Bericht Mein Erstbesuch bei Pams Lounge

Dieses Thema im Forum "Wohnungen, Haus & Hotel, Escort, Massage" wurde erstellt von Guacamole, 25. Juli 2016.

  1. Guacamole

    Guacamole Bürger

    Registriert seit:
    7. Juni 2016
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    61
    Hallo Römerfoum,

    heute mein 2. Erfahrungsbericht und diesmal in meiner Heimatstadt Frankfurt. Ich war am Wochenende auf der Zeil unterwegs, musste mal wieder ein paar neue T-Shirts für den Sommer besorgen. Als ich alles besorgt habe was ich benötigte, dachte ich mir ein Besuch in Laufhaus würde jetzt noch gut tun, aber ich hatte keine Lust noch durch halb Frankfurt zu fahren, also schaute ich, was es so in der Nähe gab. Mit meinem Handy fand ich dann relativ schnelle einen Erotik Massagesalon namens Pams Lounge. Hatte ich noch nie von gehört..Naja werde schon auf meine Kosten kommen dachte ich mir.

    Von der Zeil aus war ich in 5 Minuten da, jetzt musste ich nur noch hoffen, dass ich auch ohne Termin dran komme. Beim betreten wurde ich nett begrüßt und mir wurde etwas zu trinken angeboten. Es hieß ich sollte doch noch kurz Platz nehmen. Nach kurzer Zeit wurden mir 2 Damen vorgestellt und ich konnte mir Dame und Service aussuchen. Zur Auswahl hatte ich Pamela (blond, große Brüste, mittleres Alter) und Isabella (zierlich, blond, jung). Da ich ja auf zierliche Frauen stehe, habe ich mir für Isabella entschieden und nahm die Body-to-Body Massage für 60 Minuten (100€).

    Wir gingen auf ein Zimmer, wo eine Matratze auf dem Boden lag und leise Hintergrund Musik zu hören war. Das Zimmer sah insgesamt sehr ordentlich und gepflegt aus, alle Handtücher waren frisch gewaschen und es duftete sehr angenehm.

    Bei der Massage glitt Isabel mit ihrem kompletten Körper sanft über meinen, was mich schon ziemlich anmachte. Ihre Hände glitten immer wieder in Richtung meines Gemächts. Wirklich der Wahnsinn, was das junge Ding mit seinen Händen so anstellen kann. Dabei durfte ich ihr auch schön an den Titten spielen, scheint ihr auch gefallen zu haben. 2 mal habe ich mich während der Massage erleichtert und ich sage euch, ich war so geil, dass es nur noch so heraus schoss.

    Insgesamt war ich sehr zufrieden mit der Massage, die auch etwas länger ging, als geplant (64 Minunten) und außerdem war ich um eine Erfahrung reicher. Selbst die Massage im Rückenbereich war ziemlich angenehm, was ja sonst oftmals nicht unbedingt der Fall ist.

    Es war zwar mein 1. Besuch bei Pams Lounge, aber definitiv nicht der Letzte.
     
    eric878, trickyD, verweser und 7 anderen gefällt das.
  2. die Wachtel

    die Wachtel Volkstribun

    Registriert seit:
    31. Oktober 2007
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    949
  3. Guacamole

    Guacamole Bürger

    Registriert seit:
    7. Juni 2016
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    61
    Guten Abend Mr. Wachtel,

    Bitte entschuldige meine späte Antwort, bin zur Zeit beruflich ziemlich eingespannt und schaue deswegen im Moment nicht so oft hier herein.
    Auch ihren Hintern durfte ich recht ausgiebig inspizieren, wenn auch nicht ganz so ausgiebig, wie ich es mir vielleicht gewünscht hätte..
     
    eichenzeller und die Wachtel gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden