Sonstige Mambo im Malibu ?

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von Sex-Diver, 10. Februar 2010.

  1. Sex-Diver

    Sex-Diver Senator

    Registriert seit:
    9. Juni 2006
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    2
    In der Blöd gerade die Anzeige gelesen.

    Neueröffnung am 12.02. :)

    Na mal sehen, gehen wir mal Tanzen ?

    Gruss
    Diver
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Februar 2010
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Hase68

    Hase68 Präfect

    Registriert seit:
    16. Juni 2005
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    89
    Auch in ladies.de steht ne Anzeige. Neueröffnung am 12. und Freier Eintritt von 12 bis 20 Feb.
     
  3. dev/null

    dev/null schwer polophil

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    857
    Homepage:
    Hurra, endlich ein FKK-Club in Hessen!
     
  4. imp_I_am

    imp_I_am Papst

    Registriert seit:
    25. September 2006
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    133
    Badelatschen und Handtücher Gebühren?
    Mindestverzehr?

    Konkret: hat jemand Hinweise was den Nebenkosten anbelangt?
    Was kostet der freie Eintritt?
     
  5. Orakel von Delphi

    Orakel von Delphi Senator

    Registriert seit:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    308
    Das Orakel hat mal wieder eins seiner berüchtigten Schnorrer-Telefongespräche geführt. Diesmal hatte er ein freundliches männliches Wesen mit leicht ausländischem Akzent am Telefon, das ihm folgende Auskünfte erteilte.

    Keine Handtuch-, Badelatschen- oder Spindgebühren. Getränke müssen jedoch bezahlt werden. Am Eröffnungstag kostenloses Büffett. Nach dem 20. 2. fünfzehn Euro Sauna- und Spindgebühren. Also bekommen wir jetzt noch zum McRoyal ein McMalibu...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Februar 2010
  6. Hase68

    Hase68 Präfect

    Registriert seit:
    16. Juni 2005
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    89

    Man muss sich also die Flasche Wasser wie im Royal selbst mitbringen.:)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Februar 2010
  7. Orakel von Delphi

    Orakel von Delphi Senator

    Registriert seit:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    308
    Ja, aber vielleicht hast du ja morgen Glück und es gibt auf dem Büffett auch frische Möhrchen. :groehl

    Werde wohl morgen mal einen kurzen Abstecher dorthin machen, liegt ja bei mir um die Ecke. Vielleicht ist ja wider Erwarten der ein oder andere Stich drin.
     
  8. numerobis

    numerobis Papeler

    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    191
    Wieso, :eek:
    die Wasserhähne in den Toiletten funktionieren doch einwandfrei, :D
     
  9. Conny

    Conny Volkstribun

    Registriert seit:
    7. Februar 2004
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    91
    wahrscheinlich alles wie im Royal

    da der Club wohl eine weitere Filiale von Royal / Miami ist
     
  10. mickymouse

    mickymouse Zenturio

    Registriert seit:
    21. April 2008
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    29
    guten tag

    sind frauen da oder muß man mit dem A..... an der wand stehen

    mfg mm:)
     
  11. diddidödel

    diddidödel Legionär

    Registriert seit:
    18. September 2005
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    41
    ACHTUNG ABZOCKE !!!!!

    Ich komme gerade aus dem MAMBO........
    Obwohl ich am Mittag angerufen hatte und mir auf
    mehrfache Nachfrage gesagt wurde das kein Eintritt und auch kein sonstiger Geldbetrag für Saunanutzung , Handtücher usw. bezahlt werden muss, müsste ich dann doch feststellen das 15 Euro + 3 Euro Mindestverzehr anfallen !!!! Heute und für alle Zeit !!!
    Also wie im FKK-Royal, ist ja auch der gleiche Betreiber !!
    Die Mädels sind zweite oder dritte Wahl aus dem Royal, zumindest vom Service her.
    Also alles ABZOCKE.........!!!!!!!!!!!:flaming:
     
  12. bumso

    bumso Gesperrt

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    142
    Mach dich mal locker. Seit wann sind 18 Euro Eintritt "Abzocke". OK, man hätte dich sicherlich vorher darauf hinweisen können, aber wenn das mit den 18 Euro so bleibt, ist das doch ein super Angebot!
     
  13. bumso

    bumso Gesperrt

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    142
    Im "anderen" Forum schreibt ein "goldgeiler:groehl" Hurenbock das die "Elite" des Royal vor Ort war, und spricht von 20 "heissen Fegern"- ja was denn nu?

    Mal eine Frage an dididödel: ist das Mambo wenigstens ein FKK-Club, wie in der Werbung versprochen, oder laufen die CDLs dort wie im Royal in abtörnenden H&M-Schlüppern rum?:dead:
     
  14. diddidödel

    diddidödel Legionär

    Registriert seit:
    18. September 2005
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    41
    MAMBO

    Die Mädels laufen genauso herum wie im Royal, also im Höschen...
    Abzocke ist wenn man klar und deutlich gesagt bekommt das man nichts zu bezahlen hat, auf eindeutige Anfrage und dann doch etwas bezahlen muss !!!!!
    Also ich kenne die meisten anwesenden girls vom sehen her aus dem Royal. Die Namen kenne ich nicht alle.
    Und dort waren die girls nicht gerade die die immer gut gebucht waren wenn ich anwesend war !!!
     
  15. graf zahl

    graf zahl Volkstribun

    Registriert seit:
    11. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.388
    Zustimmungen:
    145
    Homepage:
    Es kommt halt immer darauf an, was man von "zu Hause" gewohnt ist! :groehl

    VGGZ
     
  16. piratensäbel

    piratensäbel Präfect

    Registriert seit:
    2. September 2008
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    237
    Ärgerliche, unbefriedigende Neueröffnung!

    @ bumso

    Von "heissen Fegern" lese ich da aber nichts, :conf: sondern nur davon, dass mit den Werbevideogirls Sandra und Chanel etwa 20
    heiße Royal-Girls dort gewesen wären, welche "NUR" aus der McR-Elite bestanden hätten, was immer das auch heißen soll. :confused:

    Seinen negativen Bericht dazu hat er lediglich erst angekündigt. :greensmil

    g. ps
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Februar 2010
  17. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Wer "er"? :conf:

    Etwa dieser "goldgeile Hurenbock"? :greenfing

    Gruß, E.R. :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Februar 2010
  18. Lancaster

    Lancaster Bürger

    Registriert seit:
    13. Mai 2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    ...wieder mal eine "Neueröffnung" des Mambo am letzten Wochenende. !! :eek:

    und wieder ein Reinfall für den Herrn K. aus Büdingen, da mal wieder kaum Damen da waren und eine 10 köpfige Bande geiler Jungs aus Rußland wutschnaubend wieder abdampfen mußte. :rolleyes:

    Was ist da los, der Laden ist wirklich schön renoviert worden und könnte locker laufen. Aber doch nicht ohne CDL´s. :greenfing

    Neeeh neeeh, wie blöd kann man denn die Leute halten. ??
     
  19. immer geil

    immer geil Bürger

    Registriert seit:
    5. Juli 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    geile gang bang!

    hy lancaster...du kennst dich ja gut aus...wie ist denn das bahamas....gruss immer geil....
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden