McR, Bahama, ATK, ATL III

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von imp_I_am, 27. Februar 2008.

  1. imp_I_am

    imp_I_am Papst

    Registriert seit:
    25. September 2006
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    133
    Guude Römer,

    zu allen o.g. Clubs gibt es derzeit Berichte.
    Teils positiv, teils negativ.
    Da ich mich bei mehreren hätte dranhängen können, mache ich mal einen neuen Thread auf.
    Alles meine persönliche Meinung.

    Am Sonntag war ich im McR.
    Fühle mich da aber von Besuch zu Besuch unwohler.

    Obwohl die Einrichtung gar nicht so schlecht ist, fehlt mir irgendwie die Atmosphäre.
    Das kann natürlich als Raucher anders aussehen :zwinker:

    Ich war nur mit Nicoletta auf dem Zimmer.
    War jetzt zum dritten Mal mit ihr und kann sie durchaus empfehlen.
    Sie gehört dort IMHO zu den wenigen Mädels, die charmant lächeln können.
    Aber auch sie will einen möglichst schnell auf`s Zimmer bewegen.

    Bei den meisten anderen ist das noch schlimmer.
    "Komm Schatzi/Baby gehen Zimmer Ficki Ficki."
    Echt abtörnend nervig.

    Dabei hätten manche durchaus Chancen, wenn sie es mal mit einer netten Anmache versuchen würden und da auch wenigstens ein paar Minuten investieren würden.
    Aber dafür gehe ich vermutlich auch zu selten hin.
    Und evtl. kommt noch erschwerend hinzu, daß die Mädels auch aus negativen Erfahrungen gelernt haben.
    Vermutlich gibt es gerade in diesem Club genug Männer, die sich gerne anmachen lassen und fummeln und dann doch nicht auf`s Zimmer gehen.
    Da hat Novize IMHO absolut Recht und das kommt sicherlich im McR öfters vor, als in Clubs, die einen gewissen Eintritt verlangen.
    Das führt dann natürlich dazu, daß die Mädels vorsichtig werden und lieber gleich aufs Zimmer drängen, als viel Zeit zu investieren und dann doch kein Geld verdienen.

    Daher ist IMHO z.B. das Bahama doch die bessere Wahl, außer man geht ins McR extra wegen einem bestimmten Mädel, was ich natürlich auch verstehen kann.

    Wenn ich abends nur für ein paar Stunden in einen Club will und die Möglichkeit habe zwischen 19:00 und 20:00h einzulaufen, dann bezahle ich im Bahama 25 EUR Eintritt und bekomme trotzdem noch einen Eintrag auf meiner 10er Karte!
    Das ist vom Preis-Leistungsverhältnis IMHO vom McR nicht zu toppen.
    Beim McR die Drive-In Gebühr plus evtl. noch 3 weitere Handtücher und ein Getränk. Bin ich schon bei ca. 16 EUR.
    Im Bahama kann ich für knapp 10 EUR mehr (und dazu noch Eintrag auf der 10er Karte!) trinken soviel ich will und bekomme auch noch einen kleinen Snack.
    Was die Besetzung anbelangt kann man vorher anrufen und bekommt nach meiner Erfahrung auch korrekte Informationen.

    Dann sind im Bahama m.E. nach mehr Mädels der deutschen Sprache mächtig und man kann sich auch unterhalten. Bei manchen geht es wenigstens auf englisch.

    Vor ein paar Wochen war ich samstags abends (an dem Tag war die FKKW Faschingsparty) im Bahama und hatte mit Julia (PL), Sofia (PL) und Aida (RO) 3x ein Klasse Programm.

    Mit Sofia mußte ich lange auf ein Zimmer warten und da hat sie uns Cappucino gemacht. OK, war ein Pulver-Cappucino, aber wo macht einem ein Mädel sowas sonst noch?
    Dann wurde ein Zimmer frei und wir haben den Cappu erstmal in aller Ruhe getrunken.

    Neben den 3en fallen mir noch Krisztina (H), Gaby (RO), Steffi (ich glaube BUL, die letzte des Schwestern-Trios), Sheila (RO oder BUL?) ein, die auch alle guten bis sehr guten Service bieten.
    Gibt noch ein paar mehr, die ich entweder nicht beurteilen kann, weil ich sie noch nie gebucht habe, oder die ich jetzt evtl. auch vergessen habe.

    ATK, da muß ich Ghoosee Recht geben, ist auch mit 49 EUR Eintritt zu teuer, auch mit 10er Karte. Und zwar nicht, weil nichts geboten wird, sondern weil derzeit die Gefahr zu groß ist, daß zu wenige Mädels nach meinem Geschmack da sind.
    Happy Hour und die Montags VIP Aktion sind OK.

    Am Montag war ich im ATK und hatte mit Oliwia (die Comeback feiernde dunkelhaarige) und der bulgarischen Sylvia 2 sehr gute Programme.
    Bei Sylvia besteht immer die Gefahr, daß sie einem mit ihrem Zugenpiercing den Lümmel grün und blau lutscht. Ich stehe da nicht so drauf, aber wers mag...
    Und beim GV bewegt sie sich - wie ich schon einmal geschrieben habe - wirklich sehr heftig.

    Das Essen war auch OK.

    Leider waren Carla und Chantal nicht da, aber das wurde mir vorher wahrheitsgemäß am Telefon auch so mitgeteilt, was bedauerlicherweise auch nicht bei jedem Club selbstverständlich ist.

    Für einen Montag war alles im grünen Bereich.

    Das ATL III hat derzeit durch die 30 EUR Aktion sicherlich auch ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
    Vielleicht sogar noch besser, als im Bahama.
    Für mich aber ein ganzes Stück weiter zu fahren.

    Leider bei meinem letzten Besuch auch zu wenig Mädels nach meinem Geschmack.
    Ich denke gerade in einem kleinen Club kommen auch montags und dienstags Gäste.
    Da sollten manche CDL vielleicht auch mal am WE frei nehmen!?

    Wolfl hat sicherlich nicht Unrecht, wenn er sagt, daß so ein Billigclub wie der McR auch seine negativen Auswirkungen für uns Clubgänger haben kann.

    Bei den anderen Preisen bin ich der Meinung, daß die durchaus noch kostendeckend bzw. evtl. auch noch gewinnbringend sein könnten.

    Ich bin zwar nicht der Meinung, daß 16 EUR kein Geld sind.
    Aber für 16 EUR mehr, gehe ich in die Oase und nicht ins ATK.

    just my 2 cents

    Beste Grüße
    Euer Papst :zwinker:
     
  2. Novize

    Novize SchokoTiger

    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Beiträge:
    2.283
    Zustimmungen:
    229
    Homepage:
    Im McR

    fallen mir da noch Julia, Ilari (oder Hillary oder hollarödulljö :clown: ), Diana und Anita ein, die durchweg mindestens guten Service liefern. Zumindest tagsüber kann man mit fast allen Frauen auch mal mehr oder weniger unverbindlich reden, solange man seine Finger bei sich behält.
    Ausserdem ist das McR tatsächlich vergleichsweise raucherfreundlich.

    Im Bahama war ich noch nie, kann also weder mitreden noch -schreiben.

    Im ATK konnte ich schon immer einen ganzen Tag rumliegen ohne gestört zu werden. Von Zeit zu Zeit gehe ich gerade deshalb dort hin. Serviceflops habe ich dort noch nie erlebt (sagt Dr. Alzheimer, aber mir fällt grade wirklich kein schlechtes Erlebnis ein).

    Das ATL III ist (von den hier aufgezählten Lokalitäten) imho der Club mit der schönsten Inneneinrichtung - wenn man von dem aufgeheizten Wandschrank absieht, der angeblich eine Sauna sein soll. Bei meinen bisherigen Besuchen hatte ich allerdings (nach meinen Maßstäben) nur eine wirklich gute Nummer mit Alina, ansonsten waren meine Beasuche dort eher was zum schwul werden...
    Aber das scheint sich ja den letzten Berichten zufoge inzwischen geändert zu haben - ich hoffe, der Trend bleibt bis Mitte nächster Woche stabil... :clown:

    Was den Eintritt angeht - Im McR inklusive Getränke ca. 20 € - wobei ich dort nur hingehe, wenn mein Zeitrahmen eng gesteckt ist.

    Wenn ich lange Zeit habe, dann eher ATK, ATL oder mal wieder ins FKKW - da sind dann m. E. auch 65 € absolut OK...
     
  3. graf zahl

    graf zahl Volkstribun

    Registriert seit:
    11. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.388
    Zustimmungen:
    145
    Homepage:
    Ja, Ilari ist auch eine gute Wahl! Echt lieb, bildhübsch, charmant und macht einen anständigen Service. Sie ist keine Schauspielerin, sondern wie sie sagte "eine reale Frau". Sie spricht übrigens recht gut deutsch und war nach eigenen Angaben vor zwei Jahren mal für einige Monate in der World tätig.

    VGGZ
     
  4. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Hillary ohne Bill

    Yepp. Damals als Sonja.

    Gruß, E.R.
     
  5. inviaggio

    inviaggio Römer

    Registriert seit:
    11. Januar 2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann dir fast unwidersprochen recht geben.

    Für mich ist der Anfahrtsweg in alle vier Clubs nahezu gleich. Daher habe ich in letzter Zeit alle mal aufgesucht.
    Das McR sieht mich sicher nicht wieder. Nach zwei Besuchen mit Ficki, Ficki-Anmache reicht es. Die Erfüllung war es nicht.

    Das ATK ist scheinbar wirklich nur zu empfehlen, wenn man die Namen kennt (und das trifft sicher nur auf Stammgäste zu). Von drei Besuchen war einer gut. Wobei das Preis-Leistung-Verhältnis dabei als Ergebnis Negativpunkte aufweißt.

    Im ATL III ist die Einrichtung großartig (abgesehen von der Mini-Sauna). Die oben gelegenen Zimmer sind einfach Klasse. Zu Zeiten von Elite war ich dort Stammgast. Heute eher sporadisch und nur wenn Alina (genannt Brilli) oder Kim anwesend sind. Der Rest ist nicht mein Schema. Zumal beim letzten Besuch es sich wieder rächte, das ich vom Schema abwich und nicht wieder ging (das Blut war wohl zu lange schon vom Hirn auf dem Weg nach unten).

    Die Sonne Bahamas ist seit einiger Zeit die beste Alternative.
    Dafür spricht schon mal die Stammbesatzung. Es sind nicht ständig neue, die auftauchen, abzocken und wieder verschwinden. Der Zickenalarm bleibt aus.
    Sheila, Julia, Sibell sind zwar sehr unterschiedlich, aber jede ist eine Reise wert. So was die die kleine Berliner Schnauze, passt da nicht hin.
    Vom Empfang, über die Bedienung (teilweise durch die Mädels), über Konversation, bis zu Service fand ich es bei jedem Besuch gut bis sehr gut.
    Das Preis-Leistung-Verhältnis stimmt. Die 10er Karte konnte ich sogar schon für eine Kumpel mit verwenden, den ich eingeladen hatte.
    Wer die Großclub-Atmosphäre sucht ist dort sicher verkehrt.

    Für mich ist es derzeit die beste Alternative.

    Grüße von inviaggio
     
  6. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Die ist ja nun auch schon vor rund vier Wochen "ein Haus" weitergezogen! :D

    Gruß, E.R. :zwinker:
     
  7. graf zahl

    graf zahl Volkstribun

    Registriert seit:
    11. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.388
    Zustimmungen:
    145
    Homepage:
    Ah, deshalb hat die SuMa nichts rausgeworfen!

    VGGZ
     
  8. imp_I_am

    imp_I_am Papst

    Registriert seit:
    25. September 2006
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    133
    Ilari

    Ist das so eine kleine Blonde?
    Von der Frisur her Anita sehr ähnlich?
     
  9. imp_I_am

    imp_I_am Papst

    Registriert seit:
    25. September 2006
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    133
    Etwa ein Jodel Diplom?

    Das fällt mir ja jetzt erst auf.
    Hast Du etwa ein Jodel Diplom??? :zwinker:

    2. Future bei Sonnenaufgang...Klasse :groehl
     
  10. graf zahl

    graf zahl Volkstribun

    Registriert seit:
    11. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.388
    Zustimmungen:
    145
    Homepage:
    Ja, Ilari ist ein Anitasurrogat.


    VGGZ
     
  11. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    866
    RO, Anfang 20, schwarze schulterlange Haare, sehr schlank, knapp Cup-A ???

    Dann dürfte sie wie schon einige rumänische Royalistinnen vor ihr seit gestern im ATLIII sein.

    Grüße
    Jones
     
  12. imp_I_am

    imp_I_am Papst

    Registriert seit:
    25. September 2006
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    133
    Nicoletta

    @Jones:

    Deine Beschreibung paßt sehr gut.
    Sie spricht außerdem ganz passabel deutsch.

    Wie war denn ansonsten so die Besetzung im ATL III am Freitag?
    Bzw. welche Mädels waren denn zugegen?

    Beste Grüße
     
  13. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Freitagsbesetzung im ATL III:

    Alina (RO), Anastasia alias Cassandra (RO), Nicki (D), Nicoletta (RO), Timmy alias Sara (CZ) , Chantal (CAM) , Tina ("JA"), Rebecca (RO), Miss Laberflash - Sonja (D), Nadja (RO), Gloria (BUL), ein süßes deutsches Mädel, (bei der ich im Wort stehe, ihren Namen nicht zu nennen :zwinker: ), die Slowakin - (Name?) und weitere Rumäninnen, die ich nicht namentlich kenne(n muss :D ).

    Gruß, E.R.
     
  14. graf zahl

    graf zahl Volkstribun

    Registriert seit:
    11. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.388
    Zustimmungen:
    145
    Homepage:
    Ähm, mir fällt ein: Du könntest u.U. Diana meinen.

    Ich beschreib mal:

    Ilari
    • Anfang 20
    • 165cm
    • sportliche Figur mit schöner schlanker Taille
    • hübsche B Cups (Silikon, sieht man aber nicht auf Anhieb)
    • hellblonde längere Haare mit dunklem Ansatz, meist leicht lockig und zum Pferdeschwanz gebunden
    • dunkle Augen

    Diana:
    • Anfang 20
    • ca 1.55
    • zierlich, hübscher Po
    • A Cups
    • hellblonde, glatte Haare etwa bis zur Taille mit dunklem Ansatz
    • dunkle Augen
    • meist witzig drauf

    VGGZ
     
  15. inviaggio

    inviaggio Römer

    Registriert seit:
    11. Januar 2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ist mir schon klar, hab' sie ein Haus weiter auch gesehen.
    Ich meinte lediglich diesen Typ CDL bzw. die Art und Weise, die nicht ins Bahama passt.

    Es ist ja auch gut so, dass sie weiter gezogen ist, wobei anzumerken bleibt, dass sie sicher ihre Fans hat.

    Gruß,

    inviaggio
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. März 2008
  16. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Jo, für mich hat sie gewisse optische Konvergenzen zur abhanden gekommenen tschechischen Nathalie (Ex: Starlight, Beach & PAL) und sie ist wahrlich ein charmanter kleiner Clown! :zwinker:

    Gruß, E.R.
     
  17. graf zahl

    graf zahl Volkstribun

    Registriert seit:
    11. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.388
    Zustimmungen:
    145
    Homepage:
    Diana erinnert mich an eine Ex-Kollegin von mir, diese war auch Rumänin und echt süß. Wenn die damals zu haben gewesen wäre...

    VGGZ
     
  18. EasyGreek

    EasyGreek Guest

    Diana die kleine Prinzess

    Diana bietet verschiedene Dienstleistung:
    -Bei Erstbuchungen mag sie nicht küssen:pxyz
    -Für Stammkunden bietet Sie ab der zweiten Buchung dann doch Küssen mit besserem Service:)

    grüße TomRömer ....echt clever die Kleine was?:D
     
  19. Novize

    Novize SchokoTiger

    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Beiträge:
    2.283
    Zustimmungen:
    229
    Homepage:
    ...eher nicht, weil es eine Zweitbuchung wirkungsvoll verhindern kann...
     
  20. imp_I_am

    imp_I_am Papst

    Registriert seit:
    25. September 2006
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    133
    @E.R.:
    Danke für die Infos zur Besetzung am Fr. im ATL III

    @GZ:
    Ilari oder Diana???
    Kann ich so jetzt nicht beantworten.
    Vielleicht kann das ja der FK, den ich an besagtem Sonntag im McR getroffen habe und der auch mit ihr auf dem Zimmer war.
    Ich schicke ihm mal eine PN.

    Die Fluktuation im McR ist IMHO so hoch, daß ich da bestimmt nicht mehr mitkomme.
    Ich war dieses Jahr bislang 2x da.
    Und wenn die Mädels nicht nach meinem Schema wären, dann könnte ich sie auch schon öfters gesehen haben und evtl. doch nicht ihren Namen wissen.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden