Maximum Perversum - 19 Stunden COMA im Puff!!!

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Deanix, 2. Mai 2004.

  1. Deanix

    Deanix Senator

    Registriert seit:
    1. Mai 2002
    Beiträge:
    837
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Dies ist weniger ein Bericht, als vielmehr eine Beichte! Ich habe es doch glatt hinbekommen am Freitag (30.4.) zum "Fick in den Mai" um 10 Uhr als einer der Ersten die Hallen in Pohlheim zu betreten und erst um fünf Uhr bei Betriebsende wieder zu verlassen. Macht 19 Stunden, dafür aber auch einen Sonnenbrand, anderthalb Grillwürstchen, zweimal Buffet, drei Liter Spezi und vier Nummern:

    Der Tag begann am Pool - exklusiv mit

    Maja (Polen)
    und mir. Sie Tagesjungfrau, ich Tagesjungmann haben wir uns erstmal in der Sonne etwas angeröstet um dann eine Hütte im Garten zu beziehen. Die Performance war mal wieder super. Sie sah danach ähnlich abgekämpft aus wie ich - nur natürlich viiiiel hübscher. Eine tolle Frau, die auch zu Recht einen großen Fankreis besitzt. Einer von denen schlich schon ganz aufgeregt um sie herum, als wir noch am Pool lagen. Aber: "Wer zuerst kommt, kommt zuerst!" :)

    Deanix'sche Verschmelzungsfaktor: 100%
    Wiederholungsgefahr: bereits verabredet


    Der Laden füllte sich zunehmend mit Männlein und Weiblein. Eigentlich findet man mich generell nicht bei Partys (ausser natürlich bei der kommenden Römerparty :D ), weil ich dann als alter Mann doch eher die Ruhe und Gemütlichkeit suche und geniesse. Aber keine Regel ohne Ausnahme, und da ich eh' am Vortag in Frankfurt war, bot sich der kurze Weg vom Hotel aus einfach nur an.

    Immer mehr Römer fanden sich am Pool zusammen und ich freute mich, ein paar seeeeehr bekannte Gesichter mal wieder zu sehen! Bei den Mädels waren leider ein paar Absagen zu verzeichnen: Klara ist schon wieder in ihrer Heimat - ließ mich aber wenigstens noch grüßen, Andrea hoffentlich "nur" im wohlverdienten Urlaub. Auch die phänomenale niederländische Aufgussmeisterin Jessica glänzte durch Abwesenheit.
    Pedro der Hausmeister schleppte die Grillutensilien an uns vorbei und irgendwann lockten uns die Gerüche zur Futterstation. Es gab gegrillte Würstchen mit Reis- und Nudelsalat. Erst später gab es auch Alternativen zu den Würstchen.
    Schon am Pool habe ich mich länger mit einer hübschen grünbraunäugigen, nett gebauten Grazie unterhalten. Den ersten Test bestand sie, als ich fragte, ob wir erst essen oder erst poppen gehen sollen. Der schnöde Mammon verlor und wir saßen kurz darauf nebeneinander auf einer Bierbank. Als sie mir die Hälfte ihres Grillwürstchens abgab, beschloss ich, ihr auch mindestens die Hälfte meines Würstchens zumindest temporär zur Verfügung zu stellen. Dafür zog ich mit

    Claudia (Rumänien?)
    los, den unteren Gartenbereich zu erkunden. Aus Temperaturgründen habe ich die Tür gleich mal aufgelassen. Und das war auch notwendig - es ging heiß her! Ein schönes FO, sehr ausdauernd in der Hocke und insgesamt sehr symphatisch. Mein erster Verdacht "einer Professionellen" wurde nicht bestätigt.

    Deanix'sche Verschmelzungsfaktor: 80%
    Wiederholungsgefahr: warum nicht



    Gegen Abend war der Sonnenbrand perfekt und mein Hormonhaushalt wieder auf Normpegel. Im Kontaktraum sprach ich während einer - für meinen Geschmack recht lahmen Tanzdarbietung zweier offensichtlich bemühter Damen

    Olga (Russland)
    an. Sie ist stattliche 1,80 m groß, hat gute, gaaanz leicht hängende C-Möpse und ist ein wenig die russische Antwort auf Nicole Kidmann, zumindest was die Attraktivität und Haarfarbe angeht. Sie ist erst seit sieben Monaten in Deutschland und spricht dafür ein sehr akzeptables Deutsch. Früher war sie mal im ATL, da evtl. auch noch mit dunklen Haaren. Nach einem längeren "trockenen Gespräch" (= ohne knutschen oder anblasen) auf der Couch im Kaminzimmer gingen wir raus um durch den schön beleuchteten Garten eine Holzhütte aufzusuchen. Ein geniales FO völlig ohne Handeinsatz war der Start. Als Kleindeanix schon mächtig aufgeregt war, warf sie sich auf den Rücken um sich von mir bedienen zu lassen. Ich habe erstmal unten bei ihr "Hallo" gesagt und ihre Muschi geleckt. Dann rein mit meinem Lümmel. Was war das? Ihre Hand hielt mich vor allzu tiefen Eindringen ab. Sie zog sie zwar irgendwann weg, öffnete dafür aber Schenkel nicht so richtig. Jetzt bin ich ja kein Gynäkologe, trotzdem fasziniert es mich schon, wie tief man bei manch kleiner zierlichen Person eindringen darf, und wo bei 1,80 m großen Frauen Schicht im Schacht ist... Sei es wie es ist, alleine die Optik der Guten war es Wert, unbekümmert weiterzuficken.
    Schweißnass und der körperlichen Erschöpfung nahe teilte ich Olga irgendwann mit, dass sie jetzt mal aktiv werden dürfte. Sie erwähnte, dass "dann die nächste halbe Stunde anfangen täte", was ich durch ein möglichst lässiges "lass und nachher auf die Uhr sehen" quittierte. Gummi runter und die zweite Runde FO begann. Ich merkte, wie die geschäftstüchtige Russin bemüht war, mir ein FT rauszunuckeln. Aber nicht mit Deanix! Erstens stehe ich in Clubs nicht allzusehr drauf, ausserdem war ich noch gar nicht so weit.

    Ich klopfte ihr also höflich auf die Schulter um auf mich aufmerksam zu machen, ließ mir einen neuen Gummi überstülpen und genoss den Anblick dieser schöne Frau, die da auf mir saß. Nicht nur, dass sie mich endlich tief eindringen ließ, langsam verbesserte sich auch ihre Kußtechnik, die mich zu Anfang an den
    Flügelschlag eines Kolibris erinnerte :( . Die Küsse wurden nun sehr leidenschaftlich und wirkten "echt". Das "Grande Finale" erbat ich mir dann durch Handeinsatz, was sie auch vorzüglich beherrschte.
    Es folgte ein wenig AST der bei ihr als reiner Monolog - nebeneinander auf dem Bett sitzend - ausfiel. Sie erzählte und plapperte wie ein Wasserfall. :schnarch Bevor mein Ohr zu bluten anfing fragte ich vorsichtig, "ob denn die Stunde wohl schon um sei". Prüfend blickte sie auf ihre Superminidamenarmbanduhr und sagte trocken: "Nein, bereits eine Stunde und zwanzig Minuten!". Jetzt habe ich mir ja als geübter Clubgänger mit der Zeit eine kleine Sanduhr in den Dödel gevögelt. Diese sagte mir: "Na sowas! Der Fick ging doch maximal eine Stunde...". :eek Ich erkundigte mich nach der Logik, vor dem Akt schier unbegrenzt plaudern zu "dürfen", danach jedoch zur Kasse gebeten zu werden. Mal völlig von ihrem Monolog abgesehen. Ein Argument dafür hatte sie nicht, ich aber eine erhöhte Rechnung und ein seltsames Gefühl. Das nächste Mal zerre ich also die Dame zum AST aus der Hütte/Zimmer und quatsche dann ein wenig weiter. Und wenn die Dame das nicht möchte, dann ist auch gut. Eine Buchung von Olga beim nächsten Mal ist dadurch für mich ausgeschlossen. Langfristig hat sie also zumindest durch mich keinerlei Mehrverdienst - vielleicht hat sie daran aber auch einfach kein Interesse. Ich würde das Vorgehen übrigens voll verstehen, wenn der Laden proppe voll und/oder die Dame permanent gebucht werden würde. Das war aber nicht der Fall. Wie dem auch sei, das Leben und der Abend gehen weiter...

    Deanix'sche Verschmelzungsfaktor: zwischen 0,5 und 100%
    Wiederholungsgefahr: nö!



    Es war schon irgendwas zwischen zwei und drei Uhr, als ich unterstützt von der Maibowle und schöner Musik mit

    Anita (Brasilien)
    an der Bar begann, ein wenig zu tanzen. In Brasilien sagt man "tanzen" ja auch zum angedeuteten Geschlechtsverkehr beim erklingen rhythmischer Melodien. Anita also an der Bar, ihren Hammerhintern zu mir streckend, ich hinter ihr stehend. Tja, liebe Mitrömer - dann probiert das mal mit 'nem blöden Handtuch um die Hüfte. Da hält keine Schiesser-Feinripp und Jeans die Manneskraft einigermaßen in Schach. Also gab ich auf und mich ihrer hin. Es folgte der Höhepunkt des Abends: Tolles langes FO mit DT-Ansatz, eine Ausdauer die kaum zu übertreffen ist und eine Stellung, auf die ich bisher auch noch nicht kam: irgendwie so schräg von unten hinten oder so. Keine Ahnung wie ich das beschreiben soll, ich müsste eine Skizze malen.

    Deanix'sche Verschmelzungsfaktor: 101%
    Wiederholungsgefahr: bereits verabredet



    Die Anfangsbuchstaben der Mädels ergeben zusammengesetzt vielleicht nicht ganz zufällig das Wort "COMA" - in diesem befand ich mich quasi als Dagi das Licht in der Halle anmachte und darauf hinwies, dass der Laden jetzt schließen würde. Nach dem Aufbruch kurz nach fünf haben mein Kumpel und ich dann noch einen kurzen Tankstellenstop eingelegt. Zehn vor acht war ich dann zuhause. Wenn ich dann gleich wieder losgefahren wäre, hätte ich um zehn Uhr Pohlheim wieder erreicht. Aber sooooo bekloppt bin ich dann doch nicht... :drunk
     
  2. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Anita

    Jou, kommt mir sehr bekannt vor!:greenfing Das scheint ihre favorisierte Position zu sein, am besten noch mit einem ihrer Füße am Boden, während der andere oben auf der Matratze bleibt..
    Nennen wir´s einfach mal reziprokes Diagonal-Doggy !! :groehl :groehl :groehl

    Gruß, E.R.
     
  3. daywalker

    daywalker Guest

    So,

    dann will ich auch mal meinen Bericht zu "Fick in den Mai" beisteuern.
    Ich muß zugeben, es ist schon schön wenn man auf einen Freitag auf diese Art Überstunden abfeiern kann:D :D
    Die Sonne schien, richtig gutes Poolwetter. Gut das Wasser hatte nicht mal zwei Zentimenter Schwanztemperatur, aber sei es drum.
    Auch ich habe unter der Damenriege einige mir bekannte Gesichter vermisst. besonders hab ich meinen persönlichen Schwarm Tina vermisst:(
    Ich staune ja immer wieder über die World. Ich war jetzt seit über vier Monaten nicht mehr vor Ort, aber erstaunlich man sieht immer wieder die gleichen Leute dort.
    Wärend ich so man Pool in der Sonne lag und die "Aussicht" genoss :cool: schlenderte ein- zweimal eine schwarzhaarige Schönheit an mir vorbei. Es war Maja wie ich später erfuhr. Als ich dann noch Julia entdeckte, jetzt mit blonden Haare stand mein Programm schon sogut wie fest.
    Der Tag nahm also seinen Lauf.
    Über meine erste Nummer das Tages darf ich leider nicht schreiben, ist mir von weiblicher Seite verboten worden und ich will es mir mit der Dame auch nicht verderben. Nur soviel, es war richtig gut:p
    Später am Tag, ich musste raus aus der Sonne zum Glück keinen Sonnenbrand bekommen. Plötzlich was sehe ich auf einem Sofa in der Abflughalle sitzen, Maja und das allein, meine Chance. Es entwickelte sich ein sehr nettes Gespräch, das war mit einer Mischung aus deutsch, englisch und polnisch führten. Sie scheint ein kleiner Technofreak zu sein. Als sie erfuhr das in Dortmund die Mayday stattfindet, sie wäre fast aufgestanden und hin:eek :eek
    Sie blieb dann aber doch. Wir verzogen uns dann auch zur innigen Zweisamkeit nach unten. Ausserdem konnte man sich im Wintergarten eigentlich nur durch schreien und rufen verständigen.
    Jedenfalls Maja ist klasse und das in jeder Hinsicht und dann noch diese Augen:inlove WAHNSINN!!

    Ein Negativpunkt des Tages war die Maibowle. Erstens aus der Flasche und Zweitens:"ICH HASSE WALDMEISTERGERSCHMACK!!!! :wurgs
    Später am Abend konnte ich mich auch endlich mal etwas länger mit Julia unterhalten kriegte aber auch gleich von ihr eine Breitseite verpasst.
    "Wenn du poppen willst, zu spät ich hab schon Feierabend. Die Dose ist zu."
    Bumm, das saß erstmal, aber wenn ich nur hätte poppen wollen, es waren ja noch genug andere Mädels da. Also mit Julia noch gewitzelt und der Talbe Dance-Show zugeschaut. Sie meinte dann das sie jetzt gehen wolle, aber wenn ich noch Lust hätte könnte ich es ja mal mit ihrer Freundin Monika versuchen und das war der Tipp des Tages. Julia, danke noch einmal dafür.
    Nur stand ich dann plötzlich vor einem Problem, besagte Monika war nirgends zu finden. ich wollte schon mich anziehen gehen, da sah ich sie an der Theke bei Maja stehen. Pläne umgeworfen und hin zu ihr. Ich wurde in keinem Punkt enttäuscht. Eine super Unterhaltung, zärtliche Küsse und auch die Nummer, toll.
    :inlove :inlove
    Gut mit ihr gibt es keinen Pornosex, ist aber sowieso nicht mein Ding.

    Gegen Mitternacht verließ ich die World und war entspannt und richtig gut drauf. Auf der Heimfahrt hätte ich noch fast einen Streifenwagen auf die Hörner genommen, aber das ist eine andere Story.

    Man sieht sich, spätestens bei der Römerparty.
    daywalker
     
  4. hallo60

    hallo60 Senator

    Registriert seit:
    5. Juni 2003
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    622
    Homepage:
    war auch da

    @alle

    soll wohl der gemeinsame thread werden. o. k.
    ab in die sonne.als ich gegen 12 ankam waren alle liegen schon gut gefüllt.sah ein wenig aus wie auf mallorca im engländer viertel.
    alles bepackt mit handtüchern aber keiner da.
    den der sich deanix nennt kennengelernt und beamten zugehört wie sie unsere steuergelder wieder dem wirtschaftskreislauf zuführen.na ja.

    erste runde ging an eine deutsche maid.das mädel hat ich schon mal vor ca 6 wochen und sie ist und bleibt eines der ganz wenigen emphehlungen die ich zu deutschen mädels aussprechen kann.
    keine tabus,ast und pst,kein kobern, dienstleistung pur und abgerechnet wird nach der uhr auf dem zimmer, genial.
    lange,lange nichts tun und eigentlich kurz vor 18.00 nach hause fahren wollen. in der letzten drehung richtung umkleide aber andra gespürt und den abend hervorragend ausklingen lassen.
    zu dem mädel sag ich einfach nichts mehr. in punkto gfs für mich im augenblick einfach das beste was einem trottel wie mir passieren kann.

    so long

    hallo60

    p.s. easy rider und rüdigerhoffmann

    wer über andere schmunzelt lacht oder sie verlacht, sollte doch einfach alle daran teilhaben lassen.wir sind doch kein weiberzickenverein - oder tue ich jetzt etwas falsch interpretieren?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Mai 2004
  5. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Re: war auch da

    @ hallo60:

    Bitte sei so nett, und erkläre Dich mal genauer, ich kann dem obigen Zitat von Dir keinen Sinn entnehmen, außer, daß ich Dir beipflichte, mich nicht im Zickenverein zu wähnen! :D
    Ich wäre gerne mal mit Dir in verbalen Kontakt getreten, da Du aber immer nur mit wächsernem Gesichtsausdruck an uns vorbeihuschtest, kam es leider nicht dazu!

    In diesem Sinne, Gruß, E.R.
     
  6. Clubfreund

    Clubfreund Volkstribun

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    1.730
    Zustimmungen:
    34
    Homepage:
    Hallo Jungs,

    es war mein 7. Clubbesuch 2004 letzten Freitag und ich habe das 4. Mal einen Club gepoppt verlassen und - seit Unzeiten - sogar 2x an einem Abend gepoppt (also nix FT). Irgendwas stimmt mit mir nicht dieses Jahr :drunk :D

    Die Auswahl an CF-Formaten war ein wenig eingeschränkt, so mußte ich mich frühzeitig auf optische Kompromisse einstellen.
    Das hat ca. 5 Stunden gedauert :hschein .

    Mir fielen den ganzen Tag zwei schlanke Lettinnen auf, die immer zusammen durch die Gegend stiefelten.

    a) Blond mit organgenen Schlappen: Marina
    b) Dunkelhaarig mit Schnür-FickMichs: Ina

    Zweimal suchte ich Augenkontakt mit 50-Euro-Lächeln bei Marina. Keine Reaktion oder besser gesagt keine-Lust-Face.

    Das fiel wohl Ina auf. Plötzlich kam sie auf mich zu und buchte mich "gehn wir spazieren" ?

    Runde 1: Ina, Lettland
    Den Clubfreund-Test hat die 30jährige (geschätzt) locker bestanden und so dauerte der Spaziergang etwas länger :D

    Positives
    - nicht schwanzfixiert
    - bezauberndes Lächeln
    - samtweiche Haut
    - komplette Range an Features (ZK, FT)
    - beherrscht die Zungenfahrt Schaft-Eichel beim guten F.
    - eher kuschelig, zärtlich veranlagt
    - perfekter Ritt

    Negatives
    - könnte ein wenig aktiver sein
    - Das F. ist zu variantenarm
    - spricht kaum deutsch/englisch
    - benutzt HTs:hass

    Da ich mir nach Runde 1 nicht sicher war, ob Potential zur TA vorhanden war, wurde später noch einmal ne Runde nachgelegt.
    Dafür besorgte ich mir beim Vorbeigehen von Frau Ihr-seid-doch-alle-bekloppt Irina noch schnell ne vernünftige Tüte :D.

    Meine Hoffnung, daß Ina bei einer erneuten Buchung etwas mehr aus sich herausgeht wurde leider nicht erfüllt.

    Zudem kam sie mit Irina Tüte nicht klar. Da sie die Dinger nicht rüberrollt sondern die Auseinanderreiß-und-Rüberstülp Technik anwendet, hat sie im Dunkeln nicht gemerkt, daß sie es auf "links" rüberstülpte. Ich war ohnehin zu geil. Die Abmontage nach dem Ritt war entsprechend unangenehm. Phallus piekt heute noch (grmpf).

    Fazit Ina: Kuschelige C-Klasse ohne Potential
    Ina bietet soliden Clubstandard der softeren Art. Allerdings läßt sie sich lieber verwöhnen als andersherum. Ist für einen Faulficker etwas ungünstig :hschein
    Immerhin hat sie mich 2x (!) mittels Ritt entsaftet, das ist eigentlich nicht einfach bei mir :D
    Vielleicht lockt ein professioneller Kampflecker sie etwas aus der Reserve.
    Für Freund des Joe-Frazier-Style ist sie nichts, glaube ich.

    Fazit FKKW
    Das Essen war ausgesprochen lecker, besonders das Grillfleisch war von überraschender Qualität.
    Mit der Maibowle konnte ich nix anfangen. Da stelle ich mir was anderes drunter vor.
    Die Stangentänzerinnen rissen niemanden vom Hocker. Derartige Showacts passen ohnehin nicht wirklich in einen FKK-Club. Die Tänzerinnen kommen sich bestimmt komisch vor, unter lauten Nackten zu strippen :D :D :D
    Dafür haben mich die Feuerschluckkünste der Blonden doch ein wenig beeindruckt :hschein

    Das beste ist ohnehin das Zusammensein mit alten Fickkumpels.

    Salve,
    Der Clubfreund
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Mai 2004
  7. hallo60

    hallo60 Senator

    Registriert seit:
    5. Juni 2003
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    622
    Homepage:
    oh,oh

    @easy rider

    sorry, da haben wir es wieder einmal.
    der hallo hat also immer noch berührungsängste.
    ich hatte das gefühl von etwas distanziertheit, was wohl total verkehrt war. das wächsernde gesicht war wohl sonnenbrand gepaart mit unausgesprochener aber nachgesagter arroganz, sorry.

    laberei wird beim nächsten treffen nachgeholt.

    so long

    hallo60
     
  8. FriendlyBoy

    FriendlyBoy Guest

    Maja ist nicht nur klasse, sie ist auch noch klug: studiert seit sex Semestern xxx xxx xxx und erprobt im FKKW sozusagen die Praxisrelevanz ihrer theoretischen Kenntnisse über die "Interkulturelle und transsexuelle Umverteilung liquider Mittel".

    FriendlyBoy :kniep

    ____________________________________
    in guter alter Tradition verzichten wir auf private Detaildaten der Mädels :)
    Salve, Wolfl
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Mai 2004
  9. Tribun

    Tribun Volkstribun

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    2.047
    Zustimmungen:
    35
    ...grins..., dass ich so eine Mutation des eingefleischten Faulfickers noch erleben darf. :)

    Du hättest bei Marina vielleicht mal Dein berühmtes 100-Euro-FT-ohne-poppen-Lächeln auflegen sollen.:D

    Grüsse vom Tribun
     
  10. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    866
    Sammelthread "Fick-in-den-Mai"

    Kann aufgrund meiner Erfahrung vom Freitag vorbehaltlos Nina (Polen) empfehlen. Für unsere Fick-Freunde, die auch mal "etwas mehr" anfassen wollen, genau richtig. Aber nicht falsch verstehen: immer noch gehobener optischer Club-Standard. Küsst sehr leidenschaftlich und ist auch dem guten FT (natürlich gg. Aufpreis) nicht abgeneigt. Alles in allem: Toller FKK-Club-Service wie er sein soll :)

    PS: Wenn es nächstes Jahr wieder so ne sch.... "Mai-Bowle" gibt, werd´ ich sie eigenhändig in den Gulli gießen :greenfing . Das Barbecue war aber - wie immer - sehr gut. Was mir organisatorisch auch nicht gut gefallen hat war, dass es mom. nur eine Stelle gibt, an der man sich Getränke besorgen kann. Das ist v.A. dann nicht gut, wenn teilweise eine Servicekraft gleichzeitig mit Getränkeausgabe und Bechereinsammeln beschäftigt ist und man ständig am Warten ist. Bei Parties sollte man da schon personalmäßig etwas vorplanen.

    Ansonsten war es wieder mal ein supergeiler Tag in der FKKWorld.

    Grüße
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden