Ich war heute in der Oase, um bei dem tollen Wetter Wellness-Stunden im Freigelände zu geniessen. Unter den anwesenden Gespielinnen fiel mir eine mittelgrosse Blonde mit hochgesteckten Haaren auf. Sie war kein Mädchen sondern eine echte reife Frau mit schönem Naturbusen und richtigen Pobacken (an denen ich später auch was zum anpacken hatte). Wer auf typischen Modelfiguren steht, wird davon vielleicht gleich abgeschreckt. Na ja, jedem das Seine. Nachdem ich sie von meiner Liege aus anlächelte, war sie schnell bei mir. Sie erzählte, dass sie heute den ersten Tag in der Oase ist. Sie hat aber vor einigen Jahren schon mal für lange Zeit dort gearbeitet. Jetzt war sie zuletzt in Dietzenbach, erzählte sie. Ich habe mich dann zunächst auf der Liege etwas verwöhnen lassen. Sie bläst sehr angenehm und versteht gut, mit ihren Fingernägeln die Eier zu kraulen. Gut gemacht! Ihre Nippel sind schön anzusehen wie sie stehen. Auf dem Zimmer habe ich zunächst sie verwöhnt, was ihr offenbar gut gefiel. Abwechselnd hat sie mir dann meinen Schwanz geblasen während ich ihre Muschi leckte und dann mit dem Finger ihre Klitoris verwöhnte und sie teilweise mit dem Finger vögelte. Es gefiel ihr gut und mir auch. Zwischendurch küssten wir uns immer wieder (wobei sie allerdings ein wenig mehr Power hätte zeigen können, ZK's sind offenbar nicht unbedingt ihre Stärke). Als Abwechslung habe ich ihr einen Finger der rechten Hand in den Mund gesteckt und als Dildo benutzt während ich gleichzeitig mit der linken Hand zwischen ihren Pobacken hindurch griff und die Muschi mit einem Finger bearbeitete. Ihre Klitoris war dabei gut zu spüren. Mit dem Mund liebkoste ich gleichzeitig ihre Nippel. Irgendwie geil das! So mag ich es. Irgendwann hat sie es dann trotz der orthopädisch etwas schwierigen Verwicklung unserer beiden Bodies geschafft den Konti zu montieren (Sie hatte ihn sich wohlweislich vorab unter ihr Armband gesteckt. Geschickt, geschickt!) Dann ging sie in den Doggy, ich griff in ihre Pobacken und nach einigen Tempowechseln gallopierten wir geschwind ins Ziel. Alles in allem eine sehr zu empfehlende Frau! Viel Spass für alle, die sie zukünftig kennenlernen. manni11
Da schau einer an! Hat die gute alte Manu tatsächlich Aldiflucht begangen und ist an ihre alte Wirkungsstätte zurückgekehrt?! :confused2 :groehl Gruß, E.R.
Manu back in Oase Mist, da ist mir einer zuvor gekommen Manu back in Oase Die unvergleichliche, gazellenhafte Manu mit ihrer grazilen Nase und dem Pracht-Ar... ist nach 2 Jahren Exil im ALDI Dietzenbach zurück in die Oase gekehrt. Und sie hat nix verlernt ) Begleitet wurde sie von Angie aus Litauen, Anfang 20, ca. 1,70, blond, sehr schlank, A-Busen, sieht auf den ersten Blick sehr brav aus, auf Zimmer aber sehr verdorben. Nur - irgendwie mir eine Spur zu professionell. Ich bin mir aber ziemlich sicher, daß sie zu einem Glanzlicht der Oase werden wird. Corinna/Korinna bewegte sich dagegen gleichfalls in der Manu-Klasse. Was mich etwas irritierte, war nach dem ausgiebigen F.ohne und 69 und Löffelchen in Bauchlage ihre Frage "In welches Loch möchtest Du denn?" Da aber finanziell eh ultimo angesagt war, mußte ich über diese Frage nicht weiter nachdenken. Ansonsten viele hübsche und auch offenbar viele neue Frauen (O-Ton von der schlanken Schwarzhaarigen mit dem Riesen-Tattoo über den ganzen Rücken: "Die bleiben eh nur maximal bis Sonnabend"). Schönes Wetter, Whirlpool im Garten, gelegentlich zur Abkühlung in den Pool, ausnahmesweise mal keine Warteschlangen vor den Zimmern....hat mir gut gefallen. Was mir mal wieder nicht gefallen hat, und was immer wieder gewisse Vorbehalte gegen die Oase in mir bestätigt, war eine kleine Konferenz von 4 Typen (ohne Handtuch) vor der Gartenbar. Eines der Gesichter kannte ich... PS: Über die ZK von Manu konnte ich mich nicht beklagen
ach ja, da fällt mir noch ein: nach einigem Herumgeflachse fiel ihr doch tatsächlich mein Name ein. und das nach immerhin 3 Jahren und einigen Monaten: http://193.239.6.129/forum/showthread.php?t=1306&highlight=Manuela Naja sie hatte ja noch was gutzumachen Ihre damalige Freundin Anita scheint noch in Kelsterbach zu arbeiten, falls jemand die Adresse oder TelNo weiß, würde er mir ienen Gefallen tun. und zum Schluß, da ich ja eh gerade am Suchen war: Angie: das ist sie nicht aber das könnte sie sein, obwohl sie ja aus Litauen stammt natürlich inklusive ZK; der Bericht ist ja auch schon was her
ach noch was vergessen Lisa Berlin sah ich in der Oase, hatte sie zuletzt im Palace gesehen vor ca. 3 Wochen, auch nach anderen Berichten auch dort in Erinnerung
...sehr komisch. Lisa/Berlin war zumindest am 27.5. in der Oase, also vor 3 1/2 Wochen. War bei höllisch heißem Sommerwetter - vielleicht dachte sie ja, daß an so einem Tag ein Außengelände einfach "dazugehört". ajax69
...es gab auch keinen, da meine 1. Nummer mit ihr vor 20 Monaten im ATL mich veranlassten, sie nicht mehr zu buchen. Herbsttour - Oase,FTL,PHG,ATL 1.-4.10.- Creme de la Creme ajax69