Hallo Römer, da meine Favoritinnen letztens leider dauergebucht oder im Urlaub waren habe ich mich mit mit Lara vergnügt. Eine süße kleine Deutsche mit langen dunklen Haaren. Toller Körper, schöne lange Beine, knackiger kleiner Po, A-Cups. Auf dem Sofa war sie ziemlich schüchtern und verteilte nur verhaltene ZK und auch nur wenige Streicheleinheiten. Bin dann dennoch mit ihr aufs Zimmer. Da anscheinend die Sympathie stimmte, taute die Kleine auf dem Zimmer dann doch langsam auf. FO nicht sehr tief, zu zärtlich und mit zu viel Handeinsatz. Genießt es selbst verwöhnt zu werden. Die ZK wurden beim GV erheblich intensiver und leidenschaftlicher. Schöner GF6 jedoch ohne besondere High-Lights wie z.B. bei anderen Mädels aus dem Club. Drängelte etwas wegen der Zeit. Resümee: Na ja, vielleicht hatte sie ja ihren schlechten Tag oder um 21.00 Uhr schon zu viel gearbeitet. Grüsse Sex-Diver
Hallo Easy Rider, will Dir als Experten selbstverständlich nicht widersprechen, aber bist Du dir wirklich sicher ?? Die Kleine hat sich soweit ich mich erinnern kann als Lara vorgestellt. Blackrider am 18.06 und Goldgeil am 21.06 haben auch den Namen Lara erwähnt. Nach der Beschreibung von Blackrider dürfte es sich auch um das selbe Mädel handeln. Grüsse Sex-Diver
Das hat doch nichts mit Widerspruch oder gar Expertentum zu tun. Es ist lediglich so, daß ich den Namen, sowohl von ihr selbst, als auch von Sandra ausgesprochen, phonetisch als Laura verstanden habe. Gruß, E.R.
LARA (Croft) ! @ Sex-Diver Lass dich mal hier nicht irre machen, Du hast den Namen schon richtig geschrieben! @ E.R. Am besten mal einen Termin beim HNO-Arzt ausmachen, ab und zu mal eine Ohren-Spülung schadet nie. Du mußt auch mal akzeptieren, nicht Fehlerfrei zu sein! Selbst, wenn Du mal einen Rechtschreibfehler finden solltest, dann behalte ihn doch einfach, so wie es die meisten anderen Leser hier im Forum auch tun. Sonst ginge es hier in den Beiträgen ja bald nur noch um Korrekturen und nicht mehr um´s Gruß von goldgeil rotestie
Hallo Easy Rider, hatte meine Bemerkung auch scherzhaft gemeint. Beim Forumstreffen hatte ich mich ja kurz auch als Frichling und Dich als Experten bezeichnet. Na ja, das Gehör soll ja vor und während des Sex nicht so gut sein. Daran wirds wohl bei mir liegen, höre deshalb auch immer nicht die Mädels, wenn Sie sagen die halbe Stunde sei um. :groehl Gruss Sex-Diver
Das mit dem HNO-Spezialisten lassen wir mal weg, aber ich würde nie behaupten wollen, das absolute Gehör zu besitzen, wie könnte ich auch, nach so vielen Vorschäden, die ich nicht zuletzt auch DJ Kugel zu verdanken habe, der mir während der vergangenen drei Jahre bei jeder World-Party schon kräftig auf die Trommelfelle gehauen hat... :groehl Ich habe ferner nie behauptet, fehlerfrei zu sein. Nobody is perfect! Auch auf Deine Orthographiedefizite bin ich hier noch nie eingegangen, da mußt Du wohl wieder was falsch verstanden haben... xyz Gruß, E.R.
@ E.R. Habe auch nicht meine Orthographiedefizite gemeint, aber im nachhinein einen schwerwiegenden festgestellt, nämlich Fehlerfrei groß anstatt klein geschrieben! Gruß von goldgeil der immer noch Bächtig Möse ist, aber nicht wegen dir!
Nicht immer nur aufeinander rumhacken , sondern den angeblichen Fehler immer bei sich zuerst suchen . Für die Ohren : http://www.hoerbild.de/hoertest/hoertest.php?id=5&login=hoerbild Für die Rechtschreibung :http://www.duden.de/ Ich helfe gern Roadburner
Einfach mal machen : http://focus.msn.de/wissen/bildung/neue_rechtschreibung/rechtschreib-quiz_aid_21244.html
Laura Als ich vor kurzem das 1. Mal Malibu besuchte habe ich auch diese CDL gebucht. War in Ordnung. Wiederholung: nein eric
Mit Lara hatte ich schon im Atlantis das "Vergnügen". War keine Katastrophe, aber auch nichts tolles. Vor 2 Wochen hatte sie im Malibu ihren ersten Tag und wir haben uns gleich wieder erkannt. Ich fragte sie gleich, ob sie sich weiterentwickelt hätte (Küsst du? "Manchmal"). Diese Antwort überzeugte mich doch sehr schnell, lieber Miriam zu buchen. War wahrscheinlich doch die richtige Entscheidung.
Gestern bin ich so gegen 16:15 ins Night & Day nach Bürstadt gefahren, in der Hoffnung, dass Alexandra wieder da ist. Habe leider erfahren, dass sie wohl dort dauerhaft nicht mehr arbeitet (Kann mir jemad sagen, wo ich Sie jetzt finde ?) Ansonsten war auch keine für mich buchbare CDL anwesend, so dass ich dann weiter ins Malibu bin. Gleich am Eingang hat mich Lara begrüsst :angel2-1: , da wusste ich, dass der Abend noch ein gutes Ende nimmt. Hatte nach einem langengen Gespräch mit Ihr auf der Couch eine zauberhafte GF6 Stunde im Zimmer, kein Hochleistungssex, aber genau das was ich da gebraucht hatte. Wiederholung sicher. Grüsse von dem mit der grossen Nase, der im August mal Pause macht
Also ich hatte am Sonntag Lara kennengelernt. Sie war sehr nett und wir haben uns gut unterhalten, aber mit dem Service auf dem Zimmer war ich dann nicht ganz so zufrieden: FO mit zu viel Handeinsatz und ohne Variationen Beim Poppen zu passiv, da kam irgendwie nicht so recht Freude auf ... Allerdings hat mich später Anita mehr als entschädigt, ein klassenweiter Unterschied!!!