Seit etwa 8 Wochen fahre ich in unregelmäßigen Abständen (teils beruflich ) die Region FFM an. Da bleibt es nicht aus, auch mal die Clubs hier zu besuchen. Das World fand ich trotz des Fabrikcharakters am besten. Viel, viel Service in allen Bereichen. Bei den CDL's blieb ich meist bei Inna hängen, da sie meinem Beuteschema entspricht. Mitte 30, Lettin, schlank, athletisch, kleiner Busen, schwarze bzw. dunkelbaune Haare, sehr freundlich, sehr guter Service ( ich stehe auf GFS ), kein Abzocken einfach eine Empfehlung für die gepflegteren unter uns. Sie ist allerdings wohl nur noch bis 11.5. da. Naja, gut daß ich am Montag wieder kurz nach FFM "kommen muß" Salve
Ich bin eher in kleineren Clubs unterwegs. Da erinnert die Größe des Clubs und die Anzahl der Girls eher an eine Fabrik, denn eine Manufaktur ( sofern manus der richtige Ausdruck hierfür wäre ;-) )
Das ist mal wieder typisch. Es ist zu groß, dann wieder zu klein. Mal sind die Frauen zu exotisch, mal zu hausbacken. Ich nöhle, also bin ich - oder was und wie????? Wenn Du, tassilofoto für das eigene Eineichen in Sachen käuflichen Sex den alsoluten Nullpunkt suchst, dann empfehle ich den Besuch eines indischen Bordells für nepalesische Wanderarbeiter. Die Beatzung liegt da so um die 3.000.
Hallo horibilis, findest Du nicht, dass Du Dich hier im Tonfall leicht vertust. carolusMAGNUS, leben und leben lassen!
Hallo CarolusMagnus, wenn man in einen Großclub geht, wird man doch wissen, was einem erwartet, nämlich viele Frauen, etc. Das hat aber auch gar nichts mit Fabik zu tun, sondern es ist immer noch Leistungserbringung im Sinne handwerklicher Fertigung, die sozusagen in paralleler Organisation der einzelnen Leistungserbringer sich vollzieht. Ich verstehe einfach oft die Leute nicht, die sich darüber mokieren, dass sich ihre Erwartungswerte auch erfüllt haben. Wenn ich in ein Fischlokal gehe, wäre es ja auch grotesk, wenn ich die Speisekarte deshalb kritisiere, weil diese von Fisch dominiert wird. Das sit doch irgendwie irrational. Bumsfabriken sind anders, weil im Grunde auf das Wesntliche fokussiert. Da gibt es keine Anmache und auch kein Auswählen des Partners. Es wird einfach zugewiesen und stumm gerammelt. Vorher kassieren noch die Repräserntanten der Werksleitung. Nordindien ist nicht nur so dahin gesagt, sondern ganz erschreckende Realität des Sexbusiness. Wenn man die World als Großmarkt in Sachen paysex bezeichnen würde, wäre das ok, aber Fabrik gehr gar nicht und ist herabsetzend. So sieht es der horibilis. Grüße vom Schrecklichen, der dem leben lassen durchaus püositiv gegenüber steht.
tut er, denn nomen est omen. Ich empfehle ihm den ein oder anderen Großclub ( die ich durchaus kenne und schätze ) in denen dieser von mir empfundene Eindruck nicht entsteht. Und dies liegt zum Einem an den Frauen uns zum Anderen an den Männern.