Mein erster und zugleich letzter Clubbesuch - der etwas andere Erlebnisbericht

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von fruzzy, 26. Februar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fruzzy

    fruzzy Bürger

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Schon über zwei Jahre spielte ich mit dem Gedanken, mal einen Club "auszuprobieren" und habe mich in dieser Zeit - vor allem durch das Lesen einer Vielzahl an Forumsberichten - ausführlich darauf vorbereitet. So hatte ich mir schließlich Freitag, den 22.02. als Termin und das ATK als Location für meine Premiere ausgesucht.
    Trotz aller gründlichen Vorbereitung beschlich mich mit Betreten des Hauses eine eigenartige und mir eigentlich völlig ungewohnte Nervosität, die sich auch nach einer langen gemütlichen Dusche nicht legen wollte.
    Zum großen Teil dieser Nervosität war es wohl auch geschuldet, daß ich dann große Schwierigkeiten mit dem Wertfach hatte. Das Schloß klemmte total und das Ding wollte einfach nicht aufgehen, so daß ich schließlich das (asiatische) Mädel an der Bar um Hilfe bat. Gemeinsam kriegten wir es schließlich auf, ich verstaute meine Habseligkeiten, schloß die Wertfachtür, sperrte wieder ab (so dachte ich zumindest) und machte mich auf eine erste Erkundungstour. Ich probierte kurz die Sauna aus, machte mir es dann im Kino bequem wobei ich zunächst zwei mich allzu plump anbaggernde Mädels abwies bevor ich mit der dritten (Rita aus Lettland) dann aufs Zimmeer ging. Sie gab sich wirklich sehr viel Mühe, mir meine nach wie vor vorhandene Nervosität zu nehmen und das gelang auch prima. Ich fühlte mich richtig wohl bei ihr und wir hatten guten Sex. Nach einer guten halben Stunde (ohne daß sie auf die Uhr geschaut hätte) ging es dann zurück zum Wertfach. Ich freute mich schon, daß es diesmals richtig gut aufging, dann aber stockte mir das Herz: Das Portemonnaie war weg, nur noch der Autoschlüssel und meine Uhr lagen drinne. Rita dachte erst, ich wollte sie verarschen merkte aber bald daß es bitterer Ernst war. Wir fragten zunächst das Barmädel, welches diesmals aber nur ganz unwillig kam und sich natürlich an nichts mehr erinnern konnte. Als nächtes ging es dann zu TT, die aber sofort ganz barsch war: ich sei ja schließlich selbst dran schuld wenn ich, Zitat: "zu blöd sei, auf meinen Kram aufpassen zu können" und außerdem glaube sie nicht an Diebstahl, sonst wären ja schließlich auch der Schlüssel und die Uhr weg und nicht nur das Portemonnaie. Null Verständnis, null Bereitschaft mir irgendwie (z.B. durch Befragen des Barmädels) behilflich zu sein. Klar lag eine gewisse Fahrlässigkeit meinerseits vor (das Sperren des Schlosses nicht nachkontrolliert), aber Kundenfreundlichkeit sieht anders aus.
    Da ich wie gesagt eigentlich gut auf meinen Erstbesuch vorbereitet war hatte ich immerhin nur mein Zweitportemonnaie mit in den Club genommen, also ohne alle Karten etc. und ich hatte in meinem Auto noch eine Geldreserve deponiert. Also erst mal raus, neues Geld getankt, dann wieder rein, Rita entlohnt und den Ärger erst mal mit ein paar Getränken heruntergespült und bei einem weiteren Saunagang etwas setzen lassen. Dann wieder runter, erneut ein paar zu plumpe Anmachereien abgeblockt, mich schwer über einen Kunden geärgert der im Kino ein Mädel laut und unflätig beschimpfte weil sie angeblich beim Blasen zuviel Handeinsatz zeigte und dann schließlich versucht, mich von Sanya (Deutschland) etwas trösten zu lassen. Aber mit so viel Wut im Bauch fickt es sich einfach schlecht und so bahnte sich ein Teil meines Ärgers allzuschnell mit den potentiellen Nachkommen den Weg nach draußen. Sanya traf da keine Schuld.
    Nun legte ich mich zum Ausruhen erst mal auf die "Spielwiese" und wollte ein wenig die Augen zu machen. Dabei wurde ich zwar des öfteren auf unterschiedlichste Art und Weise gestört, es tat mir aber dennoch gut und so fühlte ich mich nach einiger Zeit bereit für einen neuen Anlauf. Zwei nette Bulgarinnen versuchten ihr Glück bei mir und schlugen einen Dreier vor. Wäre ich nicht zuvor um 300 € beklaut worden, hätte ich dem wohl auch zugestimmt, so entschied ich mich aber nur für die stillere von Beiden: Gala. Auch hier kann ich nicht klagen, es war eine richtig schöne Kuschelnummer - ganz nach meinem Geschmack.
    Fazit: der Sex war gut (allerdings auch nicht besser als man ihn außerhalb eines Clubs bekommt), aber das ganze Drumherum ist nichts für mich: kriminelle Machenschaften (Diebstahl), das Tolerieren bzw. billige Entschuldigen derselben durch die Geschäftsleitung, der Umgang so manches Freiers mit den Mädels - all das ist nichts für mich, so daß ich direkt mit Verlassen des Hauses (als ich erneut von Tina vorgehalten bekam, daß ich an dem Geschen schließlich ganz alleine Schuld sei) beschlossen habe, daß mein erster Clubbesuch gleichzeitig auch mein Letzter war.
    Mit unbestätigten Verdachten soll man zwar vorsichtig sein, aber nur so viel: Als ich zum ersten mal zum Wertfach ging und die Schwierigkeiten beim Öffnen desselben offenbarte war definitiv kein anderer männlicher Kunde in der Nähe der das hätte mitbekommen können. Auch war die Tür des Faches hinterher zu - von außen war nicht zu erkennen daß es wohl nicht richtig abgesperrt war. Lediglich das Barmädel war direkt bei mir, Tina saß hinter der Glastür am Eingang, ein oder zwei Mädels saßen an der Bar, hätten aber schon sehr genau hinschauen müssen um sich meine Nummer merken zu können und es ganz gezielt darauf angelegt haben müssen daß das Fach evtl. nicht abgesperrt war. Deshalb meine Frage an die Forumsgemeinde: Sind ähnliche Fälle von Problemen mit den Wertfächern (speziell im ATK) bekannt und hat jemand von Euch schon Vergleichbares erlebt?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Februar 2008
  2. Bodenturner

    Bodenturner Präfect

    Registriert seit:
    27. September 2003
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    32
    Homepage:
    @fruzzy

    Hi Fruzzy,
    das ist ja echt ein starkes Stück! Das es in Clubs einige Personen gibt, die klauen wie die Raben, das ist bekannt. Allerdings durch die Clubleitungen souverän eingedämmt. In den größeren Clubs sind zumal die Wertfachanlagen videoüberwacht (letzte Fälle von Diebstahl aus Wertfächern ist mir vor Jahren aus kleinen Ruhrgebietsclubs bekannt geworden).
    Wie es sich in dem von Dir besuchten Club mit Überwachungstechnik verhält, weiß ich leider nicht. Am besten: nachfragen.
    Was mich aber an dem Bericht besonders stört, ist die Reaktion des Personals, was mit Hilfsbereitschaft wenig zu tun hat. Man will bloß Streß vom Laden weghalten und ist mit solchen Reklamationen schwer überfordert. Schade...
    Ich würde mich aber an Deiner Stelle mal an die Geschäftsleitung selbst wenden, die da in der Regel energischer reagiert und auch Konsequenzen zieht!
    Nochmal: Deine Erfahrungen tun mir leid, doch rate ich mal zu einem Alternativbesuch in einem der Großclubs.
     
  3. Cobra 17

    Cobra 17 Boardpsychologe

    Registriert seit:
    31. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.471
    Zustimmungen:
    84
    Erstbesuch mit dem Zweitportemonnaie

    Wer wartet, erwartet!
    Auf was genau hast Du Dich denn 2 Jahre :cool: lang durch das Lesen einer Vielzahl an Forumsberichten vorbereitet? :)
    So ein Erlebnis mit dem Wertfach hättest Du bestimmt auch ohne diese lange Vorbereitung kriegen können!
    Hast Du halt mal - was das Geld anbelangt - richtig Pech gehabt, deswegen aber die Clubwelt samt den anderen Freiern in Bausch und Bogen zu verdammen ist m.E. stark übertrieben!
     
  4. Laumann

    Laumann Volkstribun

    Registriert seit:
    30. Juni 2001
    Beiträge:
    1.852
    Zustimmungen:
    5
    Das ist bedauerlich - aber sicher kein spezielles Problem des ATK.

    Die Schließfächer sind in den meisten Clubs ein wunder Punkt: einfache Schlösser, oft sogar Vorhängeschlösser, der Schlüssel ist meistens einfach nachzumachen, oft gibt es Zweit. oder gar Drittschlüssel, die irgendwo im Büro hinterlegt sind.

    Aber was ist die Alternative? Die persönlichen Dinge im Auto lassen? Meines wurde schon einmal aufgebrochen, vor einem Club. Und wenn man nicht speziell nur zu einem Clubbesuch unterwegs ist, hat man ja kaum Möglichkeiten, die Dinge woanders unterzubringen.

    Insofern hast du mit dem Zweit-Portemonnaie ja schon mal Glück gehabt.

    Aber derartige Geschichten gibt es relativ selten. Öfter schon die Gerüchte, daß die Frauen sich untereinander bestohlen haben.

    Ich persönlich habe eine Geschichte eines Bekannten mitbekommen und seitdem die Telefonnummern für die Kartensperren im Telefon eingespeichert. Nützt allerdings dann auch nicht viel, wenn selbiges auch weg ist.
    Aber oft ist es so, daß die Spinde auch nicht richtig zugesperrt werden, oder man nur denkt, sie seien geschlossen, da sie wieder einmal klemmen. Ich habe es mir zur Angewohnheit gemacht, dies zu prüfen.

    Die Reaktionen seitens der Theke wundern mich nicht, denn ich vermute mal, erfundene Geschichten mit gestohlenem Geld wird es häufig geben, wenn die Penunzen verbraucht sind.

    Wie sich das mit den Magnetsystemen verhält, wie z.B. im LV, weiß ich nicht.

    Letztendlich muss man dem Club schon vertrauen. In Partytreffs gibt man ja den Schlüssel ganz ab.

    PS: Videoüberwachung: Wäre in diesem Fall gut gewesen, aber ist natürlich zweischneidig. Dürfte aber in fast allen Großclubs gang und gebe sein, zumindest was Eingangsbereich und Spinde betrifft.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Februar 2008
  5. Ralf34

    Ralf34 BoardRomeo

    Registriert seit:
    31. Januar 2002
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    321
    Ich gehe schon seit den Anfangstagen des ATK dorthin und habe so etwas noch nie erlebt. Allerdings achte ich auch immer darauf, dass mein Wertfach zu ist und prüfe es nach. MAl angenommen du dast vergessen zuzuschliessen und mal angenommen jemand hat den gEldbeutel geklaut, muss es nicht unbedingt die Bardame gewesen sein. Wie oft ist es mir schon passiert dass ich meinen Wertfachschlüssel versehentlich in das Wertfachschloss nebenan oder obendrüber gesteckt hab und bei einem dieser "Versehen" sogar mal in einem nicht verschlossenen Wertfach, ne noch volle Getränkepunktekarte gefunden habe. Könnte also auch jeder andere gewesen sein, sollte deine Geschichte wahr sein. Mit Verdächtigungen kommst du aber da nicht weiter.
    Am besten ist, sich vorzusehen, auch persönliche Gegenstände wie eine Armbanduhr etc. nicht rumliegen zu lassen denn diebische Elstern kann und wird es immer geben, auch unter Mädels.

    Zukünftig bist du aber aus Schaden klug geworden und nur deswegen auf guten Sex (wie du ja selbst geschrieben hast) zu verzichten..ok. Deine Sache, aber bedenke: es war dein ERstbesuch. Wenn ich an meinen zurückdenke, im legendären ATL, kam ich damals auch mit so einigen Dingen, wie z.B. Sauberkeit etc. nicht klar hab mich aber dennoch nicht abhalten lassen und und hatte seitdem neben allen Schattenseiten viele schöne, geile, und tolle Erlebnisse. :clown:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Februar 2008
  6. Valkilmer

    Valkilmer Legionär

    Registriert seit:
    18. Dezember 2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Also, ich kann Euer Problem mit den Schließfächern nicht verstehen! Schließfachmäßig steh ich noch ganz gut auf der Habenseite.Hab vor gut 2 Jahren im Palace, beim öffnen von meinem Schließfach 750.- in Cash gefunden, wußte erst nicht wie ich mich verhalten sollte, dachte mir aber, wer so blöd ist und so viel Kohle einfach vergisst, hat wohl zu viel oder war so besoffen das er einen Black-out hatte. Hab das Geld dan in meinem Spint deponiert und hatte einen sorgenfreien Abend!
     
  7. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.333
    Homepage:
    Bevor nun alle auf die Mädels und das Clubpersonal kucken. Mir sind einige Diebstähle bekannt geworden durch Gäste. Männliche Gäste!
    Wenn man dermassen Schwierigkeiten mit einem Schloss schon beim öffnen hat, sollte man entweder ein anderes Fach verlangen oder zumindest genau überprüfen, ob das Schloss wirklich geschlossen ist!
    Wie man das dem Gast verbal rüberbringt, ist natürlich ne persönliche Sache.

    Ich hab übr. auch schon mal meinen Schlüssel in versch. Clubs mal in der Dusche oder auf nem Sofa liegengelassen. Klar, sträflicher Leichtsinn, aber mir wurde immer der Schlüssel wieder gebracht, bzw. grad im ATK machte mich eine Rumänin (die Mädels mit dem schlechtesten Ruf) drauf aufmerksam, das mein Schlüssel noch an der Dusche hängt. Und sie kannte mich nicht!

    Gruss
    Wolfl
     
  8. yahon

    yahon Volkstribun

    Registriert seit:
    4. November 2002
    Beiträge:
    712
    Zustimmungen:
    220
    Homepage:
    ey valkilmer

    dazu fällt mir nix mehr ein...:flaming:
    für mich ist das diebstahl...und hier noch damit angeben..:flaming:

    grüsse yahon
     
  9. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.333
    Homepage:
    Was hättest Du denn getan? Das Geld beim Club abgegeben? Und was hätten die dann damit gemacht?

    Gruss
    Wolfl
     
  10. yardbird

    yardbird Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2004
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    244
    Homepage:
    Ja ja, das ist schon nicht einfach im ATK und schon etwas schwieriger, zu prüfen, ob dat Türchen nun zu ist oder nicht. Auch ich hab da schon einmal den Schlüssel abgezogen in der festen meinung, es ist geschlossen. War es aber nicht, aber es war noch alles da. Mann kommt ja mit den dicken Patschefingern nicht zwischen die Türen, um noch zu checken.

    Meine Clubkarriere ist ja nun auch schon ein wenig umfangreicher, aber ich hatte noch nie irgendein Problem dieser Art und denke auch, Du hast einfach nur Pech gehabt.

    Kopf hoch...

    Y. -der die Tina sich nun so beschrieben nur schwer vorstellen kann
     
  11. yardbird

    yardbird Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2004
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    244
    Homepage:
    Ich hab auch zunächst das gleiche gedacht wie Yahon... bin dann aber nach kurzem Überlegen zum Ergebnis beim Wolfl gelandet...

    Y. - der vielleicht den Abend über auf sich beschwerende Kollegen geachtet hätte
     
  12. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.333
    Homepage:
    Tja, bist halt kein Feinmechaniker. Ich drück den Schlüssel gegen den Endanschlag, und ziehe dann daran. Durch den Druck/ erhöhte Reibung rutscht der Schlüssel nicht heraus, sondern nimmt die Klappe mit, wenn sie offen wäre.
    Geht ruckzuck, ist unauffällig und sicher.

    Gruss
    Wolfl, klein, aber clever :zwinker:
     
  13. yardbird

    yardbird Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2004
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    244
    Homepage:
    Je, nee, is klar, mittlerweile weiß ich das ja auch - hättest Du mir ja auch mal was sagen, eh Du mich in solche Schuppen schoffierst, Du Feinmechaniker, Du:groehl :D :)

    Y. :zwinker:
     
  14. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.333
    Homepage:
    Hast Du jemals etwas geklaut bekommen in meiner Anwesenheit? Nein? Also hab ich doch prima auf Dich aufgepasst :)

    Die Zahl meiner Clubbesuche kann ich garantiert nicht mehr zählen, warum auch :D
    Die Zahl an ungewollten bösartig gediebten Verlusten schon, ist Null. Samenraub natürlich nicht gezählt.

    Gruss
    Wolfl
     
  15. Valkilmer

    Valkilmer Legionär

    Registriert seit:
    18. Dezember 2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, hab mir damals schon gut überlegt was ich jetzt machen sollte! Hätte ich die Kohle am Empfang abgegeben,wäre sie bestimmt nicht wieder bei Ihrem vorherigen Eigentümer gelandet! Und bei dem Besuchspektrum im Palace saß der Typ vieleicht schon im Flieger nach Timbuktu! Also investierte ich das Geld, so das es lediglich dort landete, wozu es sein Vorbesitzer ja auch mit in den Club genommen hatte! Also, ich seh so eine Sache eher als Vorsehung von ganz oben !
     
  16. Valkilmer

    Valkilmer Legionär

    Registriert seit:
    18. Dezember 2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Der böse böse Dieb an Yahon!!!!!!!!!!!

    Hab lediglich wie jeder andere auch meinen Eintritt bezahlt und dafür unter anderem einen Wertfachschlüssel erhalten. Ich hab nicht mutwillig an irgend welchen Wertfächern rumhantiert, sondern nur das meine geöffnet! was hättest du gemacht? das Geld beim Fundbüro abgegeben? Glaubst du im Ernst da geht jemand hin und sagt " Hab Gestern im Palace ein bischen Geld liegen gelasse" ----- Kai Diekmann hätte ne gute Story------
     
  17. tamerlan

    tamerlan Legionärsdienstverweigerer

    Registriert seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
     
  18. numerobis

    numerobis Papeler

    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    191
    ....gilt aber nur für die untersten 2 Schließfachreihen :zwinker:

    beste Grüße
    numerobis duck und wech
     
  19. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Glaube schon, daß die noch alle drin sind, wenn sie auch manchmal ein wenig klappern! :zwinker:

    Im Unterschied zu Deiner Schilderung wurde hier nicht von kompletten Geldbörsen samt Papieren, Karten, etc. gesprochen, sondern von losen einzelnen Banknoten, die niemals einem Vorbesitzer wieder zuzuordnen wären!!! :rolleyes:

    Das ist mir vor Jahren im PAL auch einmal passiert, als ich beim Öffnen meines mir gerade zugeteilten Wertfachs darin einen "herrenlosen" Fuffi gefunden hatte. Und nein, bis heute plagt mich kein Gewissen, daß ich den an der richtigen Stelle im Anschluss "reinvestiert" hatte... :D

    @ all:

    Das Leute immer wieder ihre Schlüssel irgendwo im Club verlieren oder liegenlassen ist leider der Normalfall und ich habe in fast allen Locations, (so auch im ATK), schon gefundene Schlüssel an der jeweiligen Rezeption wieder abgegeben.

    Die Krönung war dabei vor wenigen Wochen ein satt mit bunten Scheinen gefülltes CDL-Portemonaie, das ich im ATL III im Vorraum der hinteren Dusche gefunden und abgegeben hatte.

    Gedankt hat mir das aber noch keine/r... :(

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Februar 2008
  20. -Dario-

    -Dario- Optio

    Registriert seit:
    20. April 2006
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    39
    Nun das mit der Videoüberwachung sollte sich doch eigentlich als unnötig erweisen, da die Empfangsdame doch direkt gegenüber hockt!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden