=Suchen
    ... weshalb "man" bei der heutigen gewinnlage wohl einiges anders machen würde.

    @Gino der Gerechte

    der "finsterguckige Geschäftsführer" wäre nur einer von beiden - ich vermute stark, daß du den lieben zoze (wilhelm tsiotsios) meinst.
    wenn du lust gehabt hättest, diesen "tätowierten glatzköpfigen" (alles richtig) nach irgendetwas den club betreffend zu fragen, kannst du von ihm die gleiche launige antwort bekommen, wie ich - demnach wäre er im hawaii nur so etwas wie eine art hausmeister und fürs schneeräumen zuständig.
    ... und so jemand unwichtiges treibt dich in die flucht? :))))))

    ich bin durch meine besuchsferne dort zwar nicht auf dem letzten stand, aber es gab ja mal mit dem dushan noch einen zweiten gf, der rein äußerlich und von seinem auftreten her eine weit größere nähe zu dem prototypen "jovialer gastwirt" aufwies - früher hatten die zwei sich mit ihren anwesenheitspflichten wochenweise abgewechselt.

    nachdem man als gf einer rotlichteinrichtung unter anderem auch die kombinierten befähigungen "dompteur" und "guter hirte" sowie "der böse wolf" und "gerissener hund" auf sich vereinen sollte, wundert mich nicht, wenn sowas auf mehrere köpfe verteilt wird.
    anderswo hat man lediglich mehr pr-verstand und zugleich auch mitarbeiter und versteckt das personal mit "freier-verschreckungs-potenzial" hinter einer tür mit der aufschrift "schegurridi" ;-)
    ... mach dir also keine sorgen - die "tätowierten, glatzköpfigen, finsterguckigen" hat es anderswo genauso.

    übrigens zahl' ich die 69 euro auch nicht - auch dann nicht, wenn man mir etwas blondgelocktes an den empfangstresen setzt.
    so etwa einmal im jahr guck' ich noch vorbei, wenn das line-up etwas individuell-wertvolles enthält.
    ansonsten orientiert sich dieser eintrittspreis nicht an der leistungsfähigkeit der clubanlage oder leistungsbereitschaft der "gästinnen" - hier geht es ausschließlich um die leidensfähigkeit und zahlungsbereitschaft des zielpublikums aus dem münchener speckgürtel, das durch das münchener ludenkartell und den sperrbezirk kurzgehalten wird.
    ... daß die rechnung aufgeht, zeigt der verlauf der bilanzen (siehe verlinkung).

    ... und ich bin mir durchaus darüber im klaren, daß das nur die offiziellen zahlen sind und nur denjenigen gewinnanteil ausweisen, den man beim besten steuerberaterlichen willen nicht verbergen konnte.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. November 2012
    11 Person(en) gefällt das.
  9. offshore.1

    offshore.1 Bürger

    Registriert seit:
    1. September 2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    17
    Ich war letzte Woche am Sonntag nochmal im Hawaii.

    Zusätzliche Handtücher gabs übrigens an der Theke.

    Es war wie immer gediegen und angenehm. Das Publikum machte dem Eintrittspreis entsprechend einen angenehmen und gehobenen Eindruck. Dazu war die Musik wieder auf Zimmerlautstärke eingestellt. Man konnte sich also ganz normal unterhalten.

    Das Essen war gut. Es gab Rinderbraten und eine Meerrettichsauce sowie Kartoffeln und eine Bayrische Spezialität aus einer Art Kartoffelpuffer + x. Die Salate waren wieder gut gemacht.

    Eine lang-schwarzhaarige, etwas fülligere Rumänin mit einem sehr hübschen Gesicht, welche sich "Elia" nannte, kam dann auf mich zu und absolvierte in mehreren Abschnitten einen schönen und realistischen GF-Sex. In den Pausen zw den Privat-Terminen kuschelte sich die Dame an und ließ sich in alle erdenklichen Weise streicheln und kraulen (natürlich in Erwartung einer weiteren Session). Im Vorgespräch zur ersten Session wurde noch versucht, auf diplomatischen Wege eine längere Zeit oder FT als Zusatzfeature heraus zu handeln. Nachdem hier eine Grenze gesetzt wurde, ist diesbezüglich die ganze Zeit nichts weiter gekommen. Nach drei Stunden wurde das Hawaii wieder verlassen. Ein angenehmer Eindruck.

    Der schlanke große Herr mit Bart und den zahlreichen Tätowierungen im Empfang ist mir auch aufgefallen. Ich habe ein paar Worte gewechselt, er war dabei sehr freundlich und hat sich angemessen unterhalten. Es ist in keinster Weise ein negativer Eindruck in dieser Situation entstanden. Gut, dass ich mir so etwas nicht auf die Haut "braten" lassen hab.

    Fazit
    Der Preis ist schon recht hoch. Es war aber wieder ein entsprechendes Publikum da.
    Jemand meinte irgendwo mal, man könne eine Zehnerkarte für 500€ kaufen. Ob das stimmt...
    Das Heaven ist günstiger im Eintritt, es ist aber zu späterer Stunde recht laut, eng und manchmal stellen sich einem etwas merkwürdige "Vögel" in den Weg (..um potentielle Kunden in die Richtung ihrer Damen zu lenken?)
    Dafür kann man sich offener mit den anderen Gästen unterhalten, es ist alles etwas lockerer.
    Beides sind recht unterschiedliche Clubs für unterschiedliche Zielgruppen.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden