Hallo Gemeinde, hatte vor kurzem an zwei Verschiedenen Terminen in der Finca das Vergnügen mit: Jasmin, Polen 165cm, C-Cups getunt, gutes Deutsch, schwarze Haare, sehr durchtrainierter Body, über 30 Jahre Sehr angenehmen Unterhaltung imit Jasmin und durchaus verspielt. Auf dem Zimmer lies sie sich gut lecken und fingern und auch ihr Gebläse war sehr gekonnt. Als es ans Poppen ging, versuchte sie mich auf mir sitzend schnell zu entsaften, was nicht funktionierte. Dann ging es durch verschieden Stellung und sie wurde immer feuchter. Schließlich nahm ich sie von hinten, sie war nun genervt, dass es mir nicht kam und wollte, dass ich beide Beine nicht mehr spreizte sondern senkrecht hinter sie stelle. Danach war ich genervt und fand überhaupt keinen Grip mehr. Sie schwamm förmlich weg bzw. randi fand keinen Halt. Also mit der Hand beenden lassen. Könnte auch Zeitüberzug gewesen sein. Eine CE und nettes Gespräch hinterher - war allerdings trotzdem nur leicht überdurchschnittlich. Annetta, Polen, 168cm, blond kurze Haare, C-Cups. passables deutsch, schlank, lustig, über 30 Jahre. Bei uns stimmte die Chemie nach kurzer Zeit perfekt. Auf dem Zimmers war es sehr schön. das ganze Programm vom Allerfeinsten, allerdings befürchte ich für alle anderen "chemiebedingt". ??? vielleicht Samantha (schlechte Nummern und Namen streicht man aus seinem Gedächtnis), Marokko, (das dürfte einmalig sein in der Finca - ist meist mit einer blond gelockten, etwas kräftigeren Deutschen mit sehr auffälliger Malerei an der Seite zusammen) 166cm, schwarze Haare, B-Cups, mindestens Modellgesicht (Ob ihr Körper die Kriterien des Modells erfüllt, soll Römer Modellpop entscheiden), äußerst attraktives Lächeln, herrliche Beine, schlank, angeblich seit vier Monaten in D, sehr gutes Deutsch wegen Schulunterricht, sagt sie. Sie pries den Geschmack ihrer Pussy an und war auch sonst nicht auf dem Mund gefallen. Ich war mir unsicher, es gab Alarmsignale, aber ein Optikfick war sie allemal. Auf dem Zimmer begann das Drama. Zungenküsse, nach denen ich vorher fragte, kamen praktisch nicht. Fellatio meinte sie wohl zu können -wie Frau sich irren kann. Nachdem er nach 90 Sekunden nicht stand, beschwerte sie sich, "der mag mich nicht". Meine "Leckereien" wollte sie am Anfang mit künstlichem Stöhnen quittieren. Das hörte nach einer Weile auf, und ich hatte den Eindruck, es kam etwas an. Sie hat dann nochmals ordentlich geblasen und gewichst, Gummi drüber und ab in die Missio. Die Stimmung war bei mir weg, bei ihr nie da, ich wollte fertig werden und pumpte sehr kräftig los. Ich gebe zu: sie war sehr angenehm eng und feucht. Die Dame hat noch nicht so viel hinter sich. Sie hat den Kopf immer schön weggedreht (kein Küssen, Gesicht nicht zeigen) und allerdings immer lauter, eher missmutig gestöhnt. Nach dem Abspritzen sagte sie mir, ich hätte ihren Kopf verdreht und das sei arrogant! Ich hatte ihren Kpof allenfalls zärtlich berührt. Mahlzeit, wortlos zur Geldübergabestelle, wo sie noch auf ein Küsschen bestand und arabisch munter lächelte. Also aus meiner Sicht: Finger weg trotz Modellgesicht. Kanns' net.