FKK Artemis Mein jährliches Besuch im Artemis

Dieses Thema im Forum "Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen, Berlin" wurde erstellt von AustinPowers, 13. August 2012.

  1. AustinPowers

    AustinPowers Römer

    Registriert seit:
    14. August 2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    66
    So liebe gemeinde!

    Genau im diesem Moment (red. als ich dieses geschrieben habe) bin ich am Flughafen Tegel und warte auf mein Lufttaxi nach Hause. Unseren hobbymoderator habe ich versprochen ein Bericht zu schreiben über meine Erfahrung in Artemis von den letzten zwei Tagen.

    Zurück zum Anfang. Es ist Montag den 6. August als ich mich entschließe mal wieder in Artemis zu fahren. So ein oder zwei mal in Jahr gönne ich mir das. Ich bin ja sonst meistens in NRW unterwegs. Manchmal braucht man da etwas Abwechslung, auch wenn es mir gut gefällt in meine Clubheimat. Und heutzutage fliege ich, was deutlich bequemer ist als auto fahren. Freitag den 10. August fliege ich von Eindhoven nach Berlin Tegel und treffe um za. 16:00 im Hotel Ibis Messe ein. Ich habe etwas Kopfschmerzen, nehme eine Tablette paracetamol und wollte mich für 10-15 Minuten hinlegen. Erst um 17.30 Uhr wache ich auf, Kopfschmerzen sind zum Glück weg. Kurz frisch machen usw. und dann spaziere ich langsam ins Artemis wo ich rechtzeitig zum Abendessen eintreffe. Die Empfangsdame fragt ob ich bekannt bin mit den Ablauf und ich antworte: wenn sich seit November 2011 nichts geändert hat, dann ja... Sie lacht und sagt das das so ist, gibt mir Bademantel und Schlüssel und wünscht mir viel Spaß.

    Auf meinen Weg zum Spind sehe ich schon einige CDL's vorbei laufen und die ich freue mich das ich wieder da bin. In der Bar nimm ich erstmal ein Kaffee und schau mir die Lage an. Ich sehe einige bekannte Gesichte und ziemlich viele neue. Vorher hatte ich gehofft eine par Damen wieder zu sehen zB Kate, Priscilla und Blair. An dem Moment war noch gar keine da. Also erstmal was essen. Das essen war an beide Tage in Ordnung aber nichts besonderes.

    Die ersten Stunden stellen sich die meisten Damen kurz vor bei mir, wie nett :D. Ich bin wahrscheinlich ein unbekanntes Gesicht und viele Damen nehme ihre Chance. Ich habe kein Problem damit und spiel das Spiel gerne mit. Wer weiß, ist eine Perle dazwischen... Ich denke aber nicht. Ich bin der Meinung das gute Frauen es nicht oder nur wenig brauchen das sie die Herrn animieren. Ich habe den Eindruck das weniger Rumäninnen wie letztes Jahr da sind. Daher aber viele deutsche und polnische Damen. Um ca. halb neun wird mein warten belohnt und läuft Kate die Bar hinein. Ich freue mich. Gleich entsteht auch die Qual der Wahl. Ich hatte schon einige Damen gesichtet für meine Longliste. Ich gehe auf Kate zu, sie erkannt mich aber nicht wieder. Nicht schlimm, ist immerhin auch 9 Monate her das ich mit ihr war. Kate ist lustig, ein wenig dominant und hat eine Hammer Ausstrahlung.

    Runde 1: Kate, Kroatin glaube ich...
    Für diejenigen die sie nicht kennen: Kate ist zirka 170 groß, hat schwarze Haare, oft hochgesteckt, silis seit Anfang des Jahres.
    Ich entschließe mich gleich mit Kate aufs Zimmer zu gehen. Kate ist sehr hygienisch. Sie gibt mir so gar desinfizierendes Handgel und pflegt mein Schwanz mit eine feuchten Tuch. Aber nachdem legt sie auch richtig los. Dann gibt es eine geile Wiederholung von wie es das erste mal mit ihr war. Zungenküsse von zärtlich bis leidenschaftlich, geiles Blasen und toller geiler Sex in verschiedene Positionen. Eine geiles Wiedersehen... Wiederholung liegt bei 200%.

    An dem Moment war den Druck abgebaut und habe ich eine Sauna genommen, mich etwas von Olympia im Fernsehen angeschaut unten im relax Bereich und erholt.

    Runde 2: Belinda, Russisch.
    Ich hatte Belinda schon ein par mal gesehen und sie auf meine longliste gestellt. Belinda ist zirka 30 Jahre alt, ursprünglich russisch aber seit lange zeit schon in Deutschland. Spricht dementsprechend fliesend deutsch. Sie ist eine brünette, braungebrannt mit C silis und ebenfalls 170 groß. Ich stand am Eingang der Bar als sie mir vorbei gelaufen ist und nachher auf mich zukam. Sie war nett ins Gespräch aber trotzdem zögerte ich. Gute Frauen brauchen es eigentlich nicht Männer an zu machen, dachte ich noch. Ich hatte sie es auch noch nicht machen sehen den Abend. Also dann... Aufs Zimmer stellte sich heraus das auch gute Frauen es manchmal brauchen zu animieren, zB wenn es ruhig ist im Club. Sie war gut, sehr gut. Ich hatte Kate schon fast vergessen als wir eine halbe Stunde weiter waren. Richtig geile Zungenküsse, tiefes nasses Blasen und geilen Sex. Mehr kann ich dazu leider nicht berichten ;) Wiederholung liegt bei 200%

    Inzwischen war es schon Samstagmorgen geworden. Ich habe noch ein Kaffee getrunken und überlegt was ich tun sollte: ins Hotel gehen oder die Gelegenheit ausnutzen und noch mal aufs Zimmer. Ich entschloss mich für das erste und tolle Träume machten sich um 01:30 Uhr Meister über mich. Am Samstag habe ich mich die Stadt nochmal was angeschaut, etwas geshopt usw. Aber das ist völlig uninteressant :cool:

    Um 17 Uhr bin ich dann wieder ins Artemis aufgeschlagen. Als ich an der Bar ein Kaffe getrunken habe tauchte auf einmal der Hobbymoderator auf. Er hatte seinen besuch angekündigt im Forum also ich hatte mehr oder weniger mit seine Anwesenheit gerechnet. Zusammen habe wir uns die Lage angeschaut, und fast vernaschen lassen von viele Damen und viel über dies und jeniges geplaudert. Er konnte mich über einige Dame schon einiges erzählen. Meine Longliste für den Samstag bestand aus Kate, Belinda, Virginia, Melody, Hannah, Jordy, Cheyenne, und einige mir namentlich unbekannte Damen.

    Runde 3: Virginia, Ungarin
    Diese Dame hat ein richtigen pornolook, lange hellblonde locken, getunte Brüste, braungebrannt, aufgespritzte Lippen usw. Aufs Zimmer war sie ganz nett, hat nett geküsst, geil geblasen und Sex war ganz in Ordnung. Leider ist sie von ganz nah nicht so hübsch wie gedacht, und das sieht man um so besser wenn man in ein Zimmer ist wo das Tageslicht freies Spiel hat. Immerhin eine stabile Nummer mit eine nette Dame. Wiederholung: 50% (been there done that)

    Wie gesagt war das essen auch an diesen Tag nichts besonders, aber in Ordnung. Zusammen mit der Hobbymoderator ein Saunagang gemacht und nachdem wir wieder auf betriebstemperatur runter gekommen waren haben wir uns wieder an der Bar gesetzt. Da habe ich im mir die Chance genommen Melody an zu sprechen.

    Runde 4: Melody, Deutsche
    Melody ist eine 22 jährige deutsche die dieses Beruf seit einem Jahr macht. Nach einen Monat schon hat sie sich für silis entschlossen und die stehen ihr gut! Ich denke Melody ist in meine Augen die hübscheste Frau in Artemis im Moment. Sie ist fast ungeschminkt und sieht aus wie Schneewittchen ;) sie ist eine 170 cm große schlanke Dame mit Schwarze Haare die sie im Zopf getragen hat. Ihr Lachsfarbiges Bodystocking und gleichfarbigen high heels machten den ganzen Eindruck sehr sexy. Ich hatte ihr vorher nicht nach ihren Service gefragt und aufs Zimmer stellte sich heraus das sie nicht küsst. Schade aber kein Problem wenn den Rest in Ordnung ist. Und der war in Ordnung. Sie bläst gut, intim war prima und sie ist eine ganz nette. Was ich nur schade fand ist das sie nachdem sie 5 Minuten geblasen hatte, mich fragte ob sie weitermachen sollte bis zum Ende oder ob ich Lust auf Sex hatte. Schade. Geilheit kurz weg, falsche frage und viel zu schnell. Ich habe ihr gesagt das es mir gefällt was sie macht und ihr gebeten weiter zu machen. Was sie dann auch noch 5 Minuten gemacht hat. Im Endeffekt eine stabile Nummer mit eine wunderschöne süße Dame die etwas zu professionell wirkt. Wiederholung liegt bei 70%.

    Danach habe ich mich zurück gezogen um das Herren Hockey finale an zu schauen was leider 2-1 im Vorteil des deutschen Mannschaft's ausgegangen ist (gratuliere!). Nochmal ein Saunagang gemacht und mich mit ein Wasser in der Bar gesetzt. Da kam ich ins Gespräch mit Cheyenne die ich Tags vorher zusammen mit Jordy im Restaurant kennen gelernt hatte.

    Runde 5: Cheyenne, Deutsche
    Cheyenne ist eine 165 große deutsche Dame, braungebrannt mit sexy Netzanzug und bling bling High heels. Cheyenne erklärte mich sofort das die nicht küsst. Kein Problem, wie gesagt, wenn den Rest in Ordnung ist. Sie ist ganz nett in der Unterhaltung. Sie bläst sehr gut. Sie hat eine Hammerfigur und auch intim macht sie gut mit. Wiederholungsgefahr: 100%

    Und dann war für mich auch das zweite Besuch an Artemis zu Ende, leiderrrr. Kurz nach drei Uhr morgens bin ich dann im Hotel eingetroffen und den Rest ist Geschichte. Es war schon wieder in Artemis zu sein und komme gerne wieder. Denn Trick ist denke ich das sich die Gelegenheit halt nicht oft vortut hin zu fahren. So bleibt es etwas besonders und wird es keine Stammkneipe.

    Next stop: warscheinlich wieder in November...

    Shaggadelic!
    AP
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. August 2012
    10 Person(en) gefällt das.
  2. Hobbymoderator

    Hobbymoderator Volkstribun

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    710
    Zustimmungen:
    568
    Es folgt nun mein Bericht aus einem anderen Forum. Ich weiß, dass einiges ein bißchen insidermäßig ist, weil ich dort sehr regelmäßig schreibe. Ich hoffe, man kann trotzdem etwas damit anfangen.

    Insider 1: Sniffsen ist ein netter Roman-Schreiber :D aus eben diesem Forum, der kürzlich von seinen regelmäßigen Besuchen in der Raststätte "Linumer Bruch" und einer dortig tätigen Schönheit berichtet hatte.
    Insider 2: Die im Artemis arbeitende Thekendame liest in dem anderen Forum auch mit und eben nicht im Römerforum.
    Insider 3: Auch Franjo (hier Franjo Berlin) ist ein Kollege aus dem Nachbarforum, der kurz zuvor bekannt gab, dass die altgediente Arte-Dame Jane wieder vor Ort war.

    Der Bericht im Konkurrenzforum ist bereits vor Austins Report hier geschrieben worden, also von meinen Aussagen bitte nicht verwirren lassen....
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. August 2012
  3. Hobbymoderator

    Hobbymoderator Volkstribun

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    710
    Zustimmungen:
    568
    Nach zäher Anfahrt -schon wieder ein Unfall mit 15 km Stau:ak472: -bin ich erst gegen 13 Uhr eingetroffen. Kaum betrat ich den Laden, geriet ich in eine Diskussion mit einer hier mitlesenden Barfrau (huhu:hi) , die meinte, sich hier im Forum ganz inkognito bewegen zu können. Nachdem ich ihre Identität aufdeckte, hatte ich schon Angst vor einem Satz heißer Ohren:D. Ihre Frage "willste was trinken?" beantwortete ich mit "XXXXXXX", ihrem Nickname, worauf ich mich genötigt fühlte, lieber auf Abstand zu gehen und dabei eine andere Dame rammte, sorry Madame .

    Ich hatte mich so quasi halb verabredet mit einem bekannten Kollegen aus dem Römerforum aus dem Nachbarland, dem, wo man so schlecht Fussball spielt:D. Er wollte gegen 17 Uhr da sein, was denn auch so war. Sehr ausgiebig mit ihm gequatscht, wirklich unheimlich sympathisch (nee ich steh schon auf Frauen:D) der Kollege, der auch ein holländisches Forum moderiert und die deutschen Clubs auch kennt wie seine Westentasche. "Austin Powers" war zwei Tage in Berlin und Tags zuvor mit Cat/Kate und mit Belinda auf dem Zimmer und war hellauf begeistert von den beiden. Gestern war er mit Virginia auch recht zufrieden, mit der wirklich hübschen Melody war aber durchaus noch Luft nach oben, so seine Aussagen. Ich hoffe, die Details in einem ausführlichen Bericht wiederzufinden (im Römerforum).

    Jenna eröffnete mir bei Runde 1, dass sie evtl. noch einen Gast zu der Zeit hat, zu der wir normalerweise unsere Knutsch- und Kuschelstunde haben. Vorher war mir zu früh und hinterher zu spät. Also beschäftigte ich mich für die zweite Runde endlich auch einmal mit den anderen Frauen, in meine engste Wahl fiel Hannah, die wirklich zuckersüß ausschaut und mit ihren neuen Silikontitten:titten: richtigen Glanz versprüht. Mein Holländer und ich waren uns einig, dass die Silikontitten ganz hervorragend zu ihrem schlanken Körper passen. Ich wollte schon zu Hannah hingehen und sie zu ihrer neuen Oberweite beglückwünschen. Die wäre bestimmt höchst begeistert gewesen, wenn "Mr. Silikontitten" höchspersönlich ihr zu ihren neuen Boobs gratulieren würde :D. Bei ihrem Anblick regte sich deutlich was unter meinem Bademantel. Also sollte das heute was werden mit uns ?

    Später traf ich Jenna, die zu berichten wußte, dass der evtl. Gast scheinbar wohl doch erst einen Tag später kommen würde und sie nun doch Zeit hätte. Ich erzählte ihr, dass ich das Hannah-Date dann wohl verschieben müßte............................was ich auch (schweren Herzens :D) tat. Und so war mein zweites Date eben eine gewisse Jenna, eine recht vollbusige Blondine mit ewig langen, blonden Haaren :1luvu:. Und ich sollte mich nicht beklagen, Jenna lief zu historischer Höchstform auf, die Nummer gehörte aus meiner Sicht zu den besten meiner Paysexkarriere, die eh zu großen Teilen von Jenna geprägt ist. Kuscheln/Knutschen/Küssen bis zum Abwinken, Blasen, Lecken, Ölmassage und und und einfach nur megaaffensniffsentittenturbogeil :heildir2:. Und in ganz toller Atmosphäre, das gehört einfach dazu.

    Ich denke, dass über 100 Frauen da waren, Männer fand ich nicht ganz so viele für einen Samstag, wobei es trotzdem zu sichtbaren Staus im Obergeschoss kam. Jane war -wie Kollege Franjo Berlin bereits berichtete- auch wieder vor Ort und begrüßte mich sogleich mit einem Winken, sehr nett.

    Wer war da ? Melody (D), Nova Nice :titten::titten::titten:(D), Manuela (ROM), Jasmin (D), Jane (D), Mary (BUL), Virginia (HUN), Alexandra neu (groß, SVK), Erika (SVK), Katja (SVK), Nina (CZ), Arielle (D), Angelina (D), Naddel (D), Gin/Jean (D), Janine (D), Antonia (ROM), Raffaella (ROM), sweet Hannah:titten: (PL), Cindy (PL), Gwendolina (PL), Jessy (D), Xenia (D), Cat (D), Annika (D), Chayenne (D), Inga (THA), Jordy (D), Brigitta (wieder blond, HUN), Amelia (ROM), Sammy (D), Candy (D), Fana (ROM/HUN), Venera (BUL), Isabel (MOL), Elisa (ROM), Belinda (RUS), Nathalia (PL), Petra (BUL), Sheenya (ROM), Violetta (PL) und Rosaly (GRE). Die beiden rumänische Sisters (Name ???) waren auch da.

    Wie war das Essen ? Mau wie meistens:frust:, hab kaum was gegessen, was mir ansich ja auch guttut. Es gab Gnocchi, irgendwas mit Lamm, Reis und eine Gemüse-Pfanne (??). Hätten wir bloß bestellt. Auch Frühstück dürftig, wird eher schlechter als besser, kein Rührei bekommen. Aber ich bin satt geworden.

    Angewohnheiten: Immer wieder beobachtet, scheint es bei unseren ausländischen Mitbürgern Trend zu sein, beide Klos nebeneiander zu besetzen und sich lautstark zu unterhalten. Gestern stand der dritte Schmiere vor der Türe.

    Saunaregeln: Wie schon so oft thematisiert, mußte ich mal wieder einschreiten, als ich mit meinem holländischen Kollegen in der Sauna saß. Erst betrat ein dürrer Asiate (nicht so viel Reis essen, mein Freund) die Sauna und pflanzte sich direkt mit blankem Arsch auf das Holz. Kaum hatte ich ihn rausgeschickt ("please take a towel, my friend"), betrat ein Schwede die Sauna und setzte sich ebenso blank auf das Holz, worauf mein Kollege ihn zunächst auch verwies. Später erzählte er mit er mit lauter Stimme von Gott und der Welt. Die versteckte Kamera hab ich aber dieses Mal nicht entdeckt, auch wenn der Mann gekauft schien:D .

    Auf der Rückfahrt zwei kurze Stopps eingelegt, den ersten bei "Stolper Heide", um günstig zu tanken, was nicht ganz so ausgeprägt wie normal war, kostete Super auch über 1,70, wahnsinn :flaming:. Stop 2, Sniffsen bitte genau lesen, dann am "Linumer Bruch", einer Raststätte, die ich bisher immer verschmäht hatte, mir der Kollege jedoch schmackhaft gemacht hatte. Ich wollte sie endlich persönlich treffen, die berühmte Schichtleiterin bei Mc Doof, vielleicht gelingt mir ja auch noch ein Naschspiel, wenn ich meinen Charme bei ihr nur gut einsetzten konnte:cool: , auch wenn bei mir nach Jenna eigentlich nichts mehr ging. Ich stellte mir auf der Fahrt in Gedanken eine wahre Traumfrau ala Jenna vor...............als ich dann in den Laden stürmte, wäre ich beinahe ausgerutscht, da gerade gewitschert wurde. Und von weitem sah ich sie schon, die berühmte Schichtleiterin, und je näher ich kam, je schärfer wurden die Konturen. Als ich sie vis a vis vor mir hatte, bekam ich jedoch einen echten Hänger, wie bitte, das soll die sagenumwobene Dame sein ? Vor mir stand eine Frau, die nun gar nicht meinen Vorstellungen entsprach, OK dass sie keine Silikontitten hatte, wußte ich ja bereits, aber das..............sorry ich mein nicht bös, war aber eher der Typ "Bauerntrampel":ohmann: . Bin im Laufschritt wieder raus, sorry Sniffi, aber ich wußte es schon, wir haben sowas von unterschiedliche Geschmäcker, was Frauen betrifft:ntc:, also unterschiedlicher gehts nicht.

    Bis zum nächsten Mal und Gruß an die mitlesende Thekendame :flaming:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. August 2012
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Hobbymoderator

    Hobbymoderator Volkstribun

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    710
    Zustimmungen:
    568
    Das ist in der Tat so eine Sache. Im Artemis sieht man recht oft Mädels aus der Nachtschicht (oder sie fangen nur etwas später an) im Frühstücksraum, wo das Licht auch noch etwas unterdrückt ist. Da erlebt man dann doch die eine oder andere Überraschung, leider eher negative...........wir sahen am Samstag ja auch Brigitta ungeschminkt, da erschreckt man sich tatsächlich.

    Chayenne sieht aber meiner Meinung nach auch ungeschminkt ganz ansprechend aus. Ist auch wirklich eine Niedliche.
     
  5. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Du darfst nachts nicht mehr erwarten irgendwo in Deutschland noch eine Tanke zu finden, die auch nur halbwegs günstigen Sprit anbieten würde.

    Das ist nach meiner Beobachtung spätestens seit Dezember 2011 vorbei, seit zu diesem Zeitpunkt sowohl die Multis, als auch die Freien dazu übergegangen sind, die Spritpreise regelmäßig abends gegen 22 Uhr um 6 bis 10 ct. anzuheben, bis sie dann am folgenden Nachmittag wieder gesenkt werden.

    Wer bei steigender Tendenz, einerseits bedingt durch den schwachen Euro bei andererseits wieder ständig steigenden Rohölpreisen (in US $), also noch halbwegs günstig tanken möchte, sollte das also tunlichst von nachmittags bis in die frühen Abendstunden tun.

    Ich habe übrigens am vergangenen Mittwoch gegen 16 Uhr bei einer der günstigsten Zapfstellen Berlins: Freie Tankstelle "Krumme Lanke" an der Argentinischen Allee 47, (in der Nähe der U-Bahnstation Onkel-Toms-Hütte in Zehlendorf am Grunewald gelegen), für sage und schreibe 1,589 € für den Liter Super E5 meinen Tank gefüllt, bevor es wieder Richtung Heimat ging.

    Gruß, E.R.
     
  6. AustinPowers

    AustinPowers Römer

    Registriert seit:
    14. August 2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    66
    Eine heißt Michaela, ich glaube die etwas größere...
     
  7. franjo_Berlin

    franjo_Berlin Präfect

    Registriert seit:
    9. April 2006
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    72
    Beide sehen schon sehr ähnlich aus, sind aber keine Schwestern, soweit mir bekannt. Die kleine heißt Diana, hier schon umfänglich besprochen. Die Große heißt Micaela (Schreibweisen wie Mikaela oder Michaela sind auch denkbar), deren Service eher begrenzt gut sein soll.

    Gruß
    Franjo
     
  8. marcello

    marcello Volkstribun

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    727
    Diese Spritanalyse finde ich jetzt nicht gerade passend hier. Einerseits bezahlt man im Artemis gutes Geld für auch guten Service, aber dann eine Centfuchserei beim Sprit . . . passt halt nicht so ganz!:)
     
    2 Person(en) gefällt das.
  9. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Dein Befinden sei Dir unbenommen, aber nachdem HM dieses Thema in seinem Bericht angesprochen hatte, sah ich mich veranlasst, meine eigenen diesbezüglichen Erfahrungen weiterzugeben, aber Du kannst ja gerne weiterhin bei der teuersten Tanke einkehren, wenn es Dir egal ist, was nach dem Volltanken auf dem Kassenzettel steht, wobei man angesichts Literpreis-Differenzen von bis zu 10 ct bei einem vollen Tank ganz sicher nicht mehr von "Centfuchserei" sprechen kann, weil sich daraus dann ganz handfeste Eurobeträge ergeben. :rolleyes:

    Gruß, E.R.,
    der letzte Woche keine Zeit für's Artemis hatte.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. August 2012
  10. marcello

    marcello Volkstribun

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    727
    @ easy
    Kein Problem:)
     
  11. espresso6

    espresso6 Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2010
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    1.317
    Das sei doch jedem ungenommen.
    Wenn ich in die hessischen Clubs fahre (Hin- und Rückfahrt zwischen 260 km und 340 km)
    schaue ich bei Eintritt und Zimmergang sicherlich nicht aufs Geld.
    Allerdings freue ich mich immer wieder wenn ich bei ca. 70 Litern Tankfüllung 5 bis 10 Cent
    pro Liter bei einem Boxenstopp sparen kann.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. August 2012
  12. Schlappeseppel

    Schlappeseppel Gesperrt

    Registriert seit:
    8. Januar 2012
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    428
    Das macht natürlich durchaus Sinn nen riesen Umweg zur "Krumme Lanke" zu fahren, im Stadtverkehr dabei Zeit und Nerven einzubüßen, um dann das Ersparte an der Tanke ungefähr mit dem Mehrverbrauch wieder wett zu machen. Ist auch ökologisch gesehen ne astreine Taktik.:rolleyes:
     
  13. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Äh, Schlappeseppel, für wie bescheuert hältst Du mich eigentlich? :conf:

    Mir ist völlig klar, dass jeder Km Umweg zu einer Tanke bei meinem Fahrzeug mit ca. 15 ct. Mehrverbrauchskosten zu Buche schlägt.

    Auf dem Weg (in diesem Fall von Wilmersdorf) zur A115 macht es entfernungsmäßig keinen Unterschied, ob man direkt vom Dreieck Funkturm aus auf die Avus fährt, die zudem aktuell noch mit einer zu langen Staus neigenden Baustelle belegt ist, oder ob man sich parallel dazu in Richtung Westen durchs Stadtgebiet bewegt, wo diese Tankstelle quasi am Wegesrand liegt, um dann über die Potsdamer Chaussee (B1) am Kreuz Zehlendorf auf die A115 aufzufahren.

    Gruß, E.R.
     
    2 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden