-------------------------------------------------------------------------------- Moin, komme gerade aus dem Malibu und ich glaube der Laden wird so langsam zu meinem Lieblingsclub. Nach nicht allzulanger Zeit lief mir Anita über den Weg.Sie ist 23 Jahre jung,ca.160cm,blonde Haare,B-Cup und wunderschöne blaue Augen.Anita kommt aus Polen,spricht aber sehr gut deutsch. Ihr Blasen läßt keine Wünsche offen und in der 69er war es ein Traum.Immer wieder geile Blicke während des Blasens.Ich habe sie dann im Doggy gefickt wobei sie sehr gut dagegen gehalten hat.Zum Ende dann den Pneu abgeroppt und Anita zu Ende blasen lassen.Ich kann nur sagen es war einfach Wahnsinn.Im Hof wäre es nicht besser gewesen. Ich habe dann die Kleine Nach ca.1 Std. nochmal gebucht.Vom Verlauf her war es ähnlich. Bezahlt habe ich 35 Euro Eintritt plus 200 für Anita.
Kann ich nur bestätigen !!!! War gestern ( 11.06.06 ) wieder mal im Malibu und hatte das Vergügen mit Anita und kann Friese nur zustimmen. Blasen vom feinsten und immer wieder diese herlichen blauen Augen dabei die einen richtig anlachen. Neben Miriam meine absolute Lieblingsfrau im Malibu. Leider war Patricia gestern nicht da, die hätte ich gerne mal getestet. Viele geile Grüße Michael
Hab Sie gestern auch mal gebucht und kann in die Lobeshymnen nur einstimmen! Top die Frau, ausehen, service alles vom feinsten. Sie fährt nach eigenen Angaben jetzt für 4Wochen in Urlaub. Gruss Pusti
Den Urlaub hat sie sich zweifellos verdient. Patricia war übrigens am Freitag anwesend (ohne daß ich mich an ihr vergriffen hätte).
Anita, Patricia und ein neues Top-Modell Hallo zusammen und besonderen Dank @ Pusti. War bis gestern mittag noch unschlüssig, wo ich meinen Sonntagnachmittag verbringe, (Malibu oder Atlantik) da ich die letzte Zeit sehr häufig im Mali war und sich schon langsam ein schlechtes Gewissen zu den sonst ab und zu auch mal besuchten CDL`s im Atlantik in mir aufgebaut hatte. Durch die Info von Pusti, dass Anita die nächsten vier Wochen wohl nicht mehr anwesend sein wird dachte ich mir dann aber doch, dass ich Sie unbedingt noch mal besuchen und mich bei ihr verabschieden muß! Patricia war aber zumindest in der Zeit von 15:40 Uhr bis 20:40 Uhr nicht im Club, hatte mich nochmal extra nach ihr erkundigt, worauf mir mitgeteilt wurde, dass sie heute auch nicht da war. Das letzte mal am Samstag. Aufgefallen ist mir aber kurz vor meiner Abreise ein neues blondes Top-Mädel mit A-Cup´s. Sie wäre erst seit Freitag im Club hieß es und es gingen Gerüchte umher, dass Wolfl nicht mehr von ihr ablassen könnte! Hatte nur leider keine Gelegenheit mehr, mich mit ihr zu unterhalten und ihren Namen zu erfahren, dies werde ich dann aber auf jefen Fall am 06.07.06 beim Römertreffen nachholen! Viele Grüße von goldgeil
Seit Samstag ist diese junge Bulgarin, (Ex-FKKW), vor Ort, die sich Chrissie nennt. Gruß, E.R. PS: Wie ich im Gespräch zweier Gäste mitbekam, mit wohl extrem hohen "Saugfaktor", wie sich einer hinterher über seinen Bluterguss am Schniedel nach der Session mit ihr "beschwerte"... :groehl
ich hatte gestern auch das Vergnügen und kann die junge Dame uneinge- schränkt empfehlen. Sehr hübsch, sehr schlank, sehr lieb, GF6 vom feinsten. Gruss Fogao