Ich mußte wegen totaler Erschöpfung nach einer über 2.500 km langen Rückreise eine Zwischenübernachtung im Raume Frankfurt einschieben.. Und da ich das Malibu immer schon einmal besuchen wollte, ging es auf nach Nidderau. Also Hotel in Nidderau gesucht und vorab mal eben geschaut, wo sich denn das Malibu befindet. Schön, das es so nahe lag......... Nachdem ich mich dann im Hotel frisch gemacht hatte, schrie mein Körper nach Entspannung und Verführung, was ich ihm dann auch selbstverständlich nicht abschlagen konnte. Also gegen 21:30 hin, geklingelt und ehe ich mich versah, stand ich vorne an der Anmeldung und wurde in die Einzelheiten eingewiesen. Es waren, wenn ich richtig gezählt habe, 7 oder 8 Damen anwesend, dazu 4 Herren. Habe mir dann noch einen Salat bestellt, den ich mir nach meiner absolut phantastischen Nummer mit....gegönnt habe. Jetzt fällt mir der Name leider nicht mehr ein, aber sie kam aus Polen und war zuckersüß!!!!!!!!!!!!. Zunächst Smalltalk und Geknutsche auf dem Sofa, dann ins Zimmer, FO, 69, und ein Ritt wie ich ihn schöner noch nicht erlebt habe. Dazu dieser Körper............ :betrunken :betrunken :betrunken ............... Ach und ich bin ein Depp, denn ich stand später mit Ayda..... .... aus der Türkei an der Theke und habe sie erst einmal vertröstet mit den Worten: "Ich muß jetzt ein wenig Pause machen"...........ich Trollo........... ......glaube, sie hat es auch wirklich raus. Als sie mich ansah......mannomann......dieser Blick, diese Brüste.....brauner Teint zum Anknabbern......zum Verlieben...... Leider war sie dann von einem Mitstreiter dauerbesetzt und gegen 1:00 musste ich zurück, da ich noch ein paar Stunden Schlaf brauchte. Die sehen mich wieder.
@ Cunni: Das war Ironie! xyz Falls Du es jetzt noch immer nicht verstehst, dann lies mal nach in diesem Club & Romeo-Thread aus jüngster Zeit! Gruß, E.R.
Ach so...ja klar, aber die meisten möchte man doch wirklich mit nach Hause nehmen. Möchte auch wirklich nicht wissen, was sich bei den Mädels privat so abspielt. Aber die Ayda (oder Ayla)...................... .............man(n) darf ja schließlich noch träumen dürfen............... Bin auf dem besten Wege, süchtig zu werden.......€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€.......
Sie nennt sich hier Ayla, die Gute, ein wohlbekanntes Gesicht aus anderer Location mit neuem "Nick"! Gruß, E.R. PS: Ich wurde gebeten, die "Ursprungsdaten" nicht zu veröffentlichen.
Malibu Tja, auch mich hat es dorthin verschlagen, kam so gegen 13:00 Uhr an, es waren, wie zu erwarten, wenige Feen zugegen. Die meisten, leider, entsprachen nicht meinem Jagdprofil (etliche Pfunde zuviel), hinzu kam, daß die "Arbeitslust" der meisten Feen umd diese Uhrzeit gegen Null tendierte. In den Unterhaltungen kam das auch deutlich zum Vorschein , Zitat: zum Glück ist es ja ruhig jetzt Fazit: nach 3 Malibu-Relaxstunden ungepoppt in Richtung BW gedüst, dort sind die Feen etwas angagierter :greenfing