War am Nachmittag von 13.00 Uhr bis 18.00 Uhr im Club. Sehr ruhig, etwa 5-10 Mädchen, Dreibeiner in der Unterzahl. 1. Natalia Blond, große hängende Tüten; stark vernarbter Bauch, den sie gut unter einem Tuch kaschiert. Gute Performance, sie lief aus wie ein Wasserfall; die optischen Mägel überwiegen jedoch. 2.Karolina Nachdem ich ihre Kriegsverletzungen (Autounfall) bedauert hatte, wie gewohnt eine tolle GFS - Nummer 3. Patricia, der Hype Wer ist dieses hübsche blonde Mädel, das verschüchtert auf der Coach sitzt? Patricia, Deutsch, 19 Jahre, erster Tag Malibu, vorher Palace. Nach weiterer Unterhaltung gehe ich das Risiko ein, mit einem unbekannten Mädel die Abschlussnummer zu schieben. Nach 30 Minuten kam ich grinsend aus dem Zimmer: die beste Nummer seit langem. Bester GFS, intensive ZK und danach die Verschmelzung. Behandelt dieses Mädel gut; sie kann uns noch viel Freude bringen!
also net böse sein, aber dieser spruch ist schrecklich. wenn du sie wirklich gut behandeln willst gib ihr kohle ohne sie zu poppen. ich denke dann hast du sie richtig gut behandelt.
Patricia !!! Hallo zusammen. War heute wie viele andere Römerkollegen auch extra wegen Patricia in`s MALIBU aufgebrochen. Beim Empfang gegen 13:00 Uhr Sandra gleich nach ihr gefragt; "Sie kommt erst so gegen 16:00 Uhr" hieß es! Naja, dachte ich mir, kannst ja nicht einfach nur drei Stunden rumsitzen und da die Nicki auch erst wieder seit einer Woche aus Brasilien zurück ist, entschloß ich mich erst mal für ein Stelldichein mit ihr. Zwischen Saunagang, Cola-Bier und Cappuccino immer mal nachgefragt ob Patricia schon angekommen ist, aber leider war sie auch bis kurz vor 17:00 Uhr noch nicht da und käme dann auch wahrscheinlich nicht mehr. Also bin ich dann wieder gefahren, dieses mal nach "nur" einer schönen Nummer! Viele Grüße, goldgeil @ jado Zu welcher Uhrzeit hattest Du denn das Vergnügen mit ihr?
Schulterlange blonde Haare, ca. 170 cm, sehr helle Haut, A-B Cup, kleine Piercingsteinchen neben Oberlippe, kein Tattoo. Den Namen aus dem Palace weiß ich nicht, sie sagte nur, sie hätte zu wenig verdient, weil sie zu wenig aktiv baggert. Uhrzeit war gegen 17.00 Uhr.