Mamba.ru, ich LIEBE es

Dieses Thema im Forum "Der Rest der Welt" wurde erstellt von bernd30, 31. Dezember 2012.

  1. bernd30

    bernd30 Zenturio

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    284
    Bis gestern morgen war die Welt noch in Ordnung und "langweilig" wie immer.
    Bin ja auf Mamba auch am suchen nach was Realen für die Heimat.
    Bin halt so ein LK!
    Da ich ja über die verschiedensten Accounts bei denen Verfüge, habe ich auch einen für die Heimatliche Suche.
    Bin dort aber die letzte Zeit recht selten unterwegs. Da ich schon ein wenig an meinem Longtime Sponsoring Girl hänge.

    Gestern morgen mal den DE Account geöffnet und irgendwie ne 1/2 Stunde offen gelassen, danach war eine Nachricht von ner hübschen Maus (34) aus dem Randbezirk des RheinMain Gebietes drauf.
    zurück geschrieben.... dann kam ihre Antwort sie spricht nur russisch... Na TOLL.... also den Translator benutzt und ein wenig geplänkere, dann schrieb sei auf einmal ich kann in meiner Sprache schreiben :)) ---DANKE--- also ich in DE und sie in Russisch, hat ganz gut geklappt. Dann kam die Frage wo sie herkommt... was auf Mamba steht muss nicht immer der Wahrheit entsprechen, bei mir auch nicht ;-) dann kam die Postleitzahl
    hahaha DA wohne ich auch :daumen:
    Also dann für den Nachmittag nen Termin vereinbart zum Gemeinsamen Gassigehen.....
    ich war pünktlich am Treffpunkt, sie hatte die üblichen 15 Ukrainischen Minuten. Also ne Runde gedreht, ne echt hübsche Maus.
    Dann Abends für was zum trinken verabredet. Da waren es schon die 30 Ukrainischen Minuten ;-(
    Also dann mal los, gegen 22:00 sind wir gegangen, kurz vor ihrem Zuhause sagte sie, sie will zu mir, Ruckzuck gedreht und ab nach hause.
    Gab dann ein Glas Wein und dann ging es in die Badewanne, da kann keine NEIN sagen... 2Meter x 1,1Meter... Sagen wir das jetzt mal so, ich stehe nicht auf Sex in der Wanne, aber das Vorspiel war extrem heiß, ein Weinglas ist runtergefallen, ich musst auf dem Beckenrand für nen Blowjob sitzen.
    Dann habe ich die ganze Sache ins Schlafzimmer umgeleitet........
    Ich weiss jetzt mehr denn jeh warum ich auf die Ukrainischen Frauen voll ABFAHRE, ich habe die Nacht vielleicht 3 oder 4 Stunden geschlafen.
    Sie war ein nimmersatte 3Lochstute, die sogar mehrere Anal Orgasmen hatte.
    Dann dachte ich das war es jetzt, da sitzt sie auf dem Esszimmertisch vor mir und sagt "einen will ich noch" also musste ich nochmal "ran".

    Heute Abend hab ich dann alles gecancelt und werde den Abend mit Ihr verbringen, obwohl ich um 4 raus muss :cry:

    Das wird aber bestimmt ein unvergessliches Silvester werden, mal schauen ob ich es packe pünktlich um 00:00 abzuspritzen

    jetzt noch das Wort zum Schluß, zum lernen.

    schreibt mit Ihnen in Russisch, auch mit dem Translator, so sehen Sie das ihr um sie "kämpft"

    Ich weiss nicht ob das hier reingehört, finde es aber sehr bezeichnend für die Mädels und Mamba!
     
    9 Person(en) gefällt das.
  2. pferdcaramel

    pferdcaramel Zenturio

    Registriert seit:
    5. Juni 2009
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    116
    hallo Bernd,
    stelle mir grade vor ,ihr beiden in der Badewanne mit dem Laptop als Übersetzer, sehr erotisch.

    LG pferdcaramel,dem eine rumänische CDL grade in der heimischen Badewanne einen geblasen hat.
     
  3. bernd30

    bernd30 Zenturio

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    284
    AW: Mamba.ru, ich LIEBE es

    Sie lebt schon 5 jahre in deutschland deshalb spricht sie auch gut deutsch nur mit dem schreiben das fällt ihr schwer. ;)

    Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2
     
  4. hans68

    hans68 Legionär

    Registriert seit:
    28. August 2009
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    126
    Aus welchen Club hast Du die Maid vom Arbeiten abgehalten ?;-)
     
  5. pferdcaramel

    pferdcaramel Zenturio

    Registriert seit:
    5. Juni 2009
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    116
    früher World,zuletzt FMH.
    Vom Arbeiten hab ich sie nicht abgehalten da das FMH gestern nicht geöffnet hatte.Hat bei mir halt ein wenig "schwarz" gearbeitet.:D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Januar 2013
    4 Person(en) gefällt das.
  6. Friese

    Friese Zenturio

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    90
    Ist diese erotische Story denn in irgendeiner Form für uns nachfickbar?

    Friese,der so wenig Nutzen aus dem Beitrag zieht ;)
     
  7. pferdcaramel

    pferdcaramel Zenturio

    Registriert seit:
    5. Juni 2009
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    116
    Ich denke Bernd hat hier einen Glücksgriff gelandet,der so schnell nicht unbedingt nachfickbar ist.
    Auch bei seinen anderen Ukraine erlebnissen sollte man bedenken das er nicht viel wechselt ,also meistens "Dauerfreundinen" hat.Bei meinen sehr häufigen Kiev und Ukraine Reisen war es immer sehr aufwendig jeden Tag eine andere oder auch mal zwei Mädels am Tag zu organisieren.Am besten gehts wenn die Mädels einen schon kennen und wissen was auf sie zu kommt.
    Auch mit Bernd seinen Preisen bin ich meistens nicht hingekommen.Das Leben in Kiev ist teuer.
    Aber wie gesagt, nichts ist unmöglich.

    lg pferdcaramel
     
  8. bernd30

    bernd30 Zenturio

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    284
    Ich hoffe mit diesem Mädel nicht :zwinker:

    Aber ihr könnt es mit der Seite Mamba.ru probieren und lernt aus den letzten 2 Zeilen,
    die werden euch beim kennenlernen einer Ukrainerin oder Russin sehr hilfreich sein.
     
  9. pferdcaramel

    pferdcaramel Zenturio

    Registriert seit:
    5. Juni 2009
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    116
    Erst machste uns den Mund wässrig und dann das:zwinker:
     
    2 Person(en) gefällt das.
  10. moravia

    moravia Volkstribun

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    1.530
    Zustimmungen:
    5.550
    Mamba.ru - die Website habe ich schon 'mal kurz angeschaut. Wie ist das denn generell mit den Kosten, die hier entstehen, bevor man überhaupt ein Treffen hat? Gibt es eine Registrierungs Fee/monatlich wiederkehrende Abgabe oder läuft das wie bei ********.de?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Januar 2013
  11. bernd30

    bernd30 Zenturio

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    284
    Moin,
    also generell ist Mamba.ru kostenlos.
    Du kannst einen VIP Status keufen, ca5-8 Euro im Monat dadurch kannst du die Suche etwas verfeinernund
    Kannst bei Deinen Einstellungen etwas verändern ;-)

    NICHT alle Mädels sind da käuflich, es sind auch viel unterwegs, die nur einen Freund suchen,
    evtl auch mal für nur eine Nacht ;-), natürlich dann for FREE.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  12. pferdcaramel

    pferdcaramel Zenturio

    Registriert seit:
    5. Juni 2009
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    116
    Und dann gibs dort einen nicht unerheblichen Teil von Mädels die suchen einen Ehemann,das sind die teuersten. :D
     
    4 Person(en) gefällt das.
  13. Rudi Rüssel

    Rudi Rüssel Gesperrt

    Registriert seit:
    6. November 2012
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    2.705
    Aber erst im Nachhinein !!

    :GRIM2A::GRIM2A: :gui:gui
     
  14. moravia

    moravia Volkstribun

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    1.530
    Zustimmungen:
    5.550
    Oooooh, Danke, ich will doch nur poppen.:D
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden