Mediteranes Flair im Doppelschlag...

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von fcuk, 15. Juni 2006.

  1. fcuk

    fcuk Römer

    Registriert seit:
    22. Juni 2005
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    15
    Während die halbe Nation am Mittwoch scheinbar vor dem heimischen Fernseher das Fussballspiel Deutschland-Polen verfolgte habe ich mich lieber in der Region Köln umgesehen. Polen stand natürlich auch auf meiner Abschussliste. Da wollte ich noch unbedingt einen Treffer landen und einen Schuss versenken.

    Ich begab mich also am Mittwoch (es war später Nachmittag) nach Köln in den eher mäßig bekannten Club Mediteran www.club-mediteran.de. Dort traf ich auf ein knappes Dutzend frischer Mädels so im Alter von 20-30 Jahren. Männer konnte ich nur wenige erblicken. Die wenigen Kerle die da waren saßen (wie ich später feststellte) gebannt um die TV-Großbildleinwand herum und schauten Fussball. Welch ein Glück für mich. Ich hatte also das große Los gezogen und sowas wie "Freie Auswahl".

    Zunächst entspannte ich mich aber in den großzügigen Räumlichkeiten des Club Mediteran. Erst vor ein paar Tagen wurde die neu gestaltete Dachterasse eröffnet. Aber auch sonst gefällt mir das Ambiente des Clubs sehr. Kein Vergleich zu den langweiligen und muffigen RTC-Clubs die man im Ruhrgebiet sonst antrifft. Das südlich angehauchtes, mediterane Ambiente erinnerte mich an den längst mal wieder fälligen Urlaub am Mittelmeer.

    Meine Partnerin für das 1:0 gegen Polen gabelte ich dann auch irgendwo auf der Terrasse auf. Viktoria. Was für Titten dachte ich sofort. Sie aalte sich in der Sonne. Gerade einmal 23 Jahre alt. Wie schon erwähnt: Polin. Halblange, blonde Haare. Groß und schlank. Noch bevor ich große Geschichten erzählen konnte, steckte sie mir schon ihre lange Zunge in den Hals. Nach wildem Rumknutschen wollte Sie dann aufs Zimmer. Sich aber vorher noch etwas frisch machen. Welch ein Glück, daß die Dachterasse eine offene Freilichtdusche hat. Der Spass fing also schon hier an! Gemeinsam duschten wir unter dem neidischen Blick anderer Mädels um die Wette und legten eine aufsehen erregende Show aufs Pakett. Nach der Aufwärmrude ging es sofort aufs Zimmer. Länger hätte ich es nicht mehr aushalten können. Am liebsten wär mein kleiner Zauberstab schon unter der Dusche in ihr verschwunden... Im Zimmer dann das ganze Programm. Lecken, Blasen, 69, Abfingern... nach einer halben Stunde Vorarbeit war die Dame dann erschöpft. Aber jetzt war Ficken angesagt. Wie schon erwähnt: 1 zu 0 für Deutschland. Treffer versenkt. Eine wirklich geile Nummer...

    Danach erholte ich mich erst einmal ausgiebig auf der Terasse und schlürfte ein paar kalte Drinks. So ein schöner Tag dachte ich mir noch. Wie würde es jetzt wohl weitergehen...?

    Die zweite Nummer des Tages ging dann nicht an Polen, sondern in die noch nördlicheren Gefilde. Eigentlich dachte ich, daß es nicht besser werden könnte. Aber da irrte ich gewaltig. Plötzlich stand ein Mädel vor mir, daß ich jetzt schon längere Zeit nicht mehr gesehen hatte und bereits aus einem anderen Club kannte: Elena. Eine junge Litauerin (so Ende 20). Mit ihr hatte ich schon früher in Jennys Saunaclub schweinisch geile Nummern geschoben. Wir redeten eine Weile. Sie beklagte sich etwas darüber, daß wegen der WM so wenig Gäste da seien. Dabei haben doch alle Clubs vorher noch kräftig aufgerüstet. Doch der erhoffte Besucheransturm war wohl überall ausgeblieben. Sie würde auch nur noch 10 Tage im Club bleiben und nach einem Monat Heimaturlaub wieder zurück kommen...

    Kurz etwas zu Elena: Wie schon gesagt so Ende 20, schön anzuschauen, mit großen Augen. Schlank. Halblange, blonde Haare. So ähnlich wie bei der schon beschriebenen Viktoria. Schöne (wenn auch nicht so große) Brust. Wir begaben uns zusammen in eine Art Kuschelecke. Drinnen war es von den Temperaturen her angenehmer als auf der Terrasse. Doch davon merkte ich nur wenig. Denn auch bei Ihr kochte das Blut vor Leidenschaft. Intensive Zungenküsse machten mich heiss. Dann stülpte sie ihre Lippen gekonnt über meinen Lolli und lutschte gekonnt die Spitze meiner Eichel. Ich konnte mich fast nicht zurückhalten und wäre beinahe schon jetzt in ihrem Mund explodiert. Aber ich wollte sie heute noch unbeding durchficken. Also schmiss ich sie aufs Bett und begann damit schön an ihren dicken, großen Schamlippen zu lecken. Ihre wohlschmeckende Muschi hatte es mir einfach angetan. Ich wollte doch heute noch einen Orgasmus bei ihr sehen. Der kam leider erst nach knapp 10 Minuten intensivster Zungenarbeit. Doch dafür was der Orgasmus gewaltig. Sie bäumte ich auf, stöhnte und zitterte. So wie ich es gerne sehen wollte. Dann versenkte ich meinen erregten Schwanz in ihren hemmungslosen Körper. Ihr machte es sichtlich Spass, sich von mir in allen Lagen verwöhnen zu lassen. Von oben, unten, hinten, vorne. Wir liessen nichts aus. Abschuss dann in den weit geöffneten Mund. Der Rest vom Sperma wurde noch willig vom Penis abgeleckt. Bis das Teil schön sauber war.

    Fazit: Zwei Toooooore geschossen. Ordentlich Sperma entsorgt. Bis zum letzten Tropfen ausgepumpt und trocken geschleckt worden. 200 Euro incl. Eintritt und Getränken bezahlt. Rundum glücklich.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Juni 2006
  2. Chaot

    Chaot Zenturio

    Registriert seit:
    28. Mai 2005
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    7
    Homepage:
    hatte vor ca. 4 wochen das Vergnügen mit Sandra, 19, aus Polen.

    Allerfeinster GFS, geniale ZK, guer Ritt.

    Kurz und gut - sie war genial.

    hoffe sie ist dort noch.

    Die anderen cdl sahen überwiegend gut aus.
     
  3. Fkk-Fan

    Fkk-Fan Hofberichterstatter

    Registriert seit:
    9. April 2002
    Beiträge:
    2.847
    Zustimmungen:
    280
    Homepage:
    kenne ich noch nicht ..

    das ganze macht ja auf der HP einen guten Eindruck, und die Berichte machen auch neugierig.

    Wie ist denn das Preissystem?
     
  4. Chaot

    Chaot Zenturio

    Registriert seit:
    28. Mai 2005
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    7
    Homepage:
    also ich hatte 40 Euro Eintritt bezahlt.

    Da gab es aber keinerlei Service wie Essen oder Getraenke für.

    Eine Stunde mit allen was dazu gehoerte war 80 Euro.

    Der Service war absolut spitze, die Sandra war einfach genial.

    hatte aber auch einen guten Tag erwischt wo nicht soviele
    Dreibeiner da waren.

    Komme gerne wieder, hoffentlich ist Sandra dann noch da.
     
  5. sexerix

    sexerix Volkstribun

    Registriert seit:
    21. Oktober 2002
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    316
    Homepage:
    Viktoria

    hi,
    weis jemamd ob dieses Klasseweib noch irgendwo arbeitet? Im Club M soll sie ja angeblich nicht mehr sein!

    mfg
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden