FKK Royal McR nachmittags unter der Woche mit Carina

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von quetzal, 6. Juli 2012.

  1. quetzal

    quetzal Senator

    Registriert seit:
    25. März 2007
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    1.560
    Nach ca. 4 Jahren mal wieder einen Boxenstopp am Nachmittag im Juni im McR gemacht. An der Einrichtung hat sich nichts Wesentliches verändert. Auch die Spinde mit den beruhigend sicher wirkenden Schlössern gibt es noch, aber wenigstens Überwachungskameras in der Umkleide. Ca. 7 Girls und fast so viele männliche Gäste am Nachmittag. Sehr positiv die Girls fast alle ganz hübsch oder zumindest akzeptabel. Kaum blöde Anmache. Und eine die ja voll meinem Beuteschema entspricht.

    Carina (oder so ähnlicher Name) , 26 jährige Rumänin, ca. 170 cm, lange schwarze Haare, sehr gute 36er KF, B minus Cups, sehr hübsches Gesicht, Optik 8,75. Konversation in einigermaßen englisch und etwas deutsch. Chemie/Charme Faktor zwar nicht optimal aber akzeptabel so bei 7. Wäre seit ca. 1 Jahr im McR und davor kurz Oase und Atlantik, in beiden von mir aber nie gesichtet. Meistens lasse ich im Casting konkrete Fragen über Servicefeatures weg und lass mich mal überraschen, aber hier doch mal kurz nachgefragt und als AV enthalten war, war klar wir probieren es mal. Das dann benutzte Verrichtungszimmer war in Ordnung.

    Und dann hatte ich mal wieder so eine seltsame Session, wo das Girl sich viel mühe in allen Disziplinen (AV nicht getestet) gibt. In der technischen Ausführung sowie Ausdauer und Belastbarkeit war alles eigentlich gut bis sehr gut, ZK 9, OV 7,5, EL 9, GV 9. Das Girl entspricht voll meinem Beuteschema aber trotzdem kam bei mir wenig rüber. Das kommt bei mir ab und an vor, Optik und Servicequalität bestens und trotzdem ohne Kick. Vielleicht auch im Kopf derzeit zu sehr bei drei anderen P6 Girls. Nach 30 Minuten ohne Finish aufgehört und ihr für ihren Einsatz neben der CE noch ein Tip gegeben. Keine Wiederholung für mich aber würde sie jedem dem sie gefällt sofort empfehlen.

    Unter Berücksichtigung der relativ frühen Tageszeit war die Besetzung ausreichend und von der Optik für mich besser als derzeit in den Clubs der vergleichbaren Liga wie Bahama, Rom und Atlantik (soweit ist es mit dem Atlantik schon gekommen, dass ich es derzeit auf der Ebene des McR einordne).

    Da Handy nur in der Umkleide erlaubt wird war es mir für einen längeren Aufenthalt zu langweilig und dann ab.


    Gruss Quetzal,
    mal schauen ob es wieder 4 Jahre werden bis zum nächsten Besuch.
     
    8 Person(en) gefällt das.
  2. Fortunatus

    Fortunatus Zenturio

    Registriert seit:
    8. November 2011
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    552
    Danke, Pharomachrus mocinno, für Deinen interessanten Bericht.

    Im Hinblick auf die äußerst dünne Coverage dieses Clubs durch die Foristen würde ich mich allerdings noch über ein paar Details freuen:
    - wie sieht's nach Deiner Erfahrung mit den Wellness-Einrichtungen im Club aus?
    - hygienisch irgendwas auffällig?
    - mal das Essen, soweit vorhanden, probiert?
    - Preispolitik: Was wird wirklich als Eintrittspreis aufgerufen (also inkl. Clubausstattung)?
    - Massagemöglichkeit?
    - ...

    Die bunten Bilder auf der Homepage sind immer nett anzusehen. Besser ist's allerdings, wenn man auf die Beobachtungen eines Mannes mit Erfahrung zurückgreifen kann.

    Hältst Du den Laden für geeignet, dass man dort mal einen entspannten Tag einlegen kann?


    Schon im voraus möchte ich Dir, oder anderen Foristen, die hierzu etwas beitragen können, für Informationen zum Royal herzlich danken

    Fortunatus,
    der sich halt wundert, dass dieser Club so wenig kommentiert wird.
     
  3. Schlappeseppel

    Schlappeseppel Gesperrt

    Registriert seit:
    8. Januar 2012
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    428
    Nen ganzen Tag nicht. Allerdings hat der Laden ne schöne Sauna und einen Aussenbereich, sodass man dort gemütliche 3-4 Std. verbringen kann.
     
  4. quetzal

    quetzal Senator

    Registriert seit:
    25. März 2007
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    1.560
    Hallo du Glückskind,

    da du als erster dich mal mit meinem Nick beschäftigt hast bekommst du natürlich auch eine Antwort von mir.

    Zur Wellness - Einrichtung: Im unteren Bereich gibt es eine kleine Sauna, bin aber kein Saunagänger, kann also zur Qualität nichts sagen. Da sind auch zwei/drei sehr große Sofas auf denen man bei der Entspannungsmusik im unteren Bereich gut ab hängen kann. Glaube gibt auch eine Massagebank, aber bei meinem Besuch keinen Masseur gesehen, aber war nur rund 90 Minuten im Club am Nachmittag. Die Sauberkeit im Club war ok. Als langjähriger Oase-Fan ist man da ohnehin abgehärtet.

    Der Eintrittspreis beträgt 15 Euro und ein Getränk als Mindestverzehr, d.h. also mindestens 18 Euro. Essen gibt’s keins. Als ich vor 4 Jahren dort war wurde gegrillt und man konnte Essen zu vernünftigen Preisen erhalten. Ansonsten haben die vermutlich Speisekarten von Delivery Restaurants, du kannst dir also was bestellen.

    Es gibt ein kleines Außengelände mit Liegen, bei meinem letzten Besuch war das Wetter dazu allerdings zu schlecht.

    Für einen ganzen Tag wäre mir der Club zu klein aber für den kleinen Appetit für zwischendurch aufgrund der Optik der Girls durchaus ok.

    Gruss Pharomachrus mocinno,
    eigentlich kein Lateiner, hat’s aber mit den/m V(v)ögeln.
     
    2 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden