Da mein Wohnzimmer momentan Stressbedingt unerreichbar ist habe ich mich kurzerhand entschlossen nach 10 Monaten Clubmonogamie mich in fremde Gefilde zu begeben. Day 1. Gegen 19:00 Uhr aufgeschlagen, den Obulus am netten Empfang entrichtet und die übliche Körperreinigung vollzogen. Den Anbahnungsraum durchschritten und ganze zwei Dreibeiner und 6 Mädels gesichtet. An der Theke mein erstes Biermärkchen gegen ein Bierchen getauscht. Überreicht wurde es, wie ich dann kurz darauf herrausfand, von Anita. Polin mit strahlend blauen Augen, blondierten Haaren, B-Cups und einem unglaublich griffigen Körper mit samtweicher Haut. Die Aktion auf dem Zimmer gab mir die die nötige Befriedigung, aber mehr als das halbe Stündchen sollte es nicht werden. Wär ich nicht so verwöhnt, hätte ich wohl eher geschrieben "überdurch- schnittlich". Zurück im Anbahnungsbereich fiel mir ein etwas quirlligeres wohl ebenfalls blondiertes Mädel auf. Kurz einen Imbiss eingenommen ( obwohl er noch nicht mal dieses Wort verdient, man sollte vorher etaws essen gehen) und auf einem der bequemen Sofa´s hingepflegelt. Aus der Distanz ein zwei lange blicke in ihre Augen und schon stand bzw. saß Miriam aus der Slowakay neben mir. Nach einigen Sätzen der Unterhaltung, wobei sie meinen kleinen als Teufelchen titulierte, hatte sie diesen nach sehr angenehmen ZK´s tief im Mund. Kurz darauf mit Vollmast ins Zimmer gesegelt und ein nettes Stündchen vollbracht. Begonnen mit intensiven lecken was ihre Muschi deutlich feuchter werden lies und in einem so heftigen Orgasmus endetet das ich sie einige Minuten in ihrem Lustdreieck nicht mehr berühren durfte. Sie schien von der Aktion / Reaktion selbst ziemlich überrascht, aber ich hab immerhin von Brandy selbst das Prädikat " Du leckst besser als ........" Nee, die Dame liesst mit! Diese Zeit wurde mit nun noch intensiveren FO überbrückt wobei ich nun froh war den ersten Schuß schon bei Anita gelandet zu haben. Sonst hätte ich es nicht lange ausgehalten. Tüte drauf und im Doggy das ganze zu Ende gebracht, sie hat wirklich ein süsses Hinterteil. Day 2. Hatte ganz vergessen das Dienstag´s Dessoutag ist. Wie der Zufall es will stand Miriam neben dem einzigen freien Hocker an der Theke. Die Unterhaltung dauerte nicht lange und führte zur Fortsetzung des Vortag´s. Es war nicht ganz so toll, irgenwie war sie nicht so gut drauf oder drunter. Aber trotzdem wieder ein schönes Stündchen. Während ich mich danach auf einem Sofa ausruhte, beobachtet ich ein südländisch aussehendes Mädel auf einen anderen Sofa mit einem Langenscheid in der Hand. Das hat nichts mit Scheide oder " dem langen" zu tun, nein, es ist ein Wörterbuch. Wie ich dann feststellen durfte handelte es sich um die deutsch-portugiesisch Ausgabe. Viktoria, 20, aus Brasilien. Ich habe mich bestimmt fast eine Stunde mit ihr über Deutschland unterhalten, diverse Vokabeln erklärt und geübt, und schon fast nicht mehr an Sex gedacht. Als wir uns zum ersten Kuss näherten wurde darau eine so intensive Knutscherei dass mir fast die Luft weg blieb. Die Fortsetzung auf dem Zimmer ( Sie hatte das letzte im Keller ausgesucht ) war ebenfalls einfach Atemberaubend. Nachdem sie sich endlich Ihrer Dessuos entledigt hatte und ich mich von ihrem Mund lösen konnte und denn Weg zwischen Ihre Schenkel gefunden hatte erwartete mich eine schon klatschnasse Lustgrotte. Diese reagierte auf mein intensives lecken mit weiterem heftigem Schleimausstoss und wirklich brasilanischem Unterleibsbewegungen. Meine Güte, dass hatte ich bisher in keinem Club erlebt. Irgendwann nach unendlicher Zeit und weiteren Küssen bei denen sie sich immer fest an mich presste arbeitet Sie sich nun zu meinem Fahnenmast herunter. Was nun folgte brachte mich fast an den Rand der Verzweifelung, anders kann ich es nicht ausdrücken. Als irgenwann endlich die Tüte drauf kamm muss ich wohl wie ein irrer in sie eingedrungen sein. Ich konnte mich nicht mehr halten und auch nicht lange durchhalten. Na ja, anders als sonst bestand der AST eher aus weiterem Knutschen und Zärtlichkeiten wobei mir wirklich irgendwann die Lippen weh taten. Auf meinen Wunsch hin sind wir dann nach oben, ich versprach ihr am nächsten Tag wieder zu kommen was allerdings mein Brötchengeber unerwartet verhindert hat. Puh, dieses Mädel hat es in sich. Völlig fertig hab ich mich auf den Weg ins Hotel gemacht. Solten mich meine Wege mal wieder in diese Gegend bringen ... Grüssle Freko
Glückwunsch, Volltreffer. Mein Favorit im Malibu derzeit ... Und kann ihre Buchungen nie abwehren :groehl warum auch ...