Das hat man davon, wenn man(n) zu früh kommt ............. :groehl Am besagten Tag um ca. 13.30 Uhr im Malibu eingeflogen, 2 weitere Dreibeiner anwesend und soweit ich mich erinnere auch nur 2, maximal aber 3 Mädels anwesend ............ Ich habe dann wenige Minuten nach meiner Ankunft einen netten Mitstreiter kennengelernt und wir haben uns erts einmal ewig über Gott und die Welt unterhalten, da wir auch so ziemlich im gleichen Alter waren ................. außerdem hatte ich die Hoffnung, daß während unseres Gesprächs und dem Essen die Dichte an CDL's größer werden würde, dies geschah aber leider sehr sehr langsam ............... Um, ich will mal sagen, 16.00 Uhr kamen ca. 2 Mädels hinzu und auch die Anzahl an Dreibeinern nahm stärker zu ................... um 17.00 Uhr müssen so ca. 8-10 Dreibeiner und vielleicht 5-7 Mädels anwesend! Da ich leider um 19.00 Uhr eine Verabredung hatte und die Ausrede, ich wartete im FKK Club Malibu auf ein paar super Mädels nicht besonders gut angebracht wäre, gesellte sich Vicky, die 20-jährige-Brasi-Maus, zu mir auf die Couch ................ ich denke, die hier so oft angesprochene Chemie stimmt einfach zwischen uns, auf jeden Fall gab es wieder herrlich ZK und Gefummel auf der Couch, bis wir 3 (Vicky, ich und mein "kleiner" Toto :greensmil ) entschlossen, auf's Zimmer zu gehen ................... Diesmal verschlug es uns in das Zimmer im Keller hinter den Umkleiden! Es ist quasi ein Doppelzimmer mit einer großen Wanne in der Mitte und mehreren ziemlich gemütlichen Sitzecken ..................... doch wen interessiert schon das Zimmer, ab zur Action Im Stehen gab es heftige und leidenschaftliche ZK, woraufhin Vicky mir das Handtuch abstreifte, sich auf die Bettkante setzte und anfing zu ! Als "Klein-Toto" dann stand wie eine 1, lagen wir auf dem riesigen Bett nebeneinander und ich fing an, ihre Titten und tiefer liegende Körperregionen zu bearbeiten ................ als ich ihre Frage nach "so, jetzt figgi ......" mit ja beantwortet hatte, stellte sie fest, daß sie leider keine Contis mehr hatte ................ na ja, nach wenigen Momenten war sie dann wieder da und montierte dann den Conti auf dem immer noch steinharten "Toto", und sattelte auch gleich auf und begann den Ritt während ich schön ihre Brüste massierte, dann wechselten wir in eine variantenreiche Missio (mal Beine weit auseinander, mal Beine auf meinen Schultern, ...........) und nach einiger Zeit wurde die Action dann bei starken Stößen und heftigen ZK beendet ............ danach ließ sie "ihn" noch einige Zeit auszucken und wir knutschten und knabberten :remybussi noch etwas an uns rum, führten daraufhin noch etwas Smalltalk und begaben uns dann zurück in Richtung Umkleide .................... Nach Übergabe der € 50 verabschiedeten wir uns noch sehr innig voneinander und dann war Vicky schon auf ihrem Weg zurück nach oben, ich allerdings blieb unten und zog mich wieder an, da ich jetzt schnell weg mußte (eigentlich hätte ich schon viel früher gehen müssen, aber gut .............) Beim Auschecken noch die Frage, ob alles okay war, fröhlich mit ja beantwortet und dann Richtung Heimat gedüst und tatsächlich noch pünktlich zu meiner Verabredung gekommen ............ das nenne ich Timing :greensmil Fazit: Wie schon oft beschrieben, in meinen Augen erfüllt Vicky alle Eigenschaften, die für mich wichtig sind, um von GF6 zu sprechen. Hinzu kommt sicherlich auch, daß die Chemie zwischen uns anscheined stimmt............. Also wie auch schon an früherer Stelle kann ich Vicky nur empfehlen, aber natürlich muß jeder selber austesten, ob es zwischen euch und dem Mädels passt, dann steht einem super und nichts mehr im Wege ...............!!!