FKK-40 Aldi mein erster Besuch

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von snoopy_3006, 4. Dezember 2011.

  1. snoopy_3006

    snoopy_3006 Römer

    Registriert seit:
    22. Februar 2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    39
    War gestern erstmalig dort. Hatte hier vom ALDI gelesen, dem öffentlichen Fuhrwerken dort, war schwer neugierig, angetörnt und schwupp stand ich dort, in der "schön puffigen Atmosphäre".

    Bestimmt 20 Damen dort. Mehrheitlich eher gelangweilt, aber doch auch etwas hoffnungsvoll auf potentielle neue Kundschaft per Blickkontakt reagierend. Mann wird nicht massiv angekobert, was die enge der Räumlichkeit zu einem Spießrutenlauf machen würde. Ein freundliches Lächeln auch quer durch den Raum hat kein "auf der Matte stehen" zur Folge. Angenehm.

    Gleich nach Lena gefragt (wurde im Forum bereits positiv erwähnt), doch sie war gerade auf´m Zimmer. Habe mit Christina (?) ein Schwätzchen angefangen, mich dann zu ihr gesetzt. Ich könne doch auch bei ihr auf dem Sofa auf Lena warten (beide offensichtlich Freundinnen, wie sich später zeigte). Die Chemie schien zu stimmen. Sie meinte dann plötzlich, dort sei übrigens Lena, doch ich war innerlich schon in ihre Richtung gedriftet und teilte ihr das auch mit. Warum auf jemanden warten, wenn mann sich schon "aufgehoben" fühlt. Bis dahin hat sie mich angenehm in Ruhe gelassen und nicht ständig im Gespräch in Richtung Zimmer gearbeitet, so wie bei einer zufälligen Begegnung auf der Straße.

    Dann auch mal von Blasen gesprochen, daß ich es schön langsam mag, kurzer Testlauf in der dortigen Öffentlichkeit und die Entscheidung war gefallen. Sie war sehr gefühlvoll und gedultig auch beim Poppen, alles im üblichen Rahmen, es besteht eindeutig Wiederholungsgefahr.

    Dann Sauna, zu lange, war völlig fertig und hing in der Lobby auf´m Sofa, allein. (Die Sauna zeigte Außen nur 70° C, es war garantiert eher in Richtung 90°C) Ein kurzer Ausgang im Freien wäre schön und erholsam gewesen, geht aber hier nicht.

    Dann kam Sie angetänzelt, sprühend vor guter Laune. Dachte gleich, war das nicht Lena, die ich aus der Entfernung von der Seite sah, bevor sie zum Frischmachen die Treppen nach oben verschwand? Sie quatschte kurz mit einer gegenüber sitzender Kollegin, kam zu mir, fragte ob sie sich setzen dürfe. Kein Einspruch meinerseits. Ja, sie bestätigte die Frage nach "Lena?" und ich sprach lächend von "das muß Fügung sein!!!", wäre wegen ihr hier, brauchte aber noch ein bissi Zeit/Erholung/Aufbauphase. Wir quatschten, kamen uns langsam näher (wie auf der Parkbank einer Neueroberung) ich sagte ich will´s versuchen, nachdem ich ein Kribbeln verspürte, wir gingen nach oben (dort sind die Zimmer schön ruhig - wird an anderer Stelle beschrieben). Sie gab sich große Mühe, doch mein "kleiner Freund" ließ mal wieder das "kleine Arschloch" raushängen und verweigerte seinen Dienst. Das Kribbeln war wohl nur ein kurzes Aufbäumen. Trotzdem war es genialer GF6. Eine perfekte Illusion!!! Eigentlich stehe ich auf 75B, schön stramm (wer nicht?), aber bei ihr war ich bereit eine Ausnahme zu machen, weil einfach tolle Ausstrahlung. Es war kein Fehler.

    Zu Anfang fragte ich nach der aktuellen Uhrzeit, sie hätte die Uhr im Kopf/Gefühl, Misstrauen meinerseits, doch unberechtigt. Wir waren bestimmt über eine Stunde im Zimmer, keine Unruhe ihrerseits, kein Drängeln, super Geknutsche, Ankuscheln, halt perfekte Illusion und Entspannung. :1luvu: Für die Zeitüberschreitung von 30 Min auf eine Stunde sollten weitere 30,- € fällig werden, das hatten wir nebenbei als Eventualität im Vorfeld geklärt. Ich gab ihr reichlich und bin mir sicher auf "Wiedergutmachung" beim nächsten Besuch und den habe ich schon angepeilt, mit leicht erhöhter Schluckfrequenz wegen Speichelflusses.

    Hatte noch nie nen Dreier und bin bei diesen Preisen am Überlegen. Der Tip, die Herz-Dame (Lena?) nach der Zweitbesetzung zu fragen ist supi. Vielleicht beim über-nächsten Mal?

    Das nächste Mal wieder Lena, als Tagesjungmann und mit Lust auf länger und ausufernd. Ich bin schon wieder gespannt, würde am liebsten gleich fahren ...

    Übrigens: Montags ist sie nie da ...! ... und auch nicht, wenn sie nicht gut gelaunt ist. Letzteres finde ich eine sehr gute Idee, sagte ich zu ihr, denn auch ein chinesisches Spichwort lautet, " Wer Geschäfte machen will, sollte lächeln können!"

    Resüme

    Kein Ort zum langen Verweilen, mit Zeitung lesen bis zum nächsten Zimmergang ist´s doof (vielleicht beim nächsten Besuch meine Kopflampe mitnehmen? - vielleicht aber auch besser nicht, die gestrenge Dame am Schalter könnte streng darauf reagieren!), man kann nur in der Sofalandschaft abhängen. Die World ist dagegen natürlich was völlig anderes, aber es kommt halt auf die Erwartungshaltung an. Für geilen Spass ist es keine falsche Adresse.
     
    11 Person(en) gefällt das.
  2. Marc Aurel

    Marc Aurel Senator

    Registriert seit:
    1. Juli 2011
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    1.587
    Aktualisierung

    Danke für den realistischen Bericht Snoopy. Lena ist wirklich ne Nette mit Super Service. Der Club ist gut geeignet für den Kurzbesuch wer Wellness und gutes Essen sucht, ist hier nicht ideal aufgehoben. Es ist aber schon ab 10:00 Uhr geöffnet und es sind dann auch schon mind. 5 Mädels aktiv.

    Selbstlos wie ich bin, habe ich für die Aktualität der Berichterstattung am WE das Line Up getestet. Es waren mind. 20 CDL´s anwesend. Davon geschätzte 6 bis 8 von der Stammbesetzung und der Rest neue Gesichter.
    Obwohl Lena da war wollte ich mal eine andere testen.

    Ich bekam die Empfehlung für Anita. Eine ca. 175 große blondgefäbte Deutsche mit 80 C, sehr vollen Lippen und Piercing an sehr interessanter Stelle:greenfing.
    Sehr guter Service, viel Gefühl keine Hektik und schöne ZK´s. Super-Illusion für GF6. Blasen gut und gefühlvoll FT :blowjob: ist wohl bei Sympathie gegen Aufpreis möglich.
    Wiederholungsfaktor 100 %. Neben dem Service finde ich es mal ganz nett dass man sich sowohl davor als auch beim AST vernünftig in der gleichen Sprache unterhalten kann. :D
     
  3. snoopy_3006

    snoopy_3006 Römer

    Registriert seit:
    22. Februar 2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    39
    Nachtrag

    Danke für den Kommentar!

    Als ich um kurz vor 24 h ging war der Laden übrigens wie leergefeegt. Die Damen kommen anscheinend gern um 11.00 h, müssen 12 Std. verweilen und dürfen dann wieder das Weite suchen.

    ciao
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden