FKK Sharks Mein neuer Lieblingsclub Sharks

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von quetzal, 4. Juni 2012.

  1. quetzal

    quetzal Senator

    Registriert seit:
    25. März 2007
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    1.560
    Habe in 2006 mit unserem Hobby auf sehr regelmäßiger Basis angefangen und mir alle hessischen Clubs angeschaut und hatte von 2007 bis Anfang 2011 die Oase als meinen Lieblingsclub gewählt. Die berechtigte Forenkritik über Essen, Sauberkeit, Freundlichkeit ging an mir einfach vorbei solange in Maurotanien einfach die besten Girls waren. Finde aber dass seit 2011 überwiegend nur noch viel Masse da ist und es oftmals ganz schwierig wurde interessante passende Neuzugänge zu finden. Des weiteren geht mir die aggressive Anmache von vielen CDL’s nur noch auf die Nerven, dass ich da schon mal ab und an meine Freundlichkeit verliere und dann manchmal gar nicht mehr in Stimmung bin. Dazu kam bei einem meiner letzten Zimmergänge, dass innerhalb einer Stunde mindestens fünfmal die Tür aufging. Das geht gar nicht.

    Mit der World kam ich trotz vielen Besuchen nie so richtig klar, die Atmosphäre in der Abflughalle sagt mir nicht wirklich zu und die unteren Zimmer halte ich für eine Zumutung. Zu richtig gutem Sex gehören bei mir alle Sinne und den Mist vom Flur oder aus den Nachbarzimmern brauche ich beim Sex wirklich nicht und ebenso geht niemanden etwas an was ich und meine CDL auf dem Zimmer reden bzw. treiben.

    Zwischen 2010 bis zur Schließung im April 2012 war ich auch sehr gerne im Atlantik, nach der Neueröffnung geht das aber vorerst auch nicht mehr. Mainhattan ist mir zu laut und hektisch und Palace ohne Außengelände und der überwiegenden Servicementalität der CDL`s steht nie zur Auswahl.

    Also habe ich mich jetzt mal auf das Sharks festgelegt. Und mit dem Wechsel des Lieblingsclubs will ich nun auch beginnen der Forengemeinde mit Berichten etwas zurück zu geben.

    In den zwei Jahren seit Eröffnung war ich bis April dieses Jahres vielleicht sechsmal im Sharks, hatte da nie so die richtigen Girls für mich. Das hat sich jetzt aber in den letzten Wochen geändert, so dass ich nun regelmäßig im Sharks bin.

    Zuerst aber mal meine Kritikpunkte am Sharks. Das man innerhalb von zwei Jahren immer noch keine Auflagen für die meisten oberen Liegen hat kann ich nicht nachvollziehen. Das gleiche gilt für den fehlenden Cappuccino. Manchmal trinke ich gerne einen Whisky im Club aber leider nie wieder im Sharks, nicht aus diesen Plastikbechern. Und zu guter letzt warte ich förmlich darauf wanns mich mal zerlegt wenn ich aus der Dusche in die spiegelglatte Umkleide trete.

    So jetzt aber zum positiven. Die Atmosphäre und die Stimmung gefallen mir mittlerweile sehr gut. Schönes Außengelände, gute Musik für die ältere männliche Zielgruppe. Das allgemeine Line up ist gut zusammen gestellt. Hab den Eindruck die lassen nicht jede CDL rein, was in vielen Clubs leider anders gehandhabt wird. Eine nervige aggressive Anmache hab ich im Sharks noch nicht erlebt. Die oberen Zimmer sind ok auch wenn mir da doch manchmal ein Sofa oder Sessel fehlt. Das Servicepersonal ist sehr freundlich und hübsch (Agata) und die Qualität des Essens hat sich imho auch wieder etwas verbessert, nur nach Mitternacht gibt’s leider nur noch Suppe oder Würstchen. Um das Sharks für mehr Dreibeiner – und damit auch für die CDL’s - noch attraktiver zu machen würde sich die Einführung von Rabattsystemen wie 5er, 10er Karte oder Happy Hour anbieten – aber beratungsresistente GF gehören einfach zum geilen Clubleben.

    Ach ja Sex hatte ich in den letzten Wochen im Sharks auch gehabt u.a. mit Natascha, Beatrice, Lori und Denesia. Alle vier stammen aus Rumänien, alle Anfang 20, alle hübsch, alle bereits hinlänglich in Berichten beschrieben. Und alle vier spielen für mich auch in etwa in der gleichen Liga. Sind alles sehr gute Girls für GFS und erhalten auch alle eine klare Empfehlung von mir.

    In einer höheren Liga spielt für mich allerdings die 20 jährige Polin Anastasia, ca. 170 cm, lange glatte braune Haare, A-Cups, rechts etwas kleiner, Popo und Beine KF 36+, braune weiche Haut. Spricht recht gut deutsch und ist seit ca. März 2012 im Sharks. Sehr hübsches Gesicht. Sitzt meistens an der Bar und macht keine aktive Akquise. Arbeitet in der Spätschicht ab frühestens 17:00 Uhr
    Anastasia ist/war - weil Sättigungspunkt bei mir (fast) erreicht ist – einer meiner Top Acts der letzten Zeit und dies auch übers Sharks hinaus gesehen. Hatte einige Sessions mit ihr die alle super waren: Optik 9, Chemie 8,5, ZK 10, OV/EL 9,25, GV 9,5, AV 9,0 und dies alles ohne jegliche Berührungsängste. Sie ist eine sehr nette und lustige Person mit der ich richtig geilen Sex hatte. Anastasia ist eine Empfehlung für die gesamte Bandbreite von GFS bis Hardcore.

    Und dann gibt’s im Sharks für mich noch die 26 jährige Litauerin Julia. Ca. 165cm, kurze blonde Haare, B-Cups, hübsches Gesicht, Tattoo u.a. am Oberarm. Von der Optik für mich an der Grenze eine gute 7. Als Popo - und Beine - Liebhaber geht sie eigentlich für mich gar nicht. Chemie sehr ambivalent, einerseits Katastrophe anderseits wieder sehr gut. Ist meistens sehr nervös und hippelig. Irgendwie sind wir ins Gespräch gekommen und na ja mal einen Zimmergang riskiert. Tja und trotz der vielen Einschränkungen hatte ich richtig guten Hardcore Sex mit ihr. Wir hatten einige Sessions inklusive AV und vollem Programm.
    Julia ist imho nichts für Kuschelsex/GFS zumindest nicht mit mir und ZK sind eigentlich auch Katastrophe. Wer dagegen harten Hardcore Sex sucht und auch willens ist sie dabei zu führen kann verdammt geilen Sex mit ihr haben. Arbeitet in der Frühschicht bis maximal bis kurz nach Mitternacht.

    Gruss Quetzal
     
    31 Person(en) gefällt das.
  2. unclechris

    unclechris Guest

    Danke für den Bericht!!!

    Dann muss wohl doch mal das sharks besucht werden :D
     
  3. marcello

    marcello Volkstribun

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    727
    Das muss ich jetzt nicht wirklich verstehen! Gibt für mich nichts besseres, aber wie bei allem! Geschmacksache
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Juni 2012
  4. unclechris

    unclechris Guest

    @marcello
    will jetzt nicht kleinlich sein, aber das nächste mal wäre es nett wenn Du die Zitierfunktion benutzt oder wenigstens die "" :rolleyes:

    Hab mich nämlich gewundert warum dein Post mit einen Teilpost des ersten Posts beginnt! Iss dann auch besser zu lesen! Danke!:D

    unclechris, der nur manchmal kleinlich iss:p
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juni 2012
  5. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Klar, Du musst auch nicht alles verstehen, ich kann dagegen nachvollziehen, dass die Zimmer in der unteren Etage, speziell die, die nach oben offen sind, weil sie keine eigene Zimmerdecke besitzen, nicht jedermanns Sache sind, da man von lästigen Nebengeräuschen vom Durchgang und teilweise auch aus den Nebenzimmern her rührend, auch schon mal durchaus genervt sein kann und die Konzentration auf die eigene "Veranstaltung" darunter entsprechend leiden kann.

    Gruß, E.R.,
    dem aber bewusst ist, dass rein bautechnisch gesehen, leider keine Alternative dazu besteht und der sich trotz dieses zeitweilig auftretenden Mankos in der World pudelwohl fühlt.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Loeylymies

    Loeylymies Zenturio

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    205
    Sehr kompetenter Bericht Quetzal, doch in drei Punkten möchte ich dazu äußern:
    1. Du beklagst, dass es nach Mitternacht nur noch Suppe gibt, aber die Suppe ist in der Regel sehr gut, oft das Beste am ganzen Essen und mehr braucht ein Mensch nach Mitternacht nicht auch wenn er zuvor noch so hart rangeklotzt hat.
    2. Ein Bericht über eine Denesia ist mich bisher entgangen. Ist das vielleicht die 20jährige Zigeunerin, deren auffälligste Merkmale der opulente Ohrschmuck und die kuschelweichen Brüste mit den großen dunklen Höfen um die prallen Nippel sind? Sie ist wohl seit Mitte Mai verschollen, Natascha im Urlaub, Lori wieder da.
    3. In der Tat sollte das Sharks im Sinne der Kundenbindung und damit in eigenen Interesse eine 10er-Karte anbieten. Wenn wie bei mich WORLD und SHARKS in der Wertschätzung gleichauf an der Spitze liegen, dann ist es schon entscheidend, dass ich in der World dank 10er-Karte und Glücksrad bzw. "2 für 3" etwa 25% günstiger dran bin.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  7. quetzal

    quetzal Senator

    Registriert seit:
    25. März 2007
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    1.560
    Hallo Loeylymies,

    gebe dir recht dass nach Mitternacht grundsätzlich eine gute Suppe reichen sollte. In meinem Fall ist das aber etwas anders. Ich bin im Club an guten Tagen - d.h. ich hab das richtige Girl - manchmal mehrere Stunden zimmern. Und meine letzte Langzeitbuchung des Tages endet oftmals nach Mitternacht. Komme dann nach einem harten Arbeitstag ausgehungert zur Nahrungsaufnahme und finde dann halt nur noch Suppe vor. Vorher halte ich mich oft mit dem Essen zurück, frei nach dem Motto „voller Bauch vögelt nicht gut“.

    Denisa wurde bisher nur von Hörbi im Bericht „Sharks im Mai 2012 – KW 21“ vom 27. Mai beschrieben. Lange schwarze Haare, ca. 175 cm, B-Cups, KF 36, bildhübsch. Ist die beste Freundin von Leni, sind immer zusammen. Beide waren letzte Woche meistens nicht anwesend. Imho ist Denisa zur Zeit das hübscheste Girl im Sharks.. War zweimal mit Denisa zimmern, sehr guter GF6, störend nur ihr Auftragen von Flutschi.

    Volle Übereinstimmung zu den Kundenbindungsprogrammen.

    Gruss Quetzal
     
    4 Person(en) gefällt das.
  8. quetzal

    quetzal Senator

    Registriert seit:
    25. März 2007
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    1.560
    In der Zwischenzeit einige weitere Besuche im Sharks absolviert. An Neubuchungen kam nicht soviel hinzu, das liegt weiterhin eindeutig an Anastasia. Den von mir gegebenen Blödsinn mit fast erreichtem Sättigungspunkt mit ihr kann ich mal glatt vergessen. Wir hatten zwischenzeitlich zwar etwas dezentere Sessions weil wir dabei zuviel gelacht und gequatscht haben. Da sie recht clever ist und weis was ich brauche lachen und quatschen wir jetzt weniger und dafür ist der Sex wieder sau geil. Mache zwischenzeitlich feste Termine mit ihr, da sie Daria, Camelia oder Adelina als Top-Abräumer bereits überholt hat und das obwohl sie weiterhin keine aktive Akquise macht.

    Als Neubuchung kam Nina (Empfang) bzw. Nena (sie selbst) aus Moldawien hinzu. 22 Jahre, ca. 165 cm, lange glatte blonde Haare, C Cups in Birnenform, KF 34+, sehr hübsches Gesicht und weiche Haut. Verständigung in ganz gutem Englisch. Sehr nettes Wesen. Ist neu im Sharks und war zuvor im Mainhattan, geht in einer Woche in Urlaub. Gute GF6 Session mit ihr. Optik 8,75, Chemie 8,25, ZK 8,75, FO/EL 7,75, GV 8,5. Klare Empfehlung von mir, sie war den ganzen Abend auch sehr gut gebucht.

    Und dann war ich noch mit der neuen Bianca, nicht der alten die sich nun Ouana o.s.ä. nennt. Bianca, Anfang 20 aus Rumänien, lange lockige schwarze Haare, B/C Cups von denen sie behauptet Natur, sind aber eindeutig chirurgisch aufgebessert. Den Hype um sie kann ich nicht ganz teilen. ZK und FO/EL < 8. GV nicht getestet. Keine Wiederholung, da Chemie auch nicht gepasst hat.

    Aufgefallen ist mir gleich Adelina, die ich vorher noch nicht kannte. Sehr hübsches Gesicht, tolle Augen, hat richtig Ausstrahlung. Bisher aber keine Buchung von mir, da sie für mich etwas zu skinny ist. Zwei Kollegen waren mit ihr und beide sehr zufrieden. Wobei das Rätsel um ihre Cups auch von den Kollegen die mit ihr waren nicht gelöst wurde; ob da vielleicht nachgeholfen wurde blieb offen.

    Interessant war wiederum das Paarungsverhalten von sehr erfahrenen Clubgängern zu beobachten. Nett mit dem Kollegen unterhalten und mit ihm über seine Top Buchung vom letzten Mal gequatscht. Nein heute geht er ganz sicher nicht mit ihr, will mal was Neues buchen. Kaum sieht sie ihm fällt sie ihm auch gleich um den Hals. Er ist halt einer der größten Frauenverstehen. Keine 15 Minuten später sind sie im Zimmer. Ähnlich verlief seine Zweitbuchung. Er hatte mir letzt erst bestätigt dass sie bei seinem Zimmergang nur Durchschnittlich war. Plötzlich kam er wieder mit ihr vom Zimmer mit der Begründung sie wäre da so traurig alleine gesessen.
    Dabei hatten wir ihm Denisa oder Adriana empfohlen, mit denen er unbedingt mal gehen wollte. Aber wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen, da mein Buchungsverhalten ab und an genauso unlogisch ist.

    Gruss Quetzal
     
    12 Person(en) gefällt das.
  9. NewRomeo

    NewRomeo Bürger

    Registriert seit:
    29. Juli 2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    22
    Hi,
    Ich muss Dir recht geben, Anastasia ist einfach Hammer! Wirkt auf den ersten Blick vielleicht ein bisschen gelangweilt, ist aber wenn man sie kennt die absolute Traumnummer!!! :D
     
  10. Loeylymies

    Loeylymies Zenturio

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    205
    Auch wenn Anastasia nie so viel Umsatz gemacht hat wie die Akkordarbeiterin Daria, so war sie jedoch sehr beliebt und gut gebucht. Das weckt Neid und so wurde Anastasia das Opfer einer innerpolnischen Intrige. Da hätte Egon eher die eifersüchtige Intrigantin feuern sollen.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  11. oberroemer

    oberroemer Bürger

    Registriert seit:
    31. Dezember 2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    2
    weiß jemand wo Anastasia denn nun abgeblieben ist ..........?
     
  12. PimpMyRide

    PimpMyRide Legionär

    Registriert seit:
    8. Oktober 2011
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    93
    Mit Verlaub, 7 Jahre, ein Beitrag und den Nick "oberroemer"? Wer bist Duu denn?
    Aber mich würde das Schicksal der herrlichen Anastasia auch sehr interessieren.
    Gruss, Pimp :pimp:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. August 2012
  13. quetzal

    quetzal Senator

    Registriert seit:
    25. März 2007
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    1.560
    Mich würde vorerst interessieren wie du zu deiner Beurteilung "herrlich" kommst.

    Gruss Quetzal,
    der meistens "quit pro quo" spielt und trotz der vielen BJ's noch nicht an Amnesie leidet.
     
  14. PimpMyRide

    PimpMyRide Legionär

    Registriert seit:
    8. Oktober 2011
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    93
    Hallo Quetzal,
    ich verstehe, daß Du etwas verwirrt bist von der kurzen Aussage "herrlich", aber
    wenn Du damit sagen wolltest, daß Du meinen Bericht zu ihr vermisst, ok, aber ich bin recht selten im Sharks (und insgesamt in Clubs) und habe doch eigentlich verhältnismäßig viel geschrieben zu den Mädels, finde ich zumindest.
    Anastasia hatte ich einmal gebucht, danach leider nie mehr gesehen, Du kennst sie ja sehr gut, sie ist eine ruhige, schöne, individuelle junge Frau, absolut nicht nuttig, sondern hat durchaus einen nicht alltäglichen Stil. Ihre Leistung auf dem Zimmer war insofern herausragend, daß sie gut mitgegangen ist, ohne übertrieben zu schauspielern, und sie hat, wie die allseits beliete Daria auch, die Gabe, einem das Gefühl zu geben, sie hätte irgendwie ein echtes Interesse.
    koll. Gruss, Pimp
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. August 2012
    4 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden