Tachchen! Es gibt einige Locations, die sind schon so lange auf meiner Todo-Liste, da wurde die Schrift schon blass. Mausi aka Aplerbeck ist so eine Adresse. Heute konnte ich sie endlich abhaken! Eigentlich wollte ich wieder in die Freude, doch Kollege Gerölli hat mich spontan per Chat dazu überreden können, ihn in DO zu treffen. Leider bin ich etwas später als verabredet angekommen…oder vielleicht doch nicht leider. Geröllheimer hatte sich die selben Damen ausgesucht, die auch ich buchte. So gab es dann keine Überschneidungen ;-) Wir trafen uns, haben den neuesten Klatsch und Tratsch gewechselt und dann musste er auch schon wieder nachhause. Danke für das nette Gespräch! Location Nun saß ich da und dachte mir „Hey, wie die alte Freude hier, nur in klein.“, wieder sah ich die roten Sofas ;-) Das gleiche Erlebnis hatte ich doch schon bei meinem Todo-Liste-Streich-Besuch im Arabella. Mausi und Team residiert in einem großen Einfamilienhaus, welches größer ist, als ich es erwartet hätte. Im Erdgeschoss befinden sich die Theke, die Sofas mit den Damen/Gästen und das kleine Klo. Es geht über eine Treppe rauf zum ersten Geschoss, dort befinden sich einige abschließbare Verrichtungs-Zimmer, die Umkleide, die Duschen und die Sauna. Insgesamt ist das Haus nicht so modern wie z.B. das Samya oder VV etc., um es diplomatisch auszudrücken ;-) Im EG befinden sich noch die separaten Wertfächer, daneben ist ein Regal mit ausreichend Handtüchern zur Selbstbedienung. Ladies Hm, alle Damen die ich sah, waren sehr nett und es tut mir leid dies schreiben zu müssen. Aber optisch waren keine Granaten dabei. Doch das kann an anderen Tagen auch anders sein. Angetan, haben es mir die zwei Thai-Damen, deren Namen ich leider vergessen habe. Ein Tipp vom Kollegen ;-) Action #1 Als Herr Geröllheimer mich alleine auf der Couch zurück ließ, dachte ich mir „warum viel Zeit verstreichen lassen“ und buchte einen Dreier mit den beiden hübschen Thai-Ladies. Ich sollte es nicht bereuen! Schon auf der Couch haben wir zu dritt rumgeknutscht, dann hat eine Lady meinen Kleinen geblasen, während ich die andere knutschend im Arm hielt. Herrlich! Hatte ich schon zu lange nicht mehr, einen Dreier! Gerölli hat Recht behalten, beide haben sehr zarte Haut, rochen gut und waren sehr lieb. Auf dem Zimmer ging es wunderbar weiter, beide haben meinen Kopf ganz schön verdreht…ist für mich immer noch was Besonderes, mit zwei Frauen gleichzeitig Sex zu haben! Lange nicht mehr zwei Zungen gleichzeitig in meinem Mund gehabt ;-) Mit beiden hatte ich GF6 vom Feinsten, lecken, streicheln, knutschen, blasen…sonstige Schweinereien ;-) Ich fragte nach dem Preis für FT, sie machten mir einen Gesamtpreis: EUR 50,-- pro Dame für eine halbe Stunde inkl. FT. Das war okay und so beendete ich das wunderbare Schauspiel wie abgemacht. Danach noch von vier süßen Händen gestreichelt worden ;-))) Action #2 Da mir Action #1 so gut gefiel, buchte ich eine Stunde später wieder eine der Damen. Wir verbrachten erneut eine schöne halbe Stunde, die mit EUR 40,-- zu Buche schlug. Diese halbe Stunde war etwas länger als 30min., sie hat mich nach dem Abspritzen noch ganz lange gestreichelt. Das war wunderbar zum Runterkommen! Zwischendurch habe ich die 80 Grad heiße Sauna besucht und mich in der Dusche gereinigt. Die Dusche riecht so, wie ich es aus der Dusche im Keller der Freude 39 kenne, etwas muffelig. Preise (soweit bekannt) Eintritt 10.00h-12.00h + 21.00h-24.00h: EUR 20,-- Eintritt 12.00h-21.00h: EUR 35,-- 20min. VK, FO, ZK: EUR 30,-- 30min. VK, FO, ZK: EUR 40,-- Verpflegung Keine vollwertige Kost vorhanden, aber Kekse, Salzstangen und Toffee-Kamellen liegen auf der Theke bereit. Es gibt einen Kaltgetränke-Automaten und einen für Heißes. Facts Mausi und Team Aplerbecker Bahnhofstrasse 5 44287 Dortmund Telefon : 0231 / 446 1111 (Infotelefon) Mobile/Funk : 0231 / 4461113 (Büro) E-Mail : mausi-und-team@web.de URL : http://www.mausi-und-team.de so long chimera…
Schöner Bericht! Moin Chimera, danke für den informativen und guten Bericht von einer sehr selten erwöhnten Location. Hat Spass gemacht den Bericht zu lesen. Aplerbeck ist noch eine weisser Fleck auf der Clubkarte für mich. Gruß vom Tribun
Viele Zungen ? Nehme an Du hast auch eine Zunge im Mund, also meinst Du drei anstatt zwei.. Aber da denke ich auch, dass Du eine große Klappe haben mußt. Stell mir das bei mir selbst etwas schwierig vor. Nix füa unguad. Valido