Am Diesnstag abend dachte ich mir, das Freundschaftsspiel Deutschland-Japan und den Dessoustag zu nutzen, um dem Malibu einen Besuch abzustatten. Die Anfahrt gestaltete sich länger als gewünscht, da ich von Frankfurt-Stadtmitte bis kurz vor Nidderau hinter so dämlich langsamen Zirkuswagen hinterhergefahren bin ...... Aber als sich die heiligen Pforten (im wahrsten Sinne des Wortes) des Malibu öffneten, war meine Welt wieder in Ordnung .......:greensmil Na ja, nach dem euch bekannten üblich Prozeduren (Empfang, Ausziehen, Duschen .........) begab ich mich in "das Wohnzimmer" und stellte eine recht maue Vertretung der Dreibeiner-Fraktion fest ......... ich war von ca. 19.00 bis 24.00 dort und es waren über den gesamten Abend inkl. mir 7 Dreibeiner anwasend, wobei die CDL-Fraktion, mit allem was sie zu bieten hat, vertreten war :greensmil Aufgefallen sind mir Anita, Miriam, Angela, Justin und noch drei Mädels aus der Polen-Fraktion und zwei Brasi-Mäuse, eine von ihnen Vicky Als ich im Fernsehraum auf der Couch saß, kam Vicky zu mir, nach dem üblichen Smalltalk kam es fast soweit, daß ich sie, oder sie mich, schon fast auf der Couch vernascht hätte ............. aber bevor es dazu kam, entschlossen wir uns, aufs Zimmer zu gehen! Vicky kommt aus Brasilien, ist 20 Jahre alt, hat lange schwarze Haare, sehr schöne zarte Haut und ist alles in allem sehr zierlich, KF 34/36 und b-Cups ......... ziemlich heiße Latina also ! Auf dem Zimmer gab es dann heiße und ausgiebige ZK, gefolgt von einem sehr intensivem Französisch. Als sie dann merkte, daß meine Geilheit an ihre Grenzen stieß, gummierte sie Klein-Toto und begann den Ritt. Nach einiger Zeit wechselten wir dann in die Missio und zu guter letzt dann noch mal Doggy, wo der Conti dann auch gut gefüllt wurde ...... nach Beseitigung des Contis lagen wir uns noch minutenlang in den Armen, es gab noch weitere ZK und wir redeten über Gott und die Welt ........!! Danach schlenderten wir durch das Malibu zu der Treppe, ich übergab die 50 Teuros und wir verabschiedeten uns mit ausgiebigen ZK .......... Das war ziemlich zu Beginn meines Besuchs, danach machte ich erst mal eine Zeit Pause bis ich dann gegen 23.00 neben Justin auf der Couch Platz nahm! Für die, die Justin nicht kennen, sind am Ende zwei Links von ihr mit Bildern aus Starlight Zeiten! Auf der Couch wieder das übliche Gerede, dann stimmten wir überein, daß es sinnvoller wäre, auf eines der Zimmer zu gehen :greensmil ........ Leider ist sie von ZK nicht so begeistert (ich hatte aber auch noch von Vicky genug ZK ), aber sanfte Küsse auf den Körper bis sie sich zu meinem besten Stück vorgearbeitet hatte .......... das FO war schon sehr angenehm und ausgiebig, sie half etwas mit der Hand nach, was aber auch nicht allzu negativ auffiel ......... da ich etwas zu fertig war, verneinte ich ihre Frage nach "jetzt fi**en" und bat sie, zu Ende zu blasen ........... sie bat mich nur ihr mitzuteilen, wenn es soweit ist ........... ich war dann auch so fair Im Anschluß redeten wir noch sehr lange über alles möglich (WM, Urlaub, Polen, Starlight Ladies .........), dann Geldübergabe und Verabschiedung in den Katakomben! Ich blieb gleich auch dort, zog mich an und begab mich Richtung Ausgang, wo ich mich noch (zufälligerweise) von Vicky verabschiedete und mich dann auf den Heinweg begab, gegen 24.00 Uhr .......... Fazit: Vicky ist auf jeden Fall empfehlenswert, nicht nur wegen ihrer netten und lieben Art, sondern auch wegen ihren anderen Qualitäten :greensmil Justin ist auch sehr nett und freundlich, allerdings würde ich bei ihr das nächste Mal eher das volle Programm wählen (schon damals bei Starlight Ladies getestet ), da das Französisch nicht schlecht, aber auch nicht der Hammer war! http://www.starlight-ladies.de/ladies_detail.php?id=5 http://www.starlight-ladies.de/ladies_detail.php?id=11
Du fährst fast 20 km hinter Zirkuswagen her? Dann solltest Du den hier: aber allenfalls Dir selber zeigen, denn der Zirkuswagen kann ja schliesslich nichts dafür, wenn Du nicht fahren kannst! :greenfing Gruß, E.R. :greensmil
Stimmt schon, war vielleicht ein wenig übertrieben ........... klar habe ich ihn überholt, aber vorher auf der Landstraße bin ich erst mal ewig hinter dem Esel hergetuckert und zwischen mir und dem Zirkuskarren waren noch mehrere Autos, so daß überholen nicht drin war ............... Na ja, dafür hat mich der gelungene Abend entschädigt ....... scheiß Zirkuskutscher
Nun, da hilft dann oft, sich langsam aber sicher nach vorne durchzuarbeiten..., ...und der arme Zirkuskutscher macht doch auch nur seinen Job, sonst wird den mitreisenden Elefanten vielleicht schlecht?! :groehl Gruß, E.R.
So sieht's aus ......... nur aus Rücksicht vor dem Elefanten wollte ich dem Zirkuswagenfahrer keine waghalsigen Fahrmanöver antun Der arme (damit meine ich den Fahrer :groehl ) tat wirklich nur seinen Job, da hast Du recht ..........