Nachdem mein letzter Besuch vom Samstag vor Weihnachten datiert, war es an diesem Sonntag, wenn auch nur für wenige Abendstunden, wieder an der Zeit, mir selbst ein Bild von der Lage vor Ort zu machen. Elf Mädels waren telefonisch auf Nachfrage avisiert worden, so viele mögen es dann auch gegen 19 Uhr gewesen seiin, als mit Isa, diese jene, der ich meinen letzten Top Act vor Weihnachten zu verdanken hatte, die Tür öffnete. Angesichts der vielen mir bislang unbekannten, aber größtenteils doch recht hübsch anzusehenden Mädels, hätte ich mit Isa gern den Auftakt 2010 im BC gestartet. Aber es sollte anders kommen. Denn irgendwie zwängte sich Aida, mit litauischen Wiurzeln, auf dem ohnehin schon gut besetzten Sofa zwischen mich und eínen anderen Gast, was einen engeren Körperkontakt unausweichlich machen sollte. OK, ich bin ja so ein lieber Kerl, und massierte und kraulte ihr den Hinterkopf, während ihr Gesicht gemütlich in meinem Schoß lag. Schließlich ging's dann ins EG-Zimmer, wo sie sich dann zunächst aus ihren schwarzen Stiefeln und dem restlichen schwarzen Stoff schälte. Nervig war an dieser Stelle allein die Frage, ob wir denn 60 Minuten machen würden, was ich ihr aber in Anbetracht einer Erstbuchung ausredete. Die Session selbst war OK, wenngleich Küssen nicht gewünscht war. Dem CL war sie hingegen nicht abgeneigt, und meisterlich war das Ergebnis - da capo.xyz Ihr Zungenspiel war ordentlich, der anschließende GV offenbarte eine Faulfi ........, naja, vielleicht war sie einfach nur müde von meiner genialen Zunge. Danach hatte ich Gelegenheit, einen Gast wiederzusehen, dessen Bekanntschaft ich bereits in 2002 machen durfte, wir uns allerdings irgendwie nur selten begegnet sind. Dadurch war die Folgezeit eher anekdotenreich, und meine ursprüngliche Idee, mit Isa eine Neuauflage zu feiern, war fahrplantechnisch nicht mehr möglich. Dafür amüsierte nicht nur sie sich köstlich hinter der Bar, als ich mich den Annäherungsversuchen der kleinen Sara aus Rumänien erwehrte, die ein ganz eigenes Odeur ihr eigen nannte.:groehl Kurzum: es war insgesamt sehr nett und wird nicht das letzte Mal in diesem Jahr gewesen sein.
Nun ein Optikhighlight ist Sie ja eh nicht.Sie war schon des öfteren da und kommt aus der Nachbarschaft aus dem C22. Verdienen wird sie wohl etwas denn beim letzten Mal hatte sie noch keine Schuhe oder Stiefel an:groehl Normal machen eigentlich Lettinnen oder Litauerinnen einen guten Service,hier wohl ne Ausnahme. Da bleib ich lieber bei Selena oder Maya oder...es gibt noch genügend andere Gute Mädels
Nein muß man nicht, aber deshalb gleich von einer Servicephobikerin sprechen Absolut Unromantisch, das gebe ich zu. andererseits.... die Frage per se, wird ja erlaubt sein Nun Ja, Küssen ist halt bei manchen Mädels bekanntlicherweise "Sympatieabhängig". wobei.........wenn Sie bei moravia nicht küsst, dann werden auch andere Kollegen diesbezüglich kaum Erfolg haben. :groehl Also schreiben wir ins Zeugnis: "Im Umgang mit den Kunden war Sie stets freundlich und korrekt " "Sie hat sich bemüht, das Beste zu geben" beste Grüße numerobis
Ja,die Sara ist wohl das neue Duftbäumchen aus Karla´s Talentschmiede. Moravia ein Fk und ich waren "not amused" als sich ihr Bouquet unter ihren Armen entfaltete,und wir die Flucht an die Bar ergriffen....zur großen Belustigung ihrer Kolleginnen. Grüsse Asa
Tja, die Anzahl der Damen war gestern schon ok, aber m.A.n. doch eher Masse als Klasse. Müßig aufzuzählen wer nicht vor Ort war, für mich einzig KATI als sichere Bank. RISCHKA ex. ATK (Name im BC??) hatte leider schon am frühen Abend den Club verlassen. Den Damen stand auch nur eine übersichtliche Anzahl an Herren ggü, so daß die meisten Ladies sich ziemlich langweilten. Ich hatte noch eine wirklich durchnittliche Nummer mit GINA aus Ungarn, schönes Gesicht, 22, 155 cm, B-cups, rabenschwarze Mähne, KF36 mit ner kleinen Kugel… . 50 Euro für Clubstandard, nicht mehr und nicht weniger. Die kleene Sara war schon zu bemitleiden, bei der Dabbischkeit im Vorgespräch, kam dann noch das „Düftchen“ erschwerend hinzu. Um es positiv zu formulieren, ihre unbeholfene und „natürliche“ Art, machte den ganz besonderen Charme ihrer Anwesenheit aus. Aber da KATI vor Ort war, hatte ich auch 2mal ein tolles Wohlfühlprogramm, sie ist schon ne Wucht . Dziękuję!