Malibu - Weihnachtsparty am 2. Dezember

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von dev/null, 3. Dezember 2005.

1. dev/null

dev/null schwer polophil

Homepage:
    War nett.

Ich hatte gestern leider nur einen kurzen Alibi-Slot, aber es hat mir sehr gut gefallen. Tons of Girls, gutes Weihnachtsessen, nette Gespräche mit einigen Herren aus der ewigen Stadt.

Kurzum, eine wirklich gelungene Veranstaltung in einem schönen Club.

Zufrieden: dev/null

2. pipeman

pipeman Volkstribun

Homepage:
    shit :2up: mein alibi war weggebrochen

3. dev/null

dev/null schwer polophil

Homepage:
    Geschäftsidee

Wer möchte eine Ich-AG als Alibisupplier gründen? Ich kenne potentielle Kunden...

4. Feldstecher

Feldstecher Gernekuschelus

gibt es doch alles schon :)

und wer längerfristig plant, wende sich vertrauensvoll an Wolfl.

5. Statler

Statler Bürger

Ich hatte den alten sabbernden Sack neben mir mal wieder satt und die Luft auf dem Balkon war auch nicht so toll, also habe ich mir Rat bei den spinnerten Darstellern geholt, wo ich so richtig Spaß kriegen könnte.

Fozzie der Knallkopf wollte mich auf ne Comedyveranstaltung mitnehmen. Als ob ich mit die Chaoten nicht genug Comedy hätte. Der Bär war also raus.

Gonzo hatte Tickets für ne Tabeldanceveranstaltung, aber wo der seine Nase reinsteckt, möchte ich nicht einmal mit den Fingern drangehen.

Aber da war ja noch Rizzo die Ratte. Der hatte was läuten hören von einer Weihnachtsfeier in einem FKK-Schuppen. Nackte Weiber, dass könnte lustig werden.

Damit also Scooter als Taxi klargemacht, meinen Führerschein habe ich ja schon vor Jahren verbrannt, als Piggy anfinge Auto zu fahren. Er liefert mich dann vor dem Schuppen ab, dass Teil, also das Malibu liegt in einem kleinen Industriegebiet nicht weit von Altenstadt.

Bei der Ankunft fiel schon auf, dass eine Menge Autos die Parkplätze füllten. Wem hatte Rizzo denn noch alles davon erzählt ? Muppetauflauf ? Da wird sich doch sicher was zu meckern finden. Also die Treppe zum Eingang rauf und die Gichtgriffel auf die Klingel gedrückt.

Es wurde mir aufgetan und ich trat an die Theke. Dort wollte die Madame dann 50€ von mir. Ja weiß die denn nicht wer ich bin ? War die noch in im Theater ? Na gut, ich habe ihr noch mal verziehen und Meinen Klammerbeutel geöffnet und ihr die 50€ gegeben. Darauf bekam ich einen Schlüssel und ein paar Badelatschen. Nicht ganz meine Größe aber was soll’s.

Dann ging es in den Keller, links die Ecke rum, Handtuchständer erblickt, wie jetzt, waschen muss man sich hier auch noch ? Ok, Handtuch abgegriffen und weiter vorgearbeitet. Rein in die Umkleide und jemanden in weißen Handtuch getroffen. Wieso eigentlich Handtuch ? Ich dachte das ist ein FKK-Club.

Um nicht weiter aufzufallen habe ich mir dann auch den Bügel aus dem Schrank geschnappt und meinen Anzug drauf platziert. Handtuch umgeschwungen und auf Erkundungstour. Links raus und direkt rechts wieder rein, Toilette. Gut zu wissen in meinem incontinenten Alter. Gleich gegenüber die Dusche. Sieht sauber aus, riecht sauber, wird wohl auch sauer sein. Wobei, das kann doch gar nicht sein. Muppetmassen im Haus und saubere Duschen ? Wen wollen die hier eigentlich veralbern ?

Nun gut, noch weiter. Sauna Nummer eins. Fein. Nicht nur das die hier Kohle wollen, meinen Schweiß wollen sie auch noch. Na denen werde ich helfen. Noch ein Stück geradeaus dann noch eine Umkleide.

Aber wo sind hier die nackten Weiber die mir versprochen wurden ? Gibbet hier nix zu trinken ? Wo ist hier ne Weihnachtsfeier und wieso sind der Handtuchträger und ich die einzigen Gäste hier ?

Kurz nachgedacht, am Spind noch eine Togal eingeworfen und da kam die Erinnerung. Ich war ja in den Keller gegangen. Oben wird also was sein. Also die Treppe wieder rauf, jede Stufe einzeln, dass Rheuma macht ja doch so seine Probleme.

Oben angekommen Hörgerät lauter gestellt und gleich Musik gehört. Also doch Party. Geradeaus ging es in einen Schlauch, in dem sich ein stämmiger Koch daran macht, ein Buffet aufzubauen. :koch: Ob das meine dritten aushalten ? Ich nehme vorweg, sie haben es ausgehalten. Klöße, Spätzle, Gänsebrust und Gänsekeulen, Schweinefilet, Rotkohl, Krautsalat und gute Saucen waren doch wesentlich besser als der Kantinenkram im Theater. :hunger

Bevor es in den Schlauch geht war eine Möglichkeit nach Links abzubiegen und dort ging ich dann durch. Es wurde ein wenig dunkler, die Musik lauter und da waren sie ! Zwar nicht nackt, aber eine Menge erotisch gekleidete Weiblein. Die Dessous/Kleider waren alle in Rot und Weiß gehalten. Nette Geschenke zum auspacken. :1luvu:

Aber erstmal an die Theke gekämpft und einen Kaffee geordert. Mal sehen ob der auch besser als in der Kantine oder Piggys Wohnwagen ist. Und ja, er ist es. ;D

Dann begann das Drama. Gut gegessen und lecker getrunken, aber wie kommt man an die Frau ran die man begehrt ? Geistesblitz, früher haben wir die Damen erstmal angelächelt. Aber hier war vorsieht angesagt. Die Damen saßen alle so dicht beieinander, dass man gleichzeitig immer mind 3 anlächelte. Nicht prickelnd also, wenn man auswählen soll. Das ging dann leider den ganzen Abend so, eine Betriebsratsversammlung jagte die nächste und man hatte keine wirkliche Chance, eine Frau mal alleine abzupassen. Ich fühle mich einfach unwohl dabei, in eine Gruppe Frauen einzubrechen, könnte ja sein, dass die gerade Pause haben oder Kaffeeklatsch oder so was. :krach:

Aber der Abend war noch jung, also abwarten. Seniorentaxi kommt ja erst später. :pxyz

Ich habe insgesamt mindestens 5 Stunden versucht Kontakt aufzunehmen, ohne dabei gleich mehrere Frauen zu involvieren. Keine Chance. :conf:

So verging der Abend, Viele schöne Frauen, aber anscheinend nicht an Gästen interessiert. Sehr gutes Essen und aufmerksame Bedienung an der Theke. :betrunken :drink:

Bemerkenswert war auch die brasilianische Tanzgruppe, welche zweimal längere Showeinlagen bot, die für Stimmung sorgten und ein Menstripper, der eine amüsante Show liefert. Wäre ich in dem seinem Alter, hätte ich ihn in Grund und Boden getanzt :groehl

So bleibt mir als Fazit nur zu sagen, dass es ein kurzweiliger Abend war, allerdings ein sexuell nicht erfüllender. :schade:
    Das Personal ist sehr bemüht, die Frauen leider nicht alle. :sonicht: Es gab einige recht fleißige Mädels, die dann aber auch nur unterwegs waren. War kein drankommen.

Ich werde mich irgendwann mal wieder aus dem Balkon davonstehlen und wieder reinschauen, vielleicht lernen die Frauen ja dazu und ich erlebe doch noch mehr als nur Essen und Trinken der Sonderklasse. :traeum:

6. Toxi

Toxi Präfect

Da habe ich wohl doch etwas verpasst... ABER WARNUNG : eines Tages werde ich auch noch im Malibu dem Stripper die Show stehlen !!! Bin schon am Trainieren...

Salve

7. goldgeil

goldgeil Gesperrt

Hallo liebe Römergemeinde!

Muß nun doch, nachdem ich mich seit mehr als einem Monat sehr für Eure Berichte interessiere und am letzten Freitag im Malibu auch einige von Euch persönlich kennen gelernt habe endlich mal meinen Erstbericht abgeben.

Nachdem ich am Freitag, dem 02.12.05 gegen 12:35 Uhr im Malibu angekommen bin und ich am Eingang gleich von ... gefragt werde wie lange ich bleiben möchte, gebe ich verwundert über diese Frage als geplante Gehzeit erst mal 22:00 Uhr an, worauf ich gebeten werde, zu den schon auf die Theke gelegten 35,- Euro`s noch weitere 15 € abzugeben. Der Happy Hour Preis bis 13:00 Uhr würde an diesem Tag nur für Kunden gelten, die nur bis 19:00 Uhr die Dienste des Club`s in Anspruch nähmen, da an diesem Abend ein tolles Weihnachtsessen und eine weitere Überraschung geboten würden. (Eine genauere Beschreibung hierzu wurde schon von Statler gepostet, wofür ich Ihm dankbar bin, denn während dieser Auftritte hatte ich etwas viel schöneres zu tun, aber dazu gleich mehr.)

Nun gut, erst mal einen Einblick in`s Wohnzimmer getätigt, ob meine Verabredung schon da ist und vielleicht oder hoffentlich auch wieder mal Kaja (Kroatin aus Mannheim), die ich hier Ende Oktober zwei mal kennen lernen durfte und so begeistert war, dass ich natürlich jederzeit wieder gerne mit Ihr auf`s Zimmer gehen würde. Leider war zu diesem Zeitpunkt weder der eine noch die andere da, also entschloss ich mich zuerst mal nach dem Duchen einen Saunagang einzulegen.

Danach ging ich wieder hoch um erst mal etwas Flüssigkeit aufzunehmen, musterte die anwesenden Engel und Nikoläusinen und begab mich darauf erst mal in´s Kino, weil meine Favoritinnen noch nicht da waren. Kurz darauf kam Jessica from Ghana aus der Küche, setzte sich neben mich und schon nach einem kurzen Gespräch schlug Sie ihre Beine über die meinigen und fasste auch gleich unter das Handtuch, worüber Ihr mein kleiner Bruder natürlich nicht böse sein konnte.

Und da auch ich an diesem Tage nicht ungnädig sein wollte, ging ich mal für das erste halbe Stündchen mit Ihr auf´s Zimmer!

FORTSETZUNG FOLGT !!!

8. Toxi

Toxi Präfect

Wie, nur bis 19 Uhr ? Was ist das denn für'n Sch..ß? Und ich dachte immer, der Aufenthalt sei zeitlich unbegrenzt... Soll das heißen, wenn ich gegen 11.00 ankomme und Happy-Hour-Tarif zahle, darf ich nicht für den (Cocktail)Abend bleiben ???

Salve (ein leicht irritierter und enttäuschter Toxi)

9. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    richtig lesen hilft!
    "Der Happy Hour Preis bis 13:00 Uhr würde an diesem Tag nur für Kunden gelten, die nur bis 19:00 Uhr die Dienste des Club`s in Anspruch nähmen, da an diesem Abend ein tolles Weihnachtsessen und eine weitere Überraschung geboten würden."

Gruss
    Wolfl

10. Toxi

Toxi Präfect

@ Wolfl : ist trotzdem bescheiden ! Wurde es auch so auf der Home-page angekündigt ? Weiß es ehrlich gesagt nicht... Naja, ist immer noch ein feiner Club, aber... mal warten, was der zweite Sommer bringen wird...

Salve

11. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

@ Statler:

Danke für den amüsanten Bericht aus der Sicht des Balkons! :icon14:

Auf die schreibenden Muppets hatten wir hier gerade noch gewartet..., :groehl
    fehlt nur noch, daß sich ein gewisser Waldorf hier auch noch anmeldet! :D

Gruß, E.R.,
    der den schönen und gelungenen Partyabend auch "sexfrei" erlebt hat... :clown:

12. goldgeil

goldgeil Gesperrt

Der Adventsbesuch ist weg, nun kann es mit meinem Erstbericht von oben weiter gehen;

Nachdem ich mich danach geduscht hatte und so gegen 14:15 Uhr wieder das Wohnzimmer betrat, sah ich erfreut meine Verabredung am Tresen sitzen. Wir tranken zusammen ein Bier, gingen anschließend in den Wirlpool, der mit 39,5 Grad bestens vorgeheizt war und tauschten einige interesante Neuigkeiten aus. Da mir beim nach außen gehen aber auch schon aufgefallen war, daß sich Alexa (von deren Aussehen ich schon seit längerer Zeit schwärme, aber Sie leider vorher noch nicht angetroffen hatte) nun auch im Club befand, entschloß ich mich dazu, anschließend gleich zu Ihr zu gehen, damit Sie mir für heute niicht verloren geht.

Entgegen der Ratschläge meines Bekannten, der Sie mir noch ausreden wollte, da er sich anscheinend schon mal mit ihr in der Horizontale befand und mit ihr nicht so zufrieden war wollte ich einfach auf Nummer sicher gehen, denn wer weiß schon nachmittags, ob man abends, wenn alle Römer im Club eingelaufen sind nochmal die Gelegenheit erhält, an Sie ranzukommen?

Selbst hatte ich eigentlich nur die Bedenken, daß die Zeitspanne vom letzten GV in meinem Alter etwas zu gering sein könnte, aber ich kann es gleich vorweg nehmen, Alexa hatte alles voll im Griff, unglaublich das Sie erst 18 Jahre sein soll, Sie ist ein absolutes Naturtalent. Angefangen mit einer leidenschaftlichen Umarmung mit SM-ähnlichen Zungenküssen, die einem fast schon Angst machen, einen Teil seiner Lippen verlieren zu müssen bis zum vorsichtigen übersteifen des Nikolaushütchens unter mithilfe meiner Hände, da Sie befürchtete meinem kleinen Bruder mit ihren Fingernägeln weh zu tun. Einzig beim Leck.. und Fing..n versucht Sie sich gegen einen Orgasmus ihrerseits zu wehren, da Sie bei zu vielen Gefühlen bei sich etwas zurückweicht. Habe dafür aber auch vollkommenes Verständniss, denn Sie hatte ja erst ihre Schicht begonnen und muß sicherlich auch etwas sparsam damit haushalten um für die Römer nach mir noch genügend Kraft aufbringen zu können! Hab ihr dann auch zum Schluß gesagt, daß Sie mein Dreamgirl sei, mir ihre Bilder von Starlight-Ladies auf mein Laptop geladen habe und für ihre hervorragenden Dienste noch ein schönes Trinkgeld gegeben!

Zwischenzeitlich war es schon kurz nach 17:00 Uhr, erneutes Duschen, anschließende Verabschiedung meines Bekannten, der sich in der letzten halben Stunde mit Carolina beschäftigt hatte und er sie mir auch gleich weiter empfohlen hat. Diese Empfehlung wollte ich mir aber für den nächsten Malibu-Besuch aufheben, da ich mich schon entschlossen hatte, mal mit Miriam Intim zu werden und ihr auch schon andeutete, das ich erst Kraft sammeln müsse und später auf Sie zukäme!

Dieses Vorhaben wurde dann aber von einigen Oberrömern gestopt, die ich in der Umkleidekabine auch schon unwissentlich mit; "Endlich kommen die Chefs" begrüßte weil sie sich gerade so gegen 19:15 Uhr aus ihren Anzügen wurstelten. Der etwas jüngere ließ sich gleich einen Sektkübel füllen und war bis zu meiner angepeilten Gehzeit (22:00 Uhr) von Miriam nicht mehr wegzubekommen, es sei ihr aber auch gegönnt! Der andere unterhielt sich an der Bar mit mir und teilte mir mit, dass er Anikades öfteren auch hier im Forum schreibt, er aber schon öfters wegen irgendwelchen Aussagen gesperrt wurde. Er hatte aber einen ganz netten Eindruck bei mir hinterlassen und ging dann mit Alexa, von der er auch sehr begeistert zu sein schien auf ein Zimmer.

Mache mir nun doch noch Gedanken um dev/null, den ich erst an diesem Abend kennen gelernt habe, er hat mir den Wolfl und noch einige andere Römer vorgestellt aber mußte anscheinend ungepoppt nach Hause fahren, da er wohl an diesem Abend den Kopf nicht frei hatte. Dafür hat er aber kostenlos einen Chery-Gum von Jessica zwischen die Zähne geschoben bekommen, die ständig Kaugummies von mir haben wollte! ;-) Bitte dev/null erlöse meine Gedanken!!!

Gegen 21:30 Uhr hab ich mich dann einfach bei der Brasilianischen Show neben Anika gestellt und sie gefragt, ob sie nach der Vorführung Lust hat, mit mir auf´s Zimmer zu gehen, worauf sie mich gleich gefragt hat, ob ich denn die Show erst sehen wolle? Natürlich würde ich lieber sie sehen und spüren, wolle aber nicht, das sie etwas entscheidendes, vielleicht für sie interessanteres versäume!

Traumhaft, sie in ihren schönen weißen Engelsdessous, den hohen weißen Lederstiefeln, ihrer dreireihigen Perlenkette und ihren gewellten Haaren in ein zu diesem Zeitpunkt noch freies Zimmer begleiten zu dürfen! Anika hatte es dann an diesem Abend leider nicht so leicht mit mir, natürlich lag es auch überhaupt nicht an ihr, aber wenn Mann vorher schon zweimal gekommen ist, dauert es halt eben doch beim dritten mal etwas länger. Hab mich ein paar mal bei ihr entschuldigt und ihr einen Bonus gegeben, den sie sich auch redlich verdient hatte, worauf sie aber gleich sagte, das es ihr überhaupt nichts ausgemacht habe!

Vielen Dank nochmals für die Mühe, die ich Dir gemacht habe. Verspreche auch, das Du niemals mehr die Nr.3 bei mir sein wirst!!! Noch eine Frage zum Schluß: Hat es etwas zu bedeuten, wenn man von ihr Baby genannt wird, war nun das dritte mal in den letzten 14 Tagen bei ihr und zähle wohl schon zur Stammkundschaft???

13. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Oberrömer! Haha, selten so gelacht! :groehl

Diese beiden "wurstelnden Chefköche" sind ein mittlerweile Ex-Ex-Römer, der sich u.a. durch haarsträubende Romeokapriolen wiederholt selbst ins Aus katapultiert hat und sein Siez-Kollege Herr P. O-Ton am Tresen: "Sie haben doch einen Schaden..." :greenfing Was Herrn P. jedoch nicht davon abhielt, Miriam für die nächsten 8 Stunden bis 4 Uhr früh dauerzubelegen! :greensmil

Anita heißt die Gute, und nein, es hat garnichts zu bedeuten von ihr "Baby" genannt zu werden! Sie ist einfach eine gute Hure im positiven Sinne. :zwinker:

Gruß, E.R. :cool:

14. Toxi

Toxi Präfect

Eine Frage : bläst Alexa mit oder ohne ? Weil ich sie auch gern mal in der Horizontale hätte...

15. Larus Systhemmatikuss

Larus Systhemmatikuss Gesperrt

guten tag,

So bleibt mir als Fazit nur zu sagen, dass es ein kurzweiliger Abend war, allerdings ein sexuell nicht erfüllender. :schade:

Das Personal ist sehr bemüht, die Frauen leider nicht alle. :sonicht:
    vielleicht lernen die Frauen ja dazu und ich erlebe doch noch mehr als nur Essen und Trinken der Sonderklasse. :traeum:[/QUOTE]

16. Larus Systhemmatikuss

Larus Systhemmatikuss Gesperrt

entschuldigung,

ich versuche einen Beitrag zuschreiben, habe mit der Technik aber noch Probleme und melde mich wieder.

17. dev/null

dev/null schwer polophil

Homepage:
    Erleuchtung goldgeils

Ja, ich bin in der Tat ungepoppt von dannen, was aber nichts mit der erfreulichen Besetzung zu tun hatte, sondern mit einem ätzenden Tag. Irgendwie hatte ich nicht den Drive und das Angebot einer finalen Schnellentsaftung seitens einer dunkelhaarigen PLin, wurde nach meiner Titulierung als "Schatzi" kurzerhand nicht wahrgenommen.

Ich fand es dennoch sehr schön und werde mich das nächste Mal definitiv wieder als Lustgreis betätigen.

dev/null

18. goldgeil

goldgeil Gesperrt

@ Toxi

Natürlich wie alle anderen Frauen im Malibu ohne und nach der Hütchenverteilung bläst Sie auch noch tief über diesen, damit man damit auch bequem ins gute Stübchen kommt!
    Du weißt ja sicherlich, dass man sich mit ihr nur in englisch unterhalten kann.
    Sei bitte lieb zu ihr und rasiere dich möglichst vorher, damit sich unser zartes Pflänzchen nicht an dir verletzt!

@ dev/null

Vielen Dank für die Info, vielleicht sehen wir uns ja bald mal wieder, bin allerdings meistens nur bis 16:00 da!

@ Easy Rider

Danke für die Berichtigung, natürlich habe ich Anita gemeint, Sie wird im Juli 2006 ihren 25.ten Geburtstag feiern, gibt ihren richtigen Namen nicht preis und ist angeblich noch immer zu haben! (Ich meine damit, das Sie noch keinen festen Freund hat)

Hätte mich gefreut, wenn ich dich auch mal kennen gelernt hätte, aber vielleicht hast Du ja auch ganz in der Nähe von Wolfl gestanden?

19. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Danke, dito, aber das wird sich bei Gelegenheit sicher nachholen lassen! :)

Ja, aber Wolfl hat dann eher in meiner Nähe gestanden, weil ich schon vor ihm da war! :greensmil

Gruß, E.R. :cool:

20. goldgeil

goldgeil Gesperrt

Nun gut, erst mal einen Einblick in`s Wohnzimmer getätigt, ob hoffentlich wieder mal meine Favoritin Kaja (Kroatin aus Mannheim) da ist, die ich hier Ende Oktober zwei mal kennen lernen durfte und so begeistert war, dass ich natürlich jederzeit wieder gerne mit Ihr auf`s Zimmer gehen würde.

@ Easy Rider

Denke ich auch, aber nun hätte ich da noch eine Bitte an dich. Könntest Du eventuell von Melanie erfahren, ob Sie eine Verbindung zu Kaja
    aufnehmen kann, damit Sie wieder mal an einem Wochenende in´s Malibu kommt?
    Man kann Sie fast mit Anita vergleichen, Sie hat genauso einen perfekten Körper, etwas längeres großgelocktes Engelshaar und ist 29 Jahre alt.
    Mein Kumpel und ich sind schon ganz narrisch nach einem Wiedersehen mit ihr!

1000 Dank für deine Bemühungen!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Dezember 2005
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden