FKK Rom Mein erstes Mal: zwei Clubs an einem Abend. 1. Station: Rom

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Royalist, 11. August 2013.

  1. Royalist

    Royalist Optio

    Registriert seit:
    23. August 2006
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    244
    Moinsen!

    Ich stamme aus Hamburg und bin ein paar Mal pro Jahr beruflich in Aschaffenburg. In der Vergangenheit war ich bei dieser Gelegenheit entweder im World, in der Oase oder im Mainhattan. Da ich in letzter Zeit eine Aversion gegen Großclubs entwickelt habe, und mir die Damenauswahl im Mainhatten bei meinen letzten Besuchen überhaupt nicht zusagte, habe ich es gestern Abend, wegen der Berichte in diesem Forum und der kurzen Anfahrt, mit dem Rom versucht, Fazit: Nach ca. einer Stunde bin ich kopfschüttelnd abgezogen, was ich in meiner 20-jährigen Pay6-Karriere erst zwei- oder dreimal getan habe.

    Den ersten Downer fand ich, dass man von dem Club als ersten diese hässliche Mischung aus Plattenbau & Kaserne sieht. Innen drin fand ich es okay. Dass man, wenn man von der Umkleide/Dusch zum WC will, durch den Eingangsbereich muss, ist allerdings sehr unglücklich.

    Das Essen war nicht nach meinem Geschmack, aber wenn ich gut essen will, gehe ich ins Restaurant.

    Schlimm fand ich die Auswahl an Damen. Ein gutes Dutzend & bis auf eine Ausnahme nach meinem Dafürhalten unattraktiv und mit reizloser Ausstrahlung - entweder lustlos-desinteressiert oder unangenehm-aufdringlich. Beobachtung am Rande: mir ist noch nie so deutlich wie gestern im Rom vor Augen geführt worden, wie unsexy es ist, wenn eine Frau auf hohen Absätzen "geht", die es nicht kann.

    Einen Lichtblick gab es immerhin: Namen habe ich nicht. Hübsches Gesicht, sehr schöner mittelgroßer Busen, Haare hochgesteckt (was ich immer attraktiv finde), verschmitzte Ausstrahlung. Also ich hin zu ihr, und mein übliches Sprüchlein aufgesagt - "Hallo, magst du mir ein bisschen Gesellschaft leisten?". Ihrem Gesicht war anzusehen, dass sie mich nicht verstand. Also das Ganze noch mal auf Englisch. Darauf wies die Gute auf ihre Nachbarin und brachte mühsam das Wort "translation" hervor. Wie hat sie sich das vorgestellt? Das ich beide buche, und eine davon daneben sitzt und übersetzt? Ich habe abgewinkt und mir gedacht: Bin ich hier im Eros-Center oder was? Ich bin noch zehn Minuten geblieben, und musste mitansehen, wie meine "sprachlose" Schöne ein sehr erotisches Tänzchen aufs Parkett gelegt hat. Das hat mir den Rest gegeben. Beim Aushecken habe ich mich bei der Frau am Empfang mit deutlichen Worten beschwert, was sie stoisch über sich ergehen lassen hat.

    Im Auto habe ich einen Moment lang geschwankt. Aufgeben oder weitermachen? Dann habe ich das Navi angeworfen und mich in Richtung Frankfurter Osthafen begeben. Mehr darüber in der entsprechenden Rubrik.

    Viele Grüße
    Royalist
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. August 2013
    11 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden