Am letzten Dienstag hatte ich mein erstes Erlebnis in einem Club. Man war das schön. Kurze Vorgeschichte: Der eigentliche Bericht folgt weiter unten. Ich habe letztes Jahr im Sommer zum ersten mal für die Dienste einer Frau bezahlt und habe für einen naja Handjob 150 € bezahlt. Bitte lacht mich nicht aus, ich war ja noch so unschuldig. Zur Warnung es war in Berlin auf dem Straßenstrich (Oranienburger). :flame Danach habe ich mir gedacht, es wird über alles im Internet diskutiert, bestimmt doch auch über käufliche Liebe. Tatsächlich, ich habe einige Boards gefunden und mich schlau gemacht. Nach den Auswertungen der Texte habe ich mich mehrfach im Traum-Paradies herumgetrieben und einige schöne 45 Minuten verbracht. Das war die erste Stufe der Sucht. Ende der Vorgeschichte. Ich hatte beruflich in der nähe von Frankfurt zu tun und hatte ab ca. 15.00 Uhr nichts besseres vor, als die nächste Stufe meiner Sucht zu erklimmen. Ich fuhr in einen richtigen FKK-Club; ins Palace. Wenn man überlegt, das ich vor ein paar Monaten noch nicht wusste, das es so etwas gibt. Aber dank Eurer Einführungen und Beschreibungen bin ich gut zurecht gekommen. Ich glaube ich hätte sonst in meiner Aufgeregtheit die Schlappen an die Ohren gehangen und aus dem Handtuch hätte ich mir ein Turban gebunden. Als ich gut geduscht und gereinigt war habe ich mich mit zitternden Knien in die heiligen Hallen bewegt. Ich war so beschäftigt mit dem Begutachten der Damen, das ich doch einige Probleme mit dem befestigen des Schlüsselbandes hatte. Ich setzte mich erst mal an die Bar und bestellte meine erste Cola. Ich wurde ständig angelächelt. Man war das ein Gefühl. Ca. 10-15 halbnackte Frauen in meiner unmittelbaren Nähe. Wahnsinn! Es dauerte nicht lange, bis eine Jasmin (Polin) zu mir kam und sich vorstellte. Bitte habt jetzt Verständnis, wenn ich nicht die Daten von Jasmin mitteilen kann. Sie war auf jeden Fall blond und sagte sie hätte mal im Atlantis gearbeitet. Nach ein wenig Gespräch und ZK ging es ins Kino. Absolut albern der Streifen der dort lief. Hier wollte Jasmin noch mehr von mir kennen lernen und dann ging es aufs Zimmer (Nr. 4). Ach ja, was ich noch erwähnen sollte: Ich habe ihr erzählt, das ich das erste mal im Club bin. Auf dem Zimmer hat sie mir dann die Preisstruktur erklärt und hätte es wahrscheinlich gerne gesehen, wenn ich AddOn's gebucht hätte. Ich wollte erst mal nur ne halbe Stunde. Sie sagte nur:"Das erste mal im Club, hoffentlich enttäusche ich dich nicht". Ich möchte jetzt keine Details loswerden. Nur soviel, sie hat mich nicht enttäuscht. Es war super. Allerdings ging es bei mir viel zu schnell zu ENDE. Wir habe uns noch nett unterhalten und eine geraucht. Dann geduscht und wieder an die Bar. Nächste Cola. Und schon wieder lächeln mich die Hübschen an. Vor allem Jasmin hat ein super süßes Lächeln. Auch ihre Freundin schaut die ganze Zeit zu mir. Irgendwie hatte ich das Gefühl, einen schon lange geträumten Traum Wirklichkeit werden zu lassen. Zwei auf einen Streich. Jau, ich ging zur Jasmin und sagte ihr, das ich mich beobachtet fühle. Wir unterhielten uns und stellte mich ihrer Freundin vor. Es war eine Laura. Sie war wohl auch im Atlantis. Nun war klar der Traum wird wahr. Wir gingen zu dritt ins Kino und setzten uns (ich in der Mitte). Hatte ich schon erwähnt das der jetzt laufende Film genauso schlecht war. Und nun knabberten sie Beide an mir rum. Ganz tolles Gefühl, wenn an den verschiedensten Stellen gelutscht wird. Ich wusste gar nicht, das so viele Erogene Zonen gleichzeitig stimuliert werden können. Kurz bevor ich Sterne gesehen habe sind wir ins Zimmer (Nr. 4) gegangen. Tolle Nummer mit zwei prima Frauen. Optik und Service von Beiden ist einfach Spitze. Hoffentlich führt mich bald wieder der Weg nach Frankfurt. Dann habe ich etwas gegessen und wollte eigentlich noch eine Nummer machen. Leider war die Zeit schon fortgeschritten und mein Alibie reichte nicht aus. Wenn ich so darüber nachdenke, sollte der nächste Clubaufenthalt nicht zu lange auf sich warten lassen. Ich bin glücklich, jetzt kein RO mehr zu sein. Donjosch, der in seiner Jugend das Wort Donjosch für steifes Glied verwendet hat
Herzlichen Glückwunsch... ...donjosch ! Ein netter und ehrlicher Bericht, der auch uns "alten Hasen" zu denken geben sollte, wie gut es uns bei aller Routine doch eigentlich geht! :kniep Gruß, E.R.
@ donjosch Netter Bericht, da fühle ich mich doch gleich an meinen ersten Atlantis Besuch erinnert ..... seufz ...... in Erinnerung schwelg ..... @ er Stimmt wirklich. Mit der Zeit stumpft man etwas ab. Dann könnten 10 hübsche, nakte Frauen vor uns Tango tanzen und wir wären nicht mehr zufrieden Ich werde am Freitag mal so tun als wäre ich das erste Mal im Palace. Mal sehen ob´s wirkt cu nuke
Hi Donjosh, schöner Einstand und mach dir nicht's drauß die Anfänge kennen wir alle auch wenn es schon einiges her ist. @Nuke da must du mal berichten ob das funktioniert, ich habe es jetzt mal mit einem neuen Club ausprobiert und weiter als bis zur Theke hat es nicht geklappt da stand dann schon das erste bekannte Gesicht und schon war alles vorbei. Grüße
Hi Donjosh Bei mir ists auch noch nicht so lange her, als ich das erste mal einen Club betrat. Mittlerweile ist es das wichtigste geworden Alibis zu konstruieren um wieder mal ,rein zu kommen..ups Yahon
Hi Donjosch Herzlich willkommen bei den Süchtigen. Glückwunsch, gleich beim ersten Clubbesuch mit 2 Mädels auf Zimmer, hab ich bis heute noch nicht geschafft. Gruß Kongojoe
@Kongojoe, seh ich genauso. Erstens weil mein Verstand nein sagte, und zweitens meine geldbörse. aber i´mmerhin war ich schon ein paarmal zu viert auf dem zimmer. Nein, nein nicht mit 3 Mädels. Mit meinem Forumpappa und 2 Girls und es war jeweils ne positive Erfahrung. Leider wird das mit dem Wiederholen zur Zeit schwierig.
@E.R. du triffst ab und an mit einer präzision den nagel auf den kopf, daß ich es fast nicht fassen kann !!! es ist so, man sollte sein glück geniessen und fühlen....und darauf kommt es an. daß es beim italiener nen leckereren latte gibt als in nem club...das ist wohl allen klar, nur manchmal....wollen wir es vielleicht nicht akzeptieren.:hschein deshalb starten wir die sommeroffensive.....laßt uns auch mal über gutes sprechen,dem donjosch sei dankimkin
@Donjosch ...also Donjosch, sehr guter Bericht zum Einstand, der doch zeigt, wie der sehr geehrte Herr E.R. auch schon bemerkt hat, daß man sich ab und zu über die eigene Kritik Gedanken machen sollte...die man wg Kleinigkeiten so anbringt! Eigentlich ist das Leben zu schön dazu.....
@all Danke für Eure Rückmeldungen. Es ist halt ein geiles, teures, aufregendes, faszinierendes und süchtig machendes Hobby. Ich hoffe ich finde irgendwann mal den Absprung. So in 30-40 Jahren. @prince Kann ich leider nicht beantworten. Im Gespräch mit den Beiden, haben sie halt erwähnt das sie oft zusammen sind und auch öfters mal zu zweit jemanden vernaschen. Vielleicht hilft das weiter (für die alten Hasen). donjosch, der schon wieder ein neues Alibi parat hat. ups
@Donjosch ...das mit dem süchtig machen, mußt Du uns allen wohl mal erklären...ich kann das absolut nicht nachvollziehen
++++++++++Ich hoffe ich finde irgendwann mal den Absprung. So in 30-40 Jahren. ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Oder wenn die Geldbörse leer ist Viele Grüße Sunny :beer