Marbella - 50 girls +

Dieses Thema im Forum "Der Rest der Welt" wurde erstellt von modelpopp, 21. August 2010.

  1. modelpopp

    modelpopp Zenturio

    Registriert seit:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    621
    Marbella im August (50 girls +)

    Hier mein Kurzbericht zum 2tages-trip an die Costa del Sol (Malaga, Marbella, Algeciras).

    Gleich vorneweg: August ist keine gute Reisezeit pay-sex-technisch, denn die Spanier machen dann mit ihren Familien Urlaub und viele Frauen in den Clubs auch. Das habe ich aber erst erfahren als der Flug schon gebucht war.

    FKK-clubs gibt es meines wissens gar keine, am interessanten waren für mich die Kontaktbars mit angeschlossenem „Hotel“. 4 Clubs hatte ich im Internet recherchiert und besucht:

    1) Estark 92 (vor kurzem unbenannt in Stars of the Sea) in Fuengirola (ca. 30min von Malaga-airport entfernt):

    Kein Eintritt bezahlt (manche sagten, dass sie 10 EURO zahlen mussten, aber der erste Drink frei war). Der Club selbst besteht aus einem großen Barraum (15 x 8 m) mit wenigen Hockern (keine Sofas, Stühle etc.). Im Raum waren dann ca. 50 Frauen (viele aus Rumänien, Bulgarien, Brasilien, Kolumbien, Alter ca. 22-27, Kf. Typischerweise 38, tragen meist dessous) und 10 Männer. Die Frauen würde ich der Optik nach auf meiner persönlichen (1-10)- Skala
    mit 6-7 bewerten mit ein paar 5er, aber keiner einzigen 8+. (Zum Vergleich: FKK World: Kathy aus RO ca. 1,60 Kf32: 8,5, Eva (die große braungebrannt mit den Sillikon-Brüsten 8).Also optisch hat mich da wirklich fast keine vom Hocker gehauen, richtig häßlich oder unförmig was aber auch keine, sondern so eher alles etwas in der Mitte (liegt aber im Auge des Betrachters – bin da sehr wählerisch). Aber es schon geil in einem Raum mit 50 Frauen zu stehen, von denen Du jede sofort haben kannst.:D

    Echt nervig: Sobald du im Club drinnen bist, wirst du sofort von einer nach der anderen schon aggressiv angequatscht :anger: mit den üblichen Clubfragen (woher kommst Du ? Das erste mal hier ?) - leider sind das bei mir nie optikhighlights sondern die Speckbarbies und -brownies, auf die ich nun mal überhaupt nicht stehe.:conf: Wenn du sie wegschickst, kommt nach 10 Sekunden die nächste angewackelt und das Spiel geht von vorne los. Richtig zur Sache geht es im Barraum nicht, aber Körperkontakt geht dann schon. Wer die Anmache in dt. Fkk-Clubs als aggressiv empfindet, der wird die Welt in unseren Fkk-Clubs nach einem Spanien-Besuch relaxter sehen.

    Über dem Barraum sind dann die Etagen mit den Zimmern, das Haus firmiert auch als Hotel. Jede Frau hat ihr eigenes Zimmer. Handtücher für die Männer gibt es keine, Dusche für die Männer davor/danach damit auch nicht, sondern nur Waschung. Vor dem Zimmergang sind 1 € für das Bettlaken bei der Security zu bezahlen.

    Auf dem Zimmer war ich dann mit Andrea (25j, aus BG, 1.72, Kf. 34, sehr schöne, feste aber natürliche B/C-Cups mit langen blonden Haaren (Typ blonde beauty): Kurz gesagt ein absoluter Volltreffer: Blowjob ohne Kondom und Küssen, 69er (alles vorher abgeklärt), diverse Stellungen gewechselt. Wirklich GFS wie ich es in der World erlebe: Eine Top-Empfehlung :1luvu:

    Zu den Preisen: Eintritt frei, Drinks Cola (8 EURO), Lady-drinks (keine Ahnung – macht keiner, ist nicht nötig), 30min auf Zimmer: 75 EURO

    Zeiten: ich bin 2 x dagewesen (gegen 2100 Uhr siehe oben) und am nächsten Tag um 0200 nachts.
    0200 war mehr Betrieb, aber bessere Auswahl gibt es am frühen abend.

    Das zweite Mal dann ein mittelprächtiges Erlebnis mit Denise aus Rumänien (kaum Englisch-kenntnisse, Französisch auch nicht). Nach Waschung hat sich sofort mit Kondom auf meinen Schwanz gestürzt, monotones Blasen, keinerlei Gefühl bei der Sache.



    2) Estark 95 (nähe Algeciras, ca 1 std 30min von Malaga Airport): selbe Betreiber wie Estark 92 – gleiches Konzept. Von aussen sieht man nur Hotel Los Lagos.

    Preise: Eintirtt 0 €, 30min 70 EURO, drinks ab 8 EURO


    Ca 60 Frauen vor Ort (um 2200 Uhr), etwas attraktivere als im Estark 92, Mischung aus RO,BG,RU,Moldawien, UA, Brasilien, Paraguay.

    Atmospäre etwas relaxter als im Estark 92, asserdem mehr Spanier als Gäste. - ansonsten genauso wie oben beschrieben.

    Der Zimmergang mit einer Ukrainerin war die Paysex-Katastrophe des Jahres für mich: der hängebusen mit schwangerschaftsstreifen, der beim Ausziehen zum Vorscheinkam, war der Abturner schlechthin. Da ging dann garnichs mehr. :flaming:

    Durch die Klamotten incl. Bush-Up BHs weisst du nicht, ob du hier eine Mogelpackung bekommst oder eine süße Praline auspackst. Verpackt sah

    Angesehen habe ich mir noch

    3) Newscandalo, Malaga, ca. 10min. Vom Airport entfernt. Gegen 2000 Uhr dagewesen: 20 Frauen (Mitte 20, viele Latinas, auf der 10er Skala: 5-6): war wenig los (Zeit, Monat)

    Preise: 0 EURO Eintritt, 8 € Drinks; 30min wohl 80 EURO

    Soll aber sehr empfehlenswert sein

    4) My Lady Palace, Marbella

    Nobelsexclub

    Preise: 0 EURO Eintritt, 15 € Drinks; 30min wohl 180 EURO, 60min. 300 EURO

    Bin um 2100 angekommen. 8 Frauen und 2 Männer vor Ort (angeblich um Mitternacht bis zu 50 Frauen).

    Der Club rot und plüschig gehoben eingerichtet mit angeschlossenem Garten und Pool, aber alles ganz o.k. vom Ambiente.

    Waren die anwesenden Frauen super-attraktiv ?: Klares nein: Die Ladies waren zwar gepflegt und ca. 23-27 Jahre alt (aus z.b. BG,Brasilien), aber auf der Straße hätte sich keiner nach denen umgedreht.

    Dem Club würde ich mir aber nochmal anschauen wollen (nicht im August und nicht um 2100 Uhr sondern später). Viele haben gesagt, dass es dort echte „Stunner“ and „Beauties“ gibt.

    Auf meiner To-Do-Liste stand noch die Navy-Bar in Puerto Banus (Preise wie MyLadys) – eine „normale“ Bar.:Die Frauen nehmen die Männer dann ihr Appartment mit. Hatte aber keine Zeit mehr dafür.

    Mein Fazit: Nur für Paysex an die Costa del Sol zu fahren würde ich nicht (jedenfalls nicht im August). Die 4 genannten Clubs sind die Topempfehlungen für die Region Malaga/Marbella nach meiner Internet-Recherche. Das spanische Barsystem ist attraktiv, weil du keinen Eintritt zahlst und auf einen Schlag 50-70 Frauen zur Auswahl hast, aber auch extrem nervig und anstrengend. Das Risiko einen optischen oder technischen Flop zu landen, ist wesentlich höher als in deutschen FKK-Clubs. Da man aber mit dem Eintritt kein Geld versenkt, kann man leicht von einem Club zum nächsten wechseln.


    Noch ein paar Empfehlungen:

    Mietwagen ab Malaga Airport (ohne Auto nur mit Taxi wird extrem teuer)
    Hotels in der Umgebung von Malaga Airport (z.b. holiday inn oder campanile, ca 70 EURO incl fruehstueck, sauber + echt o.k.)
    Navi mitnehmen (Straßen sind mies ausgeschildert und mein Mietauto hatte keines trotz Upgrade und Buchung) (mein navi von zu hause hatte um 0400 morgens leere Batterie – bin dann 30min durch Fuengirola gekurvt um den Autobahnzubringer zu finden.)
    Adressen vorher ausdrucken, über google street view Orientierung verschaffen, Straße in der nähe für Navi aus google-maps suchen
    und ganz wichtig danach: Bericht schreiben

    Adressen:

    Estark 92, Star of the Sea: Ctra. Malaga-Cadiz (N-340) km. 214, Carvajal-Fuengirola. Für navi calle roble in der nähe
    Estark 95, Ctra La Linea-Algeciras (A-7), km 114, exit 113 von Estepona kommend,
    N36.11989 W5.25542
    NewScandalo, Calle Diderot, Malaga, haben webpage
    My lady Palce, Puerto Banus, Malaga
    Ctra Malaga-Cadiz (N-340) km. 176, Marbella
     
    13 Person(en) gefällt das.
  2. Jim Hansen

    Jim Hansen Römer

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    18
    Danke modelpopp für den ausführlichen Bericht. Ich planne in der Tat seit einiger Zeit nach Marbella umzuziehen. Was mich bisher zurückgehalten hatte, waren unter anderem die deutschen FFK Clubs mit einer konkurrenzloser value for money...
    In Puerto Banus gibts, neben der Navi-Bar, dann auch noch zu später Stunde ein durchaus ansehnliches Angebot vornehmlich von EE-girls in der zweiten und dritten Calle...
     
  3. horibilis

    horibilis Volkstribun

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    1.215
    SCHÖN und GUT - was man aber an solchen Orten in spanischen Landen nicht vergessen sollte, ist die hohe Infektionsgefahr an unangenehmen Erkrankungen.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden