FKK 5. Element Manchmal braucht es halt Adriana, Sofi, und Renata

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von fancier, 10. April 2017.

  1. fancier

    fancier Präfect

    Registriert seit:
    31. März 2014
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    1.027
    Nicht zuletzt wegen der neuerlichen, interessanten Berichterstattung (… Danke nochmals an dieser Stelle), wurde es wieder mal Zeit im „Osthessischen“ Ausschau zu halten. Eine kurze Vorrecherche auf der HP ergab zudem, dass diverse CDL der Berichterstattung auch anwesend waren. Aber Raum für Neues sollte natürlich auch bleiben. Immer über die gleichen Namen zu berichten ist doch langweilig.

    Vorwort:

    Was den Wohlfühlfaktor insgesamt betrifft, fühle ich mich im 5E eigentlich am besten aufgehoben. Wenn dann auch noch das Line-Up stimmt, umso besser. So versprach ein kurzer Überblick diesbezüglich dann auch wieder einen interessanten, entspannten Abend. Gefühlte 25 CDL im 1:1 Verhältnis sollten reichen.

    1. Kapitel: Adriana – Erfahrung zahlt sich aus

    Adriana
    Herkunft: RO
    Alter: Ü30
    Größe: ca. 165 ohne Stelzen
    KF: 36/38
    B Körbchen (Natur)
    Haut: mittlerer Teint
    Haare: schwarz, mittellang, glatt
    Sprache: gutes Deutsch

    Adriana fällt eigentlich sofort auf. Nicht unbedingt durch ihr Äußeres, sondern dadurch, dass sie oft die einzige vor Ort ist, die einen freien Blick auf alle wesentlichen Argumente zulässt. Eigentlich wollte ich mir dieses Vergnügen ja für den späteren Abend aufheben. Aber manchmal ist es einfach besser, die Chance zu nutzen, um nicht Gefahr zu laufen, sich anstellen zu müssen.

    Mehr schreib ich jetzt mal nicht zur eigentlichen Session und dem Blaskonzert im Kino.

    Nur so viel, ins Zimmer hab ich es nicht wirklich geschafft ... ;)

    ... danach brauchte ich erst einmal eine Pause.

    2. Kapitel Sofi – Spanische Freuden

    Sofi
    Herkunft: GR
    Alter: Ü40
    Größe: 155 ohne Stelzen
    KF: 38+
    D Körbchen
    Haut: dunkler Teint
    Haare: blond, schulterlang, lockig
    Sprache: Englisch
    Besonderheit/ Erkennungsmerkmal: Tan-Lines

    Aber allzu lange dauerte die Pause dann auch wieder nicht.

    Während ich im herrlich temperierten Innenpool versuchte, die müden Glieder zu entspannen, viel mein Blick auf Sofi. Auch Sofi sollte dort durch ihre blonde Löwenmähne sofort ins Auge fallen. Sie ist bestimmt nichts für Freunde die auf jung, groß und schlank stehen. Halt eher was für diejenigen die auch gerne mal den Typ MILF vernaschen.

    Sofi präsentierte ihre unübersehbaren Hauptargumente an diesem Abend in einer Büstenhebe. Mann o Mann, da kann man(n) einfach nicht wegschauen! Mein Blick viel also immer wieder in Richtung der Liege, auf der nun die Präsentation mehr und mehr gesteigert wurde. Als nun mit gespreizten Beinen der Slip nun auch nichts mehr verbarg, war dann auch mit der Entspannung im wohlig warmen Wasser vorbei. :)

    Vorab bemerkt: Die Stärken von Sofi liegen nicht im französischen und auch nicht im Dreistellungskampf. Beim Blow-Job zahnte sie für meinen Geschmack etwas zu viel und beim GV fehlte es mir einfach an Grip.

    Also im Reiter ausgestöpselt und das Ding zwischen drallen Dinger packen lassen. Nach zwischenzeitlichem Blow-Job (… schau an, es geht auch mit weniger Zahnen) in die Rückenlage wechseln lassen und schön alles rausgehauen und verteilt.

    Ob es an der Aussicht auf 2CE lag, dass der Blow-Job nun deutlich besser war, wer weiß …

    Ich werde es zu gegebenen Zeit noch mal ausprobieren. Vielleicht wird es dann insgesamt stimmiger. Irgendwie fehlt halt immer etwas … und wenn es die Möpse sind!

    Wobei ich schon beim nächsten Kapitel bin …

    3. Kapitel Renata – skinny und ausdauernd

    Renata
    Herkunft: vermutlich RO
    Alter: knapp über 20
    Größe: ca. 160 ohne Stelzen
    KF: 34
    A Körbchen
    Haut: heller Teint
    Haare: schwarz, mittellang, glatt
    Sprache: akzeptables Deutsch

    Also was mir fehlte noch?

    Eine schöne wilde Session. Wobei es dazu ein Girl mit Ausdauer bedarf, dachte ich. Also machte ich mich auf die Suche. Im Laufe des Abends hatte ich Renata zuvor schon bemerkt. Aber erst jetzt sollte sie doch noch mein Interesse wecken, da sie eigentlich sonst eher nicht meinem Ideal entspricht.

    Was soll ich sagen, jung, eng, super schlank und wirklich Ausdauer!

    Nach einem guten variantenreichen Blow-Job, das Girl also alsbald aufsitzen lassen.

    Anfänglich s dauerte noch eine Weile bis ich sie wirklich zu spüren bekam. Aber dann, ging die Post bei ihrem Ritt richtig ab. Genau das fehlte mir noch. Stellungswechsel in Reverse, Doggy, Missio – Fertig !

    Schlusswort

    Manchmal braucht es halt drei ganz unterschiedliche Sessions für einen schönen (perfekten) Clubbesuch. Manchmal aber auch nur eine

    Das 5. Element hat dafür viel zu bieten. Ich freue mich deshalb schon auf den ersten richtigen Sommertag. Außengelände und Sky-Lounge laden dazu förmlich ein.

    Aber auch noch z.B. Christina… eine echte Fackel - vielleicht auch ohne Sommertag.

    Gruß FANCIER

    ... ich glaube fast für die eine müsste ich mal wieder auf Brasimaus Zoe treffen. Weiß aber gar nicht, ob die Kariere nicht inzwischen beendet wurde. Meine letzte Nachfrage vor einigen Wochen im MH, ergab nur die Aussage Urlaub. Wenn also jemand mehr Wissen hat, gerne ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. April 2017
    espresso6, Haba, verweser und 6 anderen gefällt das.
  2. Haba

    Haba Volkstribun

    Registriert seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1.780
    Hi fancier,

    danke für deinen ausführlichen Bericht!!!
    Und genau so ist Adriana, war damals auch meine erste Nr. mit ihr im PK, da geht sie sehr gerne hin.

    Die Frau ist, bzw hat einfach Klasse, auch wenn es optisch noch ein paar schönere gibt, aber sie macht alles mit ihrem Wesen wett, definitiv.
    Ich kann mitreden 4mal in 4 Tagen.

    Zu den beiden anderen kann ich leider nichts sagen.

    Ausser, war Sofi, die Dame mit der E-Zigarette???
    Die war mir auch aufgefallen, aber irgendwie mag ich keine englische Konversation.

    Also dann,
    LG Haba
     
    fancier gefällt das.
  3. fancier

    fancier Präfect

    Registriert seit:
    31. März 2014
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    1.027
    Hallo Haba,

    das kann ich wiederum nicht sagen. Ich glaube aber, da sie fast den ganzen Abend am Indoor-Pool auf Kundschaft lauerte, eher nicht zum Kreis der Raucher zählt. An der Bar hab ich sie eigentlich nur ganz kurz gesehen.

    Wie schon beschrieben, ne echte MILF, eher klein, blonde Löwenmähne und D-Hupen.

    Claudia, begegnete mir leider zur Unzeit. Schon sehr auffällig und lecker das Girl !
    ... Upps, hab gerade bemerkt, dass ich in meinem Bericht Christina geschrieben habe. Meinte natürlich Claudia !

    Mal sehen was die Tage geht !

    Gruß FANCIER
     
    Marc Aurel und Haba gefällt das.
  4. Haba

    Haba Volkstribun

    Registriert seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1.780

    Oh na ja, ist wohl ein ständiger Wechel da.
    Hmm aber ne 40-jährige mit blonden langen Haaren(Löwenmähne) die hat aber immer an einer E-Zigarette gezogen und indoor-Pool war auch ihr Platz.
    Die die ich meine hat ne relativ kratzige, rauchige Stimme und kann kein deutsch, nur gutes Englisch.

    Ahhh Claudia, die mit dem Silikonvorbau? Die echt so richtig nach vorn stehen, ne kleine, blonde mit glatten langen Haaren? Meinst du die???
    Wenn die da ist, buchen das lohnt sich wirklich, ne ganz liebe und nette und das FT ist Obermegaspitzenklasse.
    Ist ne Bekannte von Adriana und die Freundin von Adrianas Schwester Diana, auch eine gute Option.

    Den Kontakt zu Diana vermittelt dir auf jeden Fall Adriana.

    LG Haba
     
    fancier und Marc Aurel gefällt das.
  5. Saucony66

    Saucony66 Präfect

    Registriert seit:
    22. März 2015
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    629
    Hallo Fancier,

    Danke für deinen schönen ausführlichen Bericht. Ich kann dir nur uneingeschränkt zustimmen. Für mich hat das 5. Element, das kompletteste Gesamtpaket. Der Wohlfühlfaktor ist nicht zu toppen.
    Sofia, hat mir erzählt dass sie aus Griechenland ist. Ein sympathisches Mädel aber nicht mein Typ.

    @ Haba, was hast du nur Adriana erzählt? Ich habe mich nicht getraut mit dir aufs Zimmer zu gehen??? Diana war übrigens ein super Tip. WH 150 %.
     
    fancier und Marc Aurel gefällt das.
  6. Haba

    Haba Volkstribun

    Registriert seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1.780
    Wieso?
    Ich verstehe deine Frage nicht. Wieso hast du dich nicht getraut? Adriana beisst doch nicht.
    Klär mal auf wie du das gemeint hast.
    Zur Not per PN.

    Naja wenigstens hattest du mit Diana deinen Spass.

    LG Haba
     
  7. fancier

    fancier Präfect

    Registriert seit:
    31. März 2014
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    1.027
    Gerne !

    Zum "Gesamtpaket" fehlte mir in der Vergangenheit oft das entsprechende Line-Up. Scheint sich aber gebessert zu haben, wobei 30 CDL dort nicht wirklich auffallen. Zum Wohlfühlfaktor im Club finde ich auch, dass es dazu nur wenige, bis gar keine Alternativen gibt. Zumindest nicht in meinem Revier, welches ich mal mit 1,5 Stunden Fahrzeit definiere.

    Die Indoor-Fläche ist schon gewaltig und in allen Bereichen großzügig bemessen. Ich frag mich oft, wer die ganzen Zimmer belegen soll, die zudem auch noch wirklich groß sind. Was Outdoor betrifft, bin ich mal auf die ersten Sommertage gespannt. Kann mir aber vorstellen, dass es passt.

    Ja ich war auch überrascht, ist schon selten heutzutage. Ich fand sie schon irgendwie interessant und "unhübsch" ist sie auch nicht gerade. Wenn man ihr Alter betrachtet schon gar nicht. Abwechslung von den jungen Hühnern, muss manchmal auch sein. Mal sehen ob mir das "Gesamtpaket" in den nächsten Tagen dort noch begegnet. Sofi bekommt aber noch ne Chance, sofern sie dort ist.

    @Haba

    Ah jetzt Ja !
    Die Stimme ist nicht gerade piepsig. Deutsch kann sie definitiv nicht, Englisch eigentlich ganz gut, wobei "Französisch" auch nicht die absolute Stärke ist. Aber dafür muss man in diesem Job nicht lange die Schulbank drücken. Etwas Mühe reicht da oft schon. Lernfähigkeit hatte ich ihr ja schon attestiert.
    Solange dies besser wird ---> Deutsch egal :cool:!

    Ja die Dinger von Claudia sehen verpackt schon geil aus. Schon irgendwie stimmig, was die Silhouette und die Proportionen betrifft. Ich vermute aber, dass die Haptik darunter gelitten hat.
    Ich werde diesbezüglich mal Hand anlegen :cool:!


    Gruß FANCIER
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. April 2017
    Marc Aurel und Haba gefällt das.
  8. Haba

    Haba Volkstribun

    Registriert seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1.780
    Ich weiss jetzt gerade mal nicht ob wir von der gleichen Claudia reden, die die ich kenne läuft immer oben ohne rum.
    Sie trägt ihre Silikonis stolz wie Oskar und die Dinger stehen echt wie ne 1!!!

    Untenrum hat sie immer nen String an und ab und an mal so schwarze Strümpfe, sie ist relativ klein, selbst auf den hohen Hacken. Nicht mehr als 1,60 hat sie.

    Wie gesagt, sitzt eigentlich immer mit Adriana und Diana auf einem Fleck.

    LG Haba
     
    fancier gefällt das.
  9. fancier

    fancier Präfect

    Registriert seit:
    31. März 2014
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    1.027
    ... ich denke doch !

    Vielleicht war es ja etwas zu kalt an dem Abend und sie hat ein weinig gefröstelt ! :lol:

    ... sie hatte sich ja namentlich vorgestellt :remybussi.

    LG FANCIER
     
    Haba gefällt das.
  10. Haba

    Haba Volkstribun

    Registriert seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1.780
    Na dann, dann weisst du ja nach wem du beim nächsten Mal Ausschau halten solltest.
    Na wenn ein Girl friert, dann usst du es doch wärmen!:knuddel:

    Es sei denn, es laufen dann schon wieder neue Fackeln auf hohen Hacken rum, aber wie gesagt, erstmal die ausprobieren, die hochgelobt wurden.
    Zumindest meine Meinung.

    Wobei ja vieles Geschmacksache ist.

    Aber ich denke da liegen wir recht nah beisammen.
    So ne Art Brüder im Geiste.

    LG Haba
     
    fancier gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden