Hallo allerseits, das schöne Wetter und eine gelungenen Terminplanung ermöglichten mir mal wieder einen kompletten Tag im FKKW zu erbringen, über den ich Euch berichten will. Von 11 Uhr an habe ich fast einen halbe Stunde gewartet, um das 3-2 Angebot nutzen zu können, dann aber doch voll bezahlt:greensmil Drin durfte ich dann feststellen, der zweite Besucher zu sein bei 10-12anwesenden Mädels. Neu für mich war, daß sich die Mädels jetzt auch vorn in der Umkleide zurechtmachen, ein schöner Start in den Tag und den Abschied macht es noch schwerer. Ich floh direkt in die Sauna, wo trotz massiven Aufgießens meinerseit Miracle versuchte, mir immer wieder ihre Zunge in den Hals zu schieben. Ich mußte ihr letztendlich mal kräftig draufbeißen, um sie loszuwerden. Wieder oben angekommen ziegten sich dann doch einge Besucher mehr, so daß der Baggerdruck nicht mehr so heftig war. Eine lange Entspannungsrunde am Pool wurde von mir durch ein Buch abgesichert. Beim Espresso danach wurden die Lebensgeister geweckt und auch gleich der Kontakt hergestellt zu Juliana Kroatien/Italien?, 22, blondiert, ca.1.60m, KF 34, A-Spoiler, riesige Lippen (oben ) Wir haben uns zuerst draußen auf einer der Hollywoodschaukeln unterhalten uns schön rumgeknutscht, später wollte sie auf die Wiese, ich habe aber eine Hütte vorgezogen. Dort hat sie die Knutscherei fortgesetzt, sich dann langsam nach unten gearbeitet und dort das getan, wozu ihre Lippen wie gemacht sind. Anschließend habe ich mich ihrer leckeren, glattrasierten Mumu gewidmet. Dann ging es über zu einem heftigen Dreistellungskampf, bei dem sie mir am meisten Spaß im Doggy bereitete und wohl auch selbst hatte. Den krönenden Abschluß wollte ich in der Sekretärinnen-Stellung, sie knieend vor mir und dabei kam ich so heftig, das sie sich ziemlich verschluckte. Weitere Küssen, Streicheleinheiten und netter AST beendeten dann meinen ersten Auftritt. Wieder mit meinen Buch "bewaffnet":groehl ruhte ich mich am Pool aus und suchte nach der nächsten Kandidatin. Da ich sie schon beim Umziehen bewundern konnte, versuchte ich mir ein genaueres Bild von Cheyenne aus Frankreich zu machen, die sich gegenüber sonnte. Leider war sie, als ich wieder kampfbereit war nicht mehr zu finden, erst kurz vorm Auschecken habe ich sie nochmal gesehen. (Gibts es denn Empfehlungen zu ihr, ich habe hier nichts Entsprechendes gefunden) Ich habe mich dann doch noch mal für Juliana entschieden und eine weitere Runde schönen für meine Verhältnisse wilden Sex gehabt, diesmal mit kleinem Finale im Tütchen. Inzwischen war die Grillstation geöffnet, eine beträchtliche Zahl der Mädels nutze diese und gemeinsam mit eineigen Kollegen nutzte ich die Aussicht zur Klärung des wieteren Vorgehens. Mir fiel Mädel besonders auf, welches von einem der Kollegen als etwas zurückhaltend, aber gut führbar beschreib und so entschied ich mich für Priscilla Rominia, 23, dunkelrot, ca1,55 ,KF 36, aber mit einem echten Dresdener Spoiler (DD):eek Sie erwies sich als nettes, ziemlich schüchtern auftretendes Mädel, das sehr gut küßt. Allerdings mußte ich ihre Hand bremsen, die war für meinen Geschmack Anfangs zu intensiv im Spiel, sie ist aber sofort auf meine Korrektur eingegangen. Nach einiger Zurückhaltung bei ihr und da ich nicht sofort mit auf´s Zimmer wollte, zeigte sie mir dann ihre Blaskünste, sehr sanft und komplett ohne Zahneinsatz. Im Spiegelzimmer ging es dann weiter, sie braucht wircklich Anleitung, geht darauf aber sehr gut ein. Beim Reiter versuchte sie immer, ihr Gesicht und leider auch ihre Klasse Titten hinter ihren Haaren zu verstecken, hier wollte ich einfach nicht nur fühlen, sondern auch sehen:eek Da sie dann merkte, wie mich das anmacht, legte sie an Tempo und Einsatz zu und ich konnte sie nicht mehr zum eigentlich geplanten spanischen Finale umlegen. Sie ist für alle eine Empfehlung, die zum einen auf wirklich große, echte Titten stehen und zum anderen kein Problem damit haben, das Heft des Handels selbst in die Hand zu nehmen. Eine Klasse Rückenmassage beim Masseur beendete dann meinen Wellnesstag, so daß ich mich völlig entspannt auf den Rückweg machen konnte.:hschein
Sie ist mir auch schon aufgefallen. War aber auch noch nicht mit ihr im Nahkampf Im Gespräch ist sie sehr nett und es gibteinige mündliche Aussagen zu ihr, die durchweg positiv sind. Also es wäre einen Versuch wert daywalker
Dieser Empfehlung möchte ich vorsichtig widersprechen. Hatte mit ihr eine "Sitzung", da war sicher ganz nettes Küssen und Schmusen drin, aber auf dem Zimmer machte sich ein recht penetranter Fischgeruch bemerkbar, so schlimm, dass ich mir später vor dem Berühren meiner Geldbörse dann erstmal die Hände waschen musste :wurgs ... und beim Poppen hat das gute Kind selbst bei äußerst vorsichtiger Gangart nur geblockt. Mir kam das fast so vor, als sei sie im 3. Monat und hätte Angst, man könne da was kaputtmachen :rolleyes
Also zum Thema Cheyenne kann ich nur sagen dass ich zwar noch keine eigenen Erfahrungen mit ihr habe (außer netten unterhaltungen), bisher allerdings nur positives über sie vernommen habe Ciao, Automatix
Cheyenne Falls das meine französische "Freundin" Cheyenne mit dem dem großen Drachentattoo auf der Rückseite ist, die im letzten Winter auf den "Bahamas" war, dann ist das Mädel durchaus eine Empfehlung, wenn man mit ihr "warm" geworden ist! :rolleyes Ich werde jetzt gleich versuchen, das rauszufinden, bin schon halb auf dem Weg nach Pohlheim... :groehl Gruß, E.R.
Cheyenne Nun ja, ich hatte vor etwa 2 Wochen das Vergnügen mit Cheyenne auf dem Zimmer gewesen zu sein. Zunächst einmal ist festzustellen, dass sie eine attraktive und charmante Frau ist. Durch und durch Französin und ich konnte mich wohl etwas dadurch einschmeicheln, dass ich einige Zeit an der Bar mich mit ihr in ihrer Heimatsprache unterhalten konnte. Auf dem Zimmer gab es dann nur sehr kurz angedeutete Zungenküsse. Anschliessend präparierte sie Klein-Obelix und ihre beiden wohlgeformten Brüste mit einem Öl und verwöhnte mich sehr gekonnt, in dem sie mit ihrem Oberkörper und Brüsten gefühlvoll auf Klein-Obelix hin und herrutschte. Der Versuch weitere und vor allem intensivere Zungenküsse zu erhalten werden geschickt abgeblockt. Nach ein paar Minuten meinte Chayenne, dass die 69-er Position ihre Lieblingsposition sei. Also hat sie sich umgedreht und mir ihr attraktives Hinterteil entgegengesrteckt. Routiniert hat sie mir dabei den Blick auf Klein-Obelix verstellt, so dass ich nicht genau verfolgen konnte, was dort unten eigentlich passiert. Vom Gefühl her war es jedenfalls nicht das gewöhnte Gebläse, sondern eindeutig weniger gefühlsintensiv. Als ich dann auch sehr schnell in die Reiterposition zum ficken wechseln wollte, hatte Klein-Obelix ein Gummimäntelchen auf, das von Cheyenne wohl von Anfang an sehr geschickt per Mund auf Klein-Obelix aufgebracht worden ist. Fazit: Die gute hat FO verweigert und, wenn auch sehr geschickt und charmant, nur mit Schuzt geblasen. Die anschliessende Popperei war absolut in Ordnung. Obwohl ich praktisch keine Zungenküsse bekommen habe und FO, was ja eigentlich Standard im Club sein sollte, mir geschickt vorenthalten wurde, war ich nicht richtig sauer auf Cheyenne. Sie ist eine sehr erfahrene und sympathische Gespielin, die oben aufgefürhte Schwachpunkte mit anderen Stärken wieder ausgleicht. Trotzdem für mich persönlich sicher das erste und letzte Mal, dass ich mit Ihr auf dem Zimmer war. Ich könnte mir auch durchaus vorstellen, dass sie sympathieabhängig und bei Stammkundenbonus auch ZK´s und FO anbieten wird. Positiv anzumerken ist auch, dass schon an der Bar aber auch die Action im Zimmer völlig ohne Zeitdruck ablief Tschau Obelix
Die skelettierte Eidechse... ...war tatsächlich da, und hat auch vor, noch eine ganze Weile zu bleiben! Die von Kollege Obi beschriebene Oeleinlage gehört bei ihr zum Standardprogramm und wurde eigens mit mir seinerzeit "auf den Bahamas" einstudiert, während ich von FO- und ZK-Verweigerung durch sie nicht berichten könnte... :wink2 Sie erzählte mir gestern, in der Zeit zwischen Bahama und World im Frankfurter "Club" von Herrn Robbie und Frau Rosi, (F 35), gewesen zu sein. Kein Wunder, daß sie dort von niemandem wiederentdeckt werden konnte... :greensmil Gruß, E.R.