FKK 5. Element mein besuch samstags

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Mäxxchen1974, 2. September 2012.

  1. Mäxxchen1974

    Mäxxchen1974 Präfect

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    154
    weil ich frühzeitig ankam, hatte ich mich für den 60-er Tarif entschieden. CDL musste mann allerdings suchen.
    Erstens weil es gegen nachmittag nur 5 waren, zweitens war es im Hauptraum sehr dunkel und drittens sassen zwei an diesem Daddel-Automat neben dem leeren Kino, eine aß, zwei waren an der Bar.

    Den Nachmittag bis zum frühen Abend hatte ich dann aus Verzweiflung mit lesen, saunen, sonnenbaden verbringen können.
    Bis zum Abend war die CDL und Männerriege sehr überschaubar, gegen 21 Uhr schätze ich einmal 12-14 CDL und gleiche Anzahl Männer. Also für einen Samstag hatte ich mehr erwartet.
    So sehr und gern ich auch gefickt hätte, hatte aber nichts passendes für mich sichten können.
    Entweder waren die Damen mir zu alt oder zu professionell oder beides.
    Evtl. kam denn vielleicht eine Dame mit langen blonden Haaren ( die Einzige im Club) in Betracht, die von weitem im Dunklen
    erahnen hätte lassen können, dass es ein Notfick gewesen wäre. Nur damit man nicht ganz erfolglos ist.
    Mein strategisch gewählter Platz an der Theke gegenüber dem Aufgang zu den Zimmern war gewählt, um
    Verweilzeiten auf dem Zimmer zu erkunden.
    Das Blondchen jedoch war nach jeweils 20 Minunten wieder unten, stark geschminkt und dann hab ichs mir geschenkt.
    Ausserdem, durch Gespräche mit anderen Fickkollegen waren meine Stimmbänder, weil man wegen des lauten undefinierbaren Krachs aus den Lautsprechern sich schreiend unterhalten durfte, schmerzhaft geschwollen,
    sodaß es mich denn noch in die dunkle ruhige Nacht entführte. War das eine Erholung.
    Nach wie vor schöner Club, aber viel zuwenig Mädels.
     
    19 Person(en) gefällt das.
  2. sanqo77

    sanqo77 Gesperrt

    Registriert seit:
    18. Juni 2010
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    2


    Also mal wieder unser Max der Märschen erzähler....


    Was ein Zufall ich war genau den Samstag auch da...es waren nach mein empfinden ca.25-30 cdl.

    Aber ist schon traurig wie unseriös du diesen wunderbaren Forum machst ...

    Das die Herren aus der Admin Abteilung dies auchbzulassen ist noch trauriger...

    Also Max ...du scheinst nie in diesem Club gewesen zu sein....aber whatever ...

    Genieße es was du immer auch tust ...:groehl:groehl
     
  3. Mäxxchen1974

    Mäxxchen1974 Präfect

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    154
    oh, guten morgen,
    ja dann hätten wir uns ja sehen müssen, bei so wenig Männen und Girlies kann man sich nicht übersehen...

    also ich war mit einem Freund Samstag wie beschrieben 0109 im 5. Element und wir waren, weil wir nichts fickbares fanden, meist zusammen...
    beschreib uns doch mal, wenn Du angeblich dort warst.
    Wir sind auch mit 3 weiteren Fickkollegen an der Bar ins Gespräch gekommen, einem stattlichen Herrn aus CH,
    einem schmalen Trucker, (der Haus und Hof verloren hat) ,
    wir haben uns den Bauch vollgeschlagen mit Steak, Basilikumkräuterkruste,Rotweinsoße,diesen frittierten Kartoffelspritzmus,
    dann Salat mit gerösteten Scampies,
    beschreib doch mal den Koch....
    und draußen waren einige auffällige Fahrzeuge, waren sie Dir auch aufgefallen ?

    20 bis 25cdl....das ist ein Witz.

    Wir waren hin, weil wir ficken wollten, bei 20 bis 25 cdl wäre mit Sicherheit irgendeine CDL dabei, die einem gefallen hätte.
    Warum erläuterst Du nicht tatsachenentsprechend ? An der runden Bartheke sassen meist 3 -4 CDL mit einem oder zwei Kollegen, eine oder zwei räkelten sich manchesmal auf dem Wasserbett, zwei oder drei saßen in den verdunkelten Sofas hinter und unter diesen Fädenvorhängen und dann lief vielleicht noch eine oder andere herum, eine weitere war in der abgeteilten Räumlichkeit, in der man die Speisen zu sich nehmen könnte.
    Das wars denn schon, und gelegentlich ging denn mal eine CDL nach oben, das lässt sich sehr gut beobachten....also zählen kann ich noch...
    Du hättest uns auffallen müssen, beschreib doch mal, wo Du Dich denn aufgehalten hast und mit wem Du denn ficktechnisch unterwegs warst, ich habe den Besuch noch in guter Erinnerung.....
    Es war im Übrigen noch ein Päärchen im Haus, mittlerer Jahrgang, sie hatte auffällige Haarfarbe, auch sie konnte man nicht übersehen, sass längere Zeit im Garten auf der Liege...weisst Du die Haarfarbe ?
     
    10 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden