als alter Schieferhof-Fan war ich am Samstag zum ersten Mal im Atlantis. Bin um 18.00 Uhr eingetroffen. Etwas 30 Mädels anwesend. Erst mal 2 Stunden die Hallen und die Mädels beobachtet. Einige nach meinem Geschmack - insbesondere eine sehr kleine, zierliche Maus, lange pechschwarze Haare, mit stechendem Blick. Leider war sie später verschwunden. Habe dann Betti enteckt. Bildhübsches Gesicht, superschlank, ca. 1,70 groß. Sieht aus wie 20, ist aber nach eigenen Aussagen schon 24, kommt aus Ungarn. Ein wenig geplaudert, Anblasen war nicht, küssen auch nicht - wo gibt's denn sowas. Dann rauf aufs Zimmer, sehr kurz geblasen. Die Nummer war ganz gut, aber nicht der Renner, relativ leidenschaftslos. Die Optik allerdings ist 1 A - vielleicht lern sie noch ein wenig dazu. Um 11.00 dann wieder abgezogen. Resumee: Gute Auswahl, der Service ist aber relativ schlecht. Kaum Action auf den Sofas gesehen. Schieferhof still rules the world.
Betty ist schon ein hübsches Mädel Ich buche sie immer wieder in der Hoffnung, dass ich einmal den Durchbruch bei ihr schaffe. Sie ist schon einige Monate in Atlantis, .... schaun mer mal $$$-))
Hallo Leute, wie in meinem inzwischen angestaubten Bericht "Sonnenscheinnachmittag im Atlantis" zu lesen ist, hatte ich ähnliche Erfahrungen mit dieser wirklich hübschen Maid. Sie ist halt im wesentlichen was für Augentiere und für einen reinen Optikf.... Grüße von X² dessen abendlicher Ausflug ins F 35 noch nicht sicher ist. CU