Meika, Samya 24.9. und ein Schniedel

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von Nickme, 24. September 2006.

1. Nickme

Nickme Präfect

Hallo,

am gestrigen Samstag hat es mich mal wieder ins Samya verschlagen, obwohl ich ja eigentlich erst am Sonntag dort erscheinen wollte, aber schuld war der Romer-FK Schniedel, der mich mit diesem Posting im Römerforum überredet hat http://www.roemerforum.com/forum/showthread.php?t=12072

Ich habe also meinen Termin abgesagt und verlegt und ab ins Samya und zwar schon gegen 18:30 Uhr, total entgegen meiner sonstigen Gewohnheit erst so um 20:00 Uhr dort einzutreffen.

Anwesend waren so ungefähr 10 - 15 Mädels.. ich habe sie nicht gezählt, denn ich war irgendwie den ganzen Abend mit was anderem beschäftigt und Hakan, den ich draussen traf, teilte mir mit, dass etliche wegen einer fiebrigen abwesend seien. Ich bin ja schon immer dafür, dass die Mädels sich im Samya was anziehen.. was mehr Dessous als den kleinen Slip damit sie sich nicht vor den Klimaanlagen erkälten müssen.

Das Verhältnis von Besuchern und CDs schätzte ich so auf 2:1 für die Besucher.

Nach den Präliminarien, erblickte ich im Thekenraum Leyla meine kleine Prinzessin und schwupps, schwang ich mich sofort neben sie auf die Couch, begrüsste sie und all so was

Nach ein paar Minuten bemerkte ich einen Miteisbären, der mir verdächtig nach dem FK Schniedel aussah un mich anlächelte. Einem schönen Lächeln kann ich ja einfach nicht widerstehen und so stand ich auf, um ihn zu begrüssen. Als wir uns unterhielten, ging die allein gelassene Leyla zur Toilette und blieb an einem anderen Besucher hängen Beim Schlüssel holen für ihn, ging sie an mir vorbei und flüsterte mir ins Ohr: "Wenn du dich mit anderen Männern lieber unterhälst, als mit mir... " oder so ähnlich. Verloren.. Aber egal, ich war ja eh zu früh dran.

Nachdem ich den FK Schniedel dann erfolgreich an Josi vermittelt hatte, die ja eigentlich ein Rückspiel mit mir erwartete, aber der Gast ist bei mir schliesslich König und so liess ich ihm bei Josi den Vortritt, setzte ich mich an den kleinen Vierertischund kam nach Tanzeinlagen und ein paar Minuten mit Meika ins Gespräch. Die technischen Daten: 178 cm, 20 oder 21 Jahre, KF 38, 75B, schwarze, gesträhnte lange Haare.
    Dazu ein rheinisches Mädchen, mit dem ich sofort klar kam und zusammen beschlossen wir uns zu einer Runde Blümchensex auf dem Zimmer zu gesellen

Meika ist erst seit einer Woche im Samya und wohl überhaupt seitdem in dem Business und ihre Unerfahrenheit habe ich schon gespürt. Aber nicht nur deswegen habe ich erst mal was mit ihr herum gealbert, und den Würgegeräuschen aus dem Nebenzimmer gelauscht... was lief da denn bloss ab
    Ihre Küsse sind wunderschön und ihr FO, nachdem ich ihr sanft klar gemacht habe, dass zu viel Finger mehr betäuben, als reizen, schön tief, feucht und reizvoll, so dass ic sie ab und an unterbrach, damit ich nicht vorzeitig zum Schuss komme. Am Ende liess ich sie das Gummi überziehen, aufsitzen und ab mit mir

Fazit: Immer wieder mit Meika und was sie an Technik nicht beherrscht, lernt sie bestimmt sehr schnell.. hat sie auf jeden Fall bei mir

Die zweite Runde ging nun endlich an Leyla und bevor bamse229 wieder schreibt: "Nicht schon wieder ein Bericht von dir und Leyla." und weil ich mittlerweile auch nicht mehr alles verraten will, was zwischen ihr und mir auf dem Zimmer passiert, schreibe ich nichts mehr dazu

Kurz vor Toresschluss entdeckte ich noch den FK Esmeralda und Vivien, der mal wieder stundenlang mit ihr auf dem Zimmer war und wie er sagte, seine Abschiedsvorstellung gegeben hat. Kleiner Eisbär.. ich werde dich vermissen.. und wohl nicht nur ich..

Beim Hinausgehen hat sich Josi noch was bei mir beschwert, dass ich wieder mal unser Rückspiel ins Wasser fallen liess, sie an Frankfurter abgetreten und lieber andere gefickt habe. Josi.. bald bist du wieder reif oder war ich das?

Nick

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden