FKK Harmony mein derzeitiger Favorit ist eindeutig das Harmony

Dieses Thema im Forum "Niedersachsen, Schleswig-Holstein, Hamburg" wurde erstellt von Royalist, 11. August 2013.

  1. Royalist

    Royalist Optio

    Registriert seit:
    23. August 2006
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    244
    Ist vielleicht etwas zu spät, da ich nicht allzu oft in diesem Forum vorbeischaue. Aber trotzdem: Ich wohne in Hamburg, und mein derzeitiger Favorit ist eindeutig das Harmony (Fahrtzeit mit dem Auto vom Zentrum außerhalb der Rushhour 30 Min.) Am Babylon stört mich die Lagerhallen-Atmosphäre und der fehlende Außenbereich (das was es dort gibt, verdient den Namen nicht), am Atmos die Gäste, die Zimmer (grässliche Matratzen und Trennwände, die einen jedes Wort und jedes Gestöhn nebenan verstehen lassen) und bei meinen letzten Besuchen, die allerdings schon ein halbes Jahr zurückliegen, die Ausstrahlung und der Service der Damen. Das Harmony ist ein eher kleiner Club, also nix für eingefleischte Freunde des FKK-World o.ä. Ich habe momentan eine Aversion gegen solche Sex-Fabriken, also passt's. Die Zimmer, die sich alle im Obergeschoss befinden, sind schön, sauber, mit guter Matratze und alle mit Fenster, was vor allem zu dieser Jahreszeit ein echtes plus ist. Größtes Problem des Harmony ist, dass oft zu wenig Frauen da sind. Momentan z.B. nur ganze 8. Woher ich das weiß? Auf der Webseite kann man sehen, wer gerade da ist, und sich auch über den Service der Damen informieren, und bei meinen bisherigen Besuchen (ca. 2 pro Monat) stimmten die Infos über die Anwesenheit fast ausnahmslos. Dafür kann man die Clubleitung nur loben. Was die Herkunft der Damen angeht, so stammen natürlich auch im Harmony etliche aus Rumänien, aber es herrscht nicht eine solche Monokultur wie anderswo. Zu drei bzw. vier der Damen ein paar subjektive Infos:

    Isa: Deutsche, Mitte zwanzig, hübsch, intelligent, sehr angenehme Stimme, einige Kilo zu viel, guter Service, der zudem jedesmal besser wird, wenn man sie öfter bucht (so soll es sein!). Nachteil: etwas zu sanft, macht zwar (fast) alles mit, entwickelt aber wenig Eigeninitiative. Und sie hat offenbar etliche Stammkunden, die sie stundenlang am Stück buchen. Einmal habe ich von acht bis elf auf sie gewartet und als ich dann gegen halb eins mit der Ersatzspielerin aus dem Zimmer kam, war ihr Date gerade zu Ende. Wiederholungsgefahr: 100%

    Nicole: Rumänin, spricht nur wenig Deutsch, aber fließend Englisch. Gebildet, guter Humor, guter Service, aber irgendwie fehlt mir bei ihr "das gewisse Etwas". War schon mehrfach mein "Notnagel", wenn die Auswahl sehr gering war, was - s.o. - leider zu oft der Fall ist. Wiederholungsgefahr: ich fürchte 80%

    Malwina. Die Info "Russin" auf der Homepage stimmt nicht ganz. Sie ist vor über zehn Jahren eingewandert und spricht akzentfrei Deutsch. Wohnt im Ruhrgebiet und hat angeblich vorher in der Villa Vertigo gearbeitet. Mit ihr ist das so eine Sache: sie sieht aus, als habe sie sich aus GNTM versehentlich in den Saunaclub verirrt. Eine echte Model-Schönheit. Außerdem intelligent. Leider ist, wie so oft bei diesen Damen, der Service, nun ja, eher mäßig. Sie bietet - mir jedenfalls - nicht einmal alles das an, was aus ihrer Setcard seht. Und im Gegensatz zu Isa wurde der Service immer schlechter, je öfter ich sie buchte. Ein echter Optikfick halt. Ein Detail für Kenner: ich habe noch nie eine so schöne Muschi geshen, ein echtes Kunstwerk der Natur (klar, Schönheit liegt im Auge des Betrachters), und ich bereue nicht, dieses Kunstwerk mehrfach minutenlang andächtig bewundert zu haben, ohne dabei irgendwie "handgreiflich" zu werden. Außerdem scheint M. nur deshalb im Club zu arbeiten, um einen Sugardaddy zu finden, der sie - zu deutlich besseren Stundensätzen - aushält. Ihr gutes Recht, aber schon etwas merkwürdig. Passt aber. Ich habe ihr geraten, auf Escort-Service umzusatteln. Wiederholungsgefahr: wenn ich bei meinem festen Vorsatz bleibe: 0%

    Der Vollständigkeit halber: Anfang des Jahres habe ich einmal Joy gebucht. Halbbraslianerin, Mitte zwanzig, mittelgroß, schlank, Cup A-B, kleiner supersüßer Arsch (bei dem Gedanken an diesen Arsch kriege ich direkt einen Ständer - sch...). Wenn ich mich recht entsinne, sagte sie, sie habe zuvor irgendwo in Düsseldorf oder Umgebung gearbeitet. Name des Clubs ist mir entfallen. Die drei Stunden mit ihr waren eines der besten Pay-6-Erlebnisse, das ich in meinen 20 Jahren in solchen Etablissements je hatte. Leider habe ich sie danach nie wieder im Harmony angetroffen. Da sie angekündigt hat, nach Brasilien auswandern und dort in ihrem erlernten bürgerlichen Beruf zu arbeiten, hat es mich zwar sehr bekümmert, aber nicht gewundert. Sollte irgendwer hier Joy kennen, und wissen, dass sie nicht in Brasilien ist, sondern inzwischen in einem anderen Club arbeitet, wäre ich für diese Info SEHR dankbar. Wiederholungshoffnung: mindestens 1000%

    Ehe ich es vergesse: das Essen ist okay, aber keine Sterneküche, dafür ist der Espresso der beste, den ich je in einem Club bekommen habe. Und der Name FKK-Club stimmt nicht. Außer bei Partys sind die meisten Damen mit Slip & BH bekleidet. Einige gehen oben ohne, und ganz wenige manchmal unten ohne.

    So, ich glaube jetzt werde ich mir erst einmal in Erinnerung an Joy einen runterholen :D

    Wenn noch Fragen sind, beantworte ich sie gerne.
    Royalist
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. August 2013
    9 Person(en) gefällt das.
  2. cultor

    cultor Zenturio

    Registriert seit:
    19. Oktober 2012
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    428
    ... was ja in Norddeutschland als auch in NRW immer der Fall ist.
    In Hessen wäre ich auch dankbar, wenn es so wäre.
    Strings, Spitze, Straps ... sind einfach geil.
     
  3. maxrelax

    maxrelax Zenturio

    Registriert seit:
    27. März 2013
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    1.015
    Das passiert mir auch immer wieder mal, dass ich einen echt tollen Clubbesuch erlebe und später teils erschreckende Berichte von anderen FK zu lesen bekomme, die ich oft gar nicht nachvollziehen kann. Aber eben auch andersrum, dass ich in einem anderweitig hochgelobten Club mal einen Reinfall erlebe - That's life :D

    Stimmt, so habe ich halt auch meine Stammclubs, hauptsächlich im RMG, in denen alles passt und die ich immer wieder gerne besuche. Aber wenn ich unterwegs bin, probiere ich auch gerne mal was neues aus - so wie in diesem Fall. Wenn ich mal wieder im Raum Hamburg bin, schau ich mir sicher auch die anderen Läden an, einfach um mir selbst ein Bild zu machen :zwinker:
     
    2 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden