MEGAGANGBANG SusiundJürgen Maintal

Dieses Thema im Forum "Wohnungen, Haus & Hotel, Escort, Massage" wurde erstellt von ostrich, 25. Oktober 2005.

  1. ostrich

    ostrich Bürger

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Letzte Woche machte ich mich mal wieder auf den Weg in Richtung Swingerclub in Hessen. Mein Ziel war der Swingerclub von Susi und Jürgen www.susiundjuergen.de in Maintal.
    Ich habe zuvor mich für den Megagangbang per Mail angemeldet. Der Eintritt kostet 80 Euro und beginn der Sache war 20.00 Uhr.
    Als ich gegen 20.45 Uhr Eintraf, so war schon sehr reges treiben an der Türe angesagt. Ich entledigte mich am Eingnang meiner persönlichen Wertsachen und übergab diese der Hausherrin zur Obhut.
    Jetzt ging ich eine Etage höher in die Umkleide und als ich dort ankam, bemerkte ich anhand der überaus hohen Zahl an Kleidungsstücken, dass der Club schon sehr gut besucht war.
    Ich ging dann mit meiner tollen Boxershort eine Etage tiefer in den Party und Kontaktraum. Dort begegnete ich erstmal einer gewaltigen Zigarrettenqualmwolke. Ich bin dann gleich eine Etage tiefer in die Spielwiesenbereiche gegangen um mir einen ersten Eindruck zu verschaffen. Die Spielwiesen waren jeweils mit einer Dame und mit jeweils ca.15 Dreibeinern besetzt. Manche Dreibeiner standen an der Wand und wichsten sich einen. Als ich mich dann in die Nähe eine Lochwand durchkämpfte, so bemerkte ich an meinem rechten Fuß eine feuchte Stelle. Es kam wie es kommen mußte und einer dieser Wichser konnte sich nicht zurückhalten und wichste mich an. .
    Der hatte Glück in dem Moment, dass ich so überrascht war, dass ich weder was sagen noch etwas anderes hätte tun können. Ich ging dann in Richtung SwimmingPool und Dusche und reinigte mich gründlich. Den "Wichser" habe ich dann leider nicht mehr gesehen bzw. w3ar dies für den Abend auch sein Glück .
    Ich schaute mir die Aktion in den verschieden Räumen an und mußte wieder mal feststellen, dass so eine Megarudelbumsaktion nichts für mich ist. GangBang mit einem Schnitt von 1 zu 5 ja aber nicht von 1 zu 20.
    Mittlerweile waren so ca. 7 Pärchen von mitte 20 bis ende 50 und zwei Solodamen so um die 30 und ca. 100 Dreibeiner vor Ort. Sobald sich ein Pärchen in Richtung Spielwiese machte, so folgte denen mind. 20 Kerle.
    Ich entschied dann kurz nach 21.30 Uhr das Haus ungepoppt aber angewichst zu verlassen. Als ich in Richtung Auto ging fragte mich ein Dreibeiner noch nach der aktuellen Lage vor Ort und er entschied sich dann aber doch woanders hin zu gehen. Ich bin dann ins Bahamas in Maintal gefahren aber das gibt ein anderer Bericht.

    Mein Fazit:

    Ich hatte schon eine Vorahnung bezüglich des Eintrittspreises von 80 Euro und diese Vorahnung hat sich leider bestätigt. Das Verhältniss M/W war in keinem guten und somit war der Eintritt von 80 Euro zu hoch, da die meisten Männer dort sich eh nur einen runtergeholt haben.

    Gruß

    Ostrich
    __________________
     
  2. balu-der-baer

    balu-der-baer Senator

    Registriert seit:
    19. Oktober 2004
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    27
    Hallo Ostrich,

    vielen Dank für Deinen Bericht!

    Da gehe ich doch lieber ins Laufhaus, da macht wenigstens eine gutaussehende Dame Handbetrieb! :D

    Balu, der aber viel lieber in Clubs geht :)
     
  3. dev/null

    dev/null schwer polophil

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    857
    Homepage:
    Du bist also netto mit mehr Sperma aus der Bude heraus als herein...sehr bemerkenswert ;-)
     
  4. Toxi

    Toxi Präfect

    Registriert seit:
    29. Februar 2004
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    12
    "ungepoppt aber angewichst"... das Leben ist eben hart... :greenfing
     
  5. gringo4sex

    gringo4sex Römer

    Registriert seit:
    16. April 2003
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    2
    Homepage:
    Da hast du wirklich Pech gehabt.
    Bei Susi und Jürgen muss man zwischen dem "kleinen" und dem "großen" GangBang unterscheiden. Meistens ist beim "kleinen" nicht so richtig doll was los und du warst, wenn ich das mit dem Posting-Datum richtig gelesen habe, am "kleinen" Abend.

    Gewiß ist ein GangBang nicht jedermanns Sache. Schließlich geht es darum, mit möglichst vielen Männern wenige Frauen zu verwöhnen. Na ja, sagen wir besser durchzubumsen, alles andere wäre hier einfach die falsche Vokabel.

    Ich habe allerdings am "großen" GangBang schon wirklich schöne und äußerst anregende Erfahrungen gemacht, allerdings muss ich zugeben, dass das sich "Anstellen" bisweilen wirklich lästig ist. Mit ein bischen Erfahrung geht das aber dann schon.

    Wie auch immer, ganz so schlecht wollte ich Susi & Jürgen nicht wegkommen lassen. Immerhin ist was los, alles sehr sauber und lecker Essen und Trinken gibt es auch noch. Und einen Pool und eine Sauna.

    Geile Grüße,
    Gringo
     
  6. Taminoo111

    Taminoo111 Bürger

    Registriert seit:
    6. Juni 2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich möchte nur anmerken, daß der Club vor ca 9 Monaten während des Abendbetriebes - bereits zum zweiten Male - "überfallen" wurde.

    (Vielleicht findet jemand noch die dazu passenden Zeitungsartikel)

    Drei maskierte und bewaffnete Männer haben den Club betreten, alleSpinde der Gäste wurden ausgeräumt und zur Krönung wurden alle Klamotten der Gäste mitgenommen.

    Tolle Vorstellung in einem Club ohne Klamotten zu stehen und zu Hause in gewisse Erklärungsnot zu gelangen.

    :angel:

    Beste Grüsse
    Taminoo111 alias Peter1
     
  7. Dahummm

    Dahummm Bürger

    Registriert seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    @ Tamino111: Dort gibt´s doch gar keine Spinde, lach, kennst Dich ja gut aus.
    Aber egal, in die Situation möchte ich nicht geraten sein, deswegen, nehmen ich nie in einen Club (hat nichts mit SusiundJuergen zu tun) irgendwelche Wertsachen oder Geld über den Eintritt hinaus mit.

    Irgendwann vor drei bis vier Jahren habe ich meine relativ regelmässigen Besuche im BHH, seltener im Hof und dem ehrwürdigen Atlantis beendet. Es gab für mich dort nicht mehr viel, was noch zu erleben gewesen wäre nach all den Olgas, Laras, wasweissichnochs dieser Welt. Teile meiner damaligen Bekannten, Mitclubgänger sind über das Stadium noch nicht hinaus, besser so.

    Also was neues, bizarreres, gesucht.

    Muss dazu sagen, bin kein Zwangspopper (vielleicht kann jemand in die Abkürzungsliste "ZP" mit aufnehmen).
    Soll heissen, ich investiere das Geld im Club vorrangig um zu sehen und öfter mal innerlich zu grinsen und nicht mit dem Zwang jetzt, da ich den Eintritt bezahlt habe, auch zwangszupoppen. Bisher bin ich noch immer zum Zug gekommen.

    Zwischenstation Blueheaven Gelsenkirchen. Schon irgendwie ganz speziell bizarr. Das ist sogar mir nicht mehr verständlich zu machen, also ein Versuch. Ende.

    Kam dann zufällig zu SusiundJuergen in Maintal. Hier im Forum stand darüber nichts, Werbung wird quasi nicht gemacht. In den tiefen des Internets fand ich den Laden und hab ihn einfach ausprobiert. Damals hats noch 60 Euro gekostet, jetzt 80.

    Inzwischen war ich dort sechs oder siebenmal, bis auf einmal immer zu Susis Gangbangfete. Das eine Mal zu Lauras Gangbang, den kann man gegenüber dem anderen getrost vergessen.
    Bei Susis Gangbang kann man sich wohl fühlen.
    Es gibt normalerweise immer drei bis vier anschaubare Frauen, die man auch mehr oder weniger problemlos vor die Flinte kriegt.
    Insgesamt sind immer ca. 10-12 Frauen da, die Zahl der Männer dürfte mit 5 zu multiplizieren sein. Aber keine Panik, die meisten kriegens vor Publikum sowieso nicht hin. Es ist keineswegs so eng wie beschrieben.

    Spezielle Optikhämmer ziehen dort natürlich auch die meisten Typen an.
    Das bringt den Vorteil, man kann sich mit den anderen problemlos vergnügen. Zum Glück merkts die Mehrheit nie, dass spezielle Mädels dort nur für die Tanzstange anwesend sind.

    So hatte ich dort schon einige sehr ansprechende Nummern. Ich kanns nur weiterempfehlen.
    Das Catering ist meiner Meinung nach das Beste, was ich bisher in solch einer location gesehen habe.

    Ein spezielles Highlight gab´s aber vor drei Wochen. Ein amerikanisches Pärchen, er so 35, sie so Anfang 20 mit einem Traumkörper. Zunächst habe ich nicht daran geglaubt, dass was laufen könnte, irgendwann dann im Laufe des Abends allerdings fand man die beiden tatsächlich in öffentlicher Action.
    Soll heissen, er hielt ihr das Händchen und gab den Regisseur, während sie sich, auf dem Rücken auf einer Bank liegend, von einem nach dem anderen durchbumsen liess.
    Also langsam vorgewagt, sie nahm mein bestes Stück in die Hand, dann blies sie mich gekonnt. Zwischenzeitlich wurde einer der Herren fertig, der nächste kam, wollte gerade sein Kondom überziehen. Sagt der Ami: "no condom, latex-allergy". Ich dachte mein Schwein pfeift.
    Was macht also der Typ, vögelt sie eben ohne Gummi.
    Sicherlich werden die AO-Diskutierer wieder aktiv werden. Ich sag nur soviel, man muss es ja nicht machen und die zuletzt hier gepostete Meinung, dass alles was zählt der Eigenschutz ist, teile ich uneingeschränkt.

    Ich wette, ein nicht unerheblicher Teil wird beim Anblick einer 22-jährigen mit Playboy-Massen in Strapse die Chnace genauso nutzen und draufloswerkeln.
    Eins ist sicher, die ganze Diskutiererei kann man sich sparen. In diesem Land wird bei aller Gefahr kreuz und quer ohne Schutz gevögelt, privat und im Club, das ist Fakt.
    Somit muss ich jeder selbst schützen.

    Danach wurde die Prinzessin in einer weiteren Runde sicherlich noch von zehn Herren gefüllt. Aber nicht mein Problem.
    Jedenfalls musste ich wieder grinsen, als einer fertig wurde und der Ami meinte: "Who´s next, honey?"
    Sie nahm meinen Schwanz aus dem Mund und sagte. "this one". worauf ich dankend mit Verweis auf den bei mir zwangsweise zu benutzenden Gummi ablehnte. Konnte mich dann aber nicht zurückhalten, ihr die volle Ladung ins süsse Mündchen zu spritzen.

    mit schmunzelnden Grüssen
    dahumm
     
  8. ede

    ede Optio

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    68
    gangbang Susi und Jürgen

    Ich habe im Oktober 2005 eine tolle Session in diesem Club gehabt. Ich kann vielen Punkten zustimmen man muß sich clever verhalten. Die meisten 3 Beiner sind Optikbumeser, ein kleiner Tip die Paare zwischen 40-50 sind die Besten wenn man geiles französich sucht ist man bei den reiferen Damen immer besser aufgehoben wie bei den jungen Dingern, die oft mit viel Handeinsatz ihren Job verrichten. Zuerst ein wenig Smaltalk an der Bar ein paar Komplimente wie toll sie noch aussieht und schon ist das Eis gebrochen.Dann werden die Damen weich wie Wachs und gehen auf der Matte richtig an deine Latte.:betrunken
     
  9. dom198

    dom198 Bürger

    Registriert seit:
    3. Mai 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Gangbang

    Gestern Abend war der Laden gerappelt voll. Das Verhältnis 10:1 :conf: war nicht wirklich störend, da die anwesenden Frauen sehr aktiv und die Mehrzahl der männlichen Teilnehmer schon sehr früh bedient waren. Viele attraktive Frauen mit 36er Figur im mittleren Alter sind sicherlich erwähnenswert, aber nach 5 Schuss ist einfach Schluss. Vielleicht gehen meine positiven Beobachtungen auf das Konto der richtigen Beleuchtung. Einige waren aber wirklich spermageil und hatten wie im Vorbericht erwähnt eine chronische Latex-Allergie. Die gesundheitlichen Risiken sollte jeder für sich abwägen. In Pole Position poppt es sicherlich sehr komfortabel, aber um die hinteren Plätze beneide ich niemanden. Das Hinweisschild "Vorsichtig Latex-Allergie" (frei übersetzt) an einem Spielzimmer war nicht zu übersehen. Hier war eine Frau und Ihr Mann ( es waren so viele Männer:sleep: ) am Werk. Natascha 34er Konfektion in Highheels und Strapsen, die Dame kannte ich aus dem Internet, aber bei Tageslicht sieht sie einfach noch besser aus. Sie lag auf dem Rücken, die Beine weit geöffnet, immer einen Schwanz in der Fotze, in der Hand bzw. im Mund. In kurzen Abständen wurde Sie von allen Seiten besahmt und sie liebt es .... :betrunken eine echte Wildsau, naturgeil, hemmungslos ..... Das Zuschauen hat mich richtig geil gemacht, aber ich habe mich für einen Besuch der Räumlichkeiten im Keller entschieden. Hier werkelte im letzten Zimmer eine sehr schlanke blond gelockte Dame mit einem Unterbrustkorsett mit sehr schönen Brüsten und einem geilen Arsch. Sie war eine der wenigen Singlefrauen die später Ihrem Mann genau berichten würde was sich abgespielt hatte. Immerhin war sie 150km gefahren, um an dem Gangbang teilzunehmen und sich als eine echte Dreilochstute benutzen zu lassen. Nach 90min und ungezählten, abgewichsten Schwänzen hat sie die Matte verlassen. Wirklich grosser Sport :)
     
  10. timo

    timo Bürger

    Registriert seit:
    9. März 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    @dom198: AO mit Natascha? Blond, schulterlange Haare, B-Körbchen, ca. 175/Mitte-Ende 20? Hatte selbige schon mal bei TG Ladies ihre Dienste in Hanau angeboten? Würd mich echt interessieren, ob das die Besagte ist.
     
  11. dom198

    dom198 Bürger

    Registriert seit:
    3. Mai 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Natascha ist mit Schuhen vielleicht 175cm, schau Dir einfach die Bilder auf der Webseite an. Hier der Link : Natascha
    AO kann ich nicht bestätigen, ich war nur Zuschauer und es war sehr dunkel.
     
  12. timo

    timo Bürger

    Registriert seit:
    9. März 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Dank dir für den Link. Bin mir nicht ganz sicher, zumindest eine Ähnlichkeit ist da.

    Kam ins Grübeln, als ich neulich die diversen Gangbang-Berichte hier im Forum las und daran dachte, was mir die eine oder andere der Taschengeld-Ladies früher erzählte. Die Süssen machten zwar nicht professionell die Beine breit, waren aber bei diversen Swinger-Aktivitäten mit dabei. Zu lesen, daß es da zu feucht-fröhlichen AO Performances mit Mehrfacheinspritzungen kommen kann, macht mich sehr, sehr nachdenklich.
     
  13. Dahummm

    Dahummm Bürger

    Registriert seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    AO-Mehrfacheinspritzungen

    :groehl

    klasse formuliert, ganz ohne Witz.
    Ich würde sagen, bei vielen Mädels, auch denen wo man es nicht vermutet, kommt es zu AO-Mehrfacheinspritzungen. Die Frage ist nur, in welchem Zeitraum, bzw. in welchen Zeitabständen.

    (Ich wollte hier schon mal einen Threat eröffnen mit diesem speziellen Thema, nutze das hier einfach mal um nachzuhören was der ein oder andere zu sagen hat. Vielleicht kann man das ja mal ausweiten. Ich finde das Thema jedenfalls hochinteressant.)

    Woran mache ich meine obige Meinung fest?
    Fange mal so an: Wenn ich an meine Lebensabschnittspartnerinnen (LAPs) zurückdenke, mit denen ich natürlich irgendwann zu Beginn einer Beziehung oder auch Nichtbeziehung zum ersten mal das poppende Vergnügen hatte.
    Bis auf Nummer 1, aus streng christlichem Elternhaus mit klaren Vorstellungen von Beziehung und wie man sie anfängt, ging es bei allen anderen um das Thema, machen wir es mit Gummi oder ohne.
    Natürlich gehöre ich zu den Männern, die es lieber ohne machen, keine Frage.
    Was will ich eigentlich sagen, es hat mich überrascht, dass gerade die Damen immer bereit waren oder sogar wünschten, es ohne zu machen.
    Teils wurde das Thema, ohne auf die vielleicht erst viel spätere Session zu focusieren, schon im Vorfeld anproblematisiert.
    Dabei war es unerheblich, ob die Frau nur einfach in die Kiste wollte oder was längeres, ob sie einen Freund hatte oder nicht.

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich da der einzige bin, dem das so auffällt. Jedenfalls habe ich zwei Semester Statistik an der Uni Nürnberg hinter mir, was mich dazu bringt, nicht an Zufälle zu glauben, die Wahrscheinlichkeit, dass sich alle anderen Mädels erheblich davon unterscheiden, ist mir zu gering. Beispiele gefällig:
    LAP2, selbstverständlich ohne, war nie ein Thema
    LAP4, nur flüchtig gekannt, "ach bitte machs mir ohne"
    LAP5, in Beziehung als wir in der Kiste landeten. Sätze wie "ist es nicht geil in eine Frau zu spritzen, die einen Freund hat". Ist regelrecht enttäuscht, wenn sie die weisse Sahne von einer ihrer Bekanntschaften nicht bekommt.
    LAP6, "nein, mit Gummi, da muss ich immer lachen". Zu diesem Zeitpunkt in Beziehung, heute mit ihm verheiratet.
    LAP8, kennengelernt, Zimmernummern im Hotel mitgeteilt, gevögelt, zu diesem Zeitpunkt in Beziehung.
    LAPwassweiss ich, führt sich das beste Stück ein und versucht mich zum Abschuss zu bringen. Zu diesem Zeitpunkt in fester Beziehung und lockerer Beziehung mit mehreren Herren.
    jetzige LAP, Gummi nie ein Thema, auch schon als sie noch einen Freund hatte.
    Versuchte LAP, bisher nix gelaufen, Thema Gummi von ihr aber schon abgehakt, falls was liefe.

    Was wollte ich gleich nochmal sagen: Es gibt also Typen, die ohne poppen wollen. Es gibt aber auch mindestens soviele Frauen, die genau das auch wollen. Der Anteil jener Damen, die ich kennenlernte, die explizit ohne wollten liegt ungefähr bei 80%.
    Was wollte ich gleich nochmal sagen: Wo ist der Unterscheid zwischen LAP 5 und der ein oder anderen bei SusiundJürgen? Es gibt nur einen, nämlich in der Menge des gleichzeitig in ihr befindlichen weissen Zeugs.

    ich sags mal so, ich müsste jetzt nicht unbedingt Nummer 12 in der Reihe der AO Herren bei Susi und Jürgen sein. Aber ich gebe was darauf, ein Mädel mit einer Ladung zwischen den Beinen nach Hause zu ihrem Freund zu schicken.
    Es ist mir auch relativ egal, was sie sonst noch macht.
    Und wenn ichs mir recht überlege, ...........werde mal Nr. 5 anrufen und fragen was sie davon hält, signalisiert hat sie schon, dass die Chance besteht. Sie ist mittlerweile verheiratet..............

    Bin ich verrückt, oder die Damen? GIbt´s jemanden, der mit diesem Thema etwas anfangen kann. Ich bin gespannt.
    Gruß
    Dahummm
     
  14. Wendelinus

    Wendelinus Römer

    Registriert seit:
    12. Juli 2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    LAPS und Gummi

    Kann meinem Vorberichter beipflichten, auch mir ging es mit meinen Laps so, dass bei fast 90% der Frauen kein Gummi erwünscht war und das von denen kam.
    Bsp. 1: 41 Jahre , verheiratet, 4 Kinder: machs mir ohne, es kann gerade nichts passieren, ich hab das im Griff, ich will dein Sperma in mir spüren

    Bsp.2: 38 Jahre, geschieden, 2 Kinder: ich hab ne Spirale, wenn du willst nimm ein Gummi, lieber wäre es mir aber ohne...das ist schöner...

    Bsp.3: 33 Jahre, fester Freund, 1 Kind: nachdem sie meinen Schwanz beim ersten mal an ihrer Dose rieb..."komm steck ihn rein, ich hab ne Spirale, scheiss gummi"

    Bsp.4: 36 Jahre, verheiratet, 2 Kinder: "ich mach aber kein zk mit dir und wir machens mit gummi", wie sie dann meinen steifen Schwanz an ihrem Loch spürte nahm sie ihn und setzte sich einfach drauf...ohne Tüte...iss mir jetzt egal sagte sie, es ist so geil...aber nicht reinspritzen, stöhnte sie noch...beim 2. Treffen dann...komm spritz rein...

    Kennengelernt hab ich die Frauen alle über Single- u. Flirtbörsen. Alles rein privat und nicht professionell u. ich könnte noch dutzende solcher Beispiele bringen. Nur wenige bestanden konsequent u. durchgehend auf einen Gummi. Ich hab mich auch oft gefragt was in den Köpfen dieser verheirateten Frauen vorgeht, die ja auch gegenüber ihrem Ehepartner u. ihren Kindern in der Verantwortung stehen. Was mich selbst betrifft muss ich zugeben, mich teilweise darauf eingelassen zu haben, zum Teil aber auch nicht.
     
  15. germanus

    germanus Volkstribun

    Registriert seit:
    22. Oktober 2004
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    214
    Homepage:
    Wie kann man nur einer Frau glauben, wenn sie sagt, sie wäre gerade nicht empfänglich???:conf:
    Ich glaube keiner Frau was und das am aller wenigsten, weil ich null Lust habe Allimente zu zahlen.
    Wie naiv seid ihr?
     
  16. Dahummm

    Dahummm Bürger

    Registriert seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    naiv

    ...deswegen fragte ich mich ja wer krank ist, die Mädels oder ich.

    Aber zu Deiner Beruhigung, nicht immer heisst "spritz rein!" auch, dass er (ich) reinspritzt.
    Das hat bisher immer ganz gut geklappt, immerhin bin ich fast ins vierte Jahrzehnt gekommen ohne Alimente.
    Bei Damen, die sich nach meiner Einschätzung als Problemfälle entpuppen könnten, konnte ich mich bisher zurückhalten. Da muss ich auf mein psycholgisches Halbwissen vertrauen.
    Bei einigen wo ich keine Bedenken hatte, war die Chance tatsächlich gering oder es wäre für mich auch keine Katastrophe gewesen, wenns daneben gegangen wäre.
    Ein einziges mal musste mich das Glück unterstützen. Ich habe die Session abgebrochen, es kam nicht zum Abschuss. Danach habe ich die Frau nie wieder gesehen. Zufällig erfuhr ich später, dass sie recht zeitnah ein Kind bekam. Schätze mal, ihr Ehemann ist einer der, der glaubt, er wäre der Papa:)

    Aber grundsätzlich gebe ich Dir recht, den Aussagen einer Frau traue ich kein bisschen. Das gilt übrigens auch für Männer, Geschäftspartner, Politiker, Staatspräsidenten, Anwälte,...........

    Würde auf der Welt alles so gehen, wie man es vereinbart, gesagt und versprochen hat, würde sich nix bewegen und die Menschheit wäre vermutlich längst ausgestorben....

    Grinsender Gruß
    Dahummm
     
  17. timo

    timo Bürger

    Registriert seit:
    9. März 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Auch meine Erfahrungen sind ähnlich, Gummi und Frau paßt nicht zusammen, die Mädels wollen einfach nicht. Daraus aber abzuleiten, die AO-Gangbang-Übung wäre auch nicht gefährlicher als das was einer LAP in ihrem Leben so widerfährt, ist megakritisch.

    Eine Frau, ob LAP oder AO-GB Susi, hat nomalerweise die typisch weibliche Biographie, nämlich jugendliche Enthäutung und dann mehr oder weniger viele Besucher ihrer Schleimhäute, verteilt über viele Jahre. Es gibt allerdings einen entscheidenden Unterschied zwischen ihr und den Mädels bei den Susis und Juergens dieser Welt, und das ist der Typ des Einspritzers auf den sie treffen. Ein typischer männlicher Gangbanger dürfte wesentlich risikobereiter sein und auf wesentlich mehr Acts zurückblicken als der typische LAP-Mann, den LAP-Frau in ihr Bettchen zerrt. Die Wahrscheinlichkeit, eine mit Tierchen angereicherte Einspritzung während eines AO-GB zu erhalten, dürfte wesentlich höher sein, als das was LAP-Frau von LAP-Mann zwischen ihre Schenkel bekommt. Außerdem wird das Immunsystem der ge-gangbangten Susis nach 20, 30 oder mehr Proteinspenden binnen eines AO-Abends Achterbahn fahren und schon mal vorzeitig in den failure mode wechseln.

    Gilt übrigens auch für FO und Lecken der kommerziellen Damen, wird aber m.E. von vielen Römern völlig unterschätzt.
     
  18. Wendelinus

    Wendelinus Römer

    Registriert seit:
    12. Juli 2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Gummi

    ...und genau aus diesen Gründen bevorzuge ich dann doch eher die Nummer mit der LAP. Klar....ein gewisses Risiko besteht immer, das ist mir völlig klar, aber gerade bei den Megagangbangs (ich hab sowas auch schonmal mitgemacht) hab ich mir in Vergangenheit schon zweimal nen Tripper eingefangen, von einer LAP dagegen bis jetzt noch nie etwas. Insofern hab ich die grossen Events ohne Gummi die letzten 4 Jahre gemieden und alle sonstigen Veranstaltungen in Swingerclubs in denen ich so war aller nur mit gummi oder gar nicht gemacht. Selbst auf den Events, wo man einen aktuellen HIV Test verlangt kann man sich schöne sachen holen...den einen Tripper holte ich mir auf einem Gangbang auf dem angeblich alle einen aktuellen HIV-Test hatten...nach Hepatitis fragte dort auch niemand, also die ganze Sache mit Tests usw. kann man meistens vergessen weil es genügend andere Sachen gibt die nicht getestet werden
     
  19. timo

    timo Bürger

    Registriert seit:
    9. März 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    @Wendelinus

    Da erblasse ich glatt vor Neid. Hatte das mal vor etlichen Jahren auch am Laufen mit Singlemädels und das klappte sehr gut. Wegen einiger darauffolgenden langjährigen glücklichen Beziehung (das gibts noch) hatte ich zwischenzeitlich keinen Bedarf mehr, würde aber jetzt meinen Fühler gerne wieder ausstrecken. Deinem posting entnehme ich, daß du bei gebundenen Frauen ziemlich erfoglreich dabei bist. Gibts da noch mehr Details, die du verraten könntest?
     
  20. Ralf34

    Ralf34 BoardRomeo

    Registriert seit:
    31. Januar 2002
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    321
    Flirtbörsen

    Ja Timo, ging mir ähnlich, erst Laufhäuser, dann FKK-Clubs, dann Flirtbörsen, dann feste Beziehung...jetzt wieder Flirtbörsen u. FKK-Clubs :groehl .
    Nun, es ist unterschiedlich, musst dich mal bei versch. Börsen anmelden z.B. www.flirtlife.de oder www.friendscout24.de oder www.datingcafe.de
    Da geht eigentlich immer was wenn man genug Damen anschreibt. Weiterhin lerne ich sehr viele Damen beim Tanzen kennen, eine die ich beim Salsatanzen kennengelernt habe ist Swingerin, mit der gehe ich immer mal swingen, treffen uns mit versch. Paaren und machen PArtnertausch...poppen für umme. Hab also jetzt ein relativ buntes Programm, mehr gerne per PN
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden