FKK Rom Maues aus dem Rom

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Tiramisu, 23. März 2012.

  1. Tiramisu

    Tiramisu Gesperrt

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    67
    vor kurzem wollte ich mal im rom nach dem rechten schauen.komme nicht gerade ums eck und muste erstmal im feierabendverkehr stunden verharren:wuerg:im rom angekommen bot sich mir aber auch kein besseres bild.lasche stimmung maximal 10 frauen auf den ersten blick war zu erkennen dass alle ausnahmslos aus rumänien kamen und gerade auch der pool nicht benutzbar war der er umgebaut wird.leider keine dabei die meinem beuteschema entsprach.darum mach ichs kurz bin ungepoppt wieder raus um wieder eine mächtige heimfahrt auf sich zu nehmen.

    fazit:fkk rom muss ich nicht mehr haben:dead:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. März 2012
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Schlappeseppel

    Schlappeseppel Gesperrt

    Registriert seit:
    8. Januar 2012
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    428
    Muhahaha, ein positiver Bericht von dir ist unwahrscheinlicher als ein Sechser im Lotto.:banghead:
     
    2 Person(en) gefällt das.
  3. Tiramisu

    Tiramisu Gesperrt

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    67
    wieder mal ein reichlich überflüssiger kommentar.ich schreibe die berichte authentisch wie sie waren.warum sollt ich was beschönigen?tiramisu der auch schon positive berichte schrieb jedoch noch kein sechser im lotto hatte..dann waren alle probleme passe...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. März 2012
  4. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Das halte ich zumindest in diesem Fall für nicht zutreffend.

    Da kann der Club nichts dafür, wenn Du zum falschen Zeitpunkt losfährst. Dass Darmstadt zum Berufsverkehr ein Nadelöhr ist und die Durchfahrt von Westen kommend dann auch schon einmal eine nervige halbe Stunde lang dauern kann, ist unbestritten.

    Halte ich speziell für die angegebene Tageszeit (zur abendlichen Rushhour) auch nicht für zutreffend. In Altheim waren während der vergangenen Monate bei meinen Aufenthalten immer um die 25 CDLs anwesend. Deren Herkünfte neben dem "obligatorischen" und ca. 50%-igen Rumäninnen-Anteil der Besetzung vor allem aus Bulgarinnen, einigen Türkinnen, nicht zuletzt auch aus deutschen Frauen und hin und wieder auch mal aus Polinnen, Tschechinnen und Latinas verschiedener südamerikanischer und karibischer Nationen besteht. Eben ganz so, wie an anderen Clubadressen auch.

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. März 2012
  5. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Gegenfrage an Tiramisu:

    Wie sieht denn Deiner Meinung nach, die auf den ersten Blick erkennbare Rumänin aus und wodurch unterscheidet sie sich optisch von Frauen anderer osteuropäischer Nationen? :conf:

    Auf die Antwort gespannt...

    Gruß, E.R. :wink:
     
    3 Person(en) gefällt das.
  6. Brainfuck

    Brainfuck Senator

    Registriert seit:
    7. August 2011
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    1.329
    Je nachdem wie lange Tiramisu da war, kann ich mir das ganz gut vorstellen. Aufgrund der Preisstruktur gibt es im Rom zur Abendessen Zeit - wie Du schreibst - eine Rushour, in der es recht voll ist. Nach dem Feierabendverkehr (Ich denke es sollte klar sein, dass ich jetzt nicht vom Straßenverkehr spreche), wird es dann aber zeitweise sehr leer (Ich war da vorrübergehend auch schon mal der einzige männliche Gast in den EG Räumlichkeiten). Diese Zeit nutzen viele der CDLs, die im Rom wohnen und legen sich in ihrem Zimmer mal für ein Stündchen aufs Ohr. Wer jemand bestimmtes sucht, sollte am Empfang fragen. Wenn ein Kunde wartet unterbrechen die Mädels ihre Pause natürlich gerne.
    Später, wenn es sich dann wieder füllt, sind dann - wie Du wieder richtig schreibst - auch wieder 25 CDLs da und warten auf Kunden - was bei dem Verhältnis von Männlein zu Weiblein, wie es im Rom herrscht, auch mal länger dauern kann.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  7. Tiramisu

    Tiramisu Gesperrt

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    67
    @easy rider:

    klar für den berufsverkehr kann der club natürlich nichts hab ich auch nie behauptet und werde unter der woche da auch nicht mehr hochfahren.von richtung süden ist aus ist darmstadt wirklich fies zu erreichen da einige fahrbahnen auch grad gesperrt sind aber sowas extremes wie in dem nadelöhr hab ich noch nie gesehen.da ging es auch nicht um ne halbe stunde sondern um stunden aber gut...

    zum rom:

    zur anzahl der frauen hat brainfuck wohl schon alles gesagt dazu gibts nicht weiteres zu sagen wird dann wohl so sein.bei mir wars auf jeden fall so...

    gut mit den nationaliäten ists immer so ne sache.da können durchaus aus damen aus bulgarien dabei gewesen sein ich glaub auch eine latina.mag sein nur macht es das für mich nicht besser.ist halt nicht mein typ ist auch nicht bös gemeint aber geschmäckerr sind verschieden zumal auch nicht wirklich viele direkt knackig waren.

    dass man in nem überschaubaren club wie dem rom kein line-up erwarten kann wie im sharks world oder oase leuchtet auch mir dass es dann aber SO mau(zumindest aus meiner sicht)ausfallen sollte hat mich dann doch enttäuscht und so kam halt wieder einiges zusammen...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. März 2012
  8. Brainfuck

    Brainfuck Senator

    Registriert seit:
    7. August 2011
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    1.329
    Ich finds nicht wirklich mau. Eine gute reicht mir ja auch. Ich für meinen Teil fahre sehr gerne ins Rom und bin eigentlich noch nicht so oft ungefickt wieder raus.
    Der Vergleich mit Sharks, World oder Oase ist nicht fair. Der Eintrittspreis ist dort mehr als 4x so hoch. Dementsprechend darf man auch mehr erwarten. Bei der Preisstruktur im Rom lohnt sich hingegen der Besuch auch schon, wenn man aus zeitlichen oder finanziellen Gründen nur ein Stündchen bleiben oder/und eine CE investieren möchte.
     
  9. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Aha. Herr Tiramisu können auch rückwärts rudern, so man argumentativ insistiert, nur haben der Herr meine konkrete Gegenfrage leider geflissentlich ignoriert... :D

    Aha, aber klar, weil die alle durch Expertenblick erkennbar "ausnahmslos aus Rumänien" kamen. :pxyz

    So, aber wie sieht denn nun ganz konkret "Dein Typ" dieser eierlegenden Wollmilchsau-CDL aus? :conf:

    Also, eher indirekt labberig, oder "letschert", wie der Ösi sagt. Beim visuellen Tiramisu-Konsistenztest durchgefallen. :greenfing

    Gruß, E.R. :groehl
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. März 2012
  10. Loeylymies

    Loeylymies Zenturio

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    205
    Mensch, Tiramisu, mit deiner Fähigkeit, aus einer Gruppe von Frauen auf den ersten Blick zu erkennen, welche davon aus Rumänien kommen, könntest du bei "Wetten dass" auftreten. Selbst wenn du die Wette verlieren solltest, könntest du es zum Wettkönig schaffen, wenn du die Bedingung stellst, dass die Frauen nackt sein müssen.
     
    4 Person(en) gefällt das.
  11. Sveto

    Sveto Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    1.541
    Zustimmungen:
    2.957
    Es gibt viele wirklich hübsche und nette Rumäninnen, und ich hatte einige meiner besten Erfahrungen überhaupt mit Rumäninnen - leider bekommen wir seit einiger Zeit in vielen Clubs so eine Art letztes Aufgebot zu sehen, weil in manchen Gegenden Rumäniens wohl mittlerweile jede, die körperlich noch einigermaßen in der Lage ist, ihre Beine breit zu machen, meint, als Hure in D arbeiten zu müssen... Manchen Clubs ist das leider ganz recht, weil die Mädels Eintritt zahlen und man zudem am Telephon wahrheitsgemäß behaupten kann, dass ## Frauen anwesend seien... Der einzige Laden in der Rhein-Main-Gegend, der es sich derzeit noch leistet, die Fahne hochzuhalten und beim Eintritt ein selektiv zu sein, ist wohl die Oase... Das Line-up auf der gestrigen "Osterparty" in der FKKW war dagegen in vielerlei Hinsicht geradezu grottig...
     
    2 Person(en) gefällt das.
  12. Tiramisu

    Tiramisu Gesperrt

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    67
    ich hab nichts gegen rumäninnen.hätten wir sie nicht hier sehe sexmäsig doch recht mau aus aber wie es hier bereits anklang es leidet die abwechslung drunter denn man findet ja auch kaum noch andere.bg ist nicht viel anders und auf latinas steht auch nicht jeder.es leidet die nationenvielfalt darunter.und ohne dispektierlich werden zu wollen es tummelt sich da schon so allerhand unansehliches aber das ist clubweit so insbesondere jedoch in den etwas kleineren clubs.ändern daran können wir natürlich nichts aber ansprechen wird mans ja nochmal dürfen ohne dass immer alles gleich abgetan wird...
     
  13. Schwellkopp

    Schwellkopp Präfect

    Registriert seit:
    27. November 2011
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    300
    Mau sähe es gewiss nicht aus, im Gegenteil, wir hatten vor der Rumäninnenschwemme einfach mehr Frauen aus mehrere Nationen,
    quasi abwechslungsreicher geschichtet das Ganze.

    Aber auch das wurde erst kürzlich in einem anderen Thread dieses Forums diskutiert.

    :D
     
  14. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Bullshit, den Du da schreibst, denn die sog. "Schabracken" sind an anderer Stelle ebenso vertreten! :anger:

    E.R.
     
  15. sascha1712

    sascha1712 Optio

    Registriert seit:
    11. Juni 2007
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    95
    Mit dem Unterschied das die Schabrakcen im Rom überhand nehmen :)
     
  16. Schlappeseppel

    Schlappeseppel Gesperrt

    Registriert seit:
    8. Januar 2012
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    428
    Was ist das für ne Dumm-Logik?
     
  17. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.792
    Zustimmungen:
    11.320
    ROM (Krieg oder Frieden), wer suchet findet das Haar in Robert´s Nudelsuppe

    Ich habe persönlich keine "Schabracken" gesehen, waren die alle am nudeln, wegen ihres ungeheuren und dann meistens auch noch vollzogenem Service-Versprechens?

    Selbst die mit Panda-Pfoten bekleckerte frühere Begleitung meiner über alles vermissten "Claudia" hätte mich schon gereizt, wäre mein Antibolika nicht so mit durchschlagender Wirkung für mich vernehmbar gewesen.

    gruß vw, der dem "tiramisu" :talk:mal eine rosafarbenere Gleitsichtbrille:blushie: empfiehlt, kein Ratschlag:anger:, die tun immer so weh, vor allem wenn man merkt, wie gewonnen so zerronnen!:capito:
     
  18. goofie58

    goofie58 Volkstribun

    Registriert seit:
    3. Mai 2010
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    1.912
    Absolut richtig :)!

    Ah- jetzt- ja :rolleyes:!
    Aus welchem Fundus stammen diese Erkenntnisse :conf:

    Wie FKs E.R. und Vw, muß ich hier heftig widersprechen! Keine Ahnung, wo du die ganze Zeit hingesehen hast.
    In der Zeit von 20 Uhr bis Ende habe ich mich körperlich und leider auch monetär verausgabt, ohne geeignete Gespielinnen wirklich suchen zu müssen.

    Gruß :cool: Goofie.
     
  19. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Die "Dumm-Logik" sollte zum Ausdruck bringen, dass das von Sveto als grottig bezeichnete World-Line-up ganz sicher keine höhere Quote weniger attraktiver CDLs aufgewiesen hatte, als die an anderen Adressen ebenso anzutreffen sind und daher eine solche pauschale Schlechtmacherei von mir als nicht hinnehmbar angesehen wird.

    Comprende?!

    Gruß, E.R.
     
  20. Schlappeseppel

    Schlappeseppel Gesperrt

    Registriert seit:
    8. Januar 2012
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    428
    Alles klar Chef. Die Aussage war, dass am Samstag das Line-Up in der World grottig war. Das hast du als "Bullshit" abgetan, mit der Begründung, dass in anderen Clubs das Line-Up auch grottig sein kann.:drunk:
    :drunk:

    Selbst als Werbeonkel sollte man darauf achten, dass die eigenen Statements wenigstens ein bißchen Sinn ergeben.:pxyz:flipa:
     
    3 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden