FKK Royal McR abends unter der Woche im Juli mit Victoria

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von quetzal, 6. August 2012.

  1. quetzal

    quetzal Senator

    Registriert seit:
    25. März 2007
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    1.560
    Mal unter der Woche abends im McR eingecheckt. An diesem Tag schätzungsweise ca. 20 Girls anwesend. Für einen Klein Club ein richtig gutes line up, mindestens 5 Girls von der Optik > 8.

    Aufgefallen ist mir sofort Victoria aus Rumänien, 20 Jahre, ca. 165 cm, KF 34, B- Cups, Tattoo übern Bauchnabel, lange glatte blonde Haare. Casting in akzeptablem englisch, sehr freundliches Wesen, tolle große braune Augen, Optik insgesamt 9! Wurden sofort handelseinig. Chemiefaktor lag bei 8,25.

    Der Zimmergang mit ihr war spitzenmäßig. ZK 9, OV/EL 8,25, GV 9,25. In einer Stunde alle erdenklichen Positionen durchgeturnt, sie macht klasse mit und hält überall voll dagegen. Einschränkungen von ihrer Seite gab es beim Mehrstellungskampf überhaupt keine. Einschränkungen gab es dabei lediglich durch meine Kondition und die Hitze im Zimmer. Dies war auch der Grund weswegen ich kein AV mit ihr getestet habe. Aufgrund meiner Mangelerscheinung diese super Session bereits nach 60 Minuten – erfolgreich - abgeschlossen.

    Das Girl ist ein Grund da eventuell noch mal aufzuschlagen. Einzige negative Faktoren bei ihr: ZK schmeckten etwas nach Rauch, will sie künftig verbessern und sie ist wie viele Daddelautomatensüchtig. Sie würde jeden Tag arbeiten und kommt so gegen 16:00 Uhr.

    Gruss Quetzal
     
    11 Person(en) gefällt das.
  2. Fortunatus

    Fortunatus Zenturio

    Registriert seit:
    8. November 2011
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    552
    Hallo Quetzal


    Meinst Du nicht, dass Du bei der Teilnote GV für Victoria nicht doch noch um ein bis zwei Zehntel raufgehen könntest? Oder bei der EL-Note um 5 Hundertstel? :clown:

    Nichts für ungut - konnte es mir einfach nicht verkneifen ...


    Trotzdem die besten Grüße von

    Fortunatus,

    der sich halt arg an seine lang zurückliegende Schulzeit erinnert gefühlt hat.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. August 2012
    7 Person(en) gefällt das.
  3. quetzal

    quetzal Senator

    Registriert seit:
    25. März 2007
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    1.560
    Hallo Fortunatus,

    du siehst ja ich hab den ich "Mag das Posting" button gedrückt. Hab also überhaupt keine Probleme damit.

    So jetzt kommt aber meine schulmäßige Rechtfertigung!

    Ich verwende zwar zwei Nachkomma Stellen in meinem 10 Punkte Schema, benutze aber wie vielleicht auffällt nur eine Viertelpunkte Klassifizierung. Eine Zehntelpunkte Klassifizierung halte selbst ich für übertrieben. Aber diese Differzierung mit Viertelpunkten auf der Zehn Punkte Skala muss es schon sein.

    So nun mal zum Sinn dieser Bewertung. Es hat jeder seinen eigenen Berichtestiel und der sollte auch akzeptiert werden. Ich z.B. werde nie pornomäßige Berichte über meine Sessions schreiben, andere tun dies und dies ist auch ok. Desweiteren bin ich jemand der sich kurz und bündig zum Wesentlichen äußert. Und Beurteilungen wie das Girl küsst, zimmert etc. halte ich nun mal für sinnvoll. Von daher verwende ich diese "Benotung".

    Mir hat auch schon mal ein Kollege gesagt er würde diese Klassifizierung diffamierend für die Girls finden, das sehe ich nicht so. Im übrigen gab es noch nie einen geschriebenen Verriss zu einer CDL von mir; und ganz sicher ich hätte die ein oder andere auch schon öffentlich einstampfen können.

    Falls die Benotung aber als unsinnig oder gar als diffamierend gesehen wird lasse ich meine "Benotung" künftig weg. Wobei aus meiner Sicht dann gerade das Wesentliche fehlt.

    Mich würde zu dem Thema gern mal das feedback der Kollegen interessieren.

    Gruss Quetzal,
    zwar kein Lehrer, der aber seine CDL's gerne benotet.
     
    5 Person(en) gefällt das.
  4. Schlappeseppel

    Schlappeseppel Gesperrt

    Registriert seit:
    8. Januar 2012
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    428
    Benotungen der Girls finde ich albern. Dazu noch auf Viertelpunkte zurückzugreifen ist fast schon Realsatire.

    Doch - du bist ein Lehrer.
     
  5. Marc Aurel

    Marc Aurel Senator

    Registriert seit:
    1. Juli 2011
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    1.587
    Ich finde Dein Benotungssystem gut, bei CDL´s die ich ebenfalls kenne, kann ich Deine Einschätzung damit besser in Bezug auf meine Erlebnisse beurteilen. Für mich neue CDL´s kommen für mich eher in Frage wenn ich eine gute Benotung in Erinnerung habe. Also meiner Meinung nach, mach bitte weiter so,
     
  6. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    :conf: :conf: :conf:

    Aha. :D

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. August 2012
  7. EasyGreek

    EasyGreek Guest

    Mathe-Job?... Musiker,...Prof oder Beamtet:conf:
    Du könntest noch andere Sozio-Parameter beachten wie Lust und Laune:rolleyes:

    Gruß Tom:)
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden