Hi Römer, da es im Raum Bensheim an Alterbativen mangelte, entschied ich mich Oldies Tip in das Fkk-Beach zu folgen und steuerte meinen Streitwagen Richtung Beach durch die Nacht. Ich traf dort am Donnerstag gegen 22.30h ein und zahlte mein Obolus am Empfang. Schon in der Umkleide traf ich zwei weitere „Erstbesucher“ in diesem Club und so war zumindestens für Gesprächspartner am Tresen gesorgt, denn die weibliche Fraktion war eher schwach vertreten.... 7-8 Mädels waren wechselnd anwesend und in mein Beuteschema paßten davon eigentlich nur Maria in Miriam. Da Maria bereits am Tresen einen der anderen „Erstbesuche“ umgarnte, wartete ich artig bis Miriam ihr Essen von Buffet auf hatte und signalisierte ihr dann sich doch zu mir zu gesellen. Wir quatschten ein wenig auf der Couch, ich empfing verdiente Streicheleinheiten und erste Gespräche in französisch.... „Jetzt aber lieber flugs auf´s Zimmer und mehr davon abkriegen...“ war nun meine Vorgabe und wir wechselten die Örtlichkeit. Dort ging es schöööön laaaagnsam weiter, nettes Gespräch, keinerlei Zeitdruck und richriger GF6...irgendwie stimmte die Chemie und auch ich konnte meine französisch Kenntnisse unter Beweis stellen....welchen Miriam wohl auch nicht ganz abgeneigt war... Zu keinem Zeitpunkt hatte ich irgendeinen Zeitdruck verspürt und erlebte 45 min. angenhmen GF6 vom feinsten für läppische 50,-€.... Leider war Maria in Folge ständigt besetzt, so daß ich trotzdem befriedigt meine Rückreise mit breitem Grinsen antrat.... Bis auf die schwache Besetzung hat mir mir ganz gut gefallen, nur nicht im Anatz mit dem FKKW o.ä. vergleichbar, denn dort gibt es halt von allem mehr für´s Geld... Gruß Marauder
Ob die (Maria) da wirklich reinpasst?! :groehl Sicher ist das Beach (zum Glück) nicht im Ansatz mit der FKKW vergleichbar: Hier die Klasse, dort die Masse! :wink2 ...und wenn Du Quantität vor Qualität favorisierst, bist Du in den Großclubs sicher besser aufgehoben. Womit ich aber sicher nicht sagen will, daß es dort keine Highlights gäbe, aber die Floprate, zumal für den, der sich nicht auskennt, ist dort ungleich höher, als bei Melanie und ihren "handverlesenen" Mädels! :rolleyes Gruß, E.R. :glasses2