FKK Sharks Mein Erstbesuch im Sharks

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Budd, 6. September 2011.

  1. Budd

    Budd Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2006
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    687
    Am frühen Abend eingelaufen und es waren ca 15 Girls anwesend. Optisch durchaus echt goile Puppen dabei.

    Nach vielen Anläufen verschiedener Girls hab ich mich für Joana entschieden. Sie hatte mächtig weiche Haut und hat in der Halle mächtig auf den Putz gehauen, sprich für Körperkontakt gesorgt. Hat mich geil gemacht.

    Solide Nummer. Blasen etwas grob und beim Poppen irgendwie zu hippelig. War aber ganz o.k.

    Beim Ausruhen auf der Couch hat mir ein Girl die nackte Muschi im Vorbeigehen auf den Mund gedrückt. Total abgefahren. Isabell oder so. Auch total aufgekratzt.

    Der Laden selbst kann mich nicht überzeugen, weil mir für den schnellen Fick zwischendurch der Eintritt zu teuer ist und weil ich ihn auf Grund der Größe zu ungemütlich finde. Ab und zu mal gerne aber es wird nicht mein Stammclub.

    So ein zwei oder drei Stundenbilett wäre o.k.

    Solong
     
    3 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden