Malibu am Mittwoch, dne 9.8.06 Anita

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von heinzelmann, 10. August 2006.

1. heinzelmann

heinzelmann Legionär

Hallo,
    am Mittwoch, den 09.08.06 waren Maya, Magda, Sylvia und Justin anwesend. Die Stimmung war irgendwie gedrückt. Außer mir war nur noch ein „Dreibeiner“ anwesend, der irgendwann mal mit Justin verschwand.
    So gegen 16.00 Uhr trafen dann noch Anita und Vicky und die andere Brasilianerin ein.
    Von den bisherigen Berichten neugierig geworden, habe ich mich zu Anita gesetzt und mit ihr ein bisschen gequatscht. Kurz danach gezüngelt und aufs Zimmer.
    Anita hat schon eine geile Figur und versteht es auch sehr gut diese in Szene zu setzen. Das französisch versteht sie wirklich perfekt, denn man „Kleiner“ stand wie eine Eins. Variantenreiches Blasen am Schaft und an der Eichel. Dabei immer mit Augenkontakt versehen. Auch ließ sie sich gut lecken, was sie mit Stöhnen quittierte. Einen Finger lies sie sich jedoch nicht reinstecken.
    Anschließend in der Missionarsstellung und dann von hinten alles beendet. Meiner Meinung nach sind die Zungenküsse von Betty etwas besser. Bitte dies nicht als Kritik zu verstehen, sondern nur als meine persönliche Bewertung.
    Die halbe Stunde mit Anita war schon ein Erlebnis.

Gruß Heinzelmann

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden