FKK Sharks Marissa - ein Nachtrag

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von sam48, 18. Dezember 2012.

  1. sam48

    sam48 Senator

    Registriert seit:
    3. Juli 2010
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    1.075
    Marissa(?), BG
    ca. 165cm,
    ca. 25 J.
    A-Cups,
    36er
    halblange schwarze Haare
    sieht irgendwie mediterran aus.
    Es ist schon spät und ich hatte nur Wiederholungsbuchungen, überlege, ob ich nach Hause fahre, aber....
    Marissa war mir schon eine Woche vorher aufgefallen, als sie neu am Start war.
    Hübsches, rassiges Gesicht, ihr würde man die Spanierin abnehmen.
    Als ich sie eine Woche früher zum ersten Mal sah, hing sie mit den BG-Girls ab, Eva, Mariah, Tara usw.
    Ich denk dann immer sofort, hoffentlich sind die neuen BG-Girls nicht in die Jessica/Mariah-Schule gegangen.
    Sie animiert überhaupt nicht, sitzt nur an der Theke und strahlt mich an, beim PST teste ich Kommunikation (englisch) und "Chemie", passt, Risiko ist minimiert, also bitte ich sie ins Zimmer.
    Schon im Stehen heiße ZKs, mit einer eigenartigen aber geilen Technik, immer nur ganz kurz und wild.
    Sie geht richtig gut ab, sehr empfindliche Nippel. Im Stehen schon FO und EL, das geht aber auch bequemer auf der Liegewiese. (Verlängerung auf eine h !).
    Wow, die geht ab, als ich mein Verwöhnprogramm starte und erfolgreich beende.
    Dann wieder FO, EL, ZK und ab gehts in den Reiter und den Doggy. Ich muß etwa runterkühlen und docke noch Mal aus.
    Wieder das volle Programm, sie ist jetzt richtig heiß und will fertig gefickt werden. Ich verlange lieber den Gummi, damit es keinen ungewollten Natursex gibt.
    Ab in die Missio, ein Bein um meinen Hals, immer wieder diese wilden, kurzen ZKs, dann kommen wir beide (?).:greenfing
    WHF:100%, hoffentlich bleibt sie im Sharks...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Dezember 2012
    15 Person(en) gefällt das.
  2. horibilis

    horibilis Volkstribun

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    1.215
    Geschätzter Kollege!

    Schöner Bericht und detailiert geschildert. So macht Lesen Freude.

    ab in die Missio, ein Bein um meinen Hals, immer wieder diese wilden, kurzen ZKs, dann kommen wir beide (?).

    Ich denke, das gesetzte Fragezeichen steht u.U. zu Recht. Ein gemeinsamer Höhepunkt ist immer Teil einer perfekten Illusion, die wir gegen Zahlung erhalten. Das macht die bessere CDL eben aus. Andererseits will ich auch nichts ausschließen, denn auch die Mädels sind Frauen mit Gefühl und bei einem kunstfertigen Freier kann es dann schon in Richtung climax gehen.

    Was mich persönlich aber immer wieder wundert, sind die geschauspielerten Höhepunkte, nach denen binnen Sekunden die Gretel auf den Beinen ist und das Zimmer aufräumt oder nach der Zigarette sucht bzw. andersweitige Aktivitäten entfaltet.
     
  3. sam48

    sam48 Senator

    Registriert seit:
    3. Juli 2010
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    1.075
    Ich wollte es schon gern glauben, da ich auch ihr erster Kunde an diesem Tag war, und sie danach ziemlich durch den Wind war.

    Relativ sicher bin ich mir eigentlich nur bei Ladys, mit denen ich schon oft zimmern war.
    Ich hab da drei Lieblinge, die immer kommen, wenn ich ihr erster Kunde bin, aber eigentlich nie, wenn die Geisterstunde naht.
    Ist ja auch kein Wunder, eine CDL, die beim X. Zimmer des Tages "kommt" kann nur eine Illusionistin sein.

    Gern denke ich auch an mein erstes Zimmer letzte Woche mit einer Rückkehrerin zurück, die gerade eingecheckt hatte.
    Die war richtig "ausgehungert", hatte in RO angeblich 2 Monate keinen Sex.:eek:

    Und wenn es denn doch Illusion ist ?
    Wen kümmerts, wenn es so perfekt rüber kommt.:D
     
  4. sam48

    sam48 Senator

    Registriert seit:
    3. Juli 2010
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    1.075
    In diesem Jahr hatte ich immer wieder das "Glück", solche Perlen der Zunft zu finden wie Marissa,
    erst neulich wieder Kimberley und Samantha in der World.

    Mittlerweile habe ich festgestellt, dass mir das am Meisten Spaß und Freude bereitet.:angel:
     
  5. horibilis

    horibilis Volkstribun

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    1.215
    KEINE FRAGE Kollege
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden